thegian
Urgestein
Erzähl?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut einem aus ihrer Klasse der mit mir befreundet ist war sie sehr irritiert und jeder hat jetzt meine Nummer.
Eine Fakenachricht ist gekommen, aber sonst nichts.
Ich werde es, trotz genannter Bedenken weiter versuchen bei der Frau zu landen.
Mein "Mut" bzw. Wagnis trotz der genannten Einwände hat einen Grund:
Die Chance der Übernahme von der Firma geht gegen 0 und spätestens September nächsten Jahres bin ich da eh weg. Mit dem Tempo wies jetzt läuft, werd ich sue frühestens Januar nach nem Date fragen und März das erste mal Küssen, wenn überhaupt.
Ich hab hier eigentlich nichts zu verlieren, deswegen.
Es gibt Leute, die haben schlicht nicht so das größte Verlangen danach. Solange beide auf dem gleichen "Level" sind ist das ja auch kein Problem, oder? Die sexuelle Komponente ist ja nur eine von vielen in einer Beziehung.
Wenn beide damit leben können, warum nicht?
Ich finde, dass Sex viel zu viel Bedeutung beigemessen wird. Das ist eins von vielen Sachen in einer Beziehung, aber in meinen Augen nicht das Wichtigste.
Creepy? Naja vor mir muss man keine Angst haben, wenn du das meinst. Es ist halt nicht üblich, dass ich Frauen auf Augenhöhe treffe.Ich weiß ja nicht, ich find das ziemlich creepy was du da schreibst.
Du plauderst einmal zwanglos mit einer Kollegin, auf einmal ist dein Jagdtrieb geweckt und dann setzt du alles auf sie und baust dir einen Eroberungsplan....
Was denn? Kopfkino hat halt wieder eingeschlagen.Rapstars Gedanken sind in der Tat ein wenig komisch
Danke, das Glück kann ich brauchen. Ich bin eher der introvertierte Typ, das heisst auch, dass ich eher durch die Welt latsche und die Klappe halte.Ok . Sportliche Aussichten für jemanden, der noch ziemlich heftig "im trüben" fischt. Wünsche Dir dennoch viel Glück .
Sehe ich auch so und ich bin 27. wenn ich Single bin komme ich sehr gut ohne aus und habe kein Verlangen danach.das kann auch mal ein paar Monate oder 1-2 Jahre seinIch weiß nicht wie alt ihr seid, aber mit 35+ wird Sex nicht mehr das wichtigste sein. Glaubt mir..
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk