[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut einem aus ihrer Klasse der mit mir befreundet ist war sie sehr irritiert und jeder hat jetzt meine Nummer.
Eine Fakenachricht ist gekommen, aber sonst nichts.
 
Laut einem aus ihrer Klasse der mit mir befreundet ist war sie sehr irritiert und jeder hat jetzt meine Nummer.
Eine Fakenachricht ist gekommen, aber sonst nichts.

:haha: darf ich lachen? Ich find das irgendwie lustig, auch wenns nicht so prickelnd für dich ist :fresse:
 
Ich bin nicht verknallt in die, also emotional tangiert mich das jetzt nicht.
Vielleicht sprech ich die aber mal so an, hab jetzt jedenfalls ein Thema xD
Positiv denken :d
 
Ich werde es, trotz genannter Bedenken weiter versuchen bei der Frau zu landen.
Mein "Mut" bzw. Wagnis trotz der genannten Einwände hat einen Grund:
Die Chance der Übernahme von der Firma geht gegen 0 und spätestens September nächsten Jahres bin ich da eh weg. Mit dem Tempo wies jetzt läuft, werd ich sue frühestens Januar nach nem Date fragen und März das erste mal Küssen, wenn überhaupt.
Ich hab hier eigentlich nichts zu verlieren, deswegen.

Ich weiß ja nicht, ich find das ziemlich creepy was du da schreibst. Du plauderst einmal zwanglos mit einer Kollegin, auf einmal ist dein Jagdtrieb geweckt und dann setzt du alles auf sie und baust dir einen Eroberungsplan....
 
Rapstars Gedanken sind in der Tat ein wenig komisch :fresse:

@daunti: find ich gut, dass du recht locker damit umgehst. Die Handysache hätte nicht jeder so leicht verkraftet.
 
Ich hab jetzt mal ne frage....mir wurden zu dem Thema am Wochenende zwei fälle geschildert....da frag ich mich wie oft kommt sowas tatsächlich vor!?

Und zwar....Beziehung zwischen mann und frau....aber kein Sex und wenn, dann nur Blümchen...aussage des freundes "er braucht es nicht um eine glückliche Beziehung zu führen". Sie verlässt ihn aber auch nicht, weil er total romantisch ist etc.

kennt ihr solche fälle?! Es geht um UNTER 30 Jährige....und auch KEINE Langzeitbeziehungen....wir reden hier von unter 12 Monaten!
 
Es gibt Leute, die haben schlicht nicht so das größte Verlangen danach. Solange beide auf dem gleichen "Level" sind ist das ja auch kein Problem, oder? Die sexuelle Komponente ist ja nur eine von vielen in einer Beziehung.
 
Es gibt Leute, die haben schlicht nicht so das größte Verlangen danach. Solange beide auf dem gleichen "Level" sind ist das ja auch kein Problem, oder? Die sexuelle Komponente ist ja nur eine von vielen in einer Beziehung.

nicht so wichtig ist aber was anderes als gar nicht....
 
Wenn beide damit leben können, warum nicht?

Ich finde, dass Sex viel zu viel Bedeutung beigemessen wird. Das ist eins von vielen Sachen in einer Beziehung, aber in meinen Augen nicht das Wichtigste.
 
Wenn beide damit leben können, warum nicht?

Ich finde, dass Sex viel zu viel Bedeutung beigemessen wird. Das ist eins von vielen Sachen in einer Beziehung, aber in meinen Augen nicht das Wichtigste.

ja das wichtigste ist es nicht....aber es ist doch schon sehr befremdlich wenn ein junger mensch in der blüte seiner Jugend sagt....6 Monate ohne sex, komm ich mit klar...wohl gemerkt in einer beziehung....da hätte ich angst dass mir die frau fremd geht, wenn ich ehrlich bin....und so richtig verübeln könnte man es ihr nicht mal, was natürlich nicht bedeutet dass es moralisch nicht total falsch ist
 
Ja gut, 6 Monate ist schon krass. Das stimmt. Aber wenn die beiden mit klarkommen, dann scheint das wohl zu so zu sein. Glaube aber nicht dass beide das dauerhaft durchziehen.
 
Warum soll die Frau da gleich fremdgehen? Das ist doch nur Teil einer Erwartungshaltung von beiden Seiten. Wenn es keiner von beiden erwartet, so what?
 
Ist ungewöhnlich, kommt aber vor. Wie gesagt ist es ja eh nur eine Komponente einer Beziehung, und je länger die Beziehung dauert, desto mehr Bedeutung verliert sie. Das wichtigste ist ja eh, dass beide auf einem Level sind, alles andere klappt nicht.
 
Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber mit 35+ wird Sex nicht mehr das wichtigste sein. Glaubt mir... Es macht immer noch Spaß aber es ist nicht so, dass es nur darum geht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Jupp, und das seh ich auch mit 29 so ;)
 
Ich weiß ja nicht, ich find das ziemlich creepy was du da schreibst.
Du plauderst einmal zwanglos mit einer Kollegin, auf einmal ist dein Jagdtrieb geweckt und dann setzt du alles auf sie und baust dir einen Eroberungsplan....
Creepy? Naja vor mir muss man keine Angst haben, wenn du das meinst. Es ist halt nicht üblich, dass ich Frauen auf Augenhöhe treffe.
Sie ist Studiert und bei Ihr steht Kosmetik nicht als erster Punkt auf der Tagesordnung. Eine Frau die nachweislich auch im Dreck wühlt bzw. wühlen kann.
Sie ist ausgebildete Schlosserin, eine Technikerin und bald Bachelor of Engeneering, so wie ich es auch bald und leicht vor ihr bin.
Und die Mädels die ich so kennen gelernt habe während des Studiums waren eh wenig und dann ziemlich Strange.

Rapstars Gedanken sind in der Tat ein wenig komisch :fresse:
Was denn? Kopfkino hat halt wieder eingeschlagen.

Ok :fresse:. Sportliche Aussichten für jemanden, der noch ziemlich heftig "im trüben" fischt. Wünsche Dir dennoch viel Glück :).
Danke, das Glück kann ich brauchen. Ich bin eher der introvertierte Typ, das heisst auch, dass ich eher durch die Welt latsche und die Klappe halte.
Das ist für das Kennenlernen mit neuen Menschen und auch Frauen nicht von Vorteil.
 
Alter ich hab jetzt wieder die Nummer von einer. Ausm Star Wars Forum 😂

Hat jetzt nichts mit Liebe zu tun, aber einfach wo man Frauen kennenlernt 😂😂😂
 
Die hier?
chewie-db_2c0efea2.jpg
 
Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber mit 35+ wird Sex nicht mehr das wichtigste sein. Glaubt mir..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Sehe ich auch so und ich bin 27. wenn ich Single bin komme ich sehr gut ohne aus und habe kein Verlangen danach.das kann auch mal ein paar Monate oder 1-2 Jahre sein
Kein Problem.

Ist eben nicht das wichtigste. Sex ist nicht das, was eine Beziehung zusammenhält


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
1 bis 2 Jahre ohne Sex?

Respekt ... ich könnte (und wollte) das nicht. Körperliche Nähe gehört für mich genauso in eine Beziehung, wie zum Leben dazu. Ob eine Beziehung ohne Sex auch über einen längeren Zeitraum funktioniert, zweifel ich generell an. Es ist vielleicht kein K.O.-Kriterium in einer Beziehung aber ich behaupte, dass Sex in einer Beziehung ein wichtiger Punkt ist, d.h.: Ist der Sex schlecht (oder fast nicht vorhanden), wird auch die Beziehung über kurz oder lang daran zerbrechen. Zumindest immer dann, wenn zwischen den Partnern ein Ungleichgewicht in diesen Ansichten vorliegt.

Respekt auch an all jene Menschen, die den "Trieb" nach Sex in sich (auch über einen längeren Zeitraum) so kontrollieren können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh