[Sammelthread] Was ist Liebe?

Seit meiner Trennung vor 11 Monaten habe ich (männlich, 26) nun eine Hand voll Mädels (im Bett) gehabt. Immer schön für ein paar Wochen, bis es zu routiniert wird. ONS interessieren mich nicht, mehr als paar Male aber auch nicht. Momentan jedenfalls. Die Trennung war genau richtig. Habe zwar noch lange an den Gefühlen genagt, aber mein jetziger Lebensstil gefällt mir einfach deutlich besser. Bestimmt ändert sich das irgendwann wieder, aber momentan ist alles gut. Und was soll ich sagen, ich bereue nichts. Und die Mädels auch nicht. :shot:

- - - Updated - - -

Meine Güte, das sind ja jetzt einige Sex Talk Seiten.:fresse2:

Hier wurde das Rotlich ja auch angesprochen von UsAs. Mangels Geld baue ich meinen regelmäßigen Druck mit der Hand ab.
Was sollls? Als Langzeitsingle ohne viel Geld ist die Hand doch viel billiger.
Ich befürchte nur, wenn ich dann mal ne echte hab, wirds für sie zu schnell vorbei sein :mad:

Achja und froh bin ich auch, dass ich nicht im SW Forum bin :haha:

Nein, wenn du häufig masturbierst, stumpfst du eher ab. Jedenfalls ist es bei mir so. Und einhalten kann jeder, alles Übungssache. Stell dir einfach Claudia Roth vor. Und ich finde es gehört sich, es der Frau vor dem Andocken schon mal oral und/oder mit der Hand zu besorgen - gehört doch zum Vorspiel. Wenn sie dann ein paar Minuten braucht, verwöhnst du sie solange mit Zärtlichkeit, ansonsten geht es dann (erst) für den Kerl los. Meistens bekommst du als Dank noch eine orale Gegenleistung zum Anheizen - also nicht bis zum Sch(l)uss, der gehört woanders hin. ;)

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich erst zufrieden bin, wenn ich höre, dass sie noch nie jemanden wie mich hatte. Sich unvergesslich machen, das ist auch mal ein Zungenkrampf wert. Und ein guter Liebhaber kann jeder sein. Jeder! Man muss sich nur ab und zu mal richtig anstrengen. Man entwickelt auch nach 2-3 mal bei einer neuen Frau das gewisse Feeling, um zu wissen, was sie besonders mag und "wie weit sie grad ist".

So, jetzt aber zurück zur "Liebe". Oder wollen sich auch mal paar Mädels zu Wort melden? Darki? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt echt fertig. So ein Drecksjahr...
Mein Opa ist seit einem Unfall vor zig Jahren auf einem Auge fast blind, jetzt musste er am zweiten grauen Star operieren. Bei der eigentlichen Routineoperation kamen 2 Komplikationen zusammen, OP musste abgebrochen werden und in 10 Tagen kann sie erst weitergemacht werden - ob und wie das Auge wieder wird weiß keiner, obwohl der Arzt eher zuversichtlich war.

Dazu kommt, dass meine Oma Krebs hat... Ich hab in den letzten Jahren schon einen Opa und eine etwas entferntere Verwandte mit der wir gut befreundet waren an Krebs verloren.

Ich weiß, ich schreibe grad OT, aber ich musste mir das grad einfach mal von der Seele schreiben. War eben 5h im Krankenhaus und bin echt fertig.

Meine Mama nimmt das ganze noch mehr mit und zu sehen wie scheiße es ihr geht tut auch weh. Ich würde gern irgendwas machen, tun, aber ich fühle mich nur hilflos. Öfter heimfahren als bisher werde ich jedenfalls, meine Familie braucht grad jeden Beistand den sie kriegen kann.
 
Mein Fazit:
Opa gestorben, kein Glück in der Liebe, mächtig Ärger in der Schule trotz guter Noten

Ist halt so
 
Meine Wirtschaftlehrerin meinte, dass wir uns sehr schlecht ausdrücken und trotzdem eine Studierfähigkeit bekommen, dass das ja gar nicht geht. ->Sie hat uns beleidigt
Dann hab ich ihr halt gesagt, dass sie nicht rechnen kann obwohl sie studiert hat uns jetzt Lehrerin ist. Beendet hab ich den Satz dann mit >>Was ist wohl schlimmer?<<
Ihr dürft jetzt gerne sagen, dass man sowas nicht sagt, aber sie hat wirklich eine eklatante Schwäche wenn es um Mathematik geht, Kehrwert etc sind ihr unbekannt und selbst bei
einfachen Subtraktionen hat sie schon versagt. Dazu kommt halt eine sehr schlechte Allgemeinbildung (sie unterrichtet auch Politik). Das war jetzt eines der Beispiele.
Dann wäre da noch ein anderer Lehrer der von sich behauptet, dass er akademisch alles erreicht hat und immer zu 99,9% richtig liegt, besitzt aber gleichzeitig keinen Doktortitel
und behauptet 4K wäre 2560x1440.

Ich kann es mir halt nicht anhören, wenn Leute so hochnäsig sind, solche Fehler machen, dann aber im selben Augenblick die Klasse beschimpfen.
 
Für mich hat das weniger etwas mit Schule zu tun, sondern mit Lebens-/ und Berufserfahrung.
Und so wie ich Daunti hier kennengelernt habe, kann ich mir gut vorstellen, dass er da gleich steil geht.
Das Problem daran ist halt, dass diese Leute (Lehrer/Dozenten) offensichtlich schon etwas mehr erreicht haben, zumindest unterrichten sie - ob sie es gut machen, steht auf einem anderen Blatt.

Ich kann es mir halt nicht anhören, wenn Leute so hochnäsig sind, solche Fehler machen, dann aber im selben Augenblick die Klasse beschimpfen.
Immer locker bleiben. Gibt andere Menschen (wie mich beispielsweise), die können es nicht leiden, wenn andere Menschen lügen und selbst dann noch andere Menschen für dessen Flunkerei verurteilen.

Ist auf der Arbeit, in der Schule und sonstwo das gleiche, wie in der Liebe: Mit der Zeit kommt die Erfahrung und Reife.
 
Nun es ist halt ein Berufskolleg, da sind die Voraussetzungen an Lehrer geringer.
Genannte Lehrer sind aber auch unter ihren Kollegen bekannt, was zum Glück der Gegenpol ist und verhindert, dass sich da eine große Lehrerfront bildet^^
 
Nun es ist halt ein Berufskolleg, da sind die Voraussetzungen an Lehrer geringer.

Richtig, aber immerhin haben sie sich so weit Qualifiziert dass sie vor der Klasse stehen und nicht mehr darin sitzen. ;)

Schule ist schon ein eigenes Feld und ein eigenes "Biotop" für alle möglichen seltsamen Charaktere und Verhaltensweisen. Hier im Thread geht es ja mittlerweile um zwischenmenschliche Beziehungen aller Art und das allgemeine Miteinander. Anspruchshaltungen sind da immer eine etwas heikle Sache.
 
Ewig nicht mehr hier gewesen.
Kurzes Fazit aus 2016:
Mit Frau zusammen gekommen, zu Frau gezogen, getrennt, ausgezogen. 2016 vorbei. :)
Mehr zu erzählen würde nicht nur den Rahmen sprengen, sondern Ihr mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, als Sie es verdient hat. ;)
Ich fühle mich gut und habe für mich beschlossen, dass es wohl so ist, dass ich die eine große und vor allem gegenseitige Liebe wohl nie finden werde.
Wenn dem nun einmal so ist, dann ist es nun einmal so.
 
Ich brauch auch mal einen kurzen Rat. Und zwar habe ich jetzt schon einige Male neben ihr gesessen, wir sind da auch recht nah aneinander, allerdings habe ich gerade heute wieder bemerkt, wie sie dann den Kopf ziemlich von mir abwendet (saßen im Auto). Kann das nicht so recht deuten, was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Verlegenheit oder Desinteresse sein.Wie ist denn eure Vorgeschichte? Generell auf Körperkontakt gehennicht nach "Trump Style" direkt in den Schritt, aber subtil etwas das körperliche Vertrauen aufbauen. Nah beieinander sein, nette gespräche und miteinander lachen funktionieren nicht ohne diese letzte Komponente ;)
 
Das mache ich soweit bislang schon und das wird auch immer etwas mehr, haben uns heute im Auto auch die ganze Zeit so Arm an Arm berührt oder auch mal hier und da woanders, natürlich subtil ;)

Auf die Idee mit der Verlegenheit bin ich jetzt so noch nicht gekommen. Sah für mich irgendwie nach Desinteresse aus, aber das passt nicht ins Bild.

Mein Problem ist eher, dass ich gefühlstechnisch dabei etwas....der Neuling bin und mein "Lernverhalten" da....speziell ist.
 
Nun ja, wenn ihr schon auf einem gewissen Level seid, zieh es nicht so lange hinaus, sondern geh einen schritt weiter. Es kann auch sein, dass es ihr zu lanweilig wird. Ich kenne die vorgeschichte nicht. Isolier sie mal aus den alltagssituationen und und macht was zusammen. Immer mit humor und einem zwinkern fragen nach dem motto: "heute ist dein glückstag, ich hab nacher zeit für dich" dann mal nen film schauen lecker cocktail machen. Next step :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann aber auch in Sachen Körperkontakt weiterzugehen, traue ich mich nicht so ganz, bzw. ich weiß nicht so genau wie :shot: :fresse2:

Film schauen haben wir schon mal gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt seid ihr denn? Fakt ist, sie hat interesse. Versau es bicht, wenn du mehr willst ist jetzt der Punkt sich weiter zu entwickeln ansonsten werdet ihr Freunde oder es verläuft sich.

Frauen mögen selbstbewusste typen, die wissen was sie wollen. Zeig initiative, das ist ein schwieriger schritt, aber wenn ihr nah seid und viel unternehmt und es noch nicht zu spät ist, wird sie es zulassen.
 
Ehrlich?
Küssen!

Einfacher bekommst du kein ja oder nein. Und nicht mehr zu viel Zeit verstreichen lassen, sonst winkt ratzfatz die Friendzone.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nimm beim nächsten Mal wenn ihr einen Film schaut einfach mal ihre Waden und Füße auf deinen Schoß und massiere sie dort und unterhalte dich weiter mit ihr... Ab einem gewissen Level solltest du die Initiative ergreifen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Das nächste Mal wird wieder morgen sein, ich habe ein Turnier und sie begleitet meinen Partner und ich als Coach. Also wieder die einstündige Autofahrt als erstes.

Dass sie Interesse hat, ist mir ja auch mittlerweile klar. An Selbstbewusstsein mangelt es mir normalerweise auch nicht, aber in dem Punkt halt....ich trau mich halt net so recht:(

@hopwest&TheVox: Das scheint mir...sehr direkt :d
 
Tipp von mir: Netflix and chill :fresse:

Und Annäherungen in Gesellschaft einer dritten Person klappen meistens nicht so gut.
 
Wie gesagt, Filme geguckt haben wir schon. Wage mich nur nicht, den nächsten Schritt zu gehen, weil ich meist eher zurückhaltend bin und niemanden verärgern möchte... :d

Wenn es Verlegenheit ist - wie reagiere ich darauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch direkt. Und genau das soll es auch sein.

Macht euch n schönen Abend. Guckt nen Film.
In Laufe des Abends wird sich ne Gelegenheit bieten in der ihr nah beieinander sitzt und sie dich anguckt.

Hand in den Nacken, ihren Kopf sanft aber bestimmend zu dir ziehen und küssen!

Vertrau mir, tu's einfach. [emoji6]

Edit:
Empfindet sie was für dich, wird sie den Kuss erwidern. Tut sie's nicht landest du mit Glück noch in der Friendzone, in der du aber auch landest, wenn sie zwar was empfindet, du aber nicht bald Gas gibst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@ plutoniumsulfat

Wie alt bist du eigentlich?

Ansonsten, wie schon gesagt wurde, musst du den ersten Schritt machen. Schaut einen "passenden" Film und dann sollte das schon klappen.
Du merkst schon gleich, ob sie drauf eingeht, oder ob sie keine Lust darauf hat.
 
@TheVox: Danke, ich werd mal schauen, ob ich mir das zutraue :d

@bernie93: Ich bin Anfang 20. Macht das Alter einen großen Unterschied?
 
Wenn es Verlegenheit ist - wie reagiere ich darauf?

Alkohol :fresse:

Edit: Aber immer mit Stil zu einem Vanilla Sky, Bayleys Colada oder Spain sagt keine Frau nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pluton...

Ja, meiner Meinung nach macht das Alter schon etwas aus. Zumindest ist mir das als "Jugendlicher" deutlich einfacher gefallen, als jetzt.

@ kOr3

Jaa, das wäre auch eine Lösung :fresse:
 
Auch wenn ich auf dem Kuss rumreite...:

Ein Kuss kann einseitige Verlegenheit auch brechen. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du hast ja nun Zeit dich vorzubereiten...
____

Meine letzte Bekanntschaft meinte zu mir, ich wäre aber sehr schüchtern :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh