[Sammelthread] Was ist Liebe?

Respekt auch an all jene Menschen, die den "Trieb" nach Sex in sich (auch über einen längeren Zeitraum) so kontrollieren können.

Ich denke das hat nichts mit Kontrolle zu tun. Es gibt scheinbar einfach Menschen die keinen ausgeprägten Sexualtrieb haben. Da wird nichts kontrolliert oder unterdrückt, da ist einfach kein Bedürfnis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mit meinen nun 22 Jahren noch gar keinen Sex [emoji14]
Irgendwie geht alles ^^
 
Haben euch alle die Hände abgeschnitten? Ja nicht das gleiche, wie mit Freundin....aber der Druck wirklich so extrem ist und niemand da ist der will ?
 
Smartphone... Yoda Edition
 
Um auch nochmal was aus meinem Beziehungsleben in die Runde zu werfen:

Vor rund 6 Monaten habe ich mich von meiner Ex getrennt. Ich hatte das hier auch schonmal kurz geschildert. Für mich war diese Beziehung anfangs wunderschön, im Verlauf entpuppte sich das ganze jedoch als reiner Albtraum. Habe das soweit auch recht gut verarbeitet und zwischenzeitlich eine wirklich liebenswerte Frau kennen gelernt und es läuft wirklich gut aber dennoch holen mich immer wieder die Gedanken an die Zeit mit meiner Ex ein. Das kann mal ein Lied sein, was wir gemeinsam toll fanden oder ein Ort, den wir gemeinsam besuchten. Naturgemäß kommt da die Erinnerung immer mal wieder hoch aber ich habe diese Momente gut im Griff und verfalle dann nicht in Depri-Momente. So weit, so gut ...
Gestern meldete sich jedoch meine Ex bei mir per WhatsApp (ich hatte ihre Nummer bei der Trennung konsequent gelöscht und sie aus den Freundeslisten div. Social Media-Portale entfernt) und erkundigte sich nach mir, schickte mir Fotos ihres Sommerurlaubs, erzählte mir wie es ihr ergangen ist, dass sie die gemeinsame Trennung bereut, sprach über berufliche Entwicklungen usw.
Ein wenig "schadenfroh" war ich dann doch, als sie sagte, dass sie nicht die gewünschte Stelle erhalten hat und stattdessen degradiert wurde (ich hatte ihr das schon immer gesagt aber sie wusste es besser). Da konnte ich mir ein innerliches Grinsen nicht verkneifen - mehr noch - ich sagte ihr, dass es bei mir beruflich aktuell super läuft (Beförderung, neuer Firmenwagen usw.).
Vielleicht nicht die feine Art aber mir gab es für den Moment Genugtuung.

Dennoch war die Mail-Korrespondenz gestern doch nochmal etwas zu viel für mich. Bin auch wirklich schlecht eingeschlafen.
Heute ist aber wieder alles gut. In solchen Momenten habe ich mir angewöhnt, nicht der alten Zeit nachzutrauern, sondern positiv in die Zukunft zu blicken und alles daran zu setzen, meine gesteckten Ziele (anders als sie es tat) auch zu erreichen.
 
Muss halt jeder für sich entscheiden ob man es für nötig hält dem Anderen dann noch eins reinzuwürgen.

Ich persönlich wäre auf die Konversation gar nicht eingegangen, kann einem ja auch vollkommen egal sein wie toll der Sommerurlaub der ex war.
 
Star-Wars-Darth-Vader-Master-font-b-Yoda-b-font-font-b-Silicone-b-font-3D.jpg
 
Finger weg vor Frauen aus dem Star Wars-Forum, definitiv Finger weg ! :fresse:
 
meine mag definitiv SW, PC Spiele..aber auch Schminke usw. ist aber nicht aus dem SW-Forum :d JACKPOT!!! :love:
 
:lol:

Wusste das sowas kommt, beim zweiten durchlesen :shot:
 
1 bis 2 Jahre ohne Sex?

Respekt ... ich könnte (und wollte) das nicht. Körperliche Nähe gehört für mich genauso in eine Beziehung, wie zum Leben dazu. Ob eine Beziehung ohne Sex auch über einen längeren Zeitraum funktioniert, zweifel ich generell an. Es ist vielleicht kein K.O.-Kriterium in einer Beziehung aber ich behaupte, dass Sex in einer Beziehung ein wichtiger Punkt ist, d.h.: Ist der Sex schlecht (oder fast nicht vorhanden), wird auch die Beziehung über kurz oder lang daran zerbrechen. Zumindest immer dann, wenn zwischen den Partnern ein Ungleichgewicht in diesen Ansichten vorliegt.

Respekt auch an all jene Menschen, die den "Trieb" nach Sex in sich (auch über einen längeren Zeitraum) so kontrollieren können.

Bei uns gibt es eher Stress, weil ich so oft bumsen will. Ginge es nach mir, würde ich jeden Tag ins Bett springen. Und das sage ich auch als fast Dreißiger. Das ist ihr dann zu oft. Verständlich, aber es geht eben auch anders herum. War bei mir aber schon immer so. Daher wären mir zwei Jahre Enthaltung ein absoluter Graus und nicht ertragbar. Für mich ist Sex ein essenzieller Bestandteil jeder Beziehung. Und selbst wenn ich Single bin, gibt es genug Frauen die es auch sind und trotzdem Bock auf bisschen Hörner abstoßen haben. Und wenn selbst das mal zu anstrengend ist, geht es auch im Rotlicht gut ab. Irgendwas geht immer. So what.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Man muss auch mal sagen, wie es ist, gelle ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bei uns gibt es eher Stress, weil ich so oft bumsen will. Ginge es nach mir, würde ich jeden Tag ins Bett springen. Und das sage ich auch als fast Dreißiger. Das ist ihr dann zu oft. Verständlich, aber es geht eben auch anders herum. War bei mir aber schon immer so. Daher wären mir zwei Jahre Enthaltung ein absoluter Graus und nicht ertragbar. Für mich ist Sex ein essenzieller Bestandteil jeder Beziehung. Und selbst wenn ich Single bin, gibt es genug Frauen die es auch sind und trotzdem Bock auf bisschen Hörner abstoßen haben. Und wenn selbst das mal zu anstrengend ist, geht es auch im Rotlicht gut ab. Irgendwas geht immer. So what.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro


so sehe ich das auch und es ist bei mir immer noch so und ich Steuer voll auf die 40 zu. Also hat das Verlangen an sich, nichts mit dem Alter was zu tun, zumindest nicht bei allen :d
 
Ich sag ja nicht, dass man nicht mehr will, aber mir reicht es bspw wenn ich die alte 2x die Woche knalle und dafür richtig. Nicht 7x 😀
 
Ich sag ja nicht, dass man nicht mehr will, aber mir reicht es bspw wenn ich die alte 2x die Woche knalle und dafür richtig. Nicht 7x 😀

Und wenn sie das liest, hat sich das mit 2x die Woche wahrscheinlich auch erledigt :fresse:

Zum Thema halbes Jahr kein Sex in der Partnerschaft... kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, gehört daszu wie das essen zum Leben :d

Vllt wurde es dem/ derjenigen einfach noch nicht richtig gemacht!? Ansonsten verknüpft man das doch mit schönen Ereignissen und will es dementsprechend wieder haben...
 
Thema Sex
Bei meiner derzeitigen Freundin ist es so das wir keine 10 min im Bett nebeneinander liegen können ohne das es zum Sex kommt ^^ Aber gut sind auch noch am Anfang und da will man ja nichts anderes :d Das pendelt sich mit der zeit ja ein.
Meine Beziehung davor war ganz anders, am Anfang etwa alle 2 Abende Sex und dann nur noch alle 2 Wochen, wobei ich unter anderem deshalb auch die Beziehung beendet habe. Wenn man immer und immer wieder abblitzt dann nagt das sehr am Selbstbewusstsein. Reden und Fragen hat nicht geholfen. Aber egal deshalb ist sie ja meine Ex
Mit meiner neuen Freundin ist es bisher top, wobei mir das auch schon etwas zu viel wird und ich manchmal sage das ich eine Pause brauche :d

Mir ist es aber auch sehr wichtig das sie zu ihrem Vergnügen kommt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, das sind ja jetzt einige Sex Talk Seiten.:fresse2:

Hier wurde das Rotlich ja auch angesprochen von UsAs. Mangels Geld baue ich meinen regelmäßigen Druck mit der Hand ab.
Was sollls? Als Langzeitsingle ohne viel Geld ist die Hand doch viel billiger.
Ich befürchte nur, wenn ich dann mal ne echte hab, wirds für sie zu schnell vorbei sein :mad:

Achja und froh bin ich auch, dass ich nicht im SW Forum bin :haha:
 
Ich befürchte nur, wenn ich dann mal ne echte hab, wirds für sie zu schnell vorbei sein :mad:

Man(n) hat ja mehr als nur den Phallus zum Frauen beglücken ;) Also die Frau einfach beim Vorspiel schon völlig fertig machen und gut ist ;)
 
12h+ Vorspiel...
Ans Bett fesseln, bissl heiß machen, eine Runde dampfen gehen, 10 Minütchen mit der Zunge...

Sowas kann man ja so unglaublich lange machen, dass man am Ende angebettelt wird, das ganze endlich zu beenden. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab heute zum ersten Mal seit der Trennung wieder ein Wenig mit einer Anderen geflirtet. Auch, wenn es nichts Besonderes war, es war irgendwie wirklich befreiend.
Von gut bin ich noch weit entfernt, aber es wird langsam echt besser, nachdem sich lange gar nichts getan hat.
 
Wenigstens läuft es bei dir etwas besser als bei mir.

Ich bin kein Schritt weiter, oder kurz gesagt gelangweilt allein... Ich bin aber wohl auch einfach zu wählerisch um mich auf neue Bekanntschaften einzulassen.
 
Bin bald 2 Jahre Solo und mehr als flirten war in der Zeit auch nicht, aber ich muss sagen, ich bleibe beim "zu wählerisch" sein, da es mir bis her gut damit geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh