[Sammelthread] Was ist Liebe?

This. Und zwar ohne drüber nachzudenken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich Darth Wayne und Bacshea an. Selbst als Morgenmuffel reagiert man nicht so unverschämt.
 
War sie betrunken?

Eifersucht. Plain and simple.

@ slot:
Ich würd sie immer wieder damit aufziehen, sticheln, etc. Wenn sie nicht doof ist wie ne Scheibe Brot sickert das ziemlich zügig ein und sie erkennt wie doof Ihr Verhalten war.

Wie groß ist denn euer Altersunterschied? Kennt sie Deinen Junior? Macht Ihr auch mal was gemeinsam?
 
Eifersucht. Plain and simple.

@ slot:
Ich würd sie immer wieder damit aufziehen, sticheln, etc. Wenn sie nicht doof ist wie ne Scheibe Brot sickert das ziemlich zügig ein und sie erkennt wie doof Ihr Verhalten war.

Wie groß ist denn euer Altersunterschied? Kennt sie Deinen Junior? Macht Ihr auch mal was gemeinsam?

Und wenn doch, weiß er auch, was er zu tun hat. :angel:
 
sie is ziemlich clever. unser Altersunterschied is mitm halben Jahr nichtig. mit meinem Kleinen und ihr hab ich noch nix zusammen gemacht, is mir noch zu früh.
nur wegen der Nachricht um 6.50 morgens und dem beknackten Inhalt mach ich nich "und Tschüß". Frauen reden nu ma viel ... da stell ich mich nich mehr so an wie früher.
 
Sorry, aber sowas geht gar nicht.
Das ist einfach das allerletzte, vollkommen egal, welche Tageszeit, oder was vorher passiert ist...
Und das würde ich auch ganz klar zur Rede stellen, sonst kracht es da mal gewaltig.
 
Letztendlich regelt jeder die Schwerpunkte und Ziele einer Partnerschaft selbst - und ist selbst dafür verantwortlich. Slots Geschichte liest sich natürlich komisch, aber per Text bekommt man ja auch nur einen Teil des Kontexts mit... und wie er reagiert (= welches Ziel er in der Partnerschaft hat), muss er selbst wissen. Finde die Reaktion jetzt nicht abwegig - auch wenn ich natürlich den Spruch komisch finde.

Übrigens habe ich die selbe Vermutung wie slot - dass vor allem jüngere Leute kompromisslos(er) sind :bigok:
 
Ich denke mal slot geht da mit der gebotenen Gelassenheit dran. Wenn ich mir ansehe was manche Leute so im Beziehungsgetümmel treiben ... mal was falsches gesagt, die falsche Geste, mal nicht erreichbar oder mal eigenen Willen geäußert - sofort Schluss machen. Viele legen die Latte für "ernste" Beziehungen so hoch, dass sie schlicht zu keiner Beziehung kommen, und wenn einmal dann ist diese schnell beendet. Und man gibt sich wieder dem unverbindlichen hin.
Ich bekomme gerade so viele Dinge mit, die ich vollkommen merkwürdig finde, dass ich das nicht in ein Posting packen könnte.

Ich find das auch seltsam, wenn man die erste ernste Beziehung beendet "um Erfahrungen zu sammeln".
 
früher haben mich manche Aussagen echt auf die Palme getrieben. aber zu guter Kommunikation gehören zwangsläufig auch mal andere Sichtweisen. da muss man sich das Verstehen auch mal etwas erarbeiten. oder es gleich lassen. Worte wiegen meist nicht so viel wie Taten.
und was sie tut, gefällt mir bisher sehr. und was sie sagt, hat bisher viel zum gegenseitigem Verständnis beigetragen.

ohne Reibung keine Hitze
oder auch
ohne Tief kein Hoch
 
Es tut mir leid, aber das klingt so falsch :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Irgendwie fühlt sich das gerade etwas merkwürdig an. Also, im Dezember war was mit 'nem Mädel, am Tag darauf was mit meiner Ex. Soweit so gut, beide wussten voneinander, alles prima. Gestern hatte ich dann wieder was mit ihr, heute kommt spontan 'ne Freundin vorbei und da lief dann auch was. Wieder wissen beide davon und es gibt keinen Stress.
Warum merkwürdig? Weil wenn man hier so liest und von Freunden und Bekannten einige Geschichten hört, dann wäre sowas quasi ausgeschlossen, weil die Beteiligten dafür viel zu eifersüchtig sind :fresse: Freut mich, dass es offenbar auch anders geht.
 
Du hast doch zu keinen von Ihnen eine gefestigte Verbindung, zumindest versteh ich das so, laut deinem Text. Wer sollte also auf wen eifersüchtig sein. Für mich eher ein Anzeichen, dass sie eben nur einen Lückenfüller, bzw. jemanden zum Spaß haben wollen und für keine tiefergehende Bindung. Ob das nun positiv ist oder nicht, darfst du für dich entscheiden.

Solange es für Alle passt, ist Alles in Ordnung :)
 
Also Facebook-Fotos...ich komm langsam in ein Alter, wo alle um mich herum Heiraten und meine Freundin mit ihren Schwestern Tipps zum besten Material der Verlobungs- und Eheringe austauscht.

Normalerweise freue ich mich auch wenn jemand den richtigen Partner oder Partnerin findet, ganz unabhängig vom Heiraten oder wieauchimmer. Nur bei einer Cousine...wenn ich da die Bilder sehe von dem Punkt an, wo die beiden zusammengekommen sind, dann mal eben heiraten und jetzt...ganz ehrlich: Irgendwas stimmt bei denen ganz und gar nicht.
 
ja was ist denn jetzt mit der cousine?
 
Hier ist ja die Hölle los :d
 
Ich bin derzeit am Haus renovieren, normale Arbeitstage, danach ab auf die Baustelle, alles unter zeit und -finanziellem Druck, eine Belastungsprobe für die Beziehung, da auch für die Familie wenig Zeit vorhanden ist, wir Beide öfter mal gereizt sind, weil Vieles nicht so klappt, wie vorgesehen, das Kind ist klarerweise auch nicht immer einfach handzuhaben. Wir versuchen dennoch viel zu kommunizieren, uns zu unterstützen und die Zeit gemeinsam zu überbrücken, bis es wieder einfacher wird.
 
Kann Spuren von Nüssen enthalten :shot:
 
ja was ist denn jetzt mit der cousine?

So genau weiß ich es nicht; Wir haben seit einiger Zeit nicht mehr so engen Kontakt. Sie hatte etwas gesundheitliche Probleme, musste mit Sport aufhören (was man ihr dann angesehen hat...) und hat sich letztes Jahr ihrem Freund nach so 6,5 Jahren getrennt. Innerhalb von kurzer Zeit war sie dann mit jemand anderem zusammen, dunkle Hautfarbe aber egal...sie kennt ihn ja auch schon "ewig". Naja, ist ja nix dabei, immerhin schienen sie glücklich zu sein. Vor kurzem dann so von einem Tag auf den nächsten: "Verheiratet" - was war: Er sollte abgeschoben werden und sie verliebt. Also innerhalb von kürzester Zeit geheiratet. Auch nix dabei, ich wünsch ihnen alles Gute. Das Problem ist, dass es wohl bei meinen Wünschen bleiben wird. Ich hab als Bruder leider einen ziemlichen Blick dafür zu sehen, wie jemand Tickt und ob was nicht stimmt. Und das scheint der Fall zu sein. Wenn auf den Hochzeitsfotos sie Aufbruchstimmung und Glück ausstrahlt und er nur Distanz und Ablehnung, dann ist irgendwo ein Ungleichgewicht. Junge, du hast gerade die Frau deines Lebens im Arm! Sie geheiratet! Empfindet man da keine Freude?!
Das hat noch nichts mit kulturellen Unterschieden zu tun; Es ist einfach nur so, dass viele Beziehungen offensichtlich nur einseitig Liebe sind und auf der anderen Berechnung (unabhängig von den beiden jetzt). Davon hab ich im Bekanntenkreis jetzt schon EINIGE Beobachtet. Sei es jetzt um überhaupt jemanden zu haben, oder jemanden mit dem man "angeben" kann oder um kostenlos an irgendwas zu kommen weil er/sie einfach alles für sie/ihn kauft.

Dann erzähl uns doch nochmal ne Geschichte darüber, wie Du über Deine Ex hinweg kommst ;) :d

Die Wahl steht zwischen "nicht", "immer noch Selbstmitleid" oder "Reunion" - oder allem zusammen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh