Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich geht jeder davon aus, dass die eigenen Beziehung ewig hält. Wenn man nicht davon ausgehen würde, hätte das ganze keinen Sinn. Aber bei Scheidungsraten um 50% muss man halt ganz pragmatisch sein, dass sich die Hälfte irrt.
Du kannst doch gar nicht wissen, was in 5, 10, 15 oder 20 Jahren bei euch ist (nicht das ich es auch nicht gönne). Warum also nicht für den Fall der Fälle abgesichert sein?
Wenn man es dann doch nicht braucht, was verliert man?
Die Liebe ist nicht rational zu erklären! Weder durch Bücher noch durch die Wissenschaft noch durch Esoterik oder Spiritualität.
Als Single hat man eh mehr vom Geld.
Eine der wenigen Male, wo ich dir zu 100% recht geben muss.
Würd ich so nicht unterschreiben...gerade was Kosten für Unterkunft (Miete, Strom, Wasser, Gas usw.) angeht, bleibt am Ende zu zweit schon mehr über als wenn man alles allein zahlen muss.
Tja die Frage wofür geb ich das dann aus, bzw. was bringt mir alleine dauerhaft soviel Spaß im Leben.
aber in der Regel bedeutet jede Partnerschaft sobald die Schmetterlinge weg sind Stillstand.
Nur weil ich nicht der allgemeinen Denkweise der derzeitigen Gesellschaft entspreche, gehöre ich in die 70er Jahre? Freie Meinung juche. Fühlst du dich eingeengt durch meine Meinung? @Usas
Mir wird immer vorgeworfen das ich soviel Geld usw habe weil ich Single bin. Ich solle erstmal Familie haben dann wüsste ich wie teuer das Leben ist. Wird sich halt alles zurecht gedreht statt einzugestehen das irgendwas schief läuft.
Ja, zumindest rein finanziell betrachtet.