[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin tor,

dass es nicht für immer klappen würde war ja absehbar, aber so beschissen hätte es nicht enden müssen...
Naja, Vergangenheit. Hab mich vor einigen Tagen zum ersten Mal seit meiner Trennung wieder in ein Mädel verguckt.

Kenne die schon recht lange und hab sie mal auf einen Kaffee eingeladen wenn sie von einer Reise zurückkommt (hatte sie kurz vor der Abreise getroffen).

Mal schauen. Fühlt sich jedenfalls gut an wieder "normal" im Leben zurückzusein!

Tut mir auch bei dir Leid, ich hasse es wenn Frauen nicht einfach gradeheraus sagen können was sie denken/meinen/wollen. Macht es nur unnötig kompliziert.
Ich lerne in meinem Alltag auch selten bis nie neue Frauen kennen, ich denke, da muss man etwas aus seinem Alltag ausbrechen oder Glück haben.
Nur wie ich im Alltagstrott mit seinen Nerdkumpels abhängen und dann sagen "nie treffe ich ne Frau" wie ich es lange gemacht hab hilft auch nicht :d

Wie das konkret gehen soll, daran scheitere ich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Geht ihr denn nie einkaufen oder sowas? Kann mir doch keiner sagen, dass ihr nur auf Arbeit/Uni seid und euch dann nach Hause teleportiert :fresse: [emoji38]

Ich hab da meine Routinen, Donnerstag nachmittag und Samstag nach der Arbeit. Ab und zu Abends in den Edeka auf dem Weg nach Hause.
Wie ich da ne Frau kennenlernen soll, ist mir aber schleierhaft. Ich hab`s nicht so mit Frauen ansprechen, außer auf der Arbeit, da gehört`s zum Job (Verkauf/Außendienst). ;)
Ist ja jetzt nicht, als würde ich im Selbstmitleid versinken und denken: Buuuhuuuuu, keine will mich, ich werde nie wieder eine Freundin haben...
Hat bisher auch immer irgendwie geklappt.
Nur nach der letzten Freundin denke ich mir echt, dass ich doch gern mal eine normale Frau kennenlernen würde, die ähnlich tickt wie ich. Deshalb habe ich auch länger als einen Tag überhaupt an die Frau gedacht, mit der ich ein Date hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Für Singles ohne Niveau reicht auch Lavoo, Tinder und Konsorten :lol:

Und in die Disko kann man auch noch mit 30+.

Das ist doch für Singles mit Niveau?! Du Rebell.. :fresse:
:fresse:
Ich konnte während meines "Aufenthaltes" bei EP nicht wirklich Niveau bei den Damen erkennen. Da war von "Ich hab eher Bock auf was Lockeres" über "mein äußerliches Auftreten ist mir komplett egal" bis hin zu "Ich nehme es mit der Treue nicht so genau" alles dabei.
Nicht unbedingt das, was ich als niveauvoll empfinde und ein Beispiel dafür, dass der Werbe-Claim vollkommen falsch ausgewählt wurde. Drauf reingefallen (wenn man es denn so nennen mag) bin ich dennoch :d.

Gott sei Dank waren nicht alle Damen so drauf :).

Ist doch egal wo man den Partner kennengelernt. Das Ziel ist immer das gleiche.

Geh raus oder in die Disko usw ist einfach nur abgrundtief dummes Geschwätz.

Naja, das "dumme Geschwätz" ist eher dazu da dass Leute nicht den ganzen Tag daheim hocken - denn da lernt man keine kennen.
Wo man seinen Partner effektiv kennenlernt ist ja egal, aber wenn man nicht unter Leute geht, wird man nie jemanden kennenlernen.

Es ging darum, wo man Menschen kennenlernen kann. Da sind Apps wie Lovoo, Tinder und Konsorten oder aber geh raus (oder in Disko) die einfachsten und schnellsten Möglichkeiten.

Was soll das sonst sein, wenn kein Tip?

Es gibt doch Gründe warum Leute eben nicht in Diskos usw gehen. Da ist der Hinweis eben in diese zu gehn doch völlig absurd.

Ich z.B. gehe in keine Diskos da ich dort mit meinen 35 Jahren locker 15 Jahre über dem Durchschnitt bin.

Ich war zwischen 15 und 20 fast jedes Wochenende in irgendwelchen Diskotheken unterwegs mit der Clique. Ich würde die Art Frauen, die ich da kennengelernt habe, niemals ernst nehmen und vor allem niemals für eine Beziehung in Betracht ziehen.
So wie die sich da größtenteils gegeben haben sind sie entweder nachher todunglücklich weil sie nicht mehr mit jedem typen aggressiv rummachen können, oder sie sind fake und sind real völlig treu und 'gewöhnlich' oder man kommt damit klar, dass man ne freundin hat bei der zwischen treu und fremdgehen nur wenige Cent liegen..

Im Bekanntenkreis hat niemand seine feste und glückliche Beziehung aus der Diskothek.

Das es eher ungünstig ist, jemanden in der Diskothek kennenzulernen, weil es zu laut für eine Konversation ist, stellt hier wohl niemand in Abrede. Da gibt es sicherlich bessere Tipps.

Zu sagen, dass man aufgrund eines Altersunterschieds keinen Anschluss in der Disco findet (und daher abgrundtief dummes Geschwätz ist), halte ich für fragwürdig. Das kann Dir genauso in einer Bar passieren, wenn Du als 20 Jähriger ne 60 Jährige ansprichst. Das hat für mich weniger mit dem optimalen Ort zu tun, sondern mit einer ... nennen wir es "zielgruppengerechten" Ansprache.

Hab meine Freundin bei Parship kennengelernt, kann ich empfehlen. War ne gute Zeit die ich da war. Mit Sahnehäubchen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich z.B. gehe in keine Diskos da ich dort mit meinen 35 Jahren locker 15 Jahre über dem Durchschnitt bin.

Dann bist du schlicht und einfach in den falschen Lokalitäten unterwegs.

Gibt genug, wo ich mit 35 zum guten/unteren Durchschnitt gehöre.

Dann bist du schlicht und einfach in den falschen Lokalitäten unterwegs.

Gibt genug, wo ich mit 35 zum guten/unteren Durchschnitt gehöre.

Ich wohne halt woanders. Auf die Idee hättest können auch alleine kommen.

Hab meine Freundin bei Parship kennengelernt, kann ich empfehlen. War ne gute Zeit die ich da war. Mit Sahnehäubchen.

Ich hab auch 2 gute Freunde die lange allein sind und wo ich auch glaube das sie bei soner Partnerbörse gut aufgehoben wären.

Ich kann mir vorstellen das es dort wenn man weiß was man möchte weniger oberflächlich zugeht als wie wenn man "raus geht".

Logo. Erstmal zählt die Optik. Stimmt die nicht kommt eher kein Gespräch zustande.

Ich finde ja auch eher nen sportlichen Saleen S7 cool als nen Abarth 500...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh