[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Sorge, eher ganz das Gegenteil.

Erzähl mir doch mal wie es so is wenn man hässlich und einsam ist?
 
Habt ihrs bald?
 
Deine Aussage muss je ne Basis haben. Entweder bist du ein hässlicher Single oder du hast hässliche Single Freunde.

Meine Erfahrung ist nunmal das kein Single der Welt auf der Suche nach einer Freundschaft ist. Kommt das andere Geschlecht nicht als Partner in Frage bricht der Kontakt ab oder kommt garnicht erst zustande.

PS: wofür ist dein 2ter Account hier Marco?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr hier weiter mit hässlich, schön, attraktiv usw. diskutiert oder mit Angriffen um euch werft: Der Begriff um den es hier geht ist Sympathie. Und hier spielt Aussehen, Ausstrahlung (und damit die innere Einstellung!) und Körpersprache mit rein. Und das ist sehr individuell, weil es vom "Sender" und vom "Empfänger" abhängt, wie die jeweilige Wirkung ausfällt.

Eins dürfte klar sein: Wenn man jemanden kennenlernen will, muss man sich in Situationen begeben, in denen man auf potentielle Partner treffen kann. Ob das jetzt die Disco, ein Verein oder eine Partnerbörse ist, ist doch am Ende vollkommen egal. Das ergibt ja nur den ersten Kontakt; Und ob der zustande kommt oder nicht ist eben eine Frage der Sympathie.
Wer natürlich nur für sich alleine ist, wird eben nicht in eine Situation kommen, in der er auf potentielle Partner treffen kann. Sich aber dann aufgrund dessen über die Welt zu beschweren...ist natürlich vollkommen ungerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst viel zu viel Wissenschaft draus. Das Wort hässlich wurde ja nur benutzt um auf den Punkt zu kommen.

Hässlich ist halt Ansichtssache.
 
So ist nun mal meine Art ;) Bei mir hat's auch etwas länger gedauert bis es 'klick' gemacht hat, und so lange ist das noch nicht her. Einige Menschen brauchen einfach eine "Erklärung" die über Meinungen in Einzeilern hinaus geht oder eben nur allgemeines Gejammer darstellt.

Zum Thema Sympathie oder Oberflächlichkeit nochmal...ich hatte mal so einen Klassenkameraden...der war der absolute Vollblut-Nerd und wurde auch von seinen Eltern entsprechend mit Geld ausgestattet um seinem Hobby zu frönen, und nach damaligen Maßstäben sah er "normal" aus, hatte mit dem ganzen Komplex "Frauen" aber nix am Hut und hat sich davon auch eher fern gehalten. Der Punkt war, dass seine Selbstwahrnehmung eher negativ war, die hälfte der Mädels einer Parallelklasse aber für ihn geschwärmt hat...
 
Deine Aussage muss je ne Basis haben. Entweder bist du ein hässlicher Single oder du hast hässliche Single Freunde.

Meine Erfahrung ist nunmal das kein Single der Welt auf der Suche nach einer Freundschaft ist. Kommt das andere Geschlecht nicht als Partner in Frage bricht der Kontakt ab oder kommt garnicht erst zustande.

PS: wofür ist dein 2ter Account hier Marco?

Ohhhh....ich war jetzt von deinem Spruch usw verwirrt, jetzt check ich es.
Hab dich falsch zitiert.
Mir ist da ein Fehler passiert.

NATÜRLICH geht es am Anfang um die Schönheit usw. Oberflächlichkeit usw.

Deshalb hast du das mit dem hässlich usw. geschrieben.

Sorry, das war 100% mein Fehler.

Nur das mit dem 2. Account verstehe ich nicht. Was willst mir damit sagen?
Gerne per PM, da OT.
 
Nein ich würde da gerne ein Info haben, da ich keinen 2. Account hier besitze. So wichtig is das Forum auch net. ;)
 
Ich wohne halt woanders. Auf die Idee hättest können auch alleine kommen.

War jetzt nicht böse gemeint.

Aber ich wohne auf'm Dorf mit Hannover als größte Stadt inner “näheren“ Umgebung.

Soo viel ist hier nun auch nicht los. Aber man kann sich ja auch mal etwas außerhalb seines gewohnten Gebietes amüsieren gehen.
 
Hier wo ich wohne hatte gefühlt jeder im Umkreis von 20KM schon was miteinander. Is nicht schön hier.
 
Das was mich gerade nervt ist wie sich Freunde von mir gerade aufführen. Die sind jetzt best-Buddies und unternehmen entweder was zusammen oder als "Pärchendate" mit den jeweiligen Freundinnen. Das ist an sich ja nix seltsames, das was mir gerade ziemlich auf die Senkel geht sind die Doppelstandards. Beschweren darüber, von niemand anderem was zu sehen, aber selbst die Initiative ergreifen? Ein Freund spricht mal das aus was gesagt werden muss und wird dann als ********* dargestellt, obwohl die Probleme nicht von ihm ausgehen etc.
Es fällt den beiden nicht auf, dass sie genau das machen, was sie beim "dritten im Bunde" kritisieren.
 
Bei uns gibts auch grad Anspannungen in der Familie. Dazu noch jeden Tag über 12 Stunden arbeiten und Baustelle, Beide Vollzeit Arbeit und den Kleinen versorgen. Werden momentan ziemlich auf die Probe gestellt, bin aber guter Dinge!
 
Hauptsache positiv bleiben und nicht unterkriegen lassen. :)
 
Jup, hab gestern mit ihrer besten Freundin bisschen gesprochen und auch mit ihr ein wenig, sie war dann 2 Stunden weg (Hobby) und danach gings mir auch schon etwas besser und ich hab gemerkt, dass ich meine Ängste und Sorgen, Aufgrund des Stress und der Anspannung auf die projiziert habe und das bringt uns Beiden nichts. Heute haben wir den Tag für uns (nach der Arbeit) werden bisschen chillen und am Abends gibts Oper, darauf freu ich mich schon!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh