Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja man sollte schon merken ob die Person sich rar macht und nicht vorher schon unbedeutend warAlso einfach mal ignorieren die Dame. Na mal sehen, bei mir funktioniert das irgendwie nie so gut, bin da glaube ich zu Uninteressant
Katerchen
Kosename?^^
Sie ist nicht anders sonst wüsste sie was richtig und falsch ist.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hallo Leute, es hat mich einiges an Überwindung gekostet, hier zu posten, aber ich möchte mal eure Einschätzung hören.
[...]
Dann kommt der Hammer: Sie schreibt mir dann bei whatsapp, dass sie jemanden kennengelernt hat, mit dem es etwas "ernster" sei, allerdings sagt sie auch, dass wir uns treffen und quatschen können, aber mehr würde dann auch nicht laufen.
War sehr überrascht. Aber weil ich aus Natur ein eher gutmütiger Mensch bin und das sogenannte gegenseitige Verpflichten verabscheue, habe ich ihr geschrieben, dass mich das traurig macht aber nicht böse, weil es ja ihr Leben sei. Sie selbst meinte dann auch, sie kann selbst nicht einschätzen was daraus wird... Hab dann geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass sie selbst nicht genau wisse, was sie möchte, was sie mir auch bestätigt und mir die Geschichte auch gerade erzählt habe, weil es sich sonst nicht "richtig" anfühle.
[...]
Naja, dann konnte ich nichts dazu schreiben. Bin aber bisschen ratlos.. Denn ich mag sie wirklich, weil sie "anders" als die Mädels ist, die ich bisher kennengelernt hatte.
[...]
Von meiner Seite aus möchte ich ja mit ihr weiter machen, bin aber sehr verwirrt und weiß nicht, wie ich diese Situation einschätzen soll..
Lass es einfach mit den Gefühlen bei ihr.
Aber halt den Kontakt, ne F+ ist drinnen
@B.XP: Danke für deine konstruktive Antwort. Du hast vollkommen Recht, was Zeit anbetrifft... Es war ja auch keine Beziehung geplant und es hat mich aus dem Konzept geworfen.
Die Fernbeziehung allerdings wäre dann in 1.5 Monaten zu einer "Nahbeziehung" geworden (nach der Bachelorarbeit), weil ich plane, wieder in meine Heimat zu ziehen, wo sie auch im Moment wohnt (ich glaube du hast da auch ein wenig verwechselt).
Vielleicht haben wir uns gegenseitig missverstanden. Das Problem ist, wir kennen uns noch so wenig. Vielleicht sollten wir lieber einen "Neuanfang" machen und es langsamer angehen.
Auch bei mir eine kleine Verwirrung:
Die Dame, die mir vor 2 Monaten den Korb gegeben hat, ist plötzlich wieder ganz anders drauf, als wäre nie was gewesen. Wie kommt sowas?
Vielleicht haben wir uns gegenseitig missverstanden. Das Problem ist, wir kennen uns noch so wenig. Vielleicht sollten wir lieber einen "Neuanfang" machen und es langsamer angehen.