Hab' eingestellt, dass ich von ihr in allen sozialen Medien nichts mehr sehe und gehe davon aus, nie wieder etwas von ihr zu hören.
Sag niemal's nie
Menschen kommen, Menschen gehen, nur die wirklich "wichtigen" bleiben solange im Leben, wie es für dich notwendig ist, ob nun im positiven oder negativen (meine Meinung dazu)
Viele halten das für kaltherzig, für mich ist es einfach so, dass ich nur sehr wenige "starke" Freundschaften betreibe, einfach, weil mir im Herzen nicht danach ist. Ich habe schon sehr viele "intensive" Freundschaften in meinem Leben gehabt, es wurde gemeinsam von Herzen geweint und gelacht, Seelenerfahrungen ausgetauscht, gekuschelt, gevögelt, sich lange und innig umart uvm. Manchmal geht das über Wochen, manchmal Monate und gelegentlich Jahre. Wobei das bei mir doch selten ist (zumindest wirklich aktive Freundschaften)
Die engste und längste Freundschaft währt noch immer, mit der Natur! Ich für mich weiß einfach, dass mein Herz wesentlich mehr für die Natur schlägt, als für irgendeinen Menschen, das mag für manche befremdlich sein, es ist eben eine andere Art von Liebe. Eine unvergängliche, einfache, dauerhafte, niemals enttäuschende, äußerst befriedigende.
Ich bin ich einer Beziehung, mit ganzem Herzen, aus Überzeugung, glücklich, engagiert. Dennoch ist das, was ich in meinem inneren empfinde, in einer Beziehung vollständig anders, als zu der Natur. Für Menschen, die das nicht nachempfinden können, auch schwer zu erklären.
Wollte das einfach mal so in den Raum geworfen haben (Ursprung dieser Gedanken ist das "nachhängen" von gewissen Gedanken/Gefühlen/Menschen.
Es handelt sich dabei auch nur um einen Auszug meiner Gedanken und Gefühle, aber vielleicht gibt es ja den Ein oder die Andere, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat.