[Sammelthread] Was ist Liebe?

@Darkinside
Vll ist er schwul und hat gemerkt/gedacht, dass du ggf. mehr willst oder sein Freund ist eifersüchtig gewesen. Es gibt viele Gründe. Klar, ein abruptes Ende kann unbefriedigend sein. Aber wo nichts ist, kann nichts stören. ;) Vll hilft dir einfach mal "gedankenlos" mehr mitnehmen. Dann kommt der Rest von allein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
außer sie übernimmt die Initiative und schreibt zu erst, was dann auch ein Zeichen von Interesse von ihrer Seite wäre. Da sie das offensichtlich nicht getan hat, bin ich mir

Wieder nur die Hälfte gelesen. Er schreibt doch, dass sie von sich aus geschrieben hat...

@Darki: Du kannst gar nicht wissen, was du so alles an Signalen sendest. Und gerade bei der Tatsache, dass du dir scheinbar immer die falschen raussuchst, sehe ich eine solche Aussage recht kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja könnte sein. Ich hab da jedenfalls einen Haken hinter gemacht und mache mir da ehrlich gesagt auch keine Gedanken mehr drum. Selbst wenn der sich einfach so wieder melden würde, würde ich es ignorieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aus. Böser Handle

Warum aus? is eine legitime Frage oder? ^^ Hiess doch hier man soll Chancen nutzen. :p Eigentlich müsst man sagen "Seht zu und lernt!" :p

Joa, aber doch nicht nach einem Treffen. Wenn ich mich mit jemandem gut verstehe, dann kenne ich ihn auch schon etwas besser als einen Abend.

Achso, dachte man hate sich öfter getroffen...
Wir hatten uns schon öfter getroffen, vllt. so 10-15 mal.
Und bereits nach dem ersten Treffen war es schon so "was geeht". Und nach jedem Treffen wurde es halt immer intensiver, also das Gefühl das es einfach zu gut läuft.

Aber okay, dachte bei ihr war es so ähnlich :fresse:

N paar Sekunden von dem Lied haben mir gereicht... nicht wegen dem Text sondern allgemein wegen den brechgesang 🤮

Macht nix, habs gar nicht angeklickt

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Sehr fragwürdige „Musik“, dessen Erfolg ich bis heute nicht nachvollziehen kann.

weiß ich nicht. Ich habs nicht angeklickt, keine Sorge mir ist nichts schlimmes passiert.
Es muss aber offensichtlich lustig sein, sonst hättet man es ja nicht gepostet.

Ok, alles was jemand für lustig erachtet und postet ist auch wirklich lustig. Ok, klingt legitim :lol:

Jetzt mal aus neugierde, ist das euch noch nie passiert, dass ihr mit irgendwem flirtet und/oder euch gut unterhaltet?
Und dann vertritt euer Gegenüber eine Position oder Meinung oder was auch immer das für euch sofort das Interesse killt?
Habt ihr das noch nie erlebt?

Darki bestimmt schon, sobald sich der Kerl stellte als HipHoper outet :shot:

Ne also so schlimm ist es dann doch nicht. [emoji23]

Jetzt mal aus neugierde, ist das euch noch nie passiert, dass ihr mit irgendwem flirtet und/oder euch gut unterhaltet?
Und dann vertritt euer Gegenüber eine Position oder Meinung oder was auch immer das für euch sofort das Interesse killt?

Oh ja ... hab ich schon erlebt.

Ja, bei meiner Ex wo das so nach und nach durch kam xD

Darki bestimmt schon, sobald sich der Kerl stellte als HipHoper outet :shot:

Kommt darauf an. Ob ich ein sexuellen Interesse habe, oder eine Beziehung will. Bei Beziehung, wenn sie Broilers mag bzw deren neuen Alben. Und bei Sex, da muss sie schon extrem unmoralische Positionen vertreten.

War Broiler nich was zu Essen?

Ok, alles was jemand für lustig erachtet und postet ist auch wirklich lustig. Ok, klingt legitim :lol:

Wenn jemand schreibt: "hier mal was lustiges..." Dann wird das FÜR DEN POSTER lustig sein. Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass jeder den selben Humor haben muss? Auch hier gibt es nicht nur schwarz/weiß sondern auch ganz viel grau. Wie so oft im Leben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh