[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es heißt Huhn

Nix. Im Ruhrpott kannst Keiner trauen.

Sim, wäh wat soll ich mit Duisbuäch.
Nemesys, seit wann liegt Essen am Rhein? :hmm:
Düsseldorf :) Nur weil ich in Essen wohne, ist es nicht meine Heimat :p

ich hab den rhein nicht erwähnt. ;)
und woher soll ich deine heimat kennen? ich kann nur vorliegende informationen verwenden.

Essen ist schön.

weiß ich nicht. Ich habs nicht angeklickt, keine Sorge mir ist nichts schlimmes passiert.
Es muss aber offensichtlich lustig sein, sonst hättet man es ja nicht gepostet.
Äh ja, Hitman Logik.
Wie immer messerscharf.

- - - Updated - - -

Jetzt mal aus neugierde, ist das euch noch nie passiert, dass ihr mit irgendwem flirtet und/oder euch gut unterhaltet?
Und dann vertritt euer Gegenüber eine Position oder Meinung oder was auch immer das für euch sofort das Interesse killt?
Habt ihr das noch nie erlebt?
Hat vermutlich schon jeder erlebt :fresse:

Eine Frau will, das ich sie nächste
Woche besuche.

Ich hab doch die schönste Stadt am Rhein erwähnt und von dir kam Essen. Nun weisst du, wieso ich nachfrage ;)

ich bezweifel das sehr. die schönste stadt am rhein ist bestimmt ein 500-seelen kaff, keine versiffte großstadt.

Duisburg finde ich jetzt auch nicht grade schön aber naja. Wohne nun halt hier... man gewöhnt sich langsam dran

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja, die zombiefizierung beginnt. ich beobachte großstadtmenschen gern. alle ferngesteuert, nur schein statt sein, nix persönliches. eine trostlose betonlandschaft. mir fällt immer auf, dass man es auf dem land doch am schönsten hat. mir fehlt hier nur ein elektrogroßhandel, sonst gibts in meiner stadt alles in hülle und fülle. :)

ja, die zombiefizierung beginnt. ich beobachte großstadtmenschen gern. alle ferngesteuert, nur schein statt sein, nix persönliches. eine trostlose betonlandschaft. mir fällt immer auf, dass man es auf dem land doch am schönsten hat. mir fehlt hier nur ein elektrogroßhandel, sonst gibts in meiner stadt alles in hülle und fülle. :)

Willst du den Aspekt der "Heimatliebe" eröffnen? ;)

siM•Luxx;26089737 schrieb:
März/April ist eher der Monat der Neuanfänge, Frühling und so
manche haben da Insekte im Bauch, manche auch was anderes...

Vergiss nicht, dass zwischen Dezember und Januar Silvester und Neujahr liegen, was viele als "Aufbruch zu neuen Ufern" deuten. Aber ja...im Januar wird Schluss gemacht und im März/April ist man dann frisch verliebt...bis zum nächsten Januar ...

Die sind natürlich essenziell für deinen Ursprungsbeitrag :)
Und dadurch wurde dein Beitrag auch nicht besser.
Also alles wie immer

Das mit Neujahr ist ja nur der Aufhänger wenn es vorher schon geknirscht hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, nachdem ich ja schon mal nach Partnerbörsen fragte nun meine Geschichte.
- 2006 kennen gelernt verliebt und zusammen gezogen
- Juni 2012 getrennt weil ich ihre Familie beleidigt hatte. Sie ist 70km weggezogen.
- November 2012 zufällig getroffen und gequatscht. Schnell beiden klar geworden dass man den anderen noch liebt.
- Dezember 2012 wieder Beziehung eingegangen.
- Juni 2014 verlobt
- September 2014 geheiratet
- März 2016 Haus gekauft
- Dezember 2016 Pille abgesetzt
- Dezember 2017 merkt sie, sie hat keine Gefühle mehr für mich und zieht zu ihrem Bruder
- Januar 2018 sie hat einen Mietvertrag unterschrieben und zieht zum 1.3 aus

Läuft

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh