Hardwarekäufer
Banned
Ich weiß nicht was an einem nordamerikanischen Fallensteller und Pelztierjäger des 19. Jahrhunderts witzig sein soll..Du bist mal wieder witzig wie ein Tripper.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht was an einem nordamerikanischen Fallensteller und Pelztierjäger des 19. Jahrhunderts witzig sein soll..Du bist mal wieder witzig wie ein Tripper.
Trap = Falle (stellen), ergo Trapper und nicht Tripper.Ich weiß nicht was an einem nordamerikanischen Fallensteller und Pelztierjäger des 19. Jahrhunderts witzig sein soll..
Hättest du mal lieber Winnetou schauen sollenIch weiß nicht was an einem nordamerikanischen Fallensteller und Pelztierjäger des 19. Jahrhunderts witzig sein soll..
Danke
Ich hoffe bloß dass ich nicht irgendwann so wenig vertrauen in die Welt der Frauen habe wie hitman.
Und Frauen sind knallhart und berechnete Wesen wenn es um den eigenen (finanziellen) Vorteil geht.
Gebe ich dir grundsätzlich schon recht. Aber bei meiner (noch) Ehefrau vertraue ich darauf, dass sie nicht so ist. Ich kenne sie ja seit 11,5 Jahren.
Natürlich kann da trotzdem immer was sein, wie bei Magnus will ich das mit dem Haus möglichst früh klären. Wer weiß was der Dame in 18 Jahren einfällt, wenn das Haus abbezahlt ist....
In unserer Beziehung bringt meine Freundin deutlich mehr Geld nach hause. Ehevertrag wäre dann wohl eher zu ihren Gunsten
Ich war gestern in der neuen Wohnung meiner Ex. Puh sie muss da komplett Renovieren. Küche musste rein usw. Leider ist ihr Vater nicht weit gekommen. Reinstes Schlachtfeld. Ich hab dann weiter aufgebaut und ein wenig Grund rein gebracht. Tut mir irgendwie in der Seele weh wenn ich es sehe wie verzweifelt sie teilweise ist. Sollte ja zumindest die Küche fertig sein. Werde nun heute und morgen hin fahren und helfen. Das sie vernünftig wohnen kann.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk