Cyrrel
Enthusiast
Wenn mehr Menschen so handeln würden, wäre die Welt ein besserer Platz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war gestern in der neuen Wohnung meiner Ex. Puh sie muss da komplett Renovieren. Küche musste rein usw. Leider ist ihr Vater nicht weit gekommen. Reinstes Schlachtfeld. Ich hab dann weiter aufgebaut und ein wenig Grund rein gebracht. Tut mir irgendwie in der Seele weh wenn ich es sehe wie verzweifelt sie teilweise ist. Sollte ja zumindest die Küche fertig sein. Werde nun heute und morgen hin fahren und helfen. Das sie vernünftig wohnen kann.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Ich verstehe nicht ganz, wie man jemanden den man lange geliebt hat und mit dem man so viel Zeit verbracht hat von einem Tag auf den Anderen aus seinem Leben tilgen kann.
Hat meine Ex ja auch versucht und sich ziemlich arschig benommen, aber wenn sie wirklich Hilfe bräuchte, würde ich ihr auch noch helfen. Bin kein nachtragender Mensch, und wer mir einmal wirklich wichtig war, wird es auch immer zumindest ein Wenig bleiben.
Ich verstehe nicht ganz, wie man jemanden den man lange geliebt hat und mit dem man so viel Zeit verbracht hat von einem Tag auf den Anderen aus seinem Leben tilgen kann.
Hat meine Ex ja auch versucht und sich ziemlich arschig benommen, aber wenn sie wirklich Hilfe bräuchte, würde ich ihr auch noch helfen. Bin kein nachtragender Mensch, und wer mir einmal wirklich wichtig war, wird es auch immer zumindest ein Wenig bleiben.
Ich würde mal behaupten, 9/10 Männer tun es nicht selbstlos und aufrichtig, sondern mit Hintergedanken. Auch wenn das natürlich keiner zugeben wird.Solange man es selbstlos und aufrichtig tut, spricht nichts dagegen, wenn man sich dadurch etwas erhofft, würde ich es gleich bleiben lassen.
Es ist immer noch die Frau. Natürlich kann man asoziales Kind spielen und die (noch) Frau einfach im Stich lassen, würde für mich aber auch nicht in Frage kommen. Selbst wenn da schon ein anderer Mann im Spiel ist. Ich lese auch gerade ein Buch über Trennung. Die Schriftstellerin unterteilt eine Überwindung der Trennung in 5 Phasen. Hitman ist in der zweiten hängen geblieben. Hass auf Frauen, Menschen und vor allem sich selbst. Sie empfiehlt professionelle Hilfe, wenn es länger als einige Monate dauert.
Einer Person, die man mehrere Jahre geliebt hat zu helfen ist doch mehr als selbstverständlich.