[Sammelthread] Was ist Liebe?

Komisch, da gabs ja noch einen aus Österreich, der so dachte, vor ca. 70 Jahren...
Schwul sein ist also eine Krankheit? Wo lebst und in welchem Jahrhundert?

Also ich hatte in der 10ten ne Religionslehrerin (katholisch natürlich :d), die genau diese Meinung diverse Male kundgetan hat.. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja das ist die katholische Kirche, die ist auch hinterher....
Aber was anderes: ist es nicht wundervoll wenn die Tage länger & wärmer werden und die Bekleidung der Mädels immer kürzer und luftiger werden... Ich mein ich bin ja in einer glücklichen Beziehung, aber gucken wird doch erlaubt sein! ^^

Nixda pfui teufel.... das ist die Tochter von irgendwem und du bist viel zu alt .....
:d

Hey was soll das heißen? Wie alt bin ich deiner Meinung nach? ;-)
Außerdem dieser Trieb bleibt Männern ihr ganzes Leben lang... ^^

Frauen schauen anderen Typen doch auch hinterher. Von daher... ;)

isch liebe den Somma! :P

War auch nur ein Scherz Jungs, nicht ernst oder gar böse nehmen :) Ich kriege zu Hause auch das Beste ;)

Vor allem ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass irgend jemand vorher in die Suppe gespuckt hat und man das dann auslöffeln darf.

Kann ich so bestätigen! Anscheinend kommt mit Anfang 20 die erste von vielen Midlife-Krisen bei den Mädels und dann spinnens rum, das wars dann meistens mit einer langfristigen Beziehung (hat eine 6 Jahre Jüngere, war nach 6 Jahren vorbei)...
Aber pass auf, dass es nicht schon wieder so endet wie mit den vorherigen beiden! ^^

Wir haben gestern mal drüber geredet und sie weiss worauf sie sich da einlässt. Ich habe ihr erklärt das ich in meinem alter mal langsam Kinder möchte und mir was aufbauen will.
Sie gab Reife antworten und extrem Vernünftig scheint sie auch zu sein. Ich mag sie wirklich sich sehr und hat letztes WE hier gepennt, zusammen sind wir aber nicht. Ich stehe echt in der Zwickmühle, da die andere Perle mir ebenfalls gut gefällt und ebenfalls 28 ist.

Boah ist das bitter, da versucht man es ne gefühlte Ewigkeit bei einem Mädchen und dann kommt gestern in der Disco irgendson Depp den sie kennt und kriegt sie gleich rum -.-
Nichtmal schön war er...

Buuu huuu.

Nen Mädchen was sich in der Disco einfach so abschleppen lässt, nach dem trachtest du?

Na ja, was heißt rumgekriegt, die beiden haben halt rumgemacht...
Also es war so, wir sind zu viert hingefahren und am Eingang haben wir noch auf irgendwen gewartet, zwei 17-jährige, die sie mit reinnehmen muss ("Muttizettel" und so, U18 braucht man halt ne Nanny die einen an die Hand nimmt ;)).
Bisschen was getrunken (sie nicht, weil Fahrerin), bisschen getanzt, und irgendwann war sie halt mit einem von beiden am rummachen...

Mal meine kurze Zwischenerfahrung mit Weibern:

1. Egal was du machst, du machst es falsch.
2. Wenn du es machst wie es gewollt ist, tritt automatisch 1. in Kraft :fresse:
3. Am besten ignorier sie, das funktioniert am besten, sonst wirst du in einer infiniten Schleife vom Wunscherfüllen festhängen...

Bei 3. tritt aber 1. wieder in Kraft. ;) Das ist nen verdammter Teufelskreis :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

zu 1. egal was du machst, es gefällt ihr (wenn überhaupt) nur, wenn Du es auch getan hättest ohne ihr gefallen zu wollen. sonst: Schleimer.
zu 2. Waschlappen.
zu 3. genau.

Alter Mann, junge Frau: Verjüngst du mich, beschütz
Ich finde, die Gefühle der Frau gehen etwas unter, und was ich mich auch frage ist was mit den Frauen aus erster Ehe passiert? Haben wir bald jede Menge Single Frauen über 50 die keinen Partner mehr finden weil die alle wieder 30 Jährige haben? Und wer bleibt dann noch für die jüngeren Männer übrig?

Zuletzt bearbeitet:
Sind hier unter euch 22/23 Jährige unterwegs die von sich selber sagen das Sie noch keine "wirkliche/"richtige" Beziehung geführt haben !?

Habt Ihr euch mal hinterfragt oder bzw. wisst Ihr bei euch woran das liegt !?

Ich hatte mit 24 meine erste richtige Beziehung.... Ist ja kein Wettrennen :)

Was macht man, wenn man bei einer vergebenen Frau am Haken hängt?
( like how i Met your mother )

Sie hält einen dauernd mit Phrasen wie: irgendwann, bald, Andeutungen, Doppeldeutigkeiten bei der Stange und lässt einen zappeln.
Ich weiß nicht ob ich Gefühle für sie habe, mir ist das nur aufgefallen :).
Was mich emotional nur berührt ist, dass sie mich beim Sport abends immer eher links liegen lässt und mit anderen Männern sich unterhält.
Vorgeschichte: in den Ferien hat sie sich extremst an mich herangemacht.

Was kann man da tun?

Sind hier unter euch 22/23 Jährige unterwegs die von sich selber sagen das Sie noch keine "wirkliche/"richtige" Beziehung geführt haben !?

Habt Ihr euch mal hinterfragt oder bzw. wisst Ihr bei euch woran das liegt !?

Ich bin zwar nicht in dieser Gruppe von Menschen, aber durch meinen päda LK und mein generelles Interesse in dieses Thema, kann ich mir einige Ursachen bei dieser "Problem"-frage erdenken...

Nunja, klar ist das kein Wettrennen aber man (ich) macht sich schon ab und an so seine Gedanken.

Bei allen Frauen mit dehnen ich jetzt was zu tun hatte war irgendwie nicht "mehr". Es gab eigentlich keine wo es so etwas wie ein Alltag gab. Nichtmal im Ansatz!
Vllt bin ich auch einfach Beziehungsunfähig. Wer weis das schon. Bisher gab es wirklich nur eine einzige Frau wo ich mir hätte mehr vorstellen können, an die ich mich hätte binden wollen.

Nunja...komisch irgendwie

Und was ist mit dieser einen besonderen Frau passiert?

Wie meinst du das mit dem Alltag?
Meinst du den Übergang von "wir haben uns das erste mal geküsst" zum "wir unternehmen als paar etwas zusammen", "wir fangen damit an die Beziehung aufzubauen - sei es auf gemeinsamen Hobbys, vorlieben ... Interessen...." ....

Was macht man, wenn man bei einer vergebenen Frau am Haken hängt?
( like how i Met your mother )

Sie hält einen dauernd mit Phrasen wie: irgendwann, bald, Andeutungen, Doppeldeutigkeiten bei der Stange und lässt einen zappeln.
Ich weiß nicht ob ich Gefühle für sie habe, mir ist das nur aufgefallen :).
Was mich emotional nur berührt ist, dass sie mich beim Sport abends immer eher links liegen lässt und mit anderen Männern sich unterhält.
Vorgeschichte: in den Ferien hat sie sich extremst an mich herangemacht.

Was kann man da tun?

Hatte ich auch schon... mein Tipp, vergiss die, die kann sich entweder nicht entscheiden was sie will oder Sie spielt mit dir. Bei meinem Fall hatte sie nur ihren Mann eifersüchtig machen wollen damit er ihr wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt. Wollte anfangs eh keine Gefühle zulassen wegen Beziehung aber die wissen schon wie man Männer um den Finger wickelt... Vllt. hast ja mehr Glück aber mich hatte das ganz schön mitgenommen.
Jetzt bin ich schon ein Jahr fast in ner glücklichen Beziehung, mit einer die Single war. Suach da a andre die nd spielt, andere Mütter ham a schöne Töchter ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh