[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wir würden gerne die Meinung der Schwestern hören. Wir kennen ja nur eine Seite und so schlimm kann es ja nicht sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Meinung welcher Schwestern? Der Jüngeren von meiner Partnerin? Falls ja:

Damals waren sie auf der Seite von der Initiatorin, die eine 18 die andere 20, meine Partnerin war damals eigentlich die große Schwester, mit der sie alles gemacht haben, Fort gegangen sind usw. als ich dann kam und sie nicht mehr so viel Zeit mit ihnen verbracht hat, haben sie sich eben an die anderen Schwester gehalten und wurden entsprechend beeinflusst. Im Grunde haben sie sich aber eher zurück gehalten.

In der Zwischenzeit haben auch sie sich etwas abgekoppelt und denken ähnlich über die Schwester. Beschäftigt sich mit Gott und der Welt, anstatt mit ihren Problemen, sitzt fast jeden Tag bei der Mutter im Haus, weil sie nicht weiß, was sie machen soll. Arbeiten will sie ja nicht. Und Alle lassen sie im Stich.

Sind eher genervt jetzt auch und haben meiner Partnerin auch gesagt, dass sie sie jetzt besser verstehen, dass sie Zeit zuhause und mit uns verbringen möchte.
 
ein bestie, einer mit dem sie am liebsten schreibt. :o

glaub ich net. die sitzt auch nur allein zu haus... hat auch einen grund (den ich nebenbei kenne).

Zumindest glaubst du das. Stempel nie so einfach Menschen ab, vielleicht weißt du ja einen Teil der Geschichte,aber ich denke nicht das große Gesamte.
 
B.X.P. : Sowas nervt unheimlich. ;) Meine Ex-Schwägerin wollte meiner Ex-Frau noch am Hochzeitstag die Ehe mit mir ausreden. Hat sie mir Gott sei Dank erst später erzählt, sonst wäre das unschön ausgegangen...
Ich wünsche Dir alles Gute.
 
B.X.P. : Sowas nervt unheimlich. ;)

Ja. Ums Ausreden gings wohl auch nicht, aber um "Gehirnwäsche" in anderer Hinsicht.
Das ganze hat sich über die letzten Tage so entwickelt, dass meine Freundin denen gesagt hat dass sie sich mit ihnen nicht eröressen lassen will usw und auch kein "krisengespräch" führen aber sich gerne normal mit ihnen trifft.
Das ganze ging noch weiter in die Richtung, dass auf der Liste auch noch Punkte von ihren Eltern stehen würden und an der Stelle wurden die informiert und sie haben sofort ein Familienmeeting angesetzt, was nächstes WE stattfinden soll.
Die ältere Schwester, die bislang gewohnt war ihren Willen immer ohne jede Gegenwehr zu bekommen ist daraufhin gestern am Telefon vollkommen ausgerastet, meine Freundin war ruhig und souverän und hat jetzt einen massiven Egopush dadurch dass sie sich erfolgreich gegen die psycho-Übergriffe gewehrt hat. :)
Von "ich hatte noch nie eine Chance" zu "ich hab mich durchgesetzt" in einer Woche. Ich bin stolz auf sie :d

Gesendet von unterwegs.
 
Spliffsta, so kann man es natürlich auch sehen. :fresse:
Ich bin heilfroh, dass die Trennung und auch später die Scheidung komplett ohne Probleme durchgegangen sind. Kein böses Blut, Nichts. Gut, es gab weder Kinder noch Haus, um das sich gestritten werden hätte können.
Wie gesagt, Glück gehabt.
B.X.P.: Also, so krass war es damals nicht, war auch nur die eine Schwester, die andere war ganz in Ordnung und mit meinem Ex-Schwager und der Ex-Schwiegermutter hatte ich ein gutes Verhältnis.

Im Moment habe ich ganz ehrlich nicht mal Bock auf eine Freundin, bin ganz gerne mal allein. Hätte allerdings noch mal Bock, mir so richtig das Hirn raus zu v..... :fresse:
Aber bevor hier wieder der Spruch eines bestimmten Herren kommt: Nein, ich gehe nicht zu einer Nutte. ;)
 
Zumindest glaubst du das. Stempel nie so einfach Menschen ab, vielleicht weißt du ja einen Teil der Geschichte,aber ich denke nicht das große Gesamte.

oh doch. ich mag wirklich nicht alles wissen, aber die ganz privaten sachen haben wir uns damals schon erzählt. da hängt auch viel schreckliches mit dran.

also sie ist nicht interessiert. da hat sich das eh für mich erledigt. bin auch nicht mehr gewillt, mit ihr kontakt zu halten. wer nix gibt, bekommt auch nix.
 
Gleich mein erstes ernsthaftes Date. Bin mal gespannt. Logischerweise Pickel auf der Backe bekommen weil ich dachte ich rasiere mich mal nass dass ich vernünftig aussehe und ganz verdrängt habe dass meine Haut das nicht ohne sowas verträgt.

Naja, mal schauen. Irgendwie bin ich total nervös. Ich habe ja schon einige Dates gehabt wo ich von vornherein wusste dass ich da nur mal rein "schnuppern" will, aber die ist anders.
 
Wenn sie ein Pickel auf der Backe stört und bei ihr für ja oder nein entscheidend ist, dann würde ich das Date beenden bevor ich auch nur einen Euro für die ausgegeben hätte.
 
Hast sehr sehr recht. Aber lief soweit ganz gut. Sind erst ne runde spazieren gegangen, dann nen Kaffee getrunken und nochmal gelaufen. Ich merke aufjedenfall dass ich bei "gefühlt" zu hübschen Frauen für mich sehr verklemmt und schüchtern bin.
Zum Abschied wollte ich ihr noch die Hand reichen, zum Glück hat sie die Initiative ergriffen und mit offenen Armen auf mich zugekommen.
Heute schon bisschen geschrieben, scheint aufjedenfall an einem weiteren Date interessiert zu sein. Und heute Abend will sie auf ein Fest hier in der Nähe wo ich mir die Kante geben wollte. Das Kante geben sollte ich nun lieber lassen :d
 
Hand geben zum Abschied 🤣 viel Erfolg und Spaß weiterhin

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Genau, ein weiser Chefpilot schrieb einst: Spar die Sackrasur, das schmerzt dir nur.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hatte das auch mal nachdem "sie" nach einer gemeinsamen Unternehmung nicht wusste was sie tun soll "nach einem date". Ich erstmal verwirrt weil ich es nicht für ein Date gehalten habe...ich hab sie glaub ich dann gedrückt.


Zum aktuellen Thema: Es kristallisiert sind langsam so ein Schema raus. Nachdem die beiden Schwestern ihre Großeltern vor meinen Kumpels als Lügner hingestellt haben und einen großen Aufriss darüber dass wir ihnen bitte den Tag komplett zuplanen mit Aktivitäten (angeblich wegen dem Freund von einer) und weil wir angeblich so chaotisch sind ist ein kumpel eingesprungen und hat drum gebeten dass sie bitte mit den destruktiven Phrasen aufhören sollen weil das niemanden weiterbringt.
Es ist krass, wie sich das Bild meiner Freundin von ihren Schwestern in den letzten zwei Wochen gewandelt hat.


Gesendet von unterwegs.
 
Hand geben zum Abschied viel Erfolg und Spaß weiterhin

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Ja wie gesagt, bei sehr sehr hübschen Frauen ist das bei mir komisch.
Ich habe in den letzten Monaten viele Frauen getroffen. Teilweise beim ersten date ins Bett gehüpft. Aber das waren alles Weiber wo ich von vornherein wusste, dass ich die nicht will :d
Bei der jetzigen fühle ich mich wieder wie 16. Als hätte ich nichts drauf. Echt komisch. Aber habe sie vorhin in Facebook gefunden. Die scheint eine relativ asi Vergangenheit zu haben. Macht sie irgendwie wieder unattraktiv

Ps: Eierbehaarung wird nur gestutzt. Selten gibt es eine baby-penis-glatt-rasur
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp:
Enthaarungscreme für‘n Sack nehmen. Aber bloß nicht die „for men“. Ist die Selbe wie für die Damenwelt, nur 2€ teurer...

Spart Schnitte und Pickel vom rasieren.

Die Wiese wird bei mir nur gestützt und nicht kahl gemäht.
 
Nunja, das sind so Sachen die ich nicht unbedingt wissen will.
 
Pff, stell dich nicht so an. Gehört ja sogar fast... irgendwie... zum Thema.
 

Sry, musste da grad dran denken :fresse:
 
Naja bei meiner perle und mir läuft es etwas schräg. Sie wollte keine feste Beziehung, eher eine F+ allerdings sehen wir uns nahezu täglich, ich kenne ihre Freundeskreis und ihre Familie. Dazu merkt man irgendwie das wir ein paar sind und keine F+. Ich würde sagen, läuft bei mir nur sie schnallt es nicht so wirklich, das wir wirklich ei paar sind. Blöde ist sie definitiv nicht, nur kapiert sie es halt nicht. [emoji23]
 
Vielleicht mag sie den Gedanken an Verpflichtungen und Verantwortung nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist doch vollkommen egal, wie man es bezeichnet. Das Gefühl und die Einstellung zählt, solange sie nicht mehrere F+ führt (was aber bei täglich sehen eher schwierig sein dürfte)
 
Ja genau, die bösen Frauen, wir armen Männer :heul:

Hätte Adam doch nur nicht in den Apfel gebissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh