Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war grad vor ner Woche ein Eis essen, aber nur mit einer Schulfreundin um mal wieder etwas Neuigkeiten auszutauschen
17-18 Uhr im Supermarkt? Keine Ahnung ich arbeite im Einzelhandel und alles was ich interessant finde läuft mit Kind oder Freund rum. Oder man ist sich nicht sicher ob man sich strafbar macht heutzutage. Keine Ahnung ob ich die ganzen Singles nicht sehe aber gefühlt gehen Singles nicht einkaufen
17-18 Uhr im Supermarkt? Keine Ahnung ich arbeite im Einzelhandel und alles was ich interessant finde läuft mit Kind oder Freund rum. Oder man ist sich nicht sicher ob man sich strafbar macht heutzutage. Keine Ahnung ob ich die ganzen Singles nicht sehe aber gefühlt gehen Singles nicht einkaufen
Äh, ich leb in einem Dorf aus 10 Häusern wo +-10 Jahre um mein Alter herum glaub ich 2 Männer sind. Ohne mobil zu sein geht da wirklich gar nichts. Wir haben nicht mal ne Bushaltestelle (bzw, 3-4km entfernt ist eine).
Ich hab n Fahrrad, immerhin
oder stell dich gegen 17-18 Uhr in Supermarkt, da laufen auch haufen single-Ladys rum. DM sind auch extrem viele, das der Wahnsinn
Äh, ich leb in einem Dorf aus 10 Häusern wo +-10 Jahre um mein Alter herum glaub ich 2 Männer sind. Ohne mobil zu sein geht da wirklich gar nichts.
Lesen könnte helfen...
dann zieh ich n Stück gegen Norden (Berlin).
@ebastler
Hast du endlich mal deine Ex begraben?