Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch so gedacht, bis sie dann schwanger wurde. Der kleine ist jetzt 13Monate alt und ich kann mir mein leben ohne ihn nicht vorstellen.Ich wollte auch nie nen Kind - am Ende war ich derjenige der gesagt hat das die Abtreibung ausfällt - die Maus wird bald schon wieder 2...wo ist die Zeit nur hin ...
Heirat ist noch nicht geplant - verlobt sind wir aber schon.
LG Marti
so muss das. [emoji111]️Ich habe auch so gedacht, bis sie dann schwanger wurde. Der kleine ist jetzt 13Monate alt und ich kann mir mein leben ohne ihn nicht vorstellen.
Vergiss nicht einen Teil für "Miete" abzuziehen, falls Du kein Krösus oder extrem großzügig bist. Nach z.B. 10 Jahren kann es unangemessen sein den kompletten Betrag zu erstatten und dabei womöglich auch noch die Lebenshaltungskosten zu Deinen Lasten "aufgeteilt" zu haben.Ich kaufe ein Haus und meine Freundin investiert mit in die Renovierung, wir werden festhalten was sie da rein steckt und im Fall der Fälle wird sie es dann zurück bekommen.
Na schau an, das erinnert mich an jemanden... deren Ex hütete die Kinder und die Dame war auf Achse. Nun können wir in Deinem Fall wohl annehmen zu wissen wer da mit wem auf den diversen Festen am "bechern" sein wird bei den diversen feuchtfröhlichen Abend. Drücke Dir die Daumen, daß Du aus der Wohnsituation bald entfleuchen kannst.wird schon alles werden, neue Verehrer stehen eh schon bereit, sie braucht sich da eh keine Sorgen machen.
praktischerweise ihr Kapellmeister zb
Und warum machst du dir dann noch Gedanken um sie diesbezüglich? "Neue Verehrer stehen Schlange" sagt doch genau eins, nämlich dass du nur einer von vielen bist.Ich schmeiße nichts hinterher, sie verdient gut und wird sich das Haus leisten können, ihre Familie unterstützt sie Auch.
Ich könnte sowieso nicht alle meine Möbel mitnehmen, also teilen wir auf und sie gibt mir für alles was da bleibt einen Anteil.
Ich werd mir erstmal ne Mini Bude suchen und monatlich was auf die Seite legen und dann hab ich was auf der kante, wenns gebraucht wird.
Kredit ist nächstes Jahr abbezahlt oder ich mach Sondertilgungen.
wird schon alles werden, neue Verehrer stehen eh schon bereit, sie braucht sich da eh keine Sorgen machen.
praktischerweise ihr Kapellmeister zb
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk