[Sammelthread] Was ist Liebe?

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag ihn :rofl:

PS.: Oh, geil, der hat Sport-Videos. Guter Mann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich ein wenig und die war nicht so schlecht. Natürlich einige Totalausfälle. Aber auch brauchbares und es geht "zügig". Wenn man da ran geht mit null Erwartungen und mitnimmt was halt passt, hat man seinen Spass und lernt durchaus nette Leute kennen, manche bleibt halt Freundschaft, manche eine NAcht und manches mehrere Nächte.

Ich bin froh, dass ich das ganze "Partnersuche"-Gedöns hinter mir habe... siehe Anmerkungen im "wo wir letztens noch bei der friendzone waren"

Das "Frauen 2018"-Video ... sorry, ich hab selten so viel oberflächliches Gelaber ertragen. Das einzige was man davon mitnehmen kann ist "lass dich nicht verbiegen" und "renn nicht allem hinterher was weiblich ist".

Klar, die "Drama Queens" gibt's, und nicht zu wenige davon. Aber so eine Pauschalisierung tut schon weh, genauso wie man jemandem die Grenzen aufzeigen kann ohne respektlos zu werden.

Der Typ wird einfach nur abgesägt würden dein und ist im stolz verletzt und macht jetzt einen auf Dicke Hose und lässt seinen Frust raus... Dummes Video

freundliche Grüße :)

Mei o Mei, war das ein Abend, date gehabt und wenn das mit der Frau was wird, werde ich spätestens in 5 Jahren einen schönen Tod sterben, was über Südamerikanerinnen gesagt wird, kann ich nur bestätigen :fresse:

Da wurde wohl ziemlich ausgiebiger Samba in der horizontalen getanzt :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Echt jetzt? Ohne Stichelei kommen die meisten hier wohl nicht aus.

wahrscheinlich sind das dann die, die heimlich die Pille absetzen :fresse:
in funf Jahren nicht nur tot sondern auch pleite bis auf die Unterhose

Dabei war es genau die Unterhose, die er beim Sterben nicht mehr an haben wollte :/

Nicht mehr in dem Alter. Und wer Vogelt denn bitte schon am Anfang ohne gummi? So beschmiert müsste ich mal sein, auch wenn in der Hinsicht gestern nichts lief, auch wenn nicht mehr viel gefehlt hat.

Na wenn ihr anfängt aus einer Äußerung das falsche zu interpretieren, ist das doch nicht meine Schuld. Ich kann doch nichts dafür, daß ihr mit der Hose denkt.

Anscheinend genug um daneben zu liegen.
@daunti, sie ist Brasilianerin, lebt aber in Deutschland und das sie 3 Jahre älter ist Juckt mich nicht.

und was sagt man dann so über Brasilianerinnen/Südamerikanerinnen ansonsten noch so und was ist so tödlich an ihnen? Dann erhelle uns doch... Babbelt sie soviel, keift sie, schlägt sie dich? Ich meine ich kenne 2 und die könnten unterschiedlicher nicht sein und auf keine von beiden würde irgendwie deine aussage passen...

Kenne eine und die ist dermaßen anstrengend... Regeln und Werte sind nicht mit den aus Mitteleuropa vereinbar (einfaches Beispiel: Straßenverkehr. Handy, rote Ampel, Vorfahrtsregeln.... Interessiert sie nicht. Schließlich schon 10 Jahre in Brasilien gefahren).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh