Ich hab mich Dienstag nach dem Training eine halbe Stunde mit dem Mädel unterhalten... Gott, die ist am Ende. Extrem übermüdet, lernt wie verrückt bis 2 Uhr um um 6 aufzustehen, ist dann natürlich so müde dass nichts hängen bleibt und so weiter. Naja, heute hatte sie Mal das schlimmste hinter sich und ihr hab ihr angeordnet gefälligst zu schlafen, das bringt nix und macht sie nur kaputt... Die wäre fast umgekippt und um Stehen eingeschlafen.
Wie kommt man denn auf so einen Tagesablauf. Mindestens 6 Stunden Schlaf müssen es echt sein, sonst bleibt ja sowieso nichts hängen beim Lernen. Und ich dachte mein Zeitmanagement sei total daneben ^^
Dazu kommen ziemlich schlechte Erfahrungen mit zwei Exfreunden, eine beste Freundin die den Kontakt abgebrochen hat und mindestens ebenso wenig Selbstvertrauen wie ich
Wir sind uns anscheinend ziemlich ähnlich, nur hab ich es noch besser weggesteckt als sie.
Aber je länger ich sie kennen lerne desto sympathischer wird sie mir. Irgendwie fühlt es sich einfach gut und natürlich an mit ihr zu reden, völlig egal über was. Das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr so stark. Zum Abschied 20 Sekunden lang umarmt zu werden tat auch gut, das hatte ich vor mehr als 2 Jahren zuletzt.
Mal schauen ob sich da doch noch was ergibt. Wenn ja, super und wenn nicht, hab ich mich immerhin gut unterhalten.