sidewinderdxii
Legende
Leidenschaftlich sind sie, hätte vor Jahren mal was mit einer kolumbianerin (weit vor meiner Ehe) und die war nicht anders. Wenn die Frau in der Kiste so abgeht wie am Wochenende, sag ich nur Halleluja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte man die auf dem Bauch haben?Warum sollte man die nur aufm Rücken haben?
Sie ist ja auch leichter. In Relation hat sie also mehr Kraft über.Die 50 Kilo hat meine Freundin bei 1,58m und ich finde das schon sehr schlank. Ich frag mich allerdings, wo die Frau die Power her nimmt. Gestern bei ihrem Umzug hat man sie nur die Treppen hochsprinten sehen, während ich bald auf dem Zahnfleisch gekrochen bin.
Das ist doch nicht dick?
Keine Ahnung ob da eventuell ein Braten im Ofen ist (hatte sonst immer 50kg bei 1.68 jetzt sicher 10kg mehr)...
Ja Lauch hängt gutDas mit den Klimmzügen stimmt. Ich schramme mit 62kg/175cm hart am Untergewicht und hab mich da zu Schulzeiten immer leichter mit getan als meine besser trainierten und schwereren Mitschüler.