[Sammelthread] Was ist Liebe?

Leidenschaftlich sind sie, hätte vor Jahren mal was mit einer kolumbianerin (weit vor meiner Ehe) und die war nicht anders. Wenn die Frau in der Kiste so abgeht wie am Wochenende, sag ich nur Halleluja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann sich auch anstellen, das bisschen Schmerz ist doch anregend. Dank meiner ex, sah mein Rücken auch oft aus, als sei ich aus einer Folterkammer gekommen :fresse:

Warum sollte man die nur aufm Rücken haben? :d

Flutscht aber gut. Nee mal im. Ernst, das kratzen und beissen bin ich durch meine ex gewohnt. Nur war die nicht so fordernd, wie die Frau jetzt schon, ohne das wir in der Kiste waren.

Ich meinte damit tendenziell eher Brust ;) Rücken und Brust sind nach meiner Erfahrung da doch die üblichen Stellen :d

Nur Sexgötter hier, selbst die Ex-Frauen. Hammer... :rolleyes: Und gelernt hab ich auch noch was. Südamerika besteht auf Kolumbien und Brasilien und alle Frauen dort sind gleich.

Mustis, das ist wenn der Student mit dem Lokfahrer diskutiert, der eine liest Bild und verallgemeinert gerne, der andere spaltet Haare und seziert ein Problem bis nur noch Atome da sind...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mhh ich halte das ja eher für gewolltes auftreten den für "fallenlassen", aber solange du drauf stehst is ja alles bestens.

Bekommt der Begriff "Fleischeslust" doch gleich nen ganz anderen Beigeschmack.

Liegt vielleicht auch am Alter, als ich jünger war, waren die Frauen nie so, das sie sich fallen ließen. Ich denke ab Mitte, Ende 30 werden die Frauen einfach entspannter im sexualleben, weil sie wissen was sie wollen.

Sooo seit heute geschieden :angel:
War irgendwie schon leicht komisch vor allem weil sie sehr dick geworden ist. Keine Ahnung ob da eventuell ein Braten im Ofen ist (hatte sonst immer 50kg bei 1.68 jetzt sicher 10kg mehr)...

Jetzt weißt du, warum sie geschieden sind :fresse2:

Scherz...

Die 50 Kilo hat meine Freundin bei 1,58m und ich finde das schon sehr schlank. Ich frag mich allerdings, wo die Frau die Power her nimmt. Gestern bei ihrem Umzug hat man sie nur die Treppen hochsprinten sehen, während ich bald auf dem Zahnfleisch gekrochen bin.

Meine wiegt 80kg bei 165cm, lecker Fleisch Keule :d.

Nach der Schwangerschaft ist das für manche Mädels nicht leicht wieder runter auf normal Gewicht zu kommen.

Sie macht 3 mal die Woche Pilates und geht Tanzen, Geduld ist angesagt.

Bin ganz stolz auf sie ;)

Grüße Kazuja

Naja nach einer Schwangerschaft ist das OK, meine Freundin hat zwei volljährige Söhne und hat nach ihrer Aussage, 68 Kilo gewogen als sie aus Brasilien weg ist.

Die 50 Kilo hat meine Freundin bei 1,58m und ich finde das schon sehr schlank. Ich frag mich allerdings, wo die Frau die Power her nimmt. Gestern bei ihrem Umzug hat man sie nur die Treppen hochsprinten sehen, während ich bald auf dem Zahnfleisch gekrochen bin.
Sie ist ja auch leichter. In Relation hat sie also mehr Kraft über.

Ich sehe es immer wieder, dass leichten Menschen zB. Klimmzüge deutlich leichter fallen.

Das mit den Klimmzügen stimmt. Ich schramme mit 62kg/175cm hart am Untergewicht und hab mich da zu Schulzeiten immer leichter mit getan als meine besser trainierten und schwereren Mitschüler.

Das mit den Klimmzügen stimmt. Ich schramme mit 62kg/175cm hart am Untergewicht und hab mich da zu Schulzeiten immer leichter mit getan als meine besser trainierten und schwereren Mitschüler.
Ja Lauch hängt gut :d

@topic
Heute haben wir unser einjähriges :)
Wird leider alles durch einen Krankheitsfall in meiner Familie überschattet :/

Wünsche Gute Besserung :).

Haben am 13. unser erstes Jahr rum.

Seid dem wir verheiratet sind haben sich im Familien Freundes und Kollegen Bereich 5 Paare getrennt. Unheimlich.

Davon waren auch welche betroffen die mich immer getritzt haben mein Casanova leben aufzugeben und mich "endlich" zu binden.

Grüße Kazuja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh