Dieser eindruck entsteht auch vom standpunkt aus. Ich kenne genügend männer, die gehen wenn sie wollen mit ner frau heim und bekommen weitgehnd die frauen, die sie anbaggern (ausgehend von singles) werden aber auch ganz aktiv von frauen angebaggert und abgeschleppt. Das es frauen leichter haben, stimmt also nicht zwingend. Es ist wie bei frauen auch eine frage der attraktivität und des selbstbewusstseins. Wie bei frauen werden entsprechende männer einen anderen eindruck haben als welche, die dieswm bild weniger entsprechen.
Den unterschied sehe ich eher im jagdtrieb. Mann ist öfter der aktivere, weil sein trieb dazu stärker ausgeprägt ist im schnitt. Es hat also nichts mit leichter zu tun, sondern eher damit, dass mann mehr und stäkeres Interesse an sex hat und entsprechend motivierter ist, etwas zu tun, um dieses ziel zu erreichen.
Also ja, es hat biologische ursachen, nur wohl andere, als die hier gern dargestellte, die vielmehr folge und nicht ursache ist.
Ja, klar.
Mach dir mal einen Lovoo/Tinder Account mitm weibl. Alias und einem nicht ganz hässlichen Foto, da zählst du Likes/Minute und nicht Likes/Tag, und Icebreaker pro Stunde und nicht pro Monat.
Is einfach so.
Ich glaub, in deiner ganzen Rage merkst du gar nicht, dass das meinerseits eine Feststellung, basierend auf realen Zahlen, Daten und Fakten, und kein Vorwurf.
Aber ja, du musst ja was finden, was du mir vorwerfen kannst... warum eigentlich? Damit sich dein Gewissen rein anfühlt?
Ich muss zugeben ich habe nicht jede Antwort bis zum Ende gelesen, da ich mich mit manchen Weltbildern eindeutig nicht identifizieren kann.
Das ist natürlich eine reife Leistung von dir.
Wie willst du denn ein Weltbild erkennen, wenn du etwas nicht gelesen hast? Und wenn du nur bestimmte Antworten hören willst, warum fragst du dann? Dann hast du doch für dich selbst schon entschieden, oder nicht?
Du solltest keine Frucht vor "verbotenen" Gedanken haben, solche gibt es nämlich nicht.
Was mich wirklich hart trifft ist der Fakt, dass sie weiß das für mich Vertrauen, Loyalität und Ehrlichkeit einen unendlich hohen Stellenwert genießt. Mit den drei Eigenschaften KANN man alle Probleme GEMEINSAME lösen. Wenn man will und bereit ist dafür zu arbeiten.
Aber genau diese drei Werte hat sie in meinen Augen aktuell mit Füßen getreten.
Und scheinbar dachte Sie, dass würde mich im Nachhinein - falls das alles irgendwie gut über die Bühne geht - nicht weiter belasten und es wäre dann alles wieder in Ordnung. So wird es aber definitv NICHT sein.
Es zieht dich also von selbst in Richtung der verbotenen Gedanken... gib dich ihnen hin, denk sie zu Ende, tut ja nicht weh. Und vielleicht sind Erkenntnise dabei, die dich weiter bringen, in welcher Form auch immer, so what?
Geh doch einfach mal mit ner Frau aus. Dann
Merkst du doch schnell wo der Hase läuft und ob du nicht doch auch offen für etwas Neues wärst.
Yep, warum nicht. Aber dann darfst von ihr nicht verlangen es nicht zu tun, und wirst am Ende in der Cuckold Rolle enden.
Der Weg zurück in die geordnete Beziehung ist dann sehr schwer, und hat auch nur eine begrenzte Erfolgschance.
Ich denke, dass es nicht zu Spät ist, die Beziehung zu retten. Aber dann muss das jetzt sein, und nicht nachdem ihr mit anderen ausgegangen seid.
Ich würde meinen, dass die Chancen es jetzt zu retten bei ca. 75% liegen, nach der "Pause" eher bei 25%, also zumindest deutlich niedriger.
Du hast eigentlich nichts mehr zu verlieren, wenn du es retten willst, tus jetzt.
Kaufst schöne rote Rosen, einen Verlobungsring (die ca. 500€ musst halt aufstellen können, wenn sie ein einfaches Mädl ist tuts dafür vllt. auch ein Swarovski um 150€), steckst ihr den Ring an den Finger, die Zunge in den Mund, und erklärst ihr die Sache mit der Ehrlichkeit und Loyalität, und den Umstand, dass du die Probleme des Alltags gern zu 2. mit ihr lösen würdest, im Team, weil man zu 2. einfach stärker ist als jeder für sich allein, und es außerdem toll ist, die Zeit bis jetzt traumhaft war und blabla.
Mehr als dass du am Ring sitzen bleibst kann dir nicht passieren, die paar € Verlust sind ja nichts im Vergleich zu den restlichen Auswirkungen aufs Leben (alleine Nebenkosten bei der Wohnungssache etc.).
Also wenn du wirklich noch willst, dann zeig ihr, dass Sie dir nicht egal ist. Prinzen müssen Prinzessinen nachlaufen, ist eben so (roast me, Lord of the Ragecucks!).