Alles was payday so erzählt hab ich tatsächlich 1x erlebt. Das war eine nette und liebe Frau, aber mit einem IQ unter 80.
Alle anderen waren nicht so. Solche spielchen hat keine gebildete bzw intelligente Dame gespielt.
Wenn ich aber Paydays Rechtschreibung, Grammatik und Wortwahl betrachte dann wundert mich nicht dass er nur eine Art von Frauen kennt.
Und das ist keine Vermutung sondern leider eine Tatsache. Nahezu jede der halbwegs intelligenten Damen beendet ein Techtelmechtel, noch bevor es ernst wird, wenn sie merkt dass der Mann ihr geistig deutlich unterlegen ist.
gähn... ich bin alt und komme aus dem zeitalter, wo man noch im netz alles klein schrieb. änder das mal so einfach und irgendwann verlernt man leider auch etwas die groß/klein schreib regeln. ist dann halt pech. für die arbeit reichts. ich habe mein iq damals mal richtig prüfen lassen, und er liegt auf jeden fall weit über deinen 80. aber kann mir auch egal sein, was du da fürn stuss erzählst...
nur weil deine frau da mit nen iq von 80 nicht die hellste birne war, heißt das doch nicht, das es bei anderen frauen nicht genauso sein kann. es war halt ein beispiel um zu zeigen, das aussagen von frauen meistens um 1-2 ecken gedacht werden müssen und viele männer diese transferleistung nicht hinbekommen und jahrelang vor sich hin siechen, weil sie einfach nicht dahinter kommen, was sie falsch machen.
zb:
Bleib am Ball und gib nicht auf, egal wie flach das klingt. Du bist nicht alleine, auch wenn du anders als viele andere Menschen sein solltest...
das liest sich einfach ganz stark wie von einen verlierer. gib nicht auf, irgendwann wirds klappen. du bist was anderes und besonderes. bla bla bla... kann sich doch kein schwanz anhören würde assitoni sagen...
ernsthaft: mit so einer einstellung wird das doch nie was. wie wärs mal mit gelassenheit und nicht so stocksteif. und redet nicht von heiraten, zusammenziehen und all den anderen ehekram sondern redet über schöne einfache dinge. macht kein drama, kommt nicht mit euren verwandten um die ecke, seid gelassen und bald am wichtigsten, geht nicht mit erwartungshaltungen an die sache sondern guckt, was dann passiert. wenn man sich normal verhält, kommt der rest quasi von alleine.
und bitte bitte bitte bombt die frauen nicht mit nachrichten zu. wenn sie gerade nicht antwortet (man also nicht am texten ist), schreibt ihr EXAKT! eine einzige nachricht. KEIN "warum antwortest du nicht????????", KEIN "HEYY!!! ich habe dich online gesehen" usw... , sondern wartet notfalls auch 1 tag. antwortet sie abends, kann sie vielleicht auf der arbeit nicht schreiben. jede weitere nachricht dazwischen wirkt extrem billig und bedürftigt, zumal ihr mit solchen texten drama um nichts macht. antwortet sie auch in 2 tagen nicht, wars das wohl. bevor man dann nochmal hinterher schreibt, lieber gleich nummer löschen und fertig.
ich lehne mich weit aus den fenster und behaupte, das die kommunikation über smartphones ein großteil frischer bekanntschaften ruiniert, weil einer von beiden sich völlig unattraktiv macht durch solche aktionen... und wenn wir dabei sind, bitte keine allzuernsten themen übers schreiben. das geht so schnell, das jemand was in den falschen hals bekommt, und dann wars das auch schon halb... - mindestens aber wieder 1x drama...
Daraus entwickelte sich die Körperhaltung des gesenkten Kopfes, der Blick zum Boden. In der inneren sehr tief zementierten Einstellung empfinde ich mich als „Einbrecher“ wenn ich fremden Menschen ins Gesicht sehe. Es ist mir extrem unbehaglich, schwer zu erklären, ich habe von diesem Menschen nicht die „Erlaubnis“ dazu.
das kann man aber lernen mit in die augen gucken. man muss nicht jeden wildfremden anstarren bis zum geht nicht mehr. aber man kann den blickkontakt halten, wenn man sich mit anderen menschen unterhält. zb beim arzt mit der empfangsdame, beim einkaufen, wenn man jemanden was fragt usw... es gibt viele möglichkeiten, wo man sich zwingen kann, den kontakt zu halten. schnell hat man das raus und merkt auch, wann es dem gegenüber unangenehm wird. wenn man was ernsthaftes vom gegenüber will wie die information, wo was liegt im supermarkt und darüber spricht, sind 10-20sek blickkontakt überhaupt kein problem. irgendwann schwenkt man auch über, wo denn das produkt zb steht. usw...
wie ich dir im anderen thread schon schrieb, sollte man sich selbst mal reflektieren und überlegen, ob man sich selbst nehmen würde mit den informationen, die man von außen austrahlt. frauen mögen halt selbstbewußte männer und wollen auch heute noch etwas den beschützer haben. jemand der die pflaster am boden vor sich alle auswendig kennt, wirkt nicht wie der selbstbewußte beschützer. unterbewusst bist du da einfach sofort raus bei ihr. man kann das aber ändern. und ja ich weis es ist schwer, weil durch jede abfuhr wird es schwerer, weiterhin optimistisch an die sache ranzugehen.