Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähh war da nich was bei dir? Ich erinnere mich auch, dass du auch in anderer Beziehung wohl öfter mal auf die Schnauze fliegst und wegen der daraus resultierenden Konsequenzen regelmäßig im Keks Thread den Stand des Frustlevels mitteilst. Ich sehe da jetzt nicht so wo da deine Kompetenzen liegenich bin immerwieder verwundert, wenn männer ständig bei den frauen auf die schnauze fallen und dann doch keine verbesserungsvorschläge annehmen wollen, sondern den hilfebietenden sogar noch anschnauzen und beleidigen.
das aussagen von frauen meistens um 1-2 ecken gedacht werden müssen und viele männer diese transferleistung nicht hinbekommen und jahrelang vor sich hin siechen, weil sie einfach nicht dahinter kommen, was sie falsch machen.
zb:
Ja nur hat das wenig mit Frauen zu tun. Den gleichen Tipp kann man jedem geben egal welchen Geschlechts. Letztlich wird in der Argumentation von payday damit die "Schuld" bei der Frau gesucht. Wäre die halt nicht so, dann könnte der "arme" Mann das ja so machen.Wobei ich Payday mit dem Schreiben auf alle Fälle recht geben muss^^
Eben nicht, sie wird bei einem selbst gesuchtJa nur hat das wenig mit Frauen zu tun. Den gleichen Tipp kann man jedem geben egal welchen Geschlechts. Letztlich wird in der Argumentation von payday damit die "Schuld" bei der Frau gesucht. Wäre die halt nicht so, dann könnte der "arme" Mann das ja so machen.
Man sagt "Auf jeden Topf paßt ein Deckel". Wenn man allerdings fast schon wie ein "Exot" aus sämtlichen Normen schlägt, macht es betrübt, scheinbar der einzige zu sein. Ich halte es aber für Selbstverrat, sich zu ändern, nur weil die Gesellschaft das gern so hätte! Zumal dann die eigene Persönlichkeit nicht mehr authentisch ist ... was bleibt denn dann noch von einem selbst übrig?
das habe ich nie gesagt oder geschrieben, sondern das gegenteil. wenns mit den frauen nicht klappt, liegt es nicht an den frauen, sondern an einen selbst.Ja nur hat das wenig mit Frauen zu tun. Den gleichen Tipp kann man jedem geben egal welchen Geschlechts. Letztlich wird in der Argumentation von payday damit die "Schuld" bei der Frau gesucht. Wäre die halt nicht so, dann könnte der "arme" Mann das ja so machen.
ähh war da nich was bei dir? Ich erinnere mich auch, dass du auch in anderer Beziehung wohl öfter mal auf die Schnauze fliegst und wegen der daraus resultierenden Konsequenzen regelmäßig im Keks Thread den Stand des Frustlevels mitteilst. Ich sehe da jetzt nicht so wo da deine Kompetenzen liegen
ja die menschen sind unterschiedlich und jeder tickt ander bla bla bla... am ende gibt es aber nicht unendlich viele varianten sondern eine anhäufung von ähnlichkeiten, heißt viele menschen sind gleich. wenn 50% der frauen nach methode A ticken, ist die variante A extrem erfolgsversprechend, auch wenn man bei 50% der frauen mit einer der vielen anderen varianten erfolgsversprechender wäre. am ende gibts aber bestimmte dinge, die haun fast immer hin. einige habe ich oben genannt, zb kein drama machen und nicht gleich heiraten wollen.Und Männer sind immer gradlinig und sagen, was sie denken, ergo plump? ^^ Ich glaube ja das die mangelnde Transferleistung eher da liegt, zu begreifen, dass bei Millionen Individuen nicht ein Geschlecht schwierig ist pauschal und innerhalb des Geschlechts keine allgemeingültige Regel (außer die eine) existiert, wie Frau (oder Mann) ist, denkt, fühlt oder handelt und somit kein allgemeingültiges Rezept existiert, auch wenn das die persönliche Filterblase zunächst so kausal erscheinen lässt.
richtigEben nicht, sie wird bei einem selbst gesucht
Klingt halt nicht so wenn man ne Weile im Keksthread liest, aber klar, nie is was. ^^wo fliege ich denn auf die schnauze? also beziehungstechnisch mit anderen geschlecht läuft bei mir alles rund. ich bin auch nicht gefrustet wegen corona, mich juckt der quatsch wenig.
Es gibt keine Methode, die querbeet bei 50% der Frauen klappt, das ist un bleibt Bullshit. Innerhalb bestimmter Gruppen mag das hinkommen. Pauschal ist das aber schwachsinn. Dein geschreibsel bezüglich sich anbiedern etc per chat ist generell und völlig losgelöst vom geschlecht und auch unabhängig vom flirten her einfach ne ganz schlechte Art der Kommunikation und wird weitgehnd immer und unabhängig vom Hintergrund als unangenehm wahrgenommen. Das ist keine Methode, dass ist eine Grundsätzlichkeit der Kommunkation. Andere nicht dauernd als Arschloch bezeichnen soll auch helfen, mit Frauen weiterzukommen, das wäre son Tipp auf der gleichen inhaltlichen Höhe.am ende gibts aber bestimmte dinge, die haun fast immer hin. einige habe ich oben genannt, zb kein drama machen und nicht gleich heiraten wollen.
Ich will nicht recht haben, ich habe recht.
Dass das ein wenig ironsich gemeint ist in Bezug auf payday klasse Diskusionskultur kommt dir nicht in den Sinn? Ich wollte halt auch mal pauschal meine Meinung kommunizieren. Und da hab ich nunma Recht, ganz einfach. Warum dürfen immer nur andere als Meinung verkleidete absolute Wahrheiten formulieren? Find es halt relativ witzig, dass sich jemand, der zuvor eine Meinung auf Basis ziemlich klarer Pauschalitäten und Klischees formuliert, darüber hinaus aber nichts hat, um diese Meinung zu unterfüttern sich dann darauf versteift, dass der, der widerspricht, Recht haben will und Drama macht. Payday darf also formulieren "So isses!" und der, der dem widerspricht, will Recht haben? Payday hat doch direkt dieses Recht für sich buchen wollen.Super Diskussionskultur.
Er verallgemeinert doch aber keine groben Verhaltensmuster... Er schränkt diese thematisch und geschlechterneutralen Verhaltensmuster auf Frauen ein. Das ist das selbe wie beispielsweise die Aussage, Schwarze sind kriminell. NAtürlich ist diese Aussage so nicht falsch. Es gibt selbstverständlich kriminelle Schwarze. Nur hat das kriminell sein konkret mit dem Schwarzsein nichts zu tun, genauso wenig wie es was mit dem Frau sein zu tun hat, dass man nervige, aufdringliche NAchrichten nicht so töfte findet. Genau das impliziert aber die urpsrüngliche Aussage, sonst würde sie nicht so formuliert. Ich glaube nicht daran, dass diese Aussagen "versehentlich" passieren so wie im NAchgang dann immer getan wird. Diese Formulierungen werden gewählt, weil sie entweder ganz bewusst formuliert werden, man sich aber ein Hintertürchen aufhalten will oder unterbewusst weil man insgeheim genauso denkt, sich dessen aber nich einmal bewusst ist.Payday hat doch Recht, wenn er grobe Verhaltensmuster verallgemeinert
da extrem viele männer nichtmal die einfachsten basics vernünftig hinbekommen
Und genau hier sieht man gut, wie manche das Thema betrachten, in der Theorie über Liebe sprechen ist ja immer ganz nett, aber Liebe ist eben nicht theoretisch, aber wie dann auf den Leuten "rumgehackt" wird, wenn persönliches bekannt ist, teilweise ins Lächerliche gezogen oder der User abgewertet wird, ist für mich schon sehr fraglich.PS: ich werde hier nicht den selben fehler machen wie manch anderer und persönliches preisgeben.
Das ist nur dann ein Fehler, wenn man sich mit missgünstigen und gehässigen Mitmenschen wie dir herumschlagen muss.PS: ich werde hier nicht den selben fehler machen wie manch anderer und persönliches preisgeben.
Und genau da fängt doch die Miesere schon an. Wir sind hier in einem Computerforum, in dem Männer offenherzig von ihren seelischen Wehwehchen schreiben und sich etwas Reflektion und vielleicht neue Ideen/Denkansätze erhoffen.Was hat das mit Feminismus zu tun? Oo etwas losgelöst vom geschlecht zu betrachten wäre wohl eher im Humanismus verankert.
das ist zb wieder ein klarer belegt, das meine aussage doch stimmt. du suchst mit gewalt die kleine ecke, um irgendwie recht zu haben. etwas transferleistung ist vielleicht auch drin. die extreme mehrheit der single männer könnte ja zb gemeint sein ? jeder zieht sich am ende einfach selbst den schuh an, der ihn passt. und wie ich auch schon im 1 beitrag in diesen thread schrieb, gibt es immer männer, die ihre unzugünglichkeiten zum thema durch genau solche maßnahmen wie deine im keim ersticken wollen, weil sie nicht bereit sind, fehler einzugestehen und an sich zu arbeiten.Es ist kompletter Unsinn, diese Behauptung aufzustellen. Die "extreme" Mehrheit der Männer hat nachweislich dieses Problem nicht, sonst wäre die "extreme" Mehrheit Singel und ohne onenight stands und co und das ist sie nachweislich nicht. Warum formuliert man das dann so und nimmt sich selber davon dann aus? Das bewusst oder unbwusst doch nur einen Hintergrund: Man selber grenzt sich von dieser Mehrheit, dies es nicht hinbekommt, ab.... Die Wahrheit ist jedoch, dass die Mehrheit es ohne Probleme hinbekommt, man umhin in diesem Punkt nicht besonderes ist, sondern die Regel.
PS: ich werde hier nicht den selben fehler machen wie manch anderer und persönliches preisgeben.
hier nochmal für dich eine standardphrase: attraktive frauen über internet anschreiben ist quasi nutzlos, weil die locker 30-50 anfragen am tag bekommen. mit "lust was trinken zu gehen?" stehen deine chancen quasi bei 0^^
Nanana, "herumgehackt" wird wohl nur, wenn offensichtliche Diskrepanzen ziwschen dem hier gesagten und dem restlichen persönlichen Auftritt im Forum auftreten und das im kontext des Tons, den derselbe User an den Tag legt. So wird ein Schuh draus. Jemand der sich hiuer aufspielt wie der dickste Alpha, nachweislich aber eher nerdig daher kommt, muss sich über herumhacken weniger wundern. Insbesondere dann, wenn man andere Meinungen pauschal mit den neusten "IN" Wörtern aus dem UD abwerten muss.Und genau hier sieht man gut, wie manche das Thema betrachten, in der Theorie über Liebe sprechen ist ja immer ganz nett, aber Liebe ist eben nicht theoretisch, aber wie dann auf den Leuten "rumgehackt" wird, wenn persönliches bekannt ist, teilweise ins Lächerliche gezogen oder der User abgewertet wird, ist für mich schon sehr fraglich.
Hier wieder ein Beispiel in bezug auf den Ton. Und letztlich fängt es damit an, dass man unterstellt, das der widersprechende nur des widersprechenswillen widerspricht und ihm damit jegliche Legitimation nimmt, zum Thema etwas beizutragen und sei es eben einer widersprüchliche Ansicht. Dass das schlicht eine andere Sicht ist, die nicht auf Assitoni und 4chan basiert, wird damit in Abrede gestellt.Das ist nur dann ein Fehler, wenn man sich mit missgünstigen und gehässigen Mitmenschen wie dir herumschlagen muss.
Die sollen sie auch bekommen. wohlgemerkt DENKANSÄTZE und IDEEN und nicht vermeintlich sichere Methoden, die bei 50% der Frauen ziehen, sprich pauschalisierte vermeintliche Wahrheiten. Die funktionieren dann bei demjenigen nicht. Wie wird er sich dann wohl fühlen? Noch minderwertiger, weil es nicht mal mit sicheren Methoden klappt? Ich bezweifele, dass solche Darstellungen zu reflektierenden und abwägenden Überlegungen bei solchen Männern führt.Und genau da fängt doch die Miesere schon an. Wir sind hier in einem Computerforum, in dem Männer offenherzig von ihren seelischen Wehwehchen schreiben und sich etwas Reflektion und vielleicht neue Ideen/Denkansätze erhoffen.
richtig. Und begründe das auch. Nämlich damit, dass jemand der das nicht tut ganz anders formulieren würde eben weil er nicht Frauen in einen Top wirft und daher auch bei Diskussionen zu so einem Thema differenzierter seine Meinungen und Ansichten formulieren würde. Bekommen andere ja genauso auch hin. Ich sehe gewisse parallelen zwischen payday (und bei ihm auch das selbe VErhalten beim Thema Corona) und pwnbert, die stets erst schön pauschal irgendwelche Weisheiten rausposaunen um dann mit dem Finger auf andere zeigen, die widersprechen. Warum nicht gleich differenziert formulieren, wenn man es denn auch so meint?! Erst Klischees und Pasuchalitäten breittreten und dann meinen, ja eigentlich mein ichs ja ganz ander und darum ists falsch was du mir vorwirfst und voll doof finde ich einen wenig nachvollziehbaren und glaubwürdigen Ansatz.Du dagegen nimmst hier Beiträge auseinander und wirfst dem Ersteller vor alle Frauen in einen Topf zu werfen.
Ahc na sicher doch, jetzt im Nachgang wieder ganz anders und es liegt an mir und meiner mangelnden Transferleistung. Nach klar. Selbst unter Singelmännern dürfte das mehrheitlich nicht stimmen und ist letztlich eine annahme ohne fundierte Grundlage. Ich habe im Bekanntenkreis unter den Singelmänner einen, der auf dauer keinen Erfolg bei Frauen hat obwohl er will. die "extreme" Mehrheit ist bewusst singel und hat, wenn gewünscht, Erfolg bei Frauen. Ich stelle meine Erfahrung deiner entgegen und widerspreche dir auf BAsis dieser deiner Meinung. Was ist an deiner legitimier als an meiner so das du sie in Abrede stellen kannst und als Widerspruch des Widerspruchswillen deklarierst?etwas transferleistung ist vielleicht auch drin. die extreme mehrheit der single männer könnte ja zb gemeint sein ?
Hier das selbe. Hat bei mir mehrmals wunderbar funktioniert. Tinder und andere Plattformen ebenso "offline" und weißt du was? Soviele anfragen haben die gar nicht, weil die meisten sich nämlich nichtmal trauen nach dem trinken gehen zu fragen weil sie genau deinen Unsinn ebenso annehmen. Okay etwas anders formuliert, Anfragen, die einer antwort würdig sind. ANfagen a la "ficken?" mögen zahlreicher sein. Zeigt aber auch, dass die rein quantitative Zahl der Anfragen kaum relevant ist. Relevant ist dabei eben die Qualität der Anfrage und da sieht die Welt oft anders aus. Auch hier wieder deine Tendenz, deine Meinung ultimativ zu stellen, weil du es so erlebt hast. Ob es so ist, davon hast du weniger eine AHnung.hier nochmal für dich eine standardphrase: attraktive frauen über internet anschreiben ist quasi nutzlos, weil die locker 30-50 anfragen am tag bekommen. mit "lust was trinken zu gehen?" stehen deine chancen quasi bei 0^^
Jetzt bin ich neugierig. Welche konkret?schon mehrere bücher zum thema kommunikation gelesen
Also ich habe das gemacht. Ich war einmal aus Langeweile in einem Chat. ....
Heute sind wir verheiratet und leben zusammen... über die halbe Erdkugel “Mal eben” in einem doofen Chat kennen gelernt.
Ich weiß, das ist alles andere als repräsentativ... aber so verrückt kann das Leben spielen...
der timestamp zeigt gleich mal, wie mans nicht macht. nach nichtmal 5min erzählen, das man alleine unterwegs war und zusammengeschlagen wurde. am besten antwortet sie gleich drauf "und ich wurde letztes jahr vergewaltigt im wald".... aber selbst wenn er das nicht erzählt hätte, merkt man doch innerhalb der ersten 5sek, das er bei ihr niemals landen wird (mal genau drauf achten, wie sie reagiert und macht).Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen