- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
selbstverständlich ist meine aussage nur meine meinung. wer kommt auf die idee, das was ich sage ist in stein gemeißelt ?! ich habe versucht deren verhalten zu hinterfragen wieso weshalb warum dies und jenes passiert ist. da keiner dabei war, kann man nur spekulieren. bestimmte dinge sind mit erfahrung halt wahrscheinlicher, andere weniger.Warum stört ihn das dann so wenn ich ihm nicht mal widerspreche sondern schlicht sage, kann so sein, muss aber nicht und eine andere Herangehensweise nenne? Der er dann sofort widerspricht, wieder mit einer absoluten Aussage. Und wieso eingeschossen? ich habe in dem Fall nur gesagt, dass das Paydays Meinung ist und das es anders sein kann und für mich auch ist. Meine Meinung. Der er dann widerspricht. UNd wieder die Frage: Ich will Recth haben?
Er muss ja nicht jede Aussage so anfangen. Aber er lässt NIRGENDWO den Eindruck entstehen mit seinen Formulierungen, dass er vermutet und seine Meinung darstellt. Nicht einmal.
du hast dich aber voll auf mich eingeschossen, mir ist es egal...
wenn du weiter mit ihr schreibst und co, wird es ein elendig langer prozess des loslösens, weil bei jeden "ping" machst du dir wieder hoffnungen. das hat auch wenig mit erwachsen oder sonstwas zu tun, der mensch ist da einfach so. wenn du nach 2 monaten schon voll in sie verschossen bist, wird das eh schon schwer.Vorhin hat sie mir geschrieben, dass ja in Düsseldorf als einzige Stadt der Weihnachtsmarkt statt findet und nen Link zu geschickt. Als ich nix geantwortet habe kam nen Smiley mit nem Reisverschluss im Mund. Ja ich werde aus ihr nicht schlau^^'
leider ist das höchstwahrscheinlich hier nicht richtig. er macht mehr als deutlich, das er sie noch will, während sie ihn nicht will aber ständig wieder warmhält. wenn man die ganze geschichte nicht ignoriert, wird man damit mehrere unglückliche jahre verbringen und der sache nachzulaufen. man kann eine sache dann erst richtig verarbeiten, wenn man das ende akzeptiert. ansonsten ist es wie beim arzt ne schnittwunde verbinden lassen, während man selber mit dem messer immer weiter reinsticht.Die Tipps mit "überall ignorieren" kann man sich schenken. Letztlich musst du deine Neuronen (im Kopf) neu programmieren, dass die nicht auf alles was von ihr kommt mit "Gefühle! Jetzt! Egal welche! Sofort!" reagieren.
ignorieren heißt ja nun nicht, das man sie auf ignore stellt und sie wie luft behandelt. ignorieren heißt, das man ihr sagt, das man erstmal 2-3monate pause braucht und das man sich auf der arbeit vernünftig verhalten möchte, privat aber erstmal abstand braucht.
ansonsten könnt ihr ja mal alle zustimmen (oder gegenhalten), das jedwelige weitere energie in richtung "rettung der beziehung" nur dazu führt, das er deutlich länger unglücklich ist. fang lieber jetzt mit der trauerphase an und du bist irgendwann auch bereit für eine neue.