Ich würde nochmal mit ihr Reden und versuchen herauszufinden was sie im Kopf hat, was sie motiviert/ängstigt etc. - und versuchen rational zu bleiben.
Entweder ihr bekommt das dennoch noch auf die Reihe (manche Frauen tun sich unglaublich schwer jemanden an sich heranzulassen oder lassen sich was reinquatschen) oder du lernst was oder du kannst einfacher mit dem Thema abschließen.
ich halte das für keine gute idee, da einfach nichts mehr zu retten ist, zumal es auch nichts zu retten gibt. wenn du da jetzt hinterherbettelst machst dich zum loser und loser will eh keiner.
der häufigste grund bei solchen dingen nach 2-3-4 dates und tschüss ist einfach, das die männer weicheier sind, sich abhängig machen von ihr, sie quasi völlig zu bomben mit zuneigung und nachrichten und co. sie reagiert darauf ggf. mit ablehnung, antwortet ggf. bei nachrichten nicht sofort und dann kommt irgendeine nachfrage (alles ok bei dir? oder einfach nur eine andere frage/aussage) und zack thema durch (da ist das thema wirklich durch! ), ohne das der kerl es überhaupt mitbekommt und sich dann fragt, was er denn falsch gemacht hat. und dann gibts ganz viel drama.
wer der meinung ist, das man als mann eh der loser ist, hat bereits verloren. wenn sie sagt, ja sorry wird nichts mit uns ist die einzig richtige antwort "danke, das ich dich kennenlernen durfte, waren schöne dates. wünsche dir noch ein schönes leben" und dann tschüss und next. und dann auch nix mehr hinterher. wir reden hier ja nicht von jahrelanger beziehung sondern 3 dates. im besten fall haste knickknack und hattest deinen spaß für den counter.
wenn dir das ende nach 3-4 dates nichts ausmacht und das auch ausstrahlst, ist das für frauen einfach deutlich attraktiver, weil es selbstbewusstsein zeigt. schreibe nicht den ganzen tag mir ihr, ja selbst wenn sie ständig schreibt. wenn sie dir was schreibt, kannst du auch paar std später antworten. kannst da ja auch sagen warum "war beim fitness und da bin ich voll in mich gekehrt...". du darfst ihr nicht vermitteln, das sich alles um sie dreht. und antwortet sie selbst mal 6-8 10 24 std nicht, frag nicht nach. sie wird sich melden, oder der zug ist auch abgefahren. hat sie interesse an dir, wird sie sich schon melden. das mit den "mach dir rar" ist so als aussage natürlich quatsch, hat aber einen wahren kern. es geht darum, das man den anderen nicht erdrückt und zeigt, wie verzweifelt man ist und das sich alles um den anderen dreht, als ob man kein eigenes leben hätte. man soll mit den rarmachen nur nicht dafür sorgen, das der andere einen für einen loser hält - und das geht so wahnsinnig schnell...
und bei dating im netz: frauen haben hier die absolute auswahl. eine 5/10 frau (also der "normale durchschnitt") bekommt auf jeden datingportal locker 50-100 nachrichten am tag, während männer natürlich nie von frauen angeschrieben werden. ja warum auch, weil sie nichtmal die zeit finden, alle neuen nachrichten zu lesen... das heißt also, das man vernünftige 1 nachrichten schreiben sollte. ist am ende wie bewerbung schreiben ^^ auf jeden fall ist es für die frau extrem einfach einen abzuschießen, weil die nächsten 99 warten bereits. wenn man da als mann in die loserrolle hüpft, ist da nix zu wollen...