[Sammelthread] Was ist Liebe?

Nichts besonderes. Einfach nur mit in einen Club. Welchen Zweck ? Gibt´s auch keinen. Ich mag Sie - allen voran Ihre Art und hab Sie lange nicht gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ... wenn's nur ein club ist ... einfach fragen, ob sie lust hat mir dir abends feiern zu gehen und fertig ist ...

ich dachte, du hast was in richtung zweisamkeit geplant oder sowas ...
 
Mh, ...

Nene mir gehts zur Zeit gut alleine :bigok:

Wüsste gar nicht was ich mit einer Frau an meiner Seite immo machen sollte ;)
 
Ich mag deine freizügige Art,
Und deswegen frag ich dich jetzt,
Bist du am XX mit am Start?
 
Verstehe nicht so ganz den Hintergrund.

Du willst nix besonderes von ihr, aber machst dir nen Kopf wie du eine simple Einladung formulieren sollst? Das passt nicht zusammen... ;)
 
Danke, aber da lass ich mir doch lieber selber was einfallen :fresse:

Findest du ? Ich finde nicht ! Wie gesagt. Sie ist für mich eher so der Kumpel Typ die selber von sich sagt das Sie Beziehungsunfähig ist. Man kann halt verdammt gut Party mit Ihr machen aber Sie ist irgendwo auch etwas "eigenartig". Schreibt: Würde mich freuen dich gern wieder mal zu sehen ect.pp. Auf der anderen Seite dauert es meist "ewig" (1-2Tage) bis Sie mal zurück schreibt....:hmm:
 
ja mein gott ... das is bei mir und ner freundin auch so ...

wir sehen uns 1 mal im monat oder 1 mal alle 2 monate und sie schreibt auch immer mal, wann wir uns mal wieder sehen und sone dinger ...

fakt ist aber, dass sie schon ne geraume zeit einen freunde hat, wir nur freunde sind und fertig ists ...

das ist nichts unnormales ... nicht alles muss immer in beziehung oder sex enden ... es gibt menschen, die schätzen einander nur sehr und wollen die person auch mal sehen und sagen das! ;) denk mal darüber nach ...
 
Wenn sie nur ein Freund ist, oder sein soll, dann überleg ich nicht stundenlang, wie ich ne Einladung formulieren soll.

Käm ich ja gar nicht mehr voran, wenn ich jede SMS mehrmals überarbeite... ^^
 
Naja wir haben schon miteinander geschlafen!
Trotzdem ist sie für mich der Kumpel Typ. Sie wollte mich aber nicht mehr sehen weil Sie angst hat Gefühle für mich zu entwickeln. Ähm ja :fresse:
 
dedimm ... naja dann scheint bei dir aber gefühlsmäßig auch was nicht ganz klar zu sein ... und bei ihr auch nicht ...sonst würdest dir net sone birne machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie nur ein Freund ist, oder sein soll, dann überleg ich nicht stundenlang, wie ich ne Einladung formulieren soll.

Käm ich ja gar nicht mehr voran, wenn ich jede SMS mehrmals überarbeite... ^^

+1 !
Wenn ich keine Hintergedanken habe, denke ich doch nicht drüber nach, wie ich jemanden nach etwas fragen kann ;)
 
Ich versteh nur noch Bahnhof :fresse: !

Was lag am Sex ? Ne ich hab keine Hintergedanken, glaub ich. Egal, ich hab Sie gefragt und wie immer...noch keine antwort.
 
entweder war der Sex sowas von grottig, dass sie lieber ne Beziehung mit ihrem Duschkopf eingeht,
oder der Sex war so gut, dass sie nicht mehr klar kommt.
oder haste was krankes abgezogen und sie wills aus ihrer Erinnerung streichen ...

aber viel wichtiger: warum haste noch keine Antwort???
denk da mal drüber nach ;)
 
Gut hätten wir das auch geklärt :lol:

Interessanter wäre auch gewesen warum Sie dann nicht einfach mal Klartext spricht und mir noch eine SMS schickt mit ne Erklärung.
Ach egal....weiter gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
na, wenn sich jemand solche Gedanken macht gibt das den Mädels ein prickelndes Gefühl.
 
Mh, kann auch gut möglich sein. Wahrscheinlich gibt es da tausende Möglichkeiten.
 
Deswegen mach ich sowas nicht mehr so gerne über FB oder per SMS. Mit nen Persönlichen Gespräch sieht man viel schneller wo man steht. Und es bleiben keine Unsicherheiten wie "Sie hat noch nicht geantwortet, hat sie die SMS noch nicht gelesen oder will Sie nicht ? usw."
 
gääähn... Thema "Blasen Lecken Feldsalat" war interessanter ;-) vvl. mal noch ausweiten...damit die Damen...äh...die eine Dame hier mitreden kann ;-)

sowas wie "warum antwortet sie nicht" sind doch Fässer ohne Boden ;-)
 
*mööööp* ...ein Loch ist dazu da um zu stopfen ! ;-)

oder wie Vettel am Sonntag so schön sagte..."ach...in Monaco gehts doch immer um das ein oder andre Loch" :-P
 
Passend zum Thema Niveau:wie findet man den Bauchnabel einer Frau?



Mit dem Finger am Rückgrat entlangfahren, beim dritten Mal einrasten ist man da!:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh