Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konflikte hatte ich bisher keine bezüglich diesem Thema. Unsere Ehe bzw. halt Alltag mit Kinder und allem drum rum hat Vorrang.Gibt es dann nicht öfters Konflikte wer wann mit dir Zeit verbringen möchte/Verpflichtungen wie Feiern etc. Sind beide Frauen gleich berechtigt oder hat eine Beziehung stets Vorrang?
ich bin da auch komplett anderer Meinung. Liebe und Sex müssen nicht zwangsläufig einher gehen, ich kann auch Sex mit einer Wild fremden Frau haben die ich kaum kenne und einfach nur Optisch anziehend finde.
Da ich mir persönlich aber nicht vorstellen kann, wie meine Partnerin neben mir noch nen anderen Typen vögelt, wird dieses Konzept niemals für mich Funktionieren
ich bin da auch komplett anderer Meinung. Liebe und Sex müssen nicht zwangsläufig einher gehen, ich kann auch Sex mit einer Wild fremden Frau haben die ich kaum kenne und einfach nur Optisch anziehend finde.
Da ich mir persönlich aber nicht vorstellen kann, wie meine Partnerin neben mir noch nen anderen Typen vögelt, wird dieses Konzept niemals für mich Funktionieren
durchaus ja. Ziemlich paradox ich weiß.Kannst du es dir für dich selbst vorstellen, aber bei ihr nicht/kommt dann Eifersucht auf?
durchaus ja. Ziemlich paradox ich weiß.
Kann natürlich auch sein, dass es pure neugier ist, wie das wäre und wenn ich es wirklich hätte, es dann doch unnötig finde. Kann da also nicht von erfahrung sprechen. Mir gefällt einfach nur immer dieses frische gefühl.
Meine Frau wechselt ihre Partner regelmässig, nach ein paar Wochen wird ihr häufig langweilig.du redest so in der ICH perspektive...hat deine Frau demnach keinen "Freund"?
15 Minuten ist schon fast lange als Eltern.Das ist die Hauptsache das es euch passt.
Wir haben eher Freundschaft+ nebenher, das brauch ja auch ne Weile bis man sich im Bett eingespielt hat um das zu genießen.
Man legt halt regeln fest... spricht sich ab usw.
Gerade Eltern haben meistens diesen 15 Minuten schnell schnell Sex...
da ist das eine gute Lösung auch mal in Ruhe guten Sex zu haben.
Sex mit Liebe ist das höchste
Nur Sex mit Sympathie geht auch.
Bei meiner Exfreundin gab es Zuhause eine sehr "interessante" Konstellation!Ich finde das hört sich so komisch an...
Aber jeder wie er mag und wenn es passt -> y not
Haben wir auch.Ansolute Ehrlichkeit,
Jup, wir auch.immer Safer Sex
Jup, haben wir auch.gewisse Praktiken nur zusammen
Auf das wollen wir explizit nicht verzichten.bisher sind Übernachtungen Tabu.
Gute Regelung, aber haben wir nicht.Falls Bilder geschickt werden ohne Kopf
Veto Recht habe ich mit meiner Partnerin letzte Woche gerade diskutiert , wir finden das schwierig, da das doch Recht einschränkt.Partner hat auch immer ein Veto Recht und kann treffen unterbinden
Naja, aber wenn man kaum Zeit hatte finden wir das die Zeit dem Hauptpartner gelten soll, auch wenn man dann Pläne uner den haufen wirft.Veto Recht habe ich mit meiner Partnerin letzte Woche gerade diskutiert , wir finden das schwierig, da das doch Recht einschränkt.
Naja, aber wenn man kaum Zeit hatte finden wir das die Zeit dem Hauptpartner gelten soll, auch wenn man dann Pläne uner den haufen wirft.
Der dann zu Hause hockt kann das ja auch missverstehen, wenige Zeit und der Partner geht lieber zum F+.
Das Gefühl wollen wir garnicht erst aufkommen lassen.
Das wichtigste sind wir (unsere Familie), wenn F+ damit nicht klarkommt ist F+ das falsche Modell fur sowas. Ansprüche stellen dürfen die nur im geringen Rahmen.
Aber auch hier, jeder macht seine Regeln und beide müssen damit klarkommen. Gibt keine F+ Regeln die in Stein gemeißelt sind
Was ja grundsätzlich, in irgendeiner Form, in jeder Art von Beziehung sinnvoll ist 👌Danke für deine Antwort, wir vertrauen halt darauf, dass der andere dann seinen Unmut kommuniziert und wir zusammen eine Lösung finden.
Jaja, bla, been there, done that, am Ende gibts doch nur eine Regel, für die Damen, wenn die ausfällt, wirds kritisch ...Absolute Ehrlichkeit, immer Safer Sex... gewisse Praktiken nur zusammen... und bisher sind Übernachtungen Tabu.
Falls Bilder geschickt werden ohne Kopf, falls es böses Blut gibt und nahcher was im Netz landet.
Ist das so? Je nachdem welches Modell man ansetzt ist das ein interessantes stochastisches Problem.