[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k.... bin heut geistig net auf der hoehe... arbeit nervt heut derb.

wer mags mir erklären ???
 
aso... lol ok. ich laß 'rücken'.... fragte mich wo ich da einrasten soll....

... erster einraster is ganz ok ;-)
 
Sprich du startest am Rücken und fährst nach Unten... und nach den 2 oben genannten Öffnungen erreicht Mann den Bauchnabel :)


Edit: Ah ok hast ihn schon verstanden ;)

Edit²: Ich Analysiere mal den ersten Einraster :d
 
das Einrasten klingt aber irgendwie brutal :fresse:
 
so ma themawechsel kurz ^^

was soll ich davon halten wenn er schreibt das er nen date hat und meint " vielleicht wird das ja was :)" , ich dann nichts antworte und später dann doch kommt das es doch nicht so ist...

versucht er herauszufinden ob ich eifersüchtig werden könnte oder so? und wenn ja... wozu? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich davon halten wenn er schreibt das er nen date hat und meint " vielleicht wird das ja was :)" , ich dann nichts antworte und später dann doch kommt das es doch nicht so ist...
Sowas schreibe und bequatsche ich hinterher öfters mit meiner besten Freundin - und ich will definitiv nichts von ihr.

Muss nichts heißen.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
naja xD er hat "gestanden" und gesagt das er mich nur ärgern wollte und gucken ob ich eifersüchtig reagiere evtl .. männer :d
 
dachte sie bei ihm....

---------- Post added at 10:08 ---------- Previous post was at 08:49 ----------

Liebe:

3 Mal die Nacht geweckt werden für ein bisschen warme Milch :-) <3

*gäääähn*
 
Kein Problem damit. Solang beide kein Problem damit haben, passts ja. Hab einmal fast ganz aufgehört um meine Freundin zu beeindrucken... Moral: die Freundin hab ich nicht mehr aber rauchen tu ich noch! Oder:wg ihr hab ich aufgehört und wg ihr wieder angefangen! ^^
 
Alten, Fetzencommander: meinen Respekt!
halt durch, Du schaffst das!

ich halt von rauchenden Menschen nicht mehr oder weniger als von nichtrauchenden.
bin ja selber Raucher und hab noch 1, 2 andere böse Laster; da sollte ich nicht vermessen andere nach deren Gewohnheiten oder gar Süchten beurteilen.
sollte man auch nicht, wenn man der Dalai Lama ist.

da gibts diesen schönen Spruch von irgendwelchen Indianern, den ich sehr gut find. in etwa geht der so:
Gehe erst 3 Monde in meinen Mokassins, bevor Du mich urteilst.
... oder so ähnlich, jedenfalls ist der Sinn wohl klar.
 
habnix dagegen..muss ich aber net haben ;-)
meine eltern hanrn bis 98 geraucht.ehr als ne Schachtel am Tag...dann an Ostern aufgehört und nie wieder eine angerührt...

ich hab erst garnet angefangen....meine Freundin hat vor 6 jahren aufgehört



.... die Milch is ja auch nicht für mich ;-) och hol die kleine ins bett damit sie die flasche/brust kriegt...
 
Mich nervt der Geruch von Rauch und verursacht Kopfschmerzen -> NoGo
 
Ich hab anfür sich kein Problem mit Rauchen, ab und zu quarz ich auch mal eine. Aber der geruch von kalten Rauch geht gar net. Ne Rauchende Freundin wäre iwie net so meins.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh