[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frauen sind manchmal einfach unverstädnlich. Man selber vergöttert Sie und selber wird man wie der nasse Hund getreten -.-'
 
Hab dadran langsam auch bedenken ...
Angebmlich vergesse ich 3/4 von dem was Sie mir erzählt, und ist seit gestern sauer auf mich. Ich geh auf jedes Sonntags Spiel von Ihr mit, egal ob Party Samstag bis 4:00 oder what ever.

Weiß auch nicht...
 
Die Frage ist ob die 3/4 die du angeblich vergisst für sie wichtig waren.

Ich kann mir selbst viele Details merken und komm drauf zurück, und ernte dafür erstaunte Äusserungen...ich geh mal davon aus, dass die meisten Frauen selbst nicht damit rechnen dass Mann sich das alles merken kann...
 
mann muss sich ja auch nicht jeden scheiß merken ^^ zuhören sollte man schon nur mann kann nie wissen ob es für die frau wichtig war oder nicht^^
 
Die Frage ist ob die 3/4 die du angeblich vergisst für sie wichtig waren.

Ich kann mir selbst viele Details merken und komm drauf zurück, und ernte dafür erstaunte Äusserungen...ich geh mal davon aus, dass die meisten Frauen selbst nicht damit rechnen dass Mann sich das alles merken kann...

Das kenne ich auch von meiner Ex die dann plötzlich erstaunt geguckt hat wenn ich irgendwas, was sie in einem nebensatz erwähnt hatte, wiederhole oder aufgreife.

Scheint vergessen zu haben das ich Sie liebte. shit happens
 
Hab dadran langsam auch bedenken ...
Angebmlich vergesse ich 3/4 von dem was Sie mir erzählt, und ist seit gestern sauer auf mich. Ich geh auf jedes Sonntags Spiel von Ihr mit, egal ob Party Samstag bis 4:00 oder what ever.

Weiß auch nicht...

Pass auf, dass du nicht nur an ihr hängst. Sowas geht ihr irgendwann auch auf den Geist. Ne ausgeglichene Beziehung führt meistens mehr zum Ziel... ;)

Hast du auch mal Ziele, denen SIE folgt, einfach weil Du es machen willst? :)
 
Es ist doch zum Kotzen, ich schreibe jetzt ein Mädchen für das ich mal viel übrig hatte (bis wir zusammen in der Disko waren und sie dann mit irgendsonem Kerl rumgemacht hat...) seit Wochen nicht mehr an, hab sie aus WhatsApp gelöscht etc., und jetzt schreibt sie mich plötzlich wieder an :hmm:
Ich sag hallo, sie fragt wie es mir geht, ich sag wie immer. Frag noch aus Höflichkeit wie es ihr geht, sie sagt gut, ich sag is doch schön. Dann schreibt sie nen Smilie, auf den ich jetzt garantiert nicht mehr antworte ;)
Seriously, was will die jetzt ?! :hmm:
 
sie sucht nen neuen stecher weil kein anderer verfügbar ist. was ich ihr zurück schreiben würde ist nicht jugendfrei und gehört daher nicht hier hin :d
 
Ja los andi, sag schon :d
 
Es ist doch zum Kotzen, ich schreibe jetzt ein Mädchen für das ich mal viel übrig hatte (bis wir zusammen in der Disko waren und sie dann mit irgendsonem Kerl rumgemacht hat...) seit Wochen nicht mehr an, hab sie aus WhatsApp gelöscht etc., und jetzt schreibt sie mich plötzlich wieder an :hmm:
Ich sag hallo, sie fragt wie es mir geht, ich sag wie immer. Frag noch aus Höflichkeit wie es ihr geht, sie sagt gut, ich sag is doch schön. Dann schreibt sie nen Smilie, auf den ich jetzt garantiert nicht mehr antworte ;)
Seriously, was will die jetzt ?! :hmm:

Mach es so wie ich es gemacht hab. Einfach nur mit nem ;) Smilie antworten. Die letzte bei der ich das gemacht habe hat sich auch nicht mehr gemeldet was gut ist :d

Oder frag direkt "was willst du eigentlich genau", klappt auch wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem damit. Solang beide kein Problem damit haben, passts ja. Hab einmal fast ganz aufgehört um meine Freundin zu beeindrucken... Moral: die Freundin hab ich nicht mehr aber rauchen tu ich noch! Oder:wg ihr hab ich aufgehört und wg ihr wieder angefangen! ^^

Made my Day :shot:

Alten, Fetzencommander: meinen Respekt!
halt durch, Du schaffst das!

ich halt von rauchenden Menschen nicht mehr oder weniger als von nichtrauchenden.
bin ja selber Raucher und hab noch 1, 2 andere böse Laster; da sollte ich nicht vermessen andere nach deren Gewohnheiten oder gar Süchten beurteilen.
sollte man auch nicht, wenn man der Dalai Lama ist.

da gibts diesen schönen Spruch von irgendwelchen Indianern, den ich sehr gut find. in etwa geht der so:
Gehe erst 3 Monde in meinen Mokassins, bevor Du mich urteilst.
... oder so ähnlich, jedenfalls ist der Sinn wohl klar.

Naja, Gestern war ja noch Donnerstag. Heute is Freitag, wenn dann alle Kumpels mit der Kippe neben mir sitzen wirds Schwierig. Bzw. wenn dann erstmal Alkohol geflossen ist. Naja ich lass das mal auf mich zukommen.
Das Sprichwort Gefällt mir, die hatten schon nen Plan vom Leben, die Indianer.
.... die Milch is ja auch nicht für mich ;-) och hol die kleine ins bett damit sie die flasche/brust kriegt...

Klaro du alter Schlingel :d

@ fetzencommander: hast du die mittagspause rauchfrei überlebt? ;)

Ja weil ich keine Kippen hatte und zu Faul war mir welche zu kaufen :d.

Ich hab anfür sich kein Problem mit Rauchen, ab und zu quarz ich auch mal eine. Aber der geruch von kalten Rauch geht gar net. Ne Rauchende Freundin wäre iwie net so meins.

Ich finde damit eine Beziehung Funktioniert, müssen beide Partner dafür Kämpfen. Sprich auch die kleinen Laster des anderen Akzeptieren, und wenn Sie aufn Balkon Raucht sehe ich auch kein großes Problem darin. Ich hab auch Akzeptiert das meine Ex-Freundin nen Hund hat, und Sie hat eben Akzeptiert das ich nach nen langen Arbeitstag gerne mal ne Zigarette Baue und dann ne Runde Spazieren gehe (sogar mit Hund). Hat immerhin 6 Monate Funktioniert :d

fast überall Rauchverbot bei uns in den Öffentlichen Bars und Diskos, wenn ned grad geschlossene Gesellschaft ist. Außer auf Geburtstagen halt so private Dinge da muss ich halt durch^^

Bei meinem Stammlokal hängt beim Eingang ein Schild mit "Nichtraucher müssen draußen bleiben" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edith sagt:
Wenn Jemand für mich das Rauchen aufhören würde, dann fände ich das auch seltsam. Das sollte aus eigener Überzeugung stattfinden, sonst kann ich damit auch nichts anfangen. ;)

Hmm... also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit Sicherheit (noch) nicht aufgehört hätte, wenn mein Partner nicht wäre.
Ich hatte es immer vor, auf jeden Fall bevor ich eines Tages Mama werde, denn das geht imho gar nicht (wenn ich Hochschwangere mit Glimmstengeln sehe würde ich sie am liebsten...:grrr:).
Wenn mein Partner nicht wäre, würde ich wohl heute noch rauchen. Er hat den Vorgang des Aufhörens quasi unbewusst beschleunigt (er hat nie gesagt, dass ich aufhören soll, aber sein Verhalten war eindeutig) und ich bin absolut nicht böse drum. Und sind wir mal ehrlich, was hatte ich denn davon, außer weniger Geld, noch weniger Puste und dem Gestank? Man gewöhnt sich halt dran und wenn man erst mal ein Laster hat wird man das bekanntermaßen so schnell nicht mehr los. Und es ist wesentlich schwieriger, wenn man einen rauchenden Partner hat, da hätte ich niemals die Kraft gefunden aufzuhören!

Btw soll hier jetzt nochmal jemand sagen es sei lediglich eine Frau im Thread unterwegs.
 
Naja, ne Sportzigarette halt :fresse: wenn er dann auch schon mitm Hund raus geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das denn zensiert? :fresse:

Ich werde das Mädel von letzter Seite mal anschreiben. Vielleicht sind wir heute Abend ja auf der gleichen Party, dann werde ich ihr sagen, dass ich mich kurz mal persönlich mit ihr unterhalten möchte ;)
Diese ewige Chatterei geht mir langsam aufn Sack wenns um ernstere zwischenmenschliche Dinge geht...
 
Es ist doch zum Kotzen, ich schreibe jetzt ein Mädchen für das ich mal viel übrig hatte (bis wir zusammen in der Disko waren und sie dann mit irgendsonem Kerl rumgemacht hat...) seit Wochen nicht mehr an, hab sie aus WhatsApp gelöscht etc., und jetzt schreibt sie mich plötzlich wieder an :hmm:
Ich sag hallo, sie fragt wie es mir geht, ich sag wie immer. Frag noch aus Höflichkeit wie es ihr geht, sie sagt gut, ich sag is doch schön. Dann schreibt sie nen Smilie, auf den ich jetzt garantiert nicht mehr antworte ;)
Seriously, was will die jetzt ?! :hmm:

Sie will dich - da du dich ja jetzt bestimmt beruhigt hast- in die Friendzone stecken.

Ich hatte das ja vor zwei Monaten geschrieben...an einem Tag knutschen, n paar später isse in ner Beziehung mit ihrem "besten Kumpel". Die Ansage dass ich nix mehr mit ihr zu tun haben will hat sie nicht so ganz verstanden, es kamen später immer noch SMS oder Botschaften bei Whatsapp. Und ich bekomm immer noch das Kotzen wenn ich sie irgendwo online sehe wo ich sie nicht blocken kann. Statustext sinngemäß: "Ein Messer kann das Herz verfehlen, das Wort niemals!"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh