Hauptsache es klappt noch
In regelmäßigen Abständen muss man sich einfach mal etwas Selbstbestätigung holen
In regelmäßigen Abständen muss man sich einfach mal etwas Selbstbestätigung holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hauptsache es klappt noch
wieso "schon wieder"?
ich denk viel öfter an poppen als an ... "Selbstbestätigung"
ich erlebs zu oft, dass frauen einfach gut aussehen und sobald sie den mund öffnen, ist es vorbei ...
ich erlebs zu oft, dass frauen einfach gut aussehen und sobald sie den mund öffnen, ist es vorbei ...
Heute werde ich den ersten Schritt wagen . Wünscht mir Glück .
was hat der genius einer frau aber bitte mit dem wisse ueber Liebe zu tun ?? ich finde NIX.
Die Frau kann noch so klug und vor allem schön.sein...letztenendescnimmt sie sich das was sie will...top aussehende Männer...mit dicker Geldbörse usw...Typen die sie ggf. sogar noch mies behandeln.... umd wieso ? weil die meisten Frauen..
egal ob hübsch oder eher weniger... schwanzgeile Luder sind die sicj mit "Normalos" nicht zufrieden geben. Selbst die übergewichtigen Tussis die sich viel zu enge klamotten zwängen g lauben was besseres zu sein...dabei sind sie doch eig. selbst nicht "besser" als jene die in deren augen "nicht auf ihrem niveau liegen"
... mir gehts echt auf den sack dass alles oft nur noch nach schönheit und materiellen.sachen strotzt...aber die ganzen promis leben es ja vor...die ganzen Models...Schauspieler etc... jeder will so sein...anstatt einfach mal ein tick mehr original...
Natürlich erlebst du das.
Weil du Frauen, die schlecht aussehen, ganz intuitiv weniger stark wahrnimmst.
Du versuchst natürlich mehr mit Frauen zu reden, auf die du scharf bist
und dementsprechend hörst du ihnen auch mehr zu.
Ich erlebe es oft, dass Frauen, die verdammt schlau sind, auch meist hübsch sind.
... mir gehts echt auf den sack dass alles oft nur noch nach schönheit und materiellen.sachen strotzt...
und ich sag mal so...alle frauen die rumheulen dass es nur arschlöcher gibt die einen verletzen sind selbst schuld... sie gehen.doch schliesslich beziehungeit so typen ein... typen die auch JEDeE haben koennen und das ggf. auch ausleben....Frau geht doch lieber Kompromissevein dafür dass sie nen tollen Hengst haben nstatt jmd. der wirklich treu ist und alles für sie tun.würde.... aber so Männer sind ja nicht interessant genug....