[Sammelthread] Was ist Liebe?

bei meiner Freundin und mir hat sich das mit der Beziehung so ergeben. Musste damals aber noch mal nachfragen, ob mir nun zusammen sind oder nich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meld mich mal hier weil ich nicht wirklich die Möglichkeit habe mich mit dem Mädel zu unterhalten mit dem ich sonst über Beziehungskram rede...

Bin seit ~3 Monaten mit nem Mädel zsm, verstehen uns gut, echt nen nettes Mädel, ich mag sie wirklich!!, der Sex ist gut aber irgendwie so wirklich funken wills bei mir nicht... gut vllt braucht das auch einfach seine zeit. problem ist nur das ich in letzter zeit mit den gedanken immer irgendwie abdrifte zu nem mädel aus meinem studiengang mit dem ich recht viel zu tun hab, teilweise sogar nachdem ich mit meiner freundin sex hatte und das wurmt mich einfach extrem weil ich mich absolut schuldig fühle! ich hab keine Ahnung wie das besagte mädel zu mir steht (ob da mehr ist als nur freundschaft) oder sonst was, aber mit dem mädel mit dem ich sonst über beziehungen rede kann ich nicht reden weil das ihre beste freundin ist :/

jemand ne idee was ich tun soll? :/
 
ach das ist doch garnichts...
meine ex hat mir damals nach 2 wochen geschrieben (sinngemäß): bevor du es von jemand anderes erfährst, ich treffe mich morgen mit matthias und er schläft dann auch bei mir...

das war um 3 uhr nachts, also mitten im schlaf. der rest der nacht war auch richtig cool :fresse2:
heute lache ich darüber, damals wollte ich springen :fresse:

Kenn ich. :wall:
 
So das Ende mit meiner Freundin liegt in der Luft. War aber auch abzusehen. Sie ist fünf Jahre älter und hat zwei Kinder.... Naja ich werde mal schauen wie sich die nächsten Tage entwickeln.
 
Ich meld mich mal hier weil ich nicht wirklich die Möglichkeit habe mich mit dem Mädel zu unterhalten mit dem ich sonst über Beziehungskram rede...

Bin seit ~3 Monaten mit nem Mädel zsm, verstehen uns gut, echt nen nettes Mädel, ich mag sie wirklich!!, der Sex ist gut aber irgendwie so wirklich funken wills bei mir nicht... gut vllt braucht das auch einfach seine zeit. problem ist nur das ich in letzter zeit mit den gedanken immer irgendwie abdrifte zu nem mädel aus meinem studiengang mit dem ich recht viel zu tun hab, teilweise sogar nachdem ich mit meiner freundin sex hatte und das wurmt mich einfach extrem weil ich mich absolut schuldig fühle! ich hab keine Ahnung wie das besagte mädel zu mir steht (ob da mehr ist als nur freundschaft) oder sonst was, aber mit dem mädel mit dem ich sonst über beziehungen rede kann ich nicht reden weil das ihre beste freundin ist :/

jemand ne idee was ich tun soll? :/

liebst du deine jetzige freundin?
warum bist du dann in einer beziehung mit ihr? ;)
 
Ich meld mich mal hier weil ich nicht wirklich die Möglichkeit habe mich mit dem Mädel zu unterhalten mit dem ich sonst über Beziehungskram rede...

Bin seit ~3 Monaten mit nem Mädel zsm, verstehen uns gut, echt nen nettes Mädel, ich mag sie wirklich!!, der Sex ist gut aber irgendwie so wirklich funken wills bei mir nicht... gut vllt braucht das auch einfach seine zeit. problem ist nur das ich in letzter zeit mit den gedanken immer irgendwie abdrifte zu nem mädel aus meinem studiengang mit dem ich recht viel zu tun hab, teilweise sogar nachdem ich mit meiner freundin sex hatte und das wurmt mich einfach extrem weil ich mich absolut schuldig fühle! ich hab keine Ahnung wie das besagte mädel zu mir steht (ob da mehr ist als nur freundschaft) oder sonst was, aber mit dem mädel mit dem ich sonst über beziehungen rede kann ich nicht reden weil das ihre beste freundin ist :/

jemand ne idee was ich tun soll? :/

Mach Schluss, sorry, klingt verdammt scheiße, ich habe sowas schon 2 mal länger gemacht (6 Monate und 26 Monate), ist beide Male einfach nicht gut ausgegangen, lass es sein, es wird ihr jetzt schon weh genug tun, aber wenn du es nun weiterziehst, dann macht das idR. alles schwerer und schlimmer!


Wenn aus dann aus. Und nicht jeder ist gerne alleine bzw. kommt damit klar. Das führt dann schon mal zu so schnellen neuen Partnern. ^^

Sign.
Auch wenn das nicht umbedingt immer die besonders gute Lösung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich mal hier weil ich nicht wirklich die Möglichkeit habe mich mit dem Mädel zu unterhalten mit dem ich sonst über Beziehungskram rede...

Bin seit ~3 Monaten mit nem Mädel zsm, verstehen uns gut, echt nen nettes Mädel, ich mag sie wirklich!!, der Sex ist gut aber irgendwie so wirklich funken wills bei mir nicht... gut vllt braucht das auch einfach seine zeit. problem ist nur das ich in letzter zeit mit den gedanken immer irgendwie abdrifte zu nem mädel aus meinem studiengang mit dem ich recht viel zu tun hab, teilweise sogar nachdem ich mit meiner freundin sex hatte und das wurmt mich einfach extrem weil ich mich absolut schuldig fühle! ich hab keine Ahnung wie das besagte mädel zu mir steht (ob da mehr ist als nur freundschaft) oder sonst was, aber mit dem mädel mit dem ich sonst über beziehungen rede kann ich nicht reden weil das ihre beste freundin ist :/

jemand ne idee was ich tun soll? :/

Sei aufrichtig und klar - keine halben Dinger ;)
Schlaf nur mit einer Frau, wenn du sie auch willst, alles andere ist gemein.
Ich persönlich verstehe Sex nicht nur als Spiel der Geilheit sondern vor allem als
Bestärkung einer wunderbaren tiefen Verbindung.
Ich habe in den vergangenen Posts schon was von Flügel wachsen und kribbeln geschrieben.
Wenn da nichts ist, bitte lieber sein lassen.
Es wurden schon genug Ehen getrennt, bei welchen ein Kind entstanden ist und die
Partner auf einmal aufwachen und merken, dass sie sich nicht verstehen.
Und das Leid nimmt dann seinen Lauf....
Sex ist nicht irgend ein Zeitvertreib Leute :fresse2: auch wenn die Welt aufgeklärter ist nun.


Cheers, tree:angel:
 
ich glaube so meinte tree das nicht. er meinte, flügel wachsen und kribbeln in bezug auf liebe und nicht auf sex ;)
und sex sollte man nur mit jemand machen, wo man auch die 2 oben geannten dinge spürt :p
 
hm, dann hätten aber die Damen ausm horizontalen Gewerbe verdammt wenig zu tun, wenn man wirklich danach gehen sollte^^
 
Mal so in den Raum gefragt: "Kribbelts" denn nach einer langjährigen Beziehung immer noch?
 
Wenns der / die Richtige ist sollte es. Ist mittlerweile auch per MRT nachgewiesen, dass bei manchen Paaren auch nach ein paar Jahrzehnten die Gehirnregionen aktiv sind, die bei frisch verliebten aktiv werden. Dafür muss es aber der eben die Richtige sein.
 
Wenns der / die Richtige ist sollte es. Ist mittlerweile auch per MRT nachgewiesen, dass bei manchen Paaren auch nach ein paar Jahrzehnten die Gehirnregionen aktiv sind, die bei frisch verliebten aktiv werden. Dafür muss es aber der eben die Richtige sein.

kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen dass es nur an "der richtigen" liegt. wird sicher von mensch zu mensch anders sein. habe noch von keinem paar gehört, wo das kribbeln nach längerer beziehung noch ständig da war.
ich hatte das zwar auch noch nach 5 jahren beziehung, aber dann nur wenn wir uns längere zeit nicht gesehen hatten oder nach größeren streitereien
 
hm, dann hätten aber die Damen ausm horizontalen Gewerbe verdammt wenig zu tun, wenn man wirklich danach gehen sollte^^
Gehe nach deinem Wesen - eine andere Wahl haben wir sowieso nicht.
Die Freundin von superdoc1234 will sicher etwas mehr als nur schnell
3ecpnicq3jy.gif



Cheers, tree:angel:
 
Oh God... why... schön langsam glaube ich wirklich das ich A-Sexuell werde :fresse:
Ist ja eigentlich nix schlimmes, aber wieso...
 
Der Druck muss abgebaut werden :d
 
Das bezweifle ich ja nicht ,aber generell hat das eine mit dem anderen nichts Zutun ,es sind zwei paar stiefel
früher als ich Jung war ,war der Sex mit eine fremden der geilste ,keine rûcksicht nehmen und so .
heute sehe ich das anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel Gras und Alkohol lässt bei uns Männern den Turm einstürzen :fresse:

Gerade mit Gras bin ich noch halbwegs Liebesbedürftig :d (Müsste ich dann also jeden Tag sein.) Und Alkohol gab's schon seit Wochen nicht mehr. Aber es will nicht mehr funktionieren, dieser Typische Druck der mich mit 16 dazu brachte 5x am Tag Sex zu haben, ist einfach nicht mehr vorhanden..
 
Das bezweifle ich ja nicht ,aber generell hat das eine mit dem anderen nichts Zutun ,es sind zwei paar stiefel
früher als ich Jung war ,war der Sex mit eine fremden der geilste ,keine rûcksicht nehmen und so .
heute sehe ich das anders
Dann sollte die "einfach nur vögeln" Einstellung aber auf Gegenseitigkeit basieren, sonst gibt das nur Stress.
 
dieser Typische Druck der mich mit 16 dazu brachte 5x am Tag Sex zu haben, ist einfach nicht mehr vorhanden..

Voll normal ;)



Dann sollte die "einfach nur vögeln" Einstellung aber auf Gegenseitigkeit basieren, sonst gibt das nur Stress.

Sehe ich genau so wie du :)
Wichtig, immer reißfeste Kondome mit nehmen (die klassischen London sind die Besten da, finde ich)
Billy Boy gehen bei zweimal stoßen schon durch
9t52on7htmds.gif



Cheers, tree:angel:
 
Was meint ihr?
Der/die eine verguckt sich und der/die andere möchte sich nicht festlegen bzw. hat im Moment wenig Interesse an etwas festem. Freundschaft oder unterschiedliche Wege gehen?
 
Würde mal abwarten sprich noch präsent bleiben, aber aufpassen, dass man nich in die Freundeschiene gedrückt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh