[Sammelthread] Was ist Liebe?

Du bist 20 und gehst scheinbar zur Schule, daher gehe ich mal von aus dass du in die 13. Klasse gehst. Da bleibt dir nicht mehr viel Zeit. Nutze jede Gelegenheit, vielleicht hast du nach der Schule nie wieder so eine....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siri kann sich daran allerdings auch halten, da es nur ein Programm ist.
Kannst du das ebenfalls? ;)

ach, ganz vergessen, meinen Senf dazuzugeben^^

Nein, kann ich nicht. Warum? ich bin kein Programm :shot:
 
Du bist 20 und gehst scheinbar zur Schule, daher gehe ich mal von aus dass du in die 13. Klasse gehst. Da bleibt dir nicht mehr viel Zeit. Nutze jede Gelegenheit, vielleicht hast du nach der Schule nie wieder so eine....

Erfahrungsgemäß wird so'n Schulabschluss gerne dafür genutzt Beziehungen aller Arten auch gleich mit zu beenden. Sei es Liebe oder sei es Freundschaft...

Hier Tips geben ist wohl nicht die Lösung. Entweder du pfeiffst darauf dass zwischen den beiden "freundschaftliches Rumgeturtel" herrscht (sowas hatte ich auch schon im Freundeskreis...ohne dass mehr passiert wäre) oder du kommst nicht damit klar und lässt die Annäherungsversuche.
 
Ich habe noch ein Jahr, bin in der 12, wie sie auch ;)

Ich bin mir halt selbst unsicher was ich eigentlich möchte. Das ist wohl noch ein großes Problem.
Aber mal warten was die nächste Woche ergibt...
 
aber wart net zu lang, am Ende ist die Chance vertan und du guggst in die Röhre
 
Ich hatte mal was sehr ähnliches wie du, bzw. fing es so ähnlich an!

Was ich von meiner nun besten Freundin erfahren habe sollte einige hier ineressieren:
Das Anlehnen einer Frau kann bedeuten, sie steht auf ihn, oder, sie möchte sich einfach nur anlehnen.
Sprich wie so oft bei Frauen ein klares Jain :d

mMn solltest du dir die chance nicht entgehen lassen, du wirst es nicht bereuen ;) (bei mir war es schon vor 2 Jahren, hatte damals genau null Erfahrung mit Frauen)

also: Go for it!

mfg
david
 
Hm, ja, nicht zu lange warten.

Sollte ich sie morgen einfach mal nach einem Treffen fragen?
Oder eher erst nächste Woche?
Und wenn ja wie?^^

@AMD-ATI-Fan:
Hm, super. Und wie erkenne ich jetzt welcher Fall beim Anlehnen gemeint ist?
Mensch, wo isn hier der Joker?! :fresse:

Wie sollte ich dann jetzt vorgehen, oder was sollte ich jetzt machen?
Wie gesagt, ich weiß es nicht ._.


Vielen dank aber schonmal für eure Antworten und für eure Hilfe!
 
Morgen kommste erst mal nach Münster :d Aber würde sie sonst einfach mal nach nem Treffen fragen... Kannst ja was Richtung: Lust das von letztens zu wiederholen oder sowas... Oder was ganz einfaches: Hey haste lust dann und dann was zu unternehmen? Sollte sie an dem Tag keine Zeit haben kannste ja nach nem alternativen Tag fragen... Kenne diese Unsicherheit aber auch von mir ;)

Aber wie schon gesagt nicht sofort noch Nachrichten hinterher...warte erst mal bis sie sich meldet... du hattest ihr ja schon geschrieben?! Wenn nicht dann sollteste das machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte erst einmal auf eine Antwort. Dränge sie blos nicht in die Ecke, dann kommen immer Ausreden wie "Ne heute keine Zeit" oder "Mein Fingernagel juckt" oder son kram. Auch wenn du jetzt wohl richtig horny bist, gut Ding will weile haben ;)

Darf ich kurz fragen wie du mit 20 in der 12 Klasse sein kannst? Also ich kenne es so dass man mit 18 sein Abi macht. Wäre sie denn deine erste Freundin? Und ist sie in deinen Augen heiß? :d
 
Hoffe einfach mal dass du noch so eine Chance erhältst. Wenn sie sich wieder anlehnt usw... dann muss du handeln !!! In dem Moment lässt sie sich dann von ihren Gefühlen leiten.
Nach einem treffen fragen ist blöd. Sie hat dann zu viel Zeit und lässt vermutlich den Kopf entscheiden, und das geht bei Frauen oft nach hinten los....
 
Du hast ihr doch heute Abend schon geschrieben, oder?
Wenn ja, dann bloß nicht nochmal schreiben. ;)

Und "massier mich doch mal bitte" ist schon eine ziemlich ordentliche Anmache, zumindest mMn.
Ja, ich hatte ihr einmal geschrieben, ne gute Stunde später hatte sie geantwortet, danach habe ich nichts mehr geschrieben.
Will sie ja nicht bedrängen oder gar nerven. :)

Morgen kommste erst mal nach Münster :d Aber würde sie sonst einfach mal nach nem Treffen fragen... Kannst ja was Richtung: Lust das von letztens zu wiederholen oder sowas... Oder was ganz einfaches: Hey haste lust dann und dann was zu unternehmen? Sollte sie an dem Tag keine Zeit haben kannste ja nach nem alternativen Tag fragen... Kenne diese Unsicherheit aber auch von mir ;)

Aber wie schon gesagt nicht sofort noch Nachrichten hinterher...warte erst mal bis sie sich meldet... du hattest ihr ja schon geschrieben?! Wenn nicht dann sollteste das machen ;)
Klar komme ich nach Münster, alleine um den Kopf frei zu bekommen :d
Die Nachricht hab ich ihr erst um 21 Uhr geschrieben, worauf halt um 22 Uhr ihre Antwort kam, danach nichts mehr.
Zu letzt gesehen habe ich sie heute um kurz vor 12^^

Warte erst einmal auf eine Antwort. Dränge sie blos nicht in die Ecke, dann kommen immer Ausreden wie "Ne heute keine Zeit" oder "Mein Fingernagel juckt" oder son kram. Auch wenn du jetzt wohl richtig horny bist, gut Ding will weile haben ;)

Darf ich kurz fragen wie du mit 20 in der 12 Klasse sein kannst? Also ich kenne es so dass man mit 18 sein Abi macht. Wäre sie denn deine erste Freundin? Und ist sie in deinen Augen heiß? :d
In die Ecke will ich sie aufjeden Fall nicht drängen, daher meine Frage ob ich sie morgen oder erst nächste Woche nach einem Treffen fragen sollte...
Horny? Check. Mist. Geh weg aus meinem Kopf :fresse:

Mit 20 in der 12.? Nunja, ich werde jetzt in den Sommerferien 20, bin aktuell also noch genau genommen 19^^ Und bin einmal hängen geblieben :/
Ja, sie wäre wenn meine erste, habe sonst noch gar keine Erfahrungen mit dem Thema^^
Heiß? Naja, Mila Kunis etc nicht, aber hässlich auch nicht^^ Mist, kommt bestimmt böse rüber :fresse:
 
Dann solltest du das was andere hier schreiben von wegen nimm gleich Kondome mit etc erst mal überlesen. Es sei denn du bist der Typ der sein erstes Mal in einer Freistunde oder bei einem Abspann von irgend einem schlechten Film haben will ;)
 
Sollte ich sie morgen einfach mal nach einem Treffen fragen?
Oder eher erst nächste Woche?
Und wenn ja wie?^^

Sollte, wäre, könnte, hätte...
Wenn du so anfängst, wird das überhaupt nichts und
macht eben voll unattraktiv vor Frauen und natürlich impotent (ups, das hatten wir schon, sorry) :fresse:
Spring niemals auf diesen Jaindampfer von Frauen mit auf!

Du willst sie, oder etwa nicht?
Ja oder nein - werde dir darüber klar und dann ab dafür.
Verbiege niemals dein Selbst, aus Unsicherheit - ganz wichtig.
Eine gewisse Führung erwartet deine Liebste von dir oft unbewusst - das macht dich attraktiv.
Zeig ihr was du willst und das du sie willst ;)
Erobere Sie!
Wenn Sie es tun soll, weil du es unbewusst möchtest, bist du bei den Sirenen :fresse2: im Jainland und verbannt erstmals, glaube ich.
Warte nicht zu lange und sei auch nicht zu anständig - macht wieder unattraktiv und impotent (misst, dass hatten wir ja schon, nochmals sorry) :rofl:



/edit: Könnte auch gut sein, dass sie unbewusst schon sauer auf dich ist, weil du sie einfach nicht richtig massierst.
Da musst du bissel aufpassen, sonst ist sie für dich weg vom Fenster was diese Ebene betrifft.
Ich glaube sie hätte sich über ein schönes Verführen deinerseits gefreut.
Übrigens: Condome bei haben ist immer sinnvoll.
Gerüstet zu sein für Gefühle die sich innerhalb von 1/2 Sekunde richtig voll entzünden können!
Ich glaube, das hast du noch nicht richtig begriffen - das Denken setzt dann aus :fresse:
Nur noch dein Herz und deine Geilheit bestimmen dann den Moment.
Und das ist auch normal und gut so, finde ich.
Zu viel Denken führt zu Blockaden....Zu viel Zweifel leider auch!



Heiß? Naja, Mila Kunis etc nicht, aber hässlich auch nicht^^ Mist, kommt bestimmt böse rüber :fresse:
Hei, du hast es hier mit einem Menschen zu tun - mit dieser Bewerterei schneidest du dich selber ins eigene Fleisch - wieder ein +Punkt für Blockaden :fresse:
Das klingt schon wieder kopfgesteuert!
Bewerte sie nicht, begehre sie, wenn du sie willst.
Echte Gefühle vergleichen nicht - Sie sind einfach da und lassen deinem Herzen Flügel wachsen.
Hör mal tief in dich rein, was da ist ;)

:hail:


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
vtjqhfes59z.gif
 
Hm, super. Und wie erkenne ich jetzt welcher Fall beim Anlehnen gemeint ist?
Mensch, wo isn hier der Joker?!

einfach bei der nächsten Massage mal etwas in die intimeren Zonen vordringen. Wirst ja dann schon merken, ob sie ablehnt ;)
 
Tree hats echt verdammt gut getroffen. :)

Und Matti schließe ich mich an. Probiers einfach aus, langsam aber bestimmt. Wenn du sie massierst, lass einfach deine Hände etwas wandern...
Nicht einfach nur plump in die Hose oder auf die Brüste, das kann ja jeder ;)
An ihrer Reaktion wirst du schon merken ob sie will oder nicht...


Kurzer EDIT:

Vor einer Frau beim ersten Mal zu "versagen" ist auch keine Schande ;)
Wenn sie dich wirklich liebt, dann hat sie Verständis dafür und Geduld mit dir!

Das kann ja allein schon davon kommen, das du sie einfach viel zu sehr willst...
Also mach dich locker, Kopf aus und lass es passieren. Sie wird dir schon zeigen was ihr gefällt und wie sie es will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sie hätte sich über ein schönes Verführen deinerseits gefreut.
Übrigens: Condome bei haben ist immer sinnvoll.

Ich glaube, das hast du noch nicht richtig begriffen - das Denken setzt dann aus :fresse:
Nur noch dein Herz und deine Geilheit bestimmen dann den Moment.

Und das ist auch normal und gut so, finde ich.
Zu viel Denken führt zu Blockaden....Zu viel Zweifel leider auch!,



Hei, du hast es hier mit einem Menschen zu tun - mit dieser Bewerterei schneidest du dich selber ins eigene Fleisch - wieder ein +Punkt für Blockaden :fresse:

Echte Gefühle vergleichen nicht - Sie sind einfach da und lassen deinem Herzen Flügel wachsen.
Hör mal tief in dich rein, was da ist ;)
War ja nur als Antwort gedacht. Irgendwie kann ich nicht so richtig sagen ob ich sie schön finde oder nicht Oo
Ich mag sie einfach, mehr kann ich dazu nicht sagen. Eher gut oder schlecht?^^

@tree: schön geschrieben ;)
Ja, das stimmt! Vielen dank tree!

einfach bei der nächsten Massage mal etwas in die intimeren Zonen vordringen. Wirst ja dann schon merken, ob sie ablehnt ;)
Hm, moment mal, da war doch was. Als sie sich mit ihrer rechten Hand das rechte Knie "beschützt" (^^) hatte hatte ich sie etwas auf ihrem Oberschenkel "gepiekst"
(zur Info, sie hatte eine Hotpants an...) dabei hat sie aber nur angefangen zu grinsen und gemeint das sie ihre Hand da nicht weg macht.
Signal zum weitermachen? Wenn ja, fuckBRNGIENINBBIENRG -...-

Tree hats echt verdammt gut getroffen. :)

Und Matti schließe ich mich an. Probiers einfach aus, langsam aber bestimmt. Wenn du sie massierst, lass einfach deine Hände etwas wandern...
Nicht einfach nur plump in die Hose oder auf die Brüste, das kann ja jeder ;)
An ihrer Reaktion wirst du schon merken ob sie will oder nicht...
Hm, also abgelehnt war sie zu keinem Zeitpunkt. Hm. Mist.

Vor einer Frau beim ersten Mal zu "versagen" ist auch keine Schande ;)
Wenn sie dich wirklich liebt, dann hat sie Verständis dafür und Geduld mit dir!
Ich hoffe sie denkt genauso^^
Aber sie ist ein sehr gutmütiger Mensch und so immer nett drauf :)

Das kann ja allein schon davon kommen, das du sie einfach viel zu sehr willst...
Also mach dich locker, Kopf aus und lass es passieren. Sie wird dir schon zeigen was ihr gefällt und wie sie es will :)
Hm, ok. Werde ich machen.
Ich frag sie einfach mal am Montag oder Dienstag ob wir uns mal treffen könnten nachmittags.
Wäre das von der Zeit her ok?


Achja, und noch etwas was da war:
Vor 2 Wochen war sie im Unterricht ziemlich mies drauf, da hatte ich halt versucht durch leichte Witze sie etwas aufzumuntern
(mags einfach nicht traurige Menschen da so alleine zu lassen...).
Dabei hatte sie mir dann erzählt das sie vor einiger Zeit von 3 anderen Überfallen wurde und deswegen richtig Angst hat
alleine raus zu gehen. Habe sie dann ein bisschen aufgemuntert (hey, die Psychologiebücher haben sich mal richtig ausgezahlt! :fresse: )
und sie hatte sich danach bedankt und ihr gings schon sichtbar besser.
Paar Stunden später hatte ich nachgefragt wie ihrs geht und sie antwortete nur das es ihr schon langsam besser geht und
"Weißt du, ich hab noch nie jemanden so viel erzählt wie dir heute...".
Seit dem hat sie mich auch schon gefragt ob ich sie nach Köln zu einem Gespräch begleiten könne, was leider wegen meinem BioLK nicht ging.
Und erst danach hat die K gefragt.

Klingt das eher nach Friendzone oder einfach nach interesse?
Achja, ich denke schon wieder zu viel.
Ok, dann nur diese Frage :fresse: :
Ists ok Montag oder Dienstag (je nach dem wann ich besser nur mit ihr reden kann, oder zur Not per SMS fragen?) sie nach einem
Treffen zu fragen?

Vielen dank an euch aufjeden Fall schonmal! Ihr seit echt eine große Hilfe! Vielen dank!
 
Nur mal zum nach dem Treffen fragen:
1. tu es
2. wenn möglich persönlich
3. wenn das nicht möglich ist ruf sie zumindest an
4. SMS schreiben oder sonstige Nachrichtendienste sind einfach MEGA unpersönlich

Wenn du sie anrufen "müssen" solltest setz dich dabei gemütlich hin, so dass du dich wohl fühlst (mögliche Aufregung in dem Moment hin oder her) ;)
Wie du dich im den Moment fühlst klingst du zu gewissem Teil auch am Telefon - bisschen Stimme schwanken ist kein Ding

In diesem Sinne VIEL ERFOLG :)
 
Genau. Fange gar nicht erst damit an, SMSen zu schreiben oder per Facebook zu chatten. Zeige dass du Eier in der Hose hast und frage sie persönlich und schaue ihr in die Augen. Dann kann sie auch nicht rumeiern sondern gleich ja oder nein sagen. Zur Not rufe sie an.
 
Nur mal zum nach dem Treffen fragen:
1. tu es
2. wenn möglich persönlich
3. wenn das nicht möglich ist ruf sie zumindest an
4. SMS schreiben oder sonstige Nachrichtendienste sind einfach MEGA unpersönlich

Wenn du sie anrufen "müssen" solltest setz dich dabei gemütlich hin, so dass du dich wohl fühlst (mögliche Aufregung in dem Moment hin oder her) ;)
Wie du dich im den Moment fühlst klingst du zu gewissem Teil auch am Telefon - bisschen Stimme schwanken ist kein Ding

In diesem Sinne VIEL ERFOLG :)
Ok, dann werde ich sie mal am Montag oder halt am Dienstag einfach mal ansprechen.
Mit einem Wink das ich diesmal den Film aussuche, weil den am Freitag hatte sie ausgesucht und der war stellenweiße mal lustig und zwischendrin
fast gar nicht ;) :)

Genau. Fange gar nicht erst damit an, SMSen zu schreiben oder per Facebook zu chatten. Zeige dass du Eier in der Hose hast und frage sie persönlich und schaue ihr in die Augen. Dann kann sie auch nicht rumeiern sondern gleich ja oder nein sagen. Zur Not rufe sie an.
Bei ihr traue ich mich ehrlich gesagt schon eher als bei anderen so offen nach zu fragen Oo
Aber echt danke für eure Hilfe! Ihr seit super! *lob lob lob lob*
 
@gongplong,

:wink:

viele Frauen hassen es, zu schnell zwischen den Beinen angegraptcht zu werden!
Lass dir ne Beule wachsen und lehn dich an Sie (noch nicht auspacken) - das ehrt Sie und bezieht dies auf sich.
Direkt in die Interzonen nach dem massieren - so wird das nichts meistens, seitdem du hast
eine dauergeile Frau gefunden, die es sich 2x am Tag selber machen muss um zu existieren :fresse2:

Streicheln, Küssen, Umarmen, an sich drücken (ups da wächst mir ja was und wird gewaltig groß)
Der Rest kommt oder auch nicht ;)
Du wirst es schon merken, ob sich so ein
wunderbares Knistern bereits beim Umarmen einstellen wird...


Cheers, tree:angel:
 
gongplong, frag nicht xyz nach, verlass dich auf dein Gefuehl in der Situation - mach' dich nicht selbst verrueckt, sei einfach du selbst und du wirst Erfolg haben.
Auch wenn der Weg dahin oefters mal beschwerlich oder gar aussichtslos erscheinen mag.

Im Endeffekt koennen wir dir nur sagen: Frauen sind auch nur Menschen, mal klappt es - mal klappt es nicht.
 
Vor allem immer du selbst bleiben. "Living in a lie" ist auch nicht erstrebenswert.
 
Vor allem immer du selbst bleiben.

verdammt wichtig. Verstelle dich niemals für eine Frau. Keine Frau auf der Welt ist es das wert. Aber ich denk, des krichste scho hin ;)
 
Knistern ? Glaub mal nicht...auch die Weiber wollen meist nur das eine!

Also ran an den Fuchs :fresse:
 
Was mich nur etwas stutzig macht:
Wir haben einen gemeinsamen Freund K, welcher sehr viel mit N macht (zusammen Rucksacktouren etc.).
Es gingen schön öfters Gerüchte rum das sie zusammen sind, er meint nur selber "Freundschaft Plus" und sie
meint dazu nur "es ist kompliziert".
Das macht es schwer dies einzuschätzen.

(Macht mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand einen Kreis und schiebt den Zeigefinger der linken Hand wiederholt hindurch)
Damit sollte alles gesagt sein. "Kompliziert" heißt hier, dass der gute Mann mitnimmt, was er kann, sie ihn lässt, sich aber nicht sicher ist, was daraus werden soll.

Auf eigenes Risiko lässt du dich da reinziehen.
 
Ist gongplong aber nicht für verantwortlich ;)

Die Lage wird sich schon verändern, seitdem gongplong will sich nicht
entscheiden - dann wäre er demnächst eventuell verloren in einer komplizierten Welt.
Je komplizierter die Gegebenheiten sind, desto wichtiger ist es, klar eine Richtung anzupeilen.
Wenn gongplong dazu nicht in der Lage ist, sollte er lieber Abstand nehmen meiner Meinung.
Und ja richtig, jeder kann auch letztendlich nur so handeln wie es sein Wesen ihm ermöglicht.
Daher sind die vielen Tipps hier immer nur Sichtweisen, von denen wir persönlich ausgehen.
Kein Mensch ist genau so wie du und das ist unheimlich wichtig für die Ausstrahlung eines Menschen.
Viele gleiche Lichter sind nicht mehr zu unterscheiden....oh da ist ja eines das ganz schön rot strahlt...
"Das bist du, weil du dich traust auf dich selber zu hören"
Hör in dich rein gongplong...geh mal ganz alleine spazieren in der Natur wenns dir liegt, eventuell findest du klare Antworten und deinen Platz.
Zu viel andere Menschen fragen lenkt ab von deiner persönlichen Entwicklung.


Cheers, tree:angel:
 
So, gestern den ganzen Tag mit ihr geschrieben: Ende vom Lied -> Zeichen falsch interpretiert -> Friendzone -> Forever Alone :fresse:

Aber was will man machen, Lebe geht weiter!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh