Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siri kann sich daran allerdings auch halten, da es nur ein Programm ist.
Kannst du das ebenfalls?
Du bist 20 und gehst scheinbar zur Schule, daher gehe ich mal von aus dass du in die 13. Klasse gehst. Da bleibt dir nicht mehr viel Zeit. Nutze jede Gelegenheit, vielleicht hast du nach der Schule nie wieder so eine....
Ja, ich hatte ihr einmal geschrieben, ne gute Stunde später hatte sie geantwortet, danach habe ich nichts mehr geschrieben.Du hast ihr doch heute Abend schon geschrieben, oder?
Wenn ja, dann bloß nicht nochmal schreiben.
Und "massier mich doch mal bitte" ist schon eine ziemlich ordentliche Anmache, zumindest mMn.
Klar komme ich nach Münster, alleine um den Kopf frei zu bekommenMorgen kommste erst mal nach Münster Aber würde sie sonst einfach mal nach nem Treffen fragen... Kannst ja was Richtung: Lust das von letztens zu wiederholen oder sowas... Oder was ganz einfaches: Hey haste lust dann und dann was zu unternehmen? Sollte sie an dem Tag keine Zeit haben kannste ja nach nem alternativen Tag fragen... Kenne diese Unsicherheit aber auch von mir
Aber wie schon gesagt nicht sofort noch Nachrichten hinterher...warte erst mal bis sie sich meldet... du hattest ihr ja schon geschrieben?! Wenn nicht dann sollteste das machen
In die Ecke will ich sie aufjeden Fall nicht drängen, daher meine Frage ob ich sie morgen oder erst nächste Woche nach einem Treffen fragen sollte...Warte erst einmal auf eine Antwort. Dränge sie blos nicht in die Ecke, dann kommen immer Ausreden wie "Ne heute keine Zeit" oder "Mein Fingernagel juckt" oder son kram. Auch wenn du jetzt wohl richtig horny bist, gut Ding will weile haben
Darf ich kurz fragen wie du mit 20 in der 12 Klasse sein kannst? Also ich kenne es so dass man mit 18 sein Abi macht. Wäre sie denn deine erste Freundin? Und ist sie in deinen Augen heiß?
Heiß? Naja, Mila Kunis etc nicht, aber hässlich auch nicht^^ Mist, kommt bestimmt böse rüber
Sollte ich sie morgen einfach mal nach einem Treffen fragen?
Oder eher erst nächste Woche?
Und wenn ja wie?^^
Hei, du hast es hier mit einem Menschen zu tun - mit dieser Bewerterei schneidest du dich selber ins eigene Fleisch - wieder ein +Punkt für BlockadenHeiß? Naja, Mila Kunis etc nicht, aber hässlich auch nicht^^ Mist, kommt bestimmt böse rüber
Hm, super. Und wie erkenne ich jetzt welcher Fall beim Anlehnen gemeint ist?
Mensch, wo isn hier der Joker?!
Ich glaube sie hätte sich über ein schönes Verführen deinerseits gefreut.
Übrigens: Condome bei haben ist immer sinnvoll.
Ich glaube, das hast du noch nicht richtig begriffen - das Denken setzt dann aus
Nur noch dein Herz und deine Geilheit bestimmen dann den Moment.
Und das ist auch normal und gut so, finde ich.
Zu viel Denken führt zu Blockaden....Zu viel Zweifel leider auch!,
War ja nur als Antwort gedacht. Irgendwie kann ich nicht so richtig sagen ob ich sie schön finde oder nicht OoHei, du hast es hier mit einem Menschen zu tun - mit dieser Bewerterei schneidest du dich selber ins eigene Fleisch - wieder ein +Punkt für Blockaden
Echte Gefühle vergleichen nicht - Sie sind einfach da und lassen deinem Herzen Flügel wachsen.
Hör mal tief in dich rein, was da ist
Ja, das stimmt! Vielen dank tree!@tree: schön geschrieben
Hm, moment mal, da war doch was. Als sie sich mit ihrer rechten Hand das rechte Knie "beschützt" (^^) hatte hatte ich sie etwas auf ihrem Oberschenkel "gepiekst"einfach bei der nächsten Massage mal etwas in die intimeren Zonen vordringen. Wirst ja dann schon merken, ob sie ablehnt
Hm, also abgelehnt war sie zu keinem Zeitpunkt. Hm. Mist.Tree hats echt verdammt gut getroffen.
Und Matti schließe ich mich an. Probiers einfach aus, langsam aber bestimmt. Wenn du sie massierst, lass einfach deine Hände etwas wandern...
Nicht einfach nur plump in die Hose oder auf die Brüste, das kann ja jeder
An ihrer Reaktion wirst du schon merken ob sie will oder nicht...
Ich hoffe sie denkt genauso^^Vor einer Frau beim ersten Mal zu "versagen" ist auch keine Schande
Wenn sie dich wirklich liebt, dann hat sie Verständis dafür und Geduld mit dir!
Hm, ok. Werde ich machen.Das kann ja allein schon davon kommen, das du sie einfach viel zu sehr willst...
Also mach dich locker, Kopf aus und lass es passieren. Sie wird dir schon zeigen was ihr gefällt und wie sie es will
Ok, dann werde ich sie mal am Montag oder halt am Dienstag einfach mal ansprechen.Nur mal zum nach dem Treffen fragen:
1. tu es
2. wenn möglich persönlich
3. wenn das nicht möglich ist ruf sie zumindest an
4. SMS schreiben oder sonstige Nachrichtendienste sind einfach MEGA unpersönlich
Wenn du sie anrufen "müssen" solltest setz dich dabei gemütlich hin, so dass du dich wohl fühlst (mögliche Aufregung in dem Moment hin oder her)
Wie du dich im den Moment fühlst klingst du zu gewissem Teil auch am Telefon - bisschen Stimme schwanken ist kein Ding
In diesem Sinne VIEL ERFOLG
Bei ihr traue ich mich ehrlich gesagt schon eher als bei anderen so offen nach zu fragen OoGenau. Fange gar nicht erst damit an, SMSen zu schreiben oder per Facebook zu chatten. Zeige dass du Eier in der Hose hast und frage sie persönlich und schaue ihr in die Augen. Dann kann sie auch nicht rumeiern sondern gleich ja oder nein sagen. Zur Not rufe sie an.
Vor allem immer du selbst bleiben.
Was mich nur etwas stutzig macht:
Wir haben einen gemeinsamen Freund K, welcher sehr viel mit N macht (zusammen Rucksacktouren etc.).
Es gingen schön öfters Gerüchte rum das sie zusammen sind, er meint nur selber "Freundschaft Plus" und sie
meint dazu nur "es ist kompliziert".
Das macht es schwer dies einzuschätzen.