[Sammelthread] Was ist Liebe?

na da freut sich die Handyrechnung^^

Und was, wenn se guggen will, wie schnell du dich geschlagen gibst? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na da freut sich die Handyrechnung^^

Und was, wenn se guggen will, wie schnell du dich geschlagen gibst? :)

Ne, war über Facebook :fresse:

Hmm das glaube ich eher weniger, wir haben wirklich lang drüber geredet, aber sie hat mehrfach betont das für sie nicht mehr als Freundschaft zwischen uns drin ist und drin sein wird. Und ich kenn sie gut genug, um sagen zu können das sie auch nicht der Typ dafür ist, solche spielchen zu spielen.

Ich werde und kann damit leben, immerhin hab ich damit immer noch eine sehr gute Freundin mit der man viel Spaß haben kann (nein nicht im Bett :fresse: )
 
gut, dann ist das klargestellt. Dann bist ihr wohl nicht gut genug :p Nein, spaß. ;)
 
gut, dann ist das klargestellt. Dann bist ihr wohl nicht gut genug :p Nein, spaß. ;)

Das haben wir ja nicht ausprobiert :d Ist aber auch gut so ;)

Wie sagt ein Sprichwort: Andere Mütter haben auch schöne Töchter...nur die Frage ob man noch so eine mit diesem Charackter findet ;)
 
bestimmt, ach und Charakter :p *duck
 
ist wie mitm übertackten und Packet :rofl: un nu wieder:btt:
 
Mal ne Frage am Rande...: Wie lange seit ihr mit einer Frau durchschnittlich in einer Beziehung bis ihr Sex habt ? Oder auch schon vorher ?
 
hm, bei meiner Freundin ging´s eigentlich recht schnell. War Anfangs auch so, dass wir ca. 130km auseinander gewohnt haben und uns nicht oft gesehen haben, bis ich dann zu ihr zog. Wir hatten quasi erst Sex, bevor wir zusammenkamen :d
 
Knistern ? Glaub mal nicht...auch die Weiber wollen meist nur das eine!

Also ran an den Fuchs :fresse:

Nicht unbedingt.

Aber wenn der Knoten platzt, geht's beim nächsten Mal ratz-fatz, wenn es schön war!

Mal ne Frage am Rande...: Wie lange seit ihr mit einer Frau durchschnittlich in einer Beziehung bis ihr Sex habt ? Oder auch schon vorher ?

Kommt auch mit drauf an, ob sie noch Jungfrau ist (kommt in meiner Altersklasse, also 18 +-1Jahre, durchaus noch vor!)
 
Kommt auch mit drauf an, ob sie noch Jungfrau ist (kommt in meiner Altersklasse, also 18 +-1Jahre, durchaus noch vor!)

solche Frauen find ich auch durchaus besser, als die, die mit 13 schon entjungfert werden wollen, nur, weil alle ihre Freundinnen angeblich schon Sex hatten..
 
solche Frauen find ich auch durchaus besser, als die, die mit 13 schon entjungfert werden wollen, nur, weil alle ihre Freundinnen angeblich schon Sex hatten..

Hängt auch mit der Entwicklung zusammen. Die Pubertät tritt immer früher ein... Somit wird auch der Zeitpunkt für das "1. Mal" immer früher.

Ich habs aber auch so lieber wie ich es vor deinem Zitat nannte.
 
So war das nun nicht gemeint. Ich seh's ja an meiner Schwester und an meiner Mutter...
Meine Schwester (12) ist schon mittendrin, meine Mutter war mit 13 noch nicht in der Pubertät, erzählt sie.. :fresse:

Jetz aber ma kein OT mehr bitte! :P
 
Mal ne Frage am Rande...: Wie lange seit ihr mit einer Frau durchschnittlich in einer Beziehung bis ihr Sex habt ? Oder auch schon vorher ?

nehme ich dann richtig an, dass sie wohl doch nicht auf deinem 80cm bett in der löffelchenstellung mit dir"schlafen" wollte? :fresse:

edit:
ich hab das WE es mal wieder ziemlich wild getrieben... am samstag besoffen etliche mädels zugelabert. einige handynummern auch geschossen.. davon ist aber nur 1 richtig "gut".
eine krasse abfuhr gabs auch :fresse2:
(wir hatten uns unterhalten, zusammen gelacht getrunken etc... und dann irgendwie darauf gekommen, dass wir uns ja garnicht gut kennen [können], ich fragte dann ob wir uns denn besser kennenlernen wollen und sie: nö, lass mal :hmm:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nehme ich dann richtig an, dass sie wohl doch nicht auf deinem 80cm bett in der löffelchenstellung mit dir"schlafen" wollte?

Doch :fresse:, aber nicht Löffelchen.. und das Doppelbett funkt. Mittlerweile auch wieder ;)
War nur Interessiert ab wann ihr durchschnittlich Sex habt :d Also erst ab einer Festen Beziehung oder schon vorher etc.
 
hey, ich glaube meine ex hat nen neuen :fresse:
dummes facebook- wieso zeigt es mir jetzt an dass ihr bruder seit neustem mit nem Komilitonen von ihr befreundet ist.... wah!


edit:irgenwie hab ich grad lust auf zerstörung xD und hass. und anarchie. und WWAaaAAAAAHHHHH.

Sorry, muss mich irgendwie mitteilen grad...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 Monate- da sollte es mir eigentlich langsam am arsch vorbei gehen :/

ach das ist doch garnichts...
meine ex hat mir damals nach 2 wochen geschrieben (sinngemäß): bevor du es von jemand anderes erfährst, ich treffe mich morgen mit matthias und er schläft dann auch bei mir...

das war um 3 uhr nachts, also mitten im schlaf. der rest der nacht war auch richtig cool :fresse2:
heute lache ich darüber, damals wollte ich springen :fresse:
 
Joa als mit meiner exex schluss war nach über 4 jahren, kam sie nen Monat später mit nem neuen zusammen.. nach einem Monat oO
Find ich bis heute echt krass zumal ich damals mit der Trennung angefangen habe und nicht sie..
 
also ich kann nur sagen: meine ex kam bei ihrem exexex am selben tag noch mit ihrem exex zusammmen, den sie dann betrogen hat, mit ihm am jahrestagschluss gemacht hat, mit mir 3 monate später zusammen kam, mich "fast" betrogen hat, 1 woche vorm jahrestag schluss gemacht hat- eigentlich hatte ich erwartet sie hat im januar nen neuen oO
 
(wir hatten uns unterhalten, zusammen gelacht getrunken etc... und dann irgendwie darauf gekommen, dass wir uns ja garnicht gut kennen [können], ich fragte dann ob wir uns denn besser kennenlernen wollen und sie: nö, lass mal :hmm:)

Was ist daran ne krasse Abfuhr? Ihr kennt euch nicht, sie wollte nichts außer quatschen und hat anscheinend keinen Bock mit jedem x-beliebigen Typen ins Bett zu hüpfen. Und die Abfuhr war ja einfach nüchtern und kein bissel beleidigend, oder ähnlich. Klasse Mädel! ;)

Ne, war über Facebook :fresse:

Mööp, Fehlerdetektor hat zugeschlagen! Da muss man einfach sagen: Selbst schuld! :p
 
[...]
War nur Interessiert ab wann ihr durchschnittlich Sex habt :d Also erst ab einer Festen Beziehung oder schon vorher etc.

Natürlich erst in der Ehe *rofl*

Die Sache ist halt auch immer...wann ist die Beziehung fest? Irgendwann muss man das ja festlegen. Normalerweise ist man ja schon etwas zusammen, bevor man das ganze öffentlich macht ;)
 
Mööp, Fehlerdetektor hat zugeschlagen! Da muss man einfach sagen: Selbst schuld! :p
/sign

Sorry, aber is so :fresse2:

Über Facebook schreibt man mit i.welchen Deppen aus der "Freunde" Liste, mit allen anderen möglichst persönlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh