[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das mit den reißfesten Kondomen wäre bei mir glaube ich mal eine Idee, irgendwie habe ich das Gefühl ich kann mit Kondomen allgemein nicht umgehen, oder warum gingen die dauernd kaputt?!



Freundschaft ist meistens sehr schwer, ich würde lieber unterschiedliche Wege gehen, bevor es anfängt für eine Person richtig weh zu tun...



Oh man, bin Single, und irgendwie habe ich nur begrenzt Lust darauf Single zu sein, andererseits will ich nicht wieder so eine halbherzige Beziehung die dann wieder scheiße endet :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den reißfesten Kondomen wäre bei mir glaube ich mal eine Idee, irgendwie habe ich das Gefühl ich kann mit Kondomen allgemein nicht umgehen, oder warum gingen die dauernd kaputt?!

habt ihr alle sex mit nem kaktus oder warum gehen die bei euch kaputt? :d
 
Nee, aber ich bin oft nicht gleich nach 5min. fertig und hab auch keine Lust ständig ein neues Kondom aufzurollen.
Es gibt noch mehr wie raus/rein dazwischen z.B Küssen und streicheln.
Inzwischen wird das Kondom aber mürbe und schlechte Qualität kann dann eben reißen.
Bei mir läuft das nicht so logisch nach der Reihe ab - ich lass mich da vom Moment inspirieren.


Cheers, tree:angel:
 
Weil man keine Lust mehr hat, da man nichts mehr fühlt?

rg5upn8agw8v.gif
 
man kann ja auch ne zeitlang ohne Gummi und das Ding erst kurz vorm wichtigen Moment überziehen. ;)
 
man kann ja auch ne zeitlang ohne Gummi und das Ding erst kurz vorm wichtigen Moment überziehen. ;)

Genau, und anschließend die nächsten 18 Jahre Unterhalt Zahlen.. :d Ein guter Kumpel ist mit 17 auch auf diese Tolle Idee gekommen..
Wichtig, immer reißfeste Kondome mit nehmen (die klassischen London sind die Besten da, finde ich)

Einfach Durex in der richtigen größe kaufen :)

durex-werbung.jpg
 
dann hat dein Kumpel wohl schon die hälfte reingew... naja, bis jetzt ist da bei mir und meinem Weibe nix passiert, als Kerl sollte man schon merken, wann man kommt :d

mach das ja auch nur mit meinem Weibe so, wär ich Single und tät jemand kennenlernen, dann natürl. Gummi von Anfang an. Weißt ja nicht, ob se die Pille nimmt oder sonstwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hat dein Kumpel wohl schon die hälfte reingew... naja, bis jetzt ist da bei mir und meinem Weibe nix passiert, als Kerl sollte man schon merken, wann man kommt
:d Wäre mir trotzdem ein zu hohes Risiko, Lusttropfen und co. gibt es ja auch noch. Und lieber für 10 Minuten mit Kondom als das Restliche Leben Unterhalt Zahlen.
 
@ Fetzencommander,

das Bild ist klasse, vor allem die Schleifspur in der Mitte :d
Bei mir kommen auch immer Lusttropfen dazwischen.
So ein Risiko würde ich nie eingehen, seitdem meine Liebste und ich wollten Lotto spielen wollen :fresse2:
Ich muss sogar sagen, dass meine Liebste und ich sogar mit Kondomen richtig viel Spaß haben.
Kommen mit den London sehr gut schon seit Jahren zurecht.
Sie wird nicht ausgeschliffen und wir fühlen Beide dennoch das Paradies.


Cheers, tree:angel:
 
von Billy Boy - perfekte passform oder XXL sind am besten. bin zwar kein mann aber wenn mein freund das sagt wirds wohl so sein :d denn die normalen ( 52mm breit) sind einfach zu eng


edit so info am rande : heute ist der Internationale Tag des Kusses
 
Zuletzt bearbeitet:
loool wenn ich so ein schwachfug lese xD

Dir ist doch hoffentlich klar, dass auch schon bevor du wirklich merkst das du kommst schon ein paar tropfen da raus kommen,....was denkst du wieso diese "ich zieh ihn vorher schnell raus" Nummer nie so wirklich hingehauen hat....frag mal die ganzen teeniemütter xD

ich hab schon beides hinter mir, mit und ohne....mich stört das gummi jetzt weniger....außer es is zu eng!
 
damals vor paar jahren hatte mein damaliger freund probleme mit gummis und in dem halben jahr als wir zuasmmen waren haben wir immer ohne gemacht. heute denk ich mir "da hab ich aber menge glück gehabt" & " bor bis du bescheuert und leichtsinnig gewesen"

nie wieder
 
Da lob ich "ihr" doch mal die Pille, dank der ist noch nie irgendwas schief gegangen :)

Mit meiner einen Freundin haben wir halt das Kondom eben dann genommen wenn sie sie mal erst spät genommen oder vergessen hatte, da ist es halt dann einmal oder so gerissen, da waren wir beide schon ganz schön aus dem Häuschen. Mit meiner nächsten Freundin, die irgendwie leicht paranoid war glaube ich, haben wir immer mit Kondom und Pille verhütet xD, die wollte gaaanz sicher sein xD.
Aber mit der sind die so oft gerissen (mit der anderen habe ich ja auch nicht so viele verbraucht) ich dachte wenn die so eng wären, heißt das die sitzen gut xD, vielleicht sollte ich da nochmal mit Anderen experimentieren.

Und wegen Lusttropfen, da würde ich kein Risiko eingehen! No risk, no fun können die, die es umbedingt wollen gerne machen, ich verweise einfach mal auf diese schöne Werbung:

Banned Commercial - Condoms - YouTube
 
also meine cousine ist gerade schwanger, trotz pille und nie alkohol oder sso... also 100% ist das auch nicht.
 
(Schmunzel) als der alte Sack der Truppe (40) muss ich grinsen, wenn ich lese, wie oft hier Kondome reißen. Entweder habt ihr Schniedel, die eigentlich einem Elefanten oder Nilpferd gehören sollten, oder ihr macht irgendwas gewaltig falsch, z.B. wird die falsche Gleitcreme benutzt (gewisse Öle machen Kondome "brüchig").
;)
In 8 Jahren Kondombenutzung ist mir NOCH NIE eines gerissen. :lol: Aber, gut, erstens passe ich ein wenig auf und zweitens . . . ihr wisst schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine cousine ist gerade schwanger, trotz pille und nie alkohol oder sso... also 100% ist das auch nicht.

Nunja, selbst wenn sie sagt sie hätte sie genommen, könnte es sein, dass dem nicht so ist/war, und gut wegen verträglichkeit und dem ganzen Zeug was da dabei steht, nunja, Durchfall & Kotzen sind würde ich mal die zwei banalsten Dinge die man gerne vergisst, aber sofern sie wirkt und der/die Frauearzt/ärztin keinen Fehler gemacht hat, welcher bekanntlich auch nur ein Mensch ist, welche Fehler machen würde es mich wundern.

Allerdings sollte ich da eigentlich meine Klappe halten, denn ich bin eines der Kinder, welche laut meiner Mutter, auch trotz der Verhütung auf die Welt kamen, war glaube ich sogar die Pille, bei meiner Schwester wars danach die Spirale, die die Geburt nicht verhindern konnte, schon irgendwie lustig und krass zugleich.

(Schmunzel) als der alte Sack der Truppe (40) muss ich grinsen, wenn ich lese, wie oft hier Kondome reißen. Entweder habt ihr Schniedel, die eigentlich einem Elefanten oder Nilpferd gehören sollten, oder ihr macht irgendwas gewaltig falsch, z.B. wird die falsche Gleitcreme benutzt (gewisse Öle machen Kondome "brüchig").
;)
In 8 Jahren Kondombenutzung ist mir NOCH NIE eines gerissen. :lol: Aber, gut, erstens passe ich ein wenig auf und zweitens . . . ihr wisst schon. ;)

Das will ich nicht abstreiten, mir hat auch ehrlich gesagt nie jemand gesagt, wie man mit den Dingern umgeht. Sexualkunde an der Schule hatte ich nie, hat unsere damalige Lehrerin einfach nicht gemacht, aber ich wüsste auch nicht, was man da groß falsch machen kann?
Höchstens das man halt nicht geschaut hat, dass in dem kleinen Nubbel ganz vorne Luft drinn ist, wenn ja, dann kann das meines Wissens nach reißen, stimmt das, oder oute ich mich gerade als Vollnoob was Kondome angeht xD
 
Im Reservoir sollte genug Platz sein, ja. Zudem darf man das Kondom erst ganz runter rollen, wenn die Vorhaut ganz nach hinten geschoben ist, da sonst zuviele Spannungen beim eigentlichen Geschlechtsverkehr entstehen und das Ding reißen kann :p Ist das noch Jugendfrei? :fresse:
 
uiii jetzt wird einem erklärt, wie man richtig Kondome benutzt :fresse:
 
Im Reservoir sollte genug Platz sein, ja. Zudem darf man das Kondom erst ganz runter rollen, wenn die Vorhaut ganz nach hinten geschoben ist, da sonst zuviele Spannungen beim eigentlichen Geschlechtsverkehr entstehen und das Ding reißen kann :p Ist das noch Jugendfrei? :fresse:

Naja, sagen wir es mal so, es ist ja in einem aufklährendem Zweck geschrieben, also wird es wohl schon noch so sein, über den nächsten von mir zitierten Post kann man schon fast wieder streiten xD

Aber ist doch egal, die Hauptsache uns geht es allen gut :fresse: :banana:

Die nehmen alle die falsche Ritze ,am besten auch noch trocken :-)

:haha:
 
An was für Frauen kommt ihr denn bitte? Fremdgehen, Knasti als Ex, scheinbar nicht sehr intelligent.. Euer Beuteschema ist mir nicht schlüssig. Sowas würde ich nicht mal mit dem Hintern anschauen. Passender Bildungsstand und Treue sind bei mir absolute Grundvoraussetzungen. Da kann ich im Gegenzug auch Abstriche bei Oberflächlichkeiten machen. ;)
...
das möcht ich gern noch mal kommentieren.
seh ich nämlich genauso.
gewisse Dinge müssen stimmen, sonst geht nix.
is mir dann auch voll egal, ob ich von der jede nacht träum, tagsüber auch, meine Lenden und mein bauch sagen: Liebe.
scheiß drauf, wenn die meinem Katalog nicht enspricht, dann nicht.
Liebe hin, Liebe her, Leben besteht aus mehr.
(das war ironisch gemeint)
 
Ich finde es aber immer noch unverantwortlich wie teuer Kondome sind, schaut man mal im Einzelhandel wird einem schwindelig. Im Internet findet man natürlich günstigere aber die meisten kaufen halt dennoch "offline".
Wenn Zigaretten rauchen billiger ist als save-sex dann läuft m.M.n. etwas falsch!
 
Rossmann 24 KOndome 4€ oder so. Wenn man jetzt Durex nimmt, dann kostet ein Gummi schon mal fast 1€. Wenn euch die Teile reißen (mir auch noch nie passiert), dann macht ihr etwas falsch. Oder ihr nehmt breitere (54mm). Ritex mag ich zum Beispiel gar nicht, die sind richtig beklemmend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh