Bestimmt in der dicke....Lach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja doch, kann ich mich schon auch ein wenig widererkennen. Generell fremde Menschen ansprechen wegen was auch immer ist kein Problem, mit Bekannten / Freunden smalltalken sowieso nicht.. nur wenn dann wirklich mal eine interessant wirkende Sie anwesend ist, da ist im Inneren auch wie so ne kleine Blockade, ganz ähnlich wie bei dir.Wem ging es ähnlich und wer hat ne meinung dazu?
Leute... geht es nur mir so oder kennt jemand mein problem?
Ich kann nicht auf unbekannte mädels zugehen!
Ich bin selbstbewusst, ich habe kein problem mit fremden zu sprechen bzw diese wegen einem generellen anliegen anzusprechen, wenn ich feiern gehe habe ich i.dr. immer mehr mädels dabei als typen (merken andere mädels ja auch, schadet nie ), Ich bin an sich nicht zurückhaltent, ich gehe mit meinen mädels immer sehr locker um (2 von denen sind vergeben, natürlich nur wenn sie ohne ihre typen da sind), also ich bin generell weder schüchtern noch zurückhaltend, auch habe ich wenn es einmal läuft meist gute karten bei den mädels (auch wenn ich dazu neige rel. viel scheiße zu labern), ABER, ich kann auf teufel komm raus keine unbekannte anmachen!
Wenn man sich zufällig auf partys trifft/vorgestellt wird alles kein thema, aber gestern war wieder sone situation, war ne oberstufenparty, ich war auf soner erhöhten box mit meinen mädels am tanzen und am saufen, ich sehe eine total hübsche blonde, wir hatten auch zeitweise blickkontakt, aber ich bringe es nit fertig hinzugehen und sie anzulabern.
Wenn ich das so schreibe klingt das irgendwie bescheuert, aber es ist so. DIe einzige lösung ist mir auch bekannt, es einfach nen paar mal zu machen
Aber in dieser situation habe ich einfach keine eier mehr, es geht nicht, alk ist da auch keien hilfe, irgendwie habe ich da ne blockade.
Wem ging es ähnlich und wer hat ne meinung dazu?
Bestimmt in der dicke....Lach
denn was bringt es eine salami in den elbtunnel zu werfen ?
Ich will ja nicht der pessimist sein, aber ihr wisst wie das endet?
Jahrelang keine eier gehabt und dann treffen wir uns und wollen im nerd rudel weibchen abgreifen?
es kommt nicht auf die länge sondern den/durchmesser an.
Das mit der Blockade kenn ich aber auch, und mal so als Tipp, gibt nix besseres als nen direktes, hübsches (aber nicht zu hübsch! die anderen dürfen nicht eingeschüchtert sein ) Mädel als Wingman! (Spreche aus Erfahrung )
Man könnte das ja als HW-Luxx Treffen tarnen
Bin bald auch in München.. :P
Ich will ja nicht der pessimist sein, aber ihr wisst wie das endet?
Jahrelang keine eier gehabt und dann treffen wir uns und wollen im nerd rudel weibchen abgreifen?
Kein mensch traut sich und am ende ist hardware doch eh viel cooler als frauen und das gesprächsthema nimmt eine wendung^^
Und was spricht gegen aufreißen? Warum sollte man eine potentiellen erfolg direkt stoppen und sich nur auf smalltalk versteifen?
Wenn es läuft soll man es laufen lassen
Merkt euch Kinder, auf die Technik kommts an
Naja, es gibt ja genug Frauen, die einfach nicht "kommen" wollen/können, egal was man tut (zumindest war das bei den letzten beiden vor der jetzigen der Fall).
Da heißt es dann "Der Weg ist das Ziel". Damit wäre ich aber definitiv unzufrieden