[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute... geht es nur mir so oder kennt jemand mein problem?
Ich kann nicht auf unbekannte mädels zugehen!

Ich bin selbstbewusst, ich habe kein problem mit fremden zu sprechen bzw diese wegen einem generellen anliegen anzusprechen, wenn ich feiern gehe habe ich i.dr. immer mehr mädels dabei als typen (merken andere mädels ja auch, schadet nie ;) ), Ich bin an sich nicht zurückhaltent, ich gehe mit meinen mädels immer sehr locker um (2 von denen sind vergeben, natürlich nur wenn sie ohne ihre typen da sind), also ich bin generell weder schüchtern noch zurückhaltend, auch habe ich wenn es einmal läuft meist gute karten bei den mädels (auch wenn ich dazu neige rel. viel scheiße zu labern), ABER, ich kann auf teufel komm raus keine unbekannte anmachen!
Wenn man sich zufällig auf partys trifft/vorgestellt wird alles kein thema, aber gestern war wieder sone situation, war ne oberstufenparty, ich war auf soner erhöhten box mit meinen mädels am tanzen und am saufen, ich sehe eine total hübsche blonde, wir hatten auch zeitweise blickkontakt, aber ich bringe es nit fertig hinzugehen und sie anzulabern.

Wenn ich das so schreibe klingt das irgendwie bescheuert, aber es ist so. DIe einzige lösung ist mir auch bekannt, es einfach nen paar mal zu machen ;)
Aber in dieser situation habe ich einfach keine eier mehr, es geht nicht, alk ist da auch keien hilfe, irgendwie habe ich da ne blockade.

Wem ging es ähnlich und wer hat ne meinung dazu?
 
boa ehh ihr labert ein kram hier ich krieg mich nimmer vor lachen :fresse:

aber zu dem Problem....kenn ich, bei bekannten bin ich total locker drauf. bei neu vorgestellten dauerst ne zeit aber geht dann wenn ich weiß wie sie so drauf sind....wild fremde ansprechen geht gar nicht... =(
 
ich bekomme sowas auch nicht hin, außer ich bin voll :fresse:

zum thema:
ein mädel, ganz hübsch, sehr nett, drängt mich irgendwie. gestern (leider) besoffen weng gefummelt etc. jetzt denkt sie wohl, ich wäre in sie verschossen oder so.
was mache ich jetzt am besten?
 
Treffen. Reden. Klarstellen. Keinesfalls über Chat / SMS, gibt am Ende nur Missverständnisse. Einfach laufen lassen halte ich für fieß, wenn du nix von ihr willst muss sie sich auch keine Hoffnungen machen.
 
Was ist Liebe? Auf jeden Fall nicht immer das selbe Gefühl!

So wie ich für meine Freundin (ist auch ne Fernbeziehung...) empfinde ist das irgendwie total verrückt. Wenn wir nicht zusammen sind ist das Kribbeln da ob sie schreibt oder nicht...sind wir zusammen ist das komplett abwesend und nur ein Gefühl absoluten Vertrauens da...
 
Wem ging es ähnlich und wer hat ne meinung dazu?
Ja doch, kann ich mich schon auch ein wenig widererkennen. Generell fremde Menschen ansprechen wegen was auch immer ist kein Problem, mit Bekannten / Freunden smalltalken sowieso nicht.. nur wenn dann wirklich mal eine interessant wirkende Sie anwesend ist, da ist im Inneren auch wie so ne kleine Blockade, ganz ähnlich wie bei dir.
 
Leute... geht es nur mir so oder kennt jemand mein problem?
Ich kann nicht auf unbekannte mädels zugehen!

Ich bin selbstbewusst, ich habe kein problem mit fremden zu sprechen bzw diese wegen einem generellen anliegen anzusprechen, wenn ich feiern gehe habe ich i.dr. immer mehr mädels dabei als typen (merken andere mädels ja auch, schadet nie ;) ), Ich bin an sich nicht zurückhaltent, ich gehe mit meinen mädels immer sehr locker um (2 von denen sind vergeben, natürlich nur wenn sie ohne ihre typen da sind), also ich bin generell weder schüchtern noch zurückhaltend, auch habe ich wenn es einmal läuft meist gute karten bei den mädels (auch wenn ich dazu neige rel. viel scheiße zu labern), ABER, ich kann auf teufel komm raus keine unbekannte anmachen!
Wenn man sich zufällig auf partys trifft/vorgestellt wird alles kein thema, aber gestern war wieder sone situation, war ne oberstufenparty, ich war auf soner erhöhten box mit meinen mädels am tanzen und am saufen, ich sehe eine total hübsche blonde, wir hatten auch zeitweise blickkontakt, aber ich bringe es nit fertig hinzugehen und sie anzulabern.

Wenn ich das so schreibe klingt das irgendwie bescheuert, aber es ist so. DIe einzige lösung ist mir auch bekannt, es einfach nen paar mal zu machen ;)
Aber in dieser situation habe ich einfach keine eier mehr, es geht nicht, alk ist da auch keien hilfe, irgendwie habe ich da ne blockade.

Wem ging es ähnlich und wer hat ne meinung dazu?

Jap,
ich kenne das absolut, bei mir ist da oft der Gedanke, die meint doch nicht mich, ich weiß nicht, irgendwie genau dann wenn ich dieses WOW Gefühl habe, oder es knistert, ich denke dann einfach, dass kann nicht sein, und dann bin ich meistens zu schüchtern, ich stelle mich dann hinterher oft in Gedanken einfach an die Wand und :wall:
Machen hilft schon, nur wurde ich schon ein paar mal von Mädchen so richtig verarscht, da freut man sich gleich so richtig und ist auch immer sehr aufbauend, mir wird nie gesagt ich sehe scheiße aus oder könnte nicht mit Mädels, im Gegenteil, läuft eher so wie bei dir, einfach Blockade.

Würde ja sagen, treffen wir uns einfach mal gehen alle zusammen weg und fangen an Mädels anzulabern, nicht aufreißen nur smalltalk und sich Gegenseitig zwingen ;)
 
Ich will ja nicht der pessimist sein, aber ihr wisst wie das endet? :fresse:
Jahrelang keine eier gehabt und dann treffen wir uns und wollen im nerd rudel weibchen abgreifen? :d

Kein mensch traut sich und am ende ist hardware doch eh viel cooler als frauen und das gesprächsthema nimmt eine wendung^^

Und was spricht gegen aufreißen? Warum sollte man eine potentiellen erfolg direkt stoppen und sich nur auf smalltalk versteifen?
Wenn es läuft soll man es laufen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eurem Ratschlag entsprechend hab ich mich vorgestern von meiner (jetzt) Ex getrennt... Jetzt muss ich nur noch nen Weg finden rauszufinden ob das Mädel meiner Träume mehr von mir will als Freundschaft... Arg das wird nen krampf ich sehs kommen :hmm:

Das mit der Blockade kenn ich aber auch, und mal so als Tipp, gibt nix besseres als nen direktes, hübsches (aber nicht zu hübsch! die anderen dürfen nicht eingeschüchtert sein :d) Mädel als Wingman! (Spreche aus Erfahrung :teufel: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hatte früher auch ziemliche Probleme damit. Hab dann irgendwann angefangen einfach irgendwas (wirklich irgendwas.. das 1. was mir eingefallen is) drauf los zu labern..
Problem bei der Sache ist, wenn du optisch nich direkt irgendwie in Ihr raster passt und sie daher positiv eingestellt ist, bist du am Arsch, weil man meistens nur irgendwas dämliches labert :fresse:
Man macht sich einfach vorher keine Gedanken, redet drauf los und denkt sich "Okay.. sag irgendwas.. wenns dämlich wird weisste selbst bescheid und kannst gehen".
Ansonsten brichts aber das Eis und man kann drüber lachen.. Es gibt sicher erfolgsversprechendere Methoden, aber mir hats wenigstens geholfen die Blockade zu lösen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auch drauf an wie die ganze Tagesentwicklung war mit der Liebsten.
Frauen brauchen auch in der Sympathie ein Vorspiel ;)
Um nen koitalen Orgasmus zu erzeugen, braucht es viel Passendes :d
Wenn das gute Stück zu dünn ist, einfach mit Zeigefinger und Mittelfinger den G-Punkt massieren ;)
Durch rein/raus alleine auch mit Riesengerät ist da nur schwer was zu machen :fresse2:


Cheers, tree:angel:
 
Das mit der Blockade kenn ich aber auch, und mal so als Tipp, gibt nix besseres als nen direktes, hübsches (aber nicht zu hübsch! die anderen dürfen nicht eingeschüchtert sein :d) Mädel als Wingman! (Spreche aus Erfahrung :teufel: )

Nunja, wenn nur das Mädchen dann denkt du hättest eine Freundin (wegen der Wingwoman, sagt nicht immer Wingman, das wiederspricht sich so :fresse:), dann ist das auch eher kontraproduktiv.


Man könnte das ja als HW-Luxx Treffen tarnen :fresse:
Bin bald auch in München.. :P

sign :lol:
Können ja trotzdem mal weggehen, wenns schief geht und wir in keinen guten Club kommen, können wir immernoch zocken oder über Hardware labern xD


Ich will ja nicht der pessimist sein, aber ihr wisst wie das endet? :fresse:
Jahrelang keine eier gehabt und dann treffen wir uns und wollen im nerd rudel weibchen abgreifen? :d

Kein mensch traut sich und am ende ist hardware doch eh viel cooler als frauen und das gesprächsthema nimmt eine wendung^^

Und was spricht gegen aufreißen? Warum sollte man eine potentiellen erfolg direkt stoppen und sich nur auf smalltalk versteifen?
Wenn es läuft soll man es laufen lassen ;)

Naja, sagen wir es so, ich finde Hardware besser wie Frauen, was jeder mit seinem Liebchen dann macht überlasse ich euch, aber ich habe lieber vernünftige Beziehungen.
Zudem bin ich der Meinung, ich sehe jetzt nicht aus wie ein typischer Nerd, und man kann ja einfach mal Hardware-Themen verbieten solange Mädchen auf dem Radar sind :xmas:

Bleibt nur die Frage? Würden wir das schaffen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Frau sagt es kommt nicht auf die Grösse sondern auf die Technik an, da frag ich mich wohl was sie damit meint ? Das kann man nämlich auch unterschiedlich auslegen :d
 
Naja, es gibt ja genug Frauen, die einfach nicht "kommen" wollen/können, egal was man tut (zumindest war das bei den letzten beiden vor der jetzigen der Fall).
Da heißt es dann "Der Weg ist das Ziel". Damit wäre ich aber definitiv unzufrieden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt ja genug Frauen, die einfach nicht "kommen" wollen/können, egal was man tut (zumindest war das bei den letzten beiden vor der jetzigen der Fall).
Da heißt es dann "Der Weg ist das Ziel". Damit wäre ich aber definitiv unzufrieden :d

Das stimmt das welche ned kommen wollen/können. Einmal habe mir einen abgekämpft und dann frage ich was geht? Meinte sie sie musste drann denken wie peinlich ihr die stoppel sind und sie konnte sich deswegen ned gehen lassen. Die denken beim pimpern an die Haare.:fresse:
 
:rofl:

hat bestimmt nach ner Ausrede gesucht^^ Wäre ja noch erniedrigender gewesen, hätt se gesacht, dass die Decke mal wieder gestrichen werden müsste^^
 
Relativiert sich mit steigendem Alter. Sehe da eigentlich kein Problem.
 
Sind ja nur 5 Jahre.
Klar jetzt ist der Unterschied noch groß....
Letztendlich sollte es wurscht sein, finde ich.
Wo die Liebe hin fällt, kann man doch schwer bestimmen ;)


Cheers, tree:angel:
 
jaaaa sie schaut aus wie 18....

naja ich suche bloß nach einem Grund sie nicht ansprechen zu müssen. :fresse: Sie ist eine 9 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh