[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hmm doof. Wegen so kleinigkeiten zu flunkern finde ich sehr bedenklich.
Vielleicht hatte sie es aber auch wieder aufgeladen oder so?

Selfquote:

Kleines Update bei mir, sie will es wohl nochmal probieren. Sehen uns am Freitag das nächste mal.

Haben gestern lange gesprochen. Nach einer Stunde war klar, dass sie keine Kraft mehr aufbringen kann es nochmal zu versuchen. Sie will mich zwar nicht verlieren aber "es geht einfach nicht mehr".
Da ich mit sowas schon gerechnet hab, hat mich das jetzt nicht so geschockt. Haben noch 3 Stunden bei ihr auf dem Bett gelegen, über all das schöne gesprochen was wir gemacht haben, gelacht und geweint zusammen und sind jetzt so verblieben, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren wollen und auch gute Freunde bleiben weil wir halt in einer prägenden Phase unseres Lebens viel Zeit zusammen verbracht haben und uns ja immernoch sehr mögen =)

Ich denke wir werden damit sehr gut klar kommen =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben gestern lange gesprochen. Nach einer Stunde war klar, dass sie keine Kraft mehr aufbringen kann es nochmal zu versuchen. Sie will mich zwar nicht verlieren aber "es geht einfach nicht mehr".
Da ich mit sowas schon gerechnet hab, hat mich das jetzt nicht so geschockt. Haben noch 3 Stunden bei ihr auf dem Bett gelegen, über all das schöne gesprochen was wir gemacht haben, gelacht und geweint zusammen und sind jetzt so verblieben, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren wollen und auch gute Freunde bleiben weil wir halt in einer prägenden Phase unseres Lebens viel Zeit zusammen verbracht haben und uns ja immernoch sehr mögen =)

Ich denke wir werden damit sehr gut klar kommen =)

Oh man... das ist aber sehr glücklich. :) Ich beneide dich irgendwie.
 
hab vor paar wochen so eine komische aus Dortmund kennengelernt..
erstes Date, lief wohl ganz super und gabs auch so paar anzeichen und sowas.

Hat dann paar Kollegen von mir kennengelernt..
nur mit denen am rumflirten..
haben uns mal unterhalten, sie sucht nach nichts neuem, will nur rumflirten, gefragt obs für mich ok ist, meinte ja.. lieber sie sagt mir das vorher, bevor ich noch Gefühle für sie hege.
Hat dann mit meinem besten Freund geflirtet, war für mich ok, weil ich sie abgehakt habe und mein Kumpel vorher sozusagen meine Erlaubnis eingeholt hat und mich mehrmals gefragt hat, obs auch wirklich okay für mich ist.

Nunja...
je mehr wir sie kennenlernen..desto abgedrehter und asozialer kommt sie rüber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben gestern lange gesprochen. Nach einer Stunde war klar, dass sie keine Kraft mehr aufbringen kann es nochmal zu versuchen. Sie will mich zwar nicht verlieren aber "es geht einfach nicht mehr".
Da ich mit sowas schon gerechnet hab, hat mich das jetzt nicht so geschockt. Haben noch 3 Stunden bei ihr auf dem Bett gelegen, über all das schöne gesprochen was wir gemacht haben, gelacht und geweint zusammen und sind jetzt so verblieben, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren wollen und auch gute Freunde bleiben weil wir halt in einer prägenden Phase unseres Lebens viel Zeit zusammen verbracht haben und uns ja immernoch sehr mögen =)

Ich denke wir werden damit sehr gut klar kommen =)

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass das so klappt:wink:
 
Danke!
Das selbe hatte ich damals mit ihr schon einmal. Waren für 4 Monate getrennt weil bei mir die Luft raus war. Vielleicht gehts ja dieses mal auch anders herum, ich mach mir aber keine Hoffnung sonst werde ich vielleicht doch noch enttäuscht.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm,

lass dir gesagt sein: Genau das hatte ich auch damals gedacht. Erst "ok, Freundschaft sollte hinhauen, obwohl das erste mal nicht geklappt hat" ... und dann hab ich Versuch 2 begonnen. Und es hat nix gebracht.

Man kann einen Menschen, der zudem noch in seinen eigenen gedanklichen Gefängnissen steckt, einfach nicht "umstimmen" oder zum besseren bekehren. Das geht nicht. Jede FRau, die so leicht rumzukriegen wäre, wäre keine normale Frau. Frauen haben nun einfach mal ihre Prinzipien und Ansprüche... und ich hab bisher keine gesehen und erlebt, die über diese Prinzipien hinweg sieht, es sei denn, sie wäre völlig "neutral" und "objektiv" eingestellt.

Tja, so habe ich auch mal gedacht. Da war ich noch bedeutend jünger. Das hat mit "gedanklichen Gefängnissen" nichts zu tun. Das ist eine Sache zwischen zwei Menschen. Wenn es da einfach nicht hinhaut, dann haut es nicht hin, aus die Maus.

Das hat auch wenig mit Neutralität oder Objektivität zu tun. Genau das wird man wohl kaum wollen -- eine Frau, die berechnend abwägt, wen sie denn nun wählen soll, weil dieser -- so ganz objektiv betrachtet -- für sie der "Beste" ist. Wobei natürlich zu fragen bliebe, was denn nun das Beste eigentlich ist. Für wen? Für sie? Aus der Sicht des Kerls, sicherlich. Aus ihrer Sicht? Sie hat ihre eigene und auch ein Anrecht darauf. Sie muss sich nicht "bekehren" lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

Max0505..

hab jetzt nicht alles gelesen aber damit ich das richtig verstehe:

Ihr beide macht rum und redet von "liebe auf den ersten Blick", während sie ihrem jetztigen Freund immer alles erzählt und nicht schluss machen will?
Und der arme Kerl (ihr Freund) macht das auch noch alles mit.. der leidet bestimmt schrecklich und hat angst sie zu verlieren :(

Echt Max.. jetzt wo ich das hier schreibe hätte ich sehr Lust dich zu verprügeln -.-
Und deine Tussi ist noch viel schlimmer, das sie euch beiden das einfach so antut...

Yep. Die Frau ist der Oberhammer, im negativen Sinne. Wahrscheinlich nutzt sie den Typen aus, um ihrem Freund es so richtig zu zeigen. Entweder das, oder dieses infantile Verhalten soll beiden(!) zeigen, wie machtlos sie sind -- sozusagen Wachs in ihren Händen. Bei so 'ner Frau kribbelt es mir in den Füssen, ihr mit Wucht in den Hintern zu treten.

Da ich selber zwar ein friedliebender Mensch bin, aber, wenn ich richtig wütend werde, dann auch in die Luft gehe, würde ich keinem empfehlen, mir sowas unter die Nase zu reiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep. Die Frau ist der Oberhammer, im negativen Sinne. Wahrscheinlich nutzt sie den Typen aus, um ihrem Freund es so richtig zu zeigen. Entweder das, oder dieses infantile Verhalten soll beiden(!) zeigen, wie machtlos sie sind -- sozusagen Wachs in ihren Händen. Bei so 'ner Frau kribbelt es mir in den Füssen, ihr mit Wucht in den Hintern zu treten.

Da ich selber zwar ein friedliebender Mensch bin, aber, wenn ich richtig wütend werde, dann auch in die Luft gehe, würde ich keinem empfehlen, mir sowas unter die Nase zu reiben.

hey, halt mal die luft an ja.
sie ist ganz und garnicht so wi es hier vielleicht rüber kommt bzw ihr es darstellt. sie ist seit 3jahren mit ihrem ersten freund zusammen. und ich war der zweite typ in ihrem leben mit dem sie was hatte. also ganz und garnicht schlampig oder so hinterlistig wie du es darstellst. ich hab ihr das auchmal vorgetragen mit dem "mich ausnutzen, um ihrem freund eins auszuwischen". da ist sie ne halbe stunde lang in tränen ausgebrochen und ich hatte irgendwie bissl schuldgefühle :hmm:
keine ahnung was sie sich erhofft zu bekommen, wenn sie ewig mit ihm zusammenbleibt. sie war ja auch meist nur am lästern über ihn wenn sie bei mir war. ich hoffe, die einsicht - lieber jetzt 3 jahre wegzuwerfen anstatt noch 60 drunter zu leiden - kommt noch zeitig.
naja, ich werd versuchen, mich hier ausm tread rauszuhalten. denn gerade bin ich wieder in soner phase wo ich gerade wieder etwas anders auf die sache schaue und mir grad keinen kopf drüber zerbreche.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, halt mal die luft an ja.

Nein.

sie ist ganz und garnicht so wi es hier vielleicht rüber kommt bzw ihr es darstellt. sie ist seit 3jahren mit ihrem ersten freund zusammen. und ich war der zweite typ in ihrem leben mit dem sie was hatte. also ganz und garnicht schlampig oder so hinterlistig wie du es darstellst.

Tja. Ich kenne sie natürlich nicht, das ist richtig. Allerdings wirst Du zugestehen, dass ihr Verhalten gewisse Assoziationen zulässt. Hoffen wir mal, dass sich alles zum Guten wendet.

Ansonsten solltest Du Dir schon mal einen guten Freund suchen, bei dem Du Dich ausheulen kannst, wenn a) sie Dich verlässt oder b) Dir der Freund die Scheisse aus dem Arsch prügelt. Es gibt Männer, die genauso reagieren, und nicht selten sind das die, von denen man das nie annehmen würde.

ich hab ihr das auchmal vorgetragen mit dem "mich ausnutzen, um ihrem freund eins auszuwischen". da ist sie ne halbe stunde lang in tränen ausgebrochen und ich hatte irgendwie bissl schuldgefühle :hmm:

Nenn' mich Zyniker, aber wenn ein Vorwurf so ganz und gar nicht zutrifft, werde ich entweder stinksauer oder lasse ihn an mir abprallen, je nach Stimmungslage. Losflennen klingt für mich eher nach Schuldgefühlen. Mag ja sein, dass sie davon überrollt worden ist, aber dann täte eine Pause dringend Not.

keine ahnung was sie sich erhofft zu bekommen, wenn sie ewig mit ihm zusammenbleibt. sie war ja auch meist nur am lästern über ihn wenn sie bei mir war.

Na, da wünsche ich Euch viel Spaß zusammen. Sei' nicht zu deprimiert, wenn sie das gleiche Scheissspiel bei Dir anfängt, also mit jemand anderem bumst, Dir das brühwarm erzählt und zum guten Schluss noch hinter Deinem Rücken über Dich lästert. Einen Vorgeschmack hattest Du dann ja schon. Ich würde mit so einer Frau nie im Leben auch nur ein Bier trinken, weil ich keinen Bock darauf habe, selber (verdient!) so behandelt zu werden.

ich hoffe, die einsicht - lieber jetzt 3 jahre wegzuwerfen anstatt noch 60 drunter zu leiden - kommt noch zeitig.

Vielleicht kommt diese Einsicht Hand in Hand mit der, dass man seinen Partner nicht verarscht, oder nur dann, wenn man die Konsequenzen akzeptiert und damit lebt.

Nichts für ungut, ist ja gar nicht gegen Dich gerichtet, aber bei solchen Sachen kriege ich einen mörderdicken Hals. Man kann eine Beziehung auch mit Anstand beenden, anstatt den Partner von oben bis unten anzuscheissen. Aber Letzteres ist natürlich einfacher, besonders, wenn man sich und dem Neuen noch winselnd einredet, man hätte ja gar keine andere Wahl.
 
Ein bisschen vielleicht, aber letztendlich sagen das ALLE aus z.B. meinem Freundeskreis ;)
Sie ist halt einfach ziemlich heiß :fresse2:

Meine Mitbewohner haben da auch so eine die sie total heiß finden und von ihr will doch jeder was...und ihre beste freundin sei genau so.
Naja ich hab die beiden mal kurz kennengelernt, ich teile deren Meinung einfach nicht.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon geschrieben habe, hat sie sich am freitag "ich liebe dich und freue mich auf montag" am telefon verabschiedet.
vor etwa 30 minuten hat sie angerufen, und mir erzählt wie schön das wochenende mit ihrem freund war.
was soll der mist????
ich blick da nicht mehr durch.wie kann zu mir sagen ich liebe dich, und mir dann die wochendstory unter die nase reiben???:confused::confused:
bin komplett konfus und endlos durcheinander!
 
sie sagt ich liebe dich am Telefon zu dir ???

noch so ein Exemplar das nicht nachdenkt und sich nicht den Folgen solcher Andeutungen bzw. Worte bewusst ist.

Ganz einfach, ihr seht euch am Montag ? ... küss sie einfach, scheiss egal was dabei herum kommt ! Entweder drückt sie dich weg oder knallt dir eine...oder sie macht mit ! Dann weißt du ohnehin was Sache ist. Wenn sie dir eine knallt oder dich abweist, solltest du ihr aber auch klar zu verstehen geben, dass sie solche Sachen wie am Telefon etc. nicht bringen sollte, wenn sie weiterhin mit ihrem Freund angeblich glücklich sei....

....küsse sie !!! nicht nur reden, da kann sich jeder mit Lügen rausreden ! Ein Kuss bewirkt mehr im nachhinein.
 
Was lasst ihr euch alle so an der Nase herumführen? Wisst ihr alle nicht was ihr wollt, könnt ihr keine klaren Ansagen machen? :-[

Ihr müsst es aber auch nicht immer so verklemmt sehen, wenn ne Frau euch erzählt was sie dem "einen" Typen gemacht hat, fragt am besten noch nach Details!
Damit zeigt ihr das es euch kalt lässt, was Sie getan hat und das es euch nicht weiter juckt, so eine scheißegal Einstellung ist teilweise garnicht verkehrt. Merkt euch immer, jeder ist sich selbst am nächsten.


@ Pedi Wie stehst du zu ihr? Warst du mit ihr schon in der Kiste?! Hat Sie einen festen Freund und du bist ihr "Lover" oder wie? :confused:


Ansonsten gilt, lasst nicht mit euch spielen! Sagt klar was Sache ist und was eucht stört bei DER Frau ;)
Jeder Mensch weiß gerne woran er ist.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich davon, ihr bei icq zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe? Ich weiß nicht, wann ich sie das nächste mal sehe, bzw. Wann sich eine Situation ergibt, in der ich ihr das sagen kann, aber ich will es jetzt endlich loswerden...
Ach, wahrscheinlich traue ich mich eh wieder nicht... :rolleyes:

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hast du ihre Telefonnummer? Ihre Adresse?!

So etwas finde ich, macht man Persönlich oder im Notfall am Telefon/Videochat. So bekommt man wenigstens unmittelbar die Reaktion mit und kann wenn nötig dem ganzen Nachdruck verleihen ;)
 
gar nix !

... dann schreib ihr lieber nen brief. ICQ oder sonstiges ist einfach oberpeinlich ;)

Aber so viel sei gesagt - ich hab das selbe schon probiert im Januar 2010 bei ihr ... ein Brief ist auch nicht gut, denn du siehst keine Reaktion von ihr - du erhält lediglich eine gut durchdachte und auch abgewägte Antwort ... und in dieser Antwort haben alle Dinge Gewicht, die ihr nach dem Lesen des Briefes durch den Kopf gehen... sprich sie wird drüber nachdenken und es totdenken...sofern sie nicht auch etwas für dich empfindet.
 
wie ich schon geschrieben habe, hat sie sich am freitag "ich liebe dich und freue mich auf montag" am telefon verabschiedet.
vor etwa 30 minuten hat sie angerufen, und mir erzählt wie schön das wochenende mit ihrem freund war.
was soll der mist????
ich blick da nicht mehr durch.wie kann zu mir sagen ich liebe dich, und mir dann die wochendstory unter die nase reiben???:confused::confused:
bin komplett konfus und endlos durcheinander!

dann hat sie ja ihr ziel erreicht...

Was sie da abzieht geht einfach garnicht klar!
sie weiß ja wohl, dass du in sie verliebt bist und wenn nicht ahnt sie es garantiert!
Wenn sie dir dann von ihrem Freund erzählt kann das auf dich ja wohl nur eine Wirkung haben: es verletzt dich, und das weiß sie auch!

Sie spielt mit dir, wie mit ihrem Freund... sie hat euch vollständig unter Kontrolle und nutzt das auch eiskalt aus:(

Wenn du mir das nicht glauben willst denk mal darüber nach, wie es währe, wenn es anderstherum währe:
Du hast eine Freundin mit der es wohl nicht so läuft, oder die dich langweilt.
jetzt kommt sie daher und ist offensichtlich von dir angetan, ihr habt sex und sie will mit dir zusammen sein.
Warum solltest du das nicht wollen und ihr dann auch noch von der schönen Zeit mit deiner Freundin erzählen?


mfg
david
 
wie ich zu ihr stehe: ich liebe diese frau wie sonst nichts und niemand, und das weiß sie ganz, ganz sicher!habs oft gesagt und geschrieben.
dass sie mich damit verletzt, weiß sie auch ganz sicher, da sie mich und meine gefühlswelt sehr, sehr gut kennt.
in der kiste waren wir nicht. denke mal, das darf der andere.
ich bin der "freund" für pc und anderen technischen mist.
das mit dem küssen versuch ich morgen einmal, seh ja dann, was passiert.
 
ich hafte nicht für Ohrfeigen, blaue Augen oder nen Tritt in die Nüsse ! ;) So viel sei gesagt :d
 

hoffe es ;)

und ich hoffe du hast die Eier dazu sie zu küssen... und vor allem auch danach die Eier, falls sie dich zurückweist, ihr dann den Marsch zu blasen ... also, im übertragenen Sinne. Weil wenn sie dich zurückweist, kannst du ihr Feuer unterm Hintern machen bzgl. ihrer Aussagen etc...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh