[Sammelthread] Was ist Liebe?

Neben der eigentlichen Frage des Alters ist wohl das größte potentielle Problem das unterschiedliche Leben, das beide führen oder?
Mit 21 ist man evtl schon Berufstätig oder studiert, während sie noch in der Schule hockt und auf "ü 16-Partys" geht. Besonders Weggehen mit einer Minderjährigen ist doch auch nicht immer einfach - Stichwort Alterskontrollen.

Das stelle ich mir schwieriger vor als das eigentliche Alter ansich.

Wenn das einen alles nicht stört.. tjoa ran :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nir pimpern willst und sie eine 9 ist dann sofort ran an den Speck. Wenn du noch mit 40 ne 17 Jährige 9 klarmachst bist der King.:fresse:

Wenn du nir pimpern willst und sie eine 9 ist dann sofort ran an den Speck. Wenn du noch mit 40 ne 17 Jährige 9 klarmachst bist der King.:fresse:

im knast? also 40+18 ja, 20+16 na ich weiss nicht so recht, 20+15 never

leute es gibt soviele frauen die über 18 sind, könnt ihr keine erwachsenen frauen ansprechen oder was? keine eier für frauen die sich nicht auf 3 ficken lassen, einfach weil noch zu unerfahren ?
das prinzip des geringsten widerstandes mag ja mal ganz toll sein aber immer?! wie wärs mal mit ner frau die euch ebenwürtig oder gar besser ist?

Neben der eigentlichen Frage des Alters ist wohl das größte potentielle Problem das unterschiedliche Leben, das beide führen oder?
Mit 21 ist man evtl schon Berufstätig oder studiert, während sie noch in der Schule hockt und auf "ü 16-Partys" geht. Besonders Weggehen mit einer Minderjährigen ist doch auch nicht immer einfach - Stichwort Alterskontrollen.

Das stelle ich mir schwieriger vor als das eigentliche Alter ansich.

In was für nen Zivilisierten Europäischen Land haben den (hübsche) Frauen Probleme mit Alterskontrollen ? :hmm:

Warte, da war irgendwas mit... ähm... D... irgendwas glaub ich.

Ach, jetzt hab ichs: Deutschland!!! :fresse:

Keks: Gleich gehts ab zur Klausur :(

...wie wärs mal mit ner frau die euch ebenwürtig oder gar besser ist?

Also besser oder schlechter, was issen das für ne Einstellung?
Wir sind hier doch nicht im Supermarkt oder bei Deutschland sucht den Superstar
smiley_emoticons_skeptiugly.gif

Cheers, tree:angel:

im knast? also 40+18 ja, 20+16 na ich weiss nicht so recht, 20+15 never

leute es gibt soviele frauen die über 18 sind, könnt ihr keine erwachsenen frauen ansprechen oder was? keine eier für frauen die sich nicht auf 3 ficken lassen, einfach weil noch zu unerfahren ?
das prinzip des geringsten widerstandes mag ja mal ganz toll sein aber immer?! wie wärs mal mit ner frau die euch ebenwürtig oder gar besser ist?

ich habe eigentlich genau gegenteilige erfahrungen gemacht. je älter, desto schneller zu vögeln. meine älteste (und schnellste) war zb ne 12 jahre ältere und die hat mich nach nem diskoabend zu sich nach hause mitgenommen (sie war nüchtern) :fresse:

Ihr könnt mir doch nicht erzählen das eine 16 Jährige mit ansehnlichen Ausschnitt nicht in einen Club ab 18 Reinkommt..

Wisst ihr wie schnell die einen Laden schliessen wenn die Behörden das spitz kriegen das in nen Club man unter 18 einfach so rein kommen.
Gibt ja schliesslich auch "Kinder" Disco´s

Also 21 + 16 finde ich schon sehr grenzwertig. Ich bin der Meinung, in der Beziehung will man vom Partner was lernen und sich gegenseitig ergänzen. Bei uns ist es so, dass ich eher eine Arschloch-Einstellung habe, wie zum Beispiel, ich denke nicht an die Sachen, die mit mir nichts zu tun haben und mache nicht die Probleme der Anderen zu meinen Eigenen. Bei meiner Partnerin ist es genau umgekehrt. Ich bin sehr objektiv und achte eher auf die Taten als auf die Worte, bei ihr ist es genau umgekehrt.

Ich war mit einer zusammen, die 6 Jahre jünger war als ich, never ever. Dann war ich mit einer zusammen, die 6 Jahre älter war als ich, das hat eigentlich ganz gut funktioniert, bis auf npaar Sachen, wo wir uns nicht einig waren.

Also ich kann von meiner Freundin auch immer was lernen ,trotzdem sie 13j jünger ist,es kommt halt drauf an in welchen alter man sich bewegt

Wie alt bist Du und wie alt ist Deine Freundin? Wenn man eine gewisse Lebenserfahrung hat, geht es. Diese kann eine 16-jährige nicht haben.

Ich sehs wie TurboCharged.
5 Jahre finde ich eigentlich nicht zu viel, wenn das bei Älteren der Fall ist.
Bei 16 und 21 ists zu krass.

Aber eigentlich ist die Diskussion eh unnütz, da läuft ja nicht mal was.

Ja, aber Ihr habt ein gewisses "Grundalter" und da funktioniert es auch.

Mit 16 ist man fast noch ein Kind.

5 Jahre sind doch heutzutage schon fast normal. Oh mein Gott, meine Freundin und ich sind nur 2 jahre auseinander, mach ich was falsch? :p

Wenn man dagegen die 40/50jährigen Neureichen sieht, die sich gleich 20 Jahre jüngere Partner zulegen, nur weil se in ner Krise oder was auch immer sind....

Naja, überleg mal auf was so eine Beziehung baut. Der Typ braucht eine Tussi zum Rumzeigen und sie braucht einen, der ihr schönes Leben finanziert.

Ich hatte mal das Vergnügen mit diesem Pack beim GB eines Kumpels, einfach nur dumm und primitiv. Aber Hauptsache Louis Vuitton Täschchen und iPhone und ein Täschchen fürs iPhone natürlich von Louis Vuitton... :rolleyes:

Kenn ich nichma :d

Manche u18 jährige Mädels angeln sich auch die ü18 Kerle, damit se nen kostenloses Taxi haben, sollte er denn ein Auto haben und an alk usw kommen. Auf sone Frau tät ich, wenn ich in dem alter wär, verzichten.
Aber ich hatte mal einen im Freundeskreis, der fühlte sich beliebt, obwohl der von den Mädels eigentl. nur ausgenutzt wurd, weil der schon ü18 war und die so mit dem leichter inne Disse usw. gekommen sind.

Aber ich hatte mal einen im Freundeskreis, der fühlte sich beliebt, obwohl der von den Mädels eigentl. nur ausgenutzt wurd, weil der schon ü18 war und die so mit dem leichter inne Disse usw. gekommen sind.

hat er sie flachgelegt war das ausnutzen ja nicht uneigennützig :d ich fahr gerne ne heisse schnitte irgendwohin wenn sie später die beine breitmacht :)

Da ich kein Alkohol trinke, bzw. sehr selten, haben wir auch keine Diskussion, wer fährt, sondern eher mit welchem Auto.

ahh verdammt -.- (nochmal zu ihr, sie ist neulich mit ihren Eltern in das Reihenhaus neben meinem Onkel eingezogen) Also, ich wollte eben zu meinem Onkel gehen, hab mir genau überlegt was ich zu ihr sage falls sie mir wieder über den Weg läuft.... und was passiert sie kommt mir entgegen und spricht mich an, und ich bekam nicht mehr als ein Wort über die Lippen.... verdammt :wall: :wall: :wall:

btw. sie ist min. 16 1/2. Sie hat gerade eine Fahrstunde ;)

Was willst Du mit dem Kind eigentlich? Sprich doch eine Frau an.

@Fishhirn: Die Serie ist geil. Ich bin gerade bei Season 4, DVD 1. Obwohl ich Season 4 wesentlich schlechter finde als 1-3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh