CH4F
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Asus Strix X570-E
- Kühler
- BQ Dark Rock Pro 3
- Speicher
- 32 GB DDR4-3600
- Grafikprozessor
- Asus TUF RTX 4080
- Display
- HP X27i
- SSD
- SanDisk Ultra 3D 2TB
- Gehäuse
- BeQuiet Pure Base 500
- Netzteil
- Corsair RM650x
- Keyboard
- Corsair K60 RGB Low-Profile
- Mouse
- Roccat Kone Pure Owl-Eye
- Betriebssystem
- W11
Altersunterschiede und Entfernungen...alles ist sehr relativ. Aber gerade 16- und 17-Jährige sind ein gefährliches Pflaster. Die meisten in dem Alter geben sich gerne reifer und versuchen ihre Grenzen zu erfahren, möglichst viele "schwierige" Eroberungen zu machen etc.
Und: Der Schein trügt meistens.
Dass meine Freundin so weit weg wohnt (am anderen Ende der Republik...) macht mich gerade Fertig. Die letzten beiden Wochen hatten wir beide Urlaub und das war ne sehr intensive Zeit. Wenn das einfach weg ist...fehlt einfach irgendwas. Nur: Wie ausgleichen?
Kenn ich. Ich weiß aber nicht, was du ausgleichen willst. Die Nähe, die dir fehlt? Diese Zuneigung, die man von niemand anders so bekommt? Die schönen Momente nachts? Einfach nur ihre Anwesenheit? :/
Ich hab's damals bei meiner heutigen ex (ich lebe in der nähe Köln, also Lohmar, sie in Leipzig-Liebertwolkwitz)
Auch schwer gehabt wenn sie nicht da war. Ne andere war aber absolut keine Alternative! Irgendwann hab ich dann einen Teddy von ihr bekommen. Okay, das klingt echt komisch. Aber er hat mich damals an sie erinnert. Daher hab ich ihn abends immer neben mich gelegt. Da ging es mir dann besser bei. Ich hatte das Gefühl, sie wäre nun neben mir. o.o