Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verdammt, es ist wieder passiert
war gestern auf einer feier, als ich heim wollte und nicht wusste wie, habe ich eine angerufen, die wohl auf mich steht und habe mich abholen lassen. das schlimme war aber, dass wir dann bei ihr gelandet sind und natürlich auch "liebe machten"
jetzt bildet sie sich noch mehr ein, als vorher. als sie mich dann heute morgen heimgefahren hat, wollte sie auch nen kuss
irgendwie hangover style
eigentlich ist das mädel auch nicht verkehrt, aber irgendwie einfach die falsche zeit. ich kann kein bisschen gefühle entwickeln, null.
Dann sag ihr, dass du noch nicht drüber weg bist und abwarten willst wie sich das entwickelt. Einfach reinen Wein einschenken, wo ist dabei das Problem? Das wird sie höchstwahrscheinlich verstehen und sich etwas zurückhalten, im schlimmsten Fall winkt sie halt ganz ab und sucht sich was anderes - so wie sich das liest, würde dich das nun aber auch nicht unbedingt umbringen, oder? Besser als Theater zu spielen ist es allemal.
So, in einer Stunde bin ich wahrscheinlich ein wenig schlauer. Sie hat sich vor ein paar Stunden gemeldet, ob wir nun überhaupt zusammen heute Abend auf einen Geburtstag gehen und was wir dann schenken würden. Sie hat sich geäußert, dass sie gerne gehen würde.. mit mir.
Vorher wollte sie noch mit mir bereden, was nun in den letzten Tagen los war/los sei.
Fasst ihr euch denn nie mal an? Ein auf die Schulter klopfen oder wenn ihr euch seht eine Umarmung? Da sollte man das eigentlich dann merken...
Naja Umarmen tun wir uns schon, aber wir sind halt befreundet. Schulterklopfen gibts von ihr auch ab und zu ich mach sowas eigentlich ungern bei frauen wenn ich nicht weiß ob die das wirklich wollen.
woran erkenn ich denn ob bei einem umarmen mehr hinter steckt? prinzipiell merke ich da nämlich keinen unterschied zu ihrer besten freundin (das mädel mit dem ich immer über mädelssachen rede ) wenn die mich umarmt (und die ist vergeben).
Davor das die Freundschaft in die Brüche geht weil sie merkt das ich mehr will hab ich ehrlich gesagt auch am meisten Angst. Ein einfaches Nein wäre ok, aber danach würde sich die Beziehung ja trotzdem verändern und das möchte ich ja eigentlich nicht...
ach scheiss welt
So, in einer Stunde bin ich wahrscheinlich ein wenig schlauer. Sie hat sich vor ein paar Stunden gemeldet, ob wir nun überhaupt zusammen heute Abend auf einen Geburtstag gehen und was wir dann schenken würden. Sie hat sich geäußert, dass sie gerne gehen würde.. mit mir.
Vorher wollte sie noch mit mir bereden, was nun in den letzten Tagen los war/los sei.
Was das angeht schau einfach hier ein Zitat drunter und lass locker angehen, wir Männer sind manchmal Schwanzgesteuert und das ist nicht böse gemeint, wenn du mit ihr geschlafen hast und sie immernoch was von dir will, heißt das mindestens das du gut warst und ich hätte es bestimmt nicht anders gemacht, einfach sagen, du brauchst noch Zeit, deine Gefühlswelt ist dank deiner Ex noch verwirrt, du warst angetrunken blablabla, aber häng am besten noch ein Kompliment drann, dann geht es ihr vielleicht nicht ganz so scheiße
also gestern ist es schon wieder passiert. ich war feiern, dann ruft sie an und fragt ob wir uns nochmal sehen können. ende vom lied war, wir sind bei mir daheim gelandet
ich glaube aber, dass ich ihr klar gemacht habe, dass für mich das absolut nichts bedeutet. sie meint aber, dass es noch wird...
Ihr seid ja starke Brüder, könnt mit Alkohol noch leichter poppen
...müsstet unter 30 Jahre jung sein demnach und dauergeil
Cheers, tree
bei mir auch schon wieder. scheiß alkohol
Cheers, tree
Kurz: Kontakt knallhart abbrechen. Sonst endest du als "guter Freund" (= Seelenklo für alle Fälle, wenn der designierte Stecher Scheisse macht und sie drüber reden muss).
So, gestern Abend auf dem Geburtstag (!) wollte sie nun endlich reden. Was dabei raus kam - das typische Geschwätze. Sie sei sich nicht mehr sicher, sie wolle eine Pause und dass wir während der Pause sehr gute Freunde bleiben. Sie könne nicht mehr sagen, ob sie mich noch liebe. Daraufhin bin ich vom Geburtstag abgehauen, um die Stimmung dort nicht zu vermiesen - sie ist noch da geblieben. Wie ich eben erfahren habe, hat sie danach bei einem anderen Typen gepennt. Und der Typ ist sogar einer meiner besten Kumpels.
übler scheiß. Beileid.
Ich versuch bei sowas immer das positive dran zu sehen... weiß nicht ob dir das was bringt, aber... jetzt weißte wenigstens, woran du bei dieser Frau und diesem "Freund" bist. Ich will ja nicht zu Gewalt aufrufen, aber nen kleinen Denkzettel hätte der Typ schon verdient.
So, gestern Abend auf dem Geburtstag (!) wollte sie nun endlich reden. Was dabei raus kam - das typische Geschwätze. Sie sei sich nicht mehr sicher, sie wolle eine Pause und dass wir während der Pause sehr gute Freunde bleiben. Sie könne nicht mehr sagen, ob sie mich noch liebe. Daraufhin bin ich vom Geburtstag abgehauen, um die Stimmung dort nicht zu vermiesen - sie ist noch da geblieben. Wie ich eben erfahren habe, hat sie danach bei einem anderen Typen gepennt. Und der Typ ist sogar einer meiner besten Kumpels.