[Sammelthread] Was ist Liebe?

Und seien wir mal ehrlich, welches halbwegs sozialisierte Mädchen schafft es nicht in so einem Fall sich einen Schlafplatz bei nem MÄDEL zu besorgen? Wenn der Kerl nicht stockschwul ist will sie vögeln und nichts weiter, außer es ist ihr aller aller aller bester Freund aber das glaub ich aus deinen Erzählungen halt nicht wirklich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte da was gegangen sein, weißt du nun wenigstens, was für ein Typ "Frau" das ist und kannst von Glück sagen, dass das nicht weitergegangen ist.

und wenn sie nur bei ihm übernachtet hat oder umgedreht würde ich das in DER SITUATION so oder so eher... "schwach" finden. Um das jetzt mal nett auszudrücken.

Wie könnt ihr andern da so gelassen bleiben? Ist euch sowas in der Art noch nie passiert? Könnt ihr euch das nicht vorstellen wie das sein muss? Nicht dass ichs euch gönnen würde, ist ja auch gut für euch aber... poah ich werd ja schon ganz wütend bei sowas obwohls mir gar nicht passiert ist :fresse:


superdoc sagt da was wahres...
aber fuck das lässt mir jetzt keine Ruhe, dass der Kerl ja doch recht unschuldig ist... Stellen wir uns mal die Situation folgendermaßen vor: Frau heult ihn voll, dass ihr Ex ja sich so schlecht verhalten hat (es ist immer der Mann schuld) und sie will jetzt schluss machen und kommt ihm körperlich immer näher. Ich weiß nicht ob ich da zurückziehen würde in der Situation. Immerhin ist man sicherlich nicht mehr nüchtern und 100% klar im Kopf und sucht schon nach Ausreden wie "ja die haben ja eh Schluss gemacht" und er war ja so böse zu ihr wie sie so erzählt hat gerade.....





Männer sind Schweine. Frauen Säue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch schon, aber auch wenn Wut nachvollziehbar ist bringt sie einen nicht weiter, da muss man drüber stehen. Intellekt über Instinkt. Es war halt offenbar nicht die richtige, was bringt es da nun noch zu lamentieren? Mund abwischen, Leben geht weiter.
 
Rache bringt hier nix, nur Leid!!
Warum soll man außerdem auch mit unwürdigen Gegnern Krieg führen?
Umorientieren, ablenken, nichts mehr mit zu tun haben.
Ich weiß es ist furchtbar schwer und die Verletzung sitzt tief und
zeigt sich im vollen Spektrum des emotionalen Regenbogens.
Die Zeit hilft da sehr dazu, drüber weg zu kommen :)


Cheers, tree:angel:
 
deshalb trenne ich frauen und kumpels immer ganz klar, habe ich frauenbesuch kommt mir kein kerl in die bude. die gefahr ist einfach zu groß, selbst wenn die kerle es gar nicht wollen. in einer festen beziehung wird das auch stark eingegrenzt, so hat keiner die nummern der frauen von unseren kumpels. das erspart einfach ne menge stress und bringt sogesehen überhaupt nichts.

hmmm, vielleicht sollte ich mich dann noch vor der Ex eines Freundes fernhalten. Auch wenn in den letzten 5 Jahren nichts passiert ist, ich bin mir nicht sicher ob ich meine Finger von ihr lassen würde wenn die Situation es zulässt :fresse2:
 
und wenn sie nur bei ihm übernachtet hat oder umgedreht würde ich das in DER SITUATION so oder so eher... "schwach" finden. Um das jetzt mal nett auszudrücken.

Wie könnt ihr andern da so gelassen bleiben? Ist euch sowas in der Art noch nie passiert? Könnt ihr euch das nicht vorstellen wie das sein muss? Nicht dass ichs euch gönnen würde, ist ja auch gut für euch aber... poah ich werd ja schon ganz wütend bei sowas obwohls mir gar nicht passiert ist :fresse:


superdoc sagt da was wahres...
aber fuck das lässt mir jetzt keine Ruhe, dass der Kerl ja doch recht unschuldig ist... Stellen wir uns mal die Situation folgendermaßen vor: Frau heult ihn voll, dass ihr Ex ja sich so schlecht verhalten hat (es ist immer der Mann schuld) und sie will jetzt schluss machen und kommt ihm körperlich immer näher. Ich weiß nicht ob ich da zurückziehen würde in der Situation. Immerhin ist man sicherlich nicht mehr nüchtern und 100% klar im Kopf und sucht schon nach Ausreden wie "ja die haben ja eh Schluss gemacht" und er war ja so böse zu ihr wie sie so erzählt hat gerade.....





Männer sind Schweine. Frauen Säue.

So, Krisensitzung ist beendet.

Zuerst einmal sei gesagt, dass ja nicht Schluss ist - lediglich eine Pause. Dass das Kindergarten ist, ja mag sein. Sie fährt morgen zwei Wochen mit ihrem Daddy in Urlaub, danach werde ich auf eine Entscheidung und mal eine ausführliche Erklärung bitten.

Natürlich war es in der Situation sehr schwach, auch wenn sie dort scheinbar nur genächtigt hat. Wir haben uns gerade (also ich, der Typ und meine anderen Kollegen) zusammengesetzt und das aus der Welt geschafft. Problem ist halt, dass sie nicht von hier ist und nur bei mir oder bei ihm hätte schlafen können. Es sei wohl nichts gelaufen, das ist seine Aussage.
Sollte sich das als unwahr herausstellen, dann weiß er auch, dass er komplett von der Gruppe ausgeschlossen wird. Wir hatten letztes Jahr schon so einen Fall - der Typ raidet bestimmt momentan zum x-Mal Drachenseele in WoW..

mal sehen.. momentan bin ich nicht gewollt, die Beziehung einfach so wegzukicken
 
Will dir ja nicht die Laune versauen...aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen Pause bedeutet eigentlich nur das sie noch nicht weis wie sie Schluss machen soll...Ich kenne glaube ich keinen Fall wo es nach ner "Pause" wieder gut weiter lief...
 
Tut mir Leid, Mann, aber wenn ein Mädchen (oder auch 'ne junge Frau) eine Pause will, ist das meist der (feige) Weg, zu sagen, dass ihr Stecher es sich in Zukunft selbst machen kann. Entschuldige die harte Wortwahl, aber so ist das meist eben.

Wünsche dir ja, dass es diesmal anders ist, aber . . .

BTW, was soll der Typ auch sonst sagen? Er WEISS ja, was passiert, wenn er was zugibt, wäre also doof, es zuzugeben, wenn was passiert ist.
 
Will dir ja nicht die Laune versauen...aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen Pause bedeutet eigentlich nur das sie noch nicht weis wie sie Schluss machen soll...Ich kenne glaube ich keinen Fall wo es nach ner "Pause" wieder gut weiter lief...

Kommt mir aus aktueller Situation bekannt vor. Wird immer schlimmer, trotz "Pause" :fresse:
 
hm also wenn die "Pause" in ner Frischen Beziehung aus heiterem Himmel kommt, dann ist es zu 99% so, dass sie nicht weiß wie sie Schluss machen soll....wenn die Beziehung schon länger läuft und auch Intim wurde, dann muss es das nicht zwingend bedeuten!

In der Hinsicht, dass sie bei deinem Kumpel gepennt hat, musst du Ihr vertrauen bzw. Ihm, dass da nichts Gelaufen ist oder selbst den Schlussstrich ziehn, alles andere wäre Untreue dir selbst gegenüber!

BTW:
Ich hab seit Gestern ne freundin die noch Jungfrau ist....wie geht man sowas an? Hab noch nie Entjungfert :fresse:

Gesagt sei, ich wusste das nicht und hab sie schon bis auf Ihre Tanga entkleidet....dann kam das so schleichend raus....hätte es nie gedacht xD

Ich bin 23 Sie 20...also keine kleinkinderbeziehung^^ Sprich, 2 Erwachsene Menschen
 
Zuletzt bearbeitet:
mei, stell dich nich so an. Mach es ihr so schön wie möglich (klingt grad bissi doof^^) und erst, wenn SIE möchte, dränge sie nicht, geb ihr Zeit.
Ich hätt se auf jeden Fall erstma gelobt, dass sie in der heutigen Zeit noch so "mutig" ist, Jungfrau zu sein.
 
hm also wenn die "Pause" in ner Frischen Beziehung aus heiterem Himmel kommt, dann ist es zu 99% so, dass sie nicht weiß wie sie Schluss machen soll....wenn die Beziehung schon länger läuft und auch Intim wurde, dann muss es das nicht zwingend bedeuten!

In der Hinsicht, dass sie bei deinem Kumpel gepennt hat, musst du Ihr vertrauen bzw. Ihm, dass da nichts Gelaufen ist oder selbst den Schlussstrich ziehn, alles andere wäre Untreue dir selbst gegenüber!

BTW:
Ich hab seit Gestern ne freundin die noch Jungfrau ist....wie geht man sowas an? Hab noch nie Entjungfert :fresse:

Gesagt sei, ich wusste das nicht und hab sie schon bis auf Ihre Tanga entkleidet....dann kam das so schleichend raus....hätte es nie gedacht xD

Ich bin 23 Sie 20...also keine kleinkinderbeziehung^^ Sprich, 2 Erwachsene Menschen

Dann ist Sie ja quasi anspruchslos :fresse: :shot:
 
besorgs ihr nicht zu gut, nicht dass sie dann auf den geschmack kommt und erstmal ne "biatch" wird.
kenne solche fälle aus dem freundeskreis...
oder siehe auch britney spears :fresse:
 
Dann ist Sie ja quasi anspruchslos :fresse: :shot:

was genau willst du mir damit sagen du lump :shot:

@ matti30

ich soll sie noch dafür loben, dass ich sie erst anlernen muss -.- niemals :fresse:

aber ich hab dann auch zu ihr gemeint, auch wenn ich spitz wie en hund in dem moment war, dass ich sie nicht dränge und drauf warte bis sie sich bereit fühlt...

@ astra 1.8

ich denke nicht dass ich sie entjungfer und sie mich dann verlässt um sich durch die welt zu pimpern xD
 
Habt ihr eigentlich mal online eine Frau kennengelernt und auch getroffen? Ich habe da keine Erfahrungen und schreibe mit einer die einiges hermacht, scheint keine biatch zu sein.

Ich lerne draußen nur die biatches in der Disko kennen und will mal eine normale Frau haben mit der ich auch was reden kann. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
poah schlimme Erinnerungen

genau das war auch meine Motivation... vor ein paar Jahren... Die ersten 3 Monaten war die Alte recht normal und alles... dann fing die Hölle auf Erden an inkl. "wenn du Schluss machst bring ich dich um" manchmal wollte sie sich dann auch nur selbst umbringen wenn ich Schluss mach und manchmal wollte sie auch einfach so ohne Grund sich umbringen


und das war nur die Spitze des Eisbergs. Ich kenn einige die das ausprobiert haben. Ein einziger hat seine Frau fürs Leben gefunden, den andern ists alle nicht anders als mir gegangen. Du bekommst im Internet, was sonst keiner will.
 
So ähnlich sehe ich das mittlerweile auch, im Internet treiben sich allgemein eher die durchgepeitschten rum :fresse:
Habe deswegen schnell Abstand davon genommen im Internet zu flirten und so Zeugs.
 
Habt ihr eigentlich mal online eine Frau kennengelernt und auch getroffen? Ich habe da keine Erfahrungen und schreibe mit einer die einiges hermacht, scheint keine biatch zu sein.

Ich lerne draußen nur die biatches in der Disko kennen und will mal eine normale. Frau haben mit der ich auch was reden kann. :fresse:


btw. hab von einer Frau vor 2 Monaten die Handynummer bekommen, weil nur chatten auf Dauer zu blöd ist. Ich hab sie bis heute nicht angerufen. :fresse: Was meint ihr wie sie reagieren wird wenn ich sie jetzt doch noch anrufe ? :fresse2:
 
Ich hab mich nur einmal mit einer getroffen, die ich im Internet kennengelernt hatte und das war absolut furchtbar :fresse: Es gab zwar keine bösen Überraschungen und sie war auch nen nettes Mädel und so weiter, aber man konnte die Distanz zwischen uns förmlich greifen. Wir hatten uns zwar zuvor übers Internet eigentlich super verstanden, aber dann real... ich hab kaum was rausbekommen und ihr ging es ähnlich, wir haben uns dann am Ende übers Wetter und so ne Scheiße unterhalten :shot: Wenn man sich dann gegenübersteht ist es eben doch was anderes was die gegenseitige Chemie angeht... nonverbale Kommunikation und so weiter. Vielleicht hatten wir auch einfach was anderes erwartet, obwohl man ja vorher Bilder austauscht ist das ja immer so eine Sache. Vielleicht hat auch der Altersunterschied eine Rolle gespielt, sie war 17, keine Ahnung. Jedenfalls hat sich die "Beziehung" dann ziemlich schnell erledigt, waren uns einig dass es kein zweites Date gibt und gechattet haben wir dann auch erst nur noch wenig und dann gar nicht mehr. Eigentlich schade, da sie wir uns wie gesagt zuerst super verstanden hatten, aber nachdem das Thema Beziehung dann abgehakt war, war auch das Chatten irgendwie nicht mehr dasselbe wie vorher. Hab sie neulich nach Jahren mal auf nem Konzert wieder getroffen, war ganz schon peinlich irgendwie^^ Vorallem weil sie ihren Freund dabei hatte, so ein 2m-"quadratisch praktisch gut"-Typ... aber scheiße, verdammt heiß ist die geworden :shot: Naja was solls^^

Aber was |ToBIaS| sagte stimmt schon so ein bisschen, seelisch ganz sauber war die auch nicht... jetzt nicht Borderline oder so, aber ihr wisst schon was ich meine. Daran ist natürlich nichts schlimmes, gibt nichts menschlicheres. Aber es ist doch schon auffällig, dass man solche Mädels verstärkt im Internet antrifft, weil die sich halt auch etwas dorthin zurückziehen. Und nicht jeder der auf der Suche nach Dates ist kommt mit sowas klar oder will schlichtweg nicht den Typen zum Ausheulen spielen, überspitzt ausgedrückt. Unter anderem deswegen ist das mit dem Internet echt so ne Sache... imho dann schon eher die Facebook-Nummer, das kann durchaus ne gute "Singlebörse" sein. Da kennt man die Leute ja meist schon entfernt, außerdem gibt man da ja häufig auch schon manches über sich preis, man kann befreundete Kontakte fragen, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fühl ich mich beleidigt.. ich bin der Rest den sonst keiner will. :lol:

@MSAB
Wie wärs mal mit unvoreingenommen einfach treffen? Das einzige, wo man aufpassen muss ist, dass Leute sich online schon oft sehr anders verhalten als dann in natura. ;)

Wie gesagt, ein einziger hat ja die Ausnahme gebildet... :d

Ab einem gewissem Alter + Berufstätigkeit scheint sich das eh umzudrehen: Dann suchen "draußen" nur arbeitslose Webdesigner-Assistentinnen, die sich gerne auf alle möglichen Männer einlassen aus Spaß oder weil sie finanziert werden wollen und im Internet dann eher die, die mehr Niveau haben und einfach keine Zeit für Hobbies usw. bei denen man verschiedene Leute kennenlernt.


Also als ich da mich umgeschaut hab, hatte ungelogen jede Tussy ein "von oben" Bild und natürlich waren 95% im Badezimmer gemacht. Viele leicht bekleidet so ganz unauffällig dann in den Ausschnitt fotographiert und generell das Gehabe... Man konnte mit denen einfach nicht mal Gespräche führen, weil ihre Hobbies nur aus "feiern gehen" und "kino" bestanden. So richtig saudoofe Menschen waren das und das sag ich nicht oft.

MSAB solltest du die wirklich treffen wollen: Denk an unsere Worte. Man kann nicht vorsichtig genug sein. Lass es langsam angehen, egal wie lang du schon 'anstaust' ;)



Ich kann LordHelmchen auch zustimmen: Facebook könnte ne gute Quelle ( ;) ) sein. Allerdings halte ich es für schwer, da jemanden anzuquatschen. Man sollte halt einen Vorwand finden und das finde ich nicht immer leicht bei sowas. Wäre in "echt" bestimmt leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemanden im Internet kennenlernen ist nix anderes als "live" auch. Auch wenn man sich in der Disco kennengelernt hat kann es einem passieren, dass man die Distanz förmlich spürt. Das krasseste war wohl als ich mich mit Freunden zum weggehn treffen wollte und eine dabei sein sollte die ich nur über die damalige homepage dieses Kreises kannte...naja effektiv war nur sie und ich da, der Rest ist nicht aufgetaucht. Wir saßen nebeneinander, haben was getrunken und sie hat beschlossen sich an ihren Exfreund ranzuwerfen der ihr wiederum die kalte Schulter gezeigt hat. Ich bin hab dann noch andere getroffen mit denen einen getrunken und bin heimgefahren. Sie hat sich später entschuldigt aber ich fand das sehr eindeutig.
Auf der anderen Seite hab ich meine Freundin übers Internet kennengelernt, eher "unkonventionell"... wenn man zwei Wochen intensiv miteinander verbringt und dann wieder 700km getrennt ist...dann ist die Beziehung einfach nicht die gleiche wie vorher. Es fehlt einfach was...
 
Also für mich ist das einfach nur ein Hobby wie jedes andere auch.. ob ich nun Jemanden beim Tanzkurs, auf einer Sportmeisterschaft oder über ein Internethobby kennen lerne macht da erst mal wenig Unterschied. Defakto stimmt aber der 1. Absatz von L0rd_Helmchen.. wenn es nicht zwischen beiden funkt, dann kann man es auch gleich bleiben lassen. :fresse:
Naja imho macht es eben doch einen Unterschied, weil du der Internetbekanntschaft meist erst relativ spät real gegenüberstehst, da besteht dann die Gefahr, dass genau sowas passiert wie oben beschrieben. Wenn man sich direkt von Angesicht zu Angesicht kennenlernt, kann man gleich abchecken was Sache ist und weiß dann auch ziemlich schnell ob da Möglichkeiten bestehen. Zumindest ist das bei mir so, unserer Aufreißer-Fraktion hier wäre es sicherlich egal weil es sowieso nur um das eine Ergebnis geht, aber ich muss um eine Basis für eine Beziehung zu haben mit einer Frau ganz normal reden können, so als würde ich sie schon ewig kennen, ganz von selbst und ohne irgendwie über den Text nachzudenken. Wenn das nicht geht und ich mich anstrengen muss um ein Gespräch hinzukriegen, hake ich die schon ab, da weiß ich das wird sowieso nichts auf Dauer. So ist es dann auch mit dem Mädel aus dem Netz passiert, da spürte ich beim realen Treffen plötzlich gleich das bringt nichts. Mir ging es halt auch nicht darum, sie auf Teufel komm raus rum zu kriegen, nur um jemanden zu haben. Das wäre sicherlich nicht unmöglich gewesen, wenn ich mich angestrengt und etwas gespielt hätte anstatt zu blocken, sie hatte da am Abend zuvor auch schon mit so Andeutungen angefangen. Aber sowas ist mal gar nicht mein Stil, ich wollte schon damals eine echte entwickelte Beziehung mit Dauer, am besten ewig. Wenn ich mir bloß - wie manche ja so schön sagen - "ne Alte" anlachen will, kann ich auch gleich (mit guten Ohrenschützern) zu den ganzen Besoffenen in die Disco gehen, das geht schneller und effektiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal einfach noch so ne Woche schreiben und schau mal nach einem Treffen. Also anstauen tut sich nix bei mir, lerne halt meist nur in der Disko frauen kennen und da dreht sich meisst alles um Sex und seh se nie wieder.

Online ist es natürlich auch so, das merkt man beim schreiben, da schreib ich einfach nix mehr zurück weil zu dumm zum unterhalten.

Ist ja richtig anstrengend ne anständige zu finden.:fresse: Dachte mit 26 sollte es gesitteter zugehen. Aber ist echt so, die etwas jüngeren sind extrem komisch und in meinem Alter wird es online schon interessant bißle, aber nur bißle.

@ lord helmchen

Ja genau, das meine ich. Treffen und wenn man sich auf Anhieb versteht super wenn ned ned so tragisch, einfach Kaffee fertig trinken und weiter geht es. Erzwingen möchte ich eh ned, aber so ons ist auch ned das wahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor paar Wochen auch nen Mädel im Internet kennengelernt...nach paar Wochen chatten haben wir uns getroffen - hatte gleich gefunkt zwischen uns ;)
Nach weiteren 2 Wochen schreiben direkt 2 tage bei ihr übernachtet(nur gekuschelt und befummelt-kein sex^^). Und ich Idiot mach mir jetz jeden Tag nen Kopp wenn sie ni zurück schreibt weil ich in sie verschossen und eifersüchtig bin :fresse:
Nur weis sie mMn ni was sie will(ich glaub das wissen die wenigsten Kirschen mit 18^^) und ich jetz glaub ich eher so ein Kumpeltyp für Sie bin :/

War aber auch das erste mal das ich ne Kirsche ausm Internet getroffen hab...


Mir ging es halt auch nicht darum, sie auf Teufel komm raus rum zu kriegen, nur um jemanden zu haben. Das wäre sicherlich nicht unmöglich gewesen, wenn ich mich angestrengt und etwas gespielt hätte anstatt zu blocken, sie hatte da am Abend zuvor auch schon mit so Andeutungen angefangen. Aber sowas ist mal gar nicht mein Stil, ich wollte schon damals eine echte entwickelte Beziehung mit Dauer, am besten ewig.
+1 :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas ist mal gar nicht mein Stil, ich wollte schon damals eine echte entwickelte Beziehung mit Dauer, am besten ewig. Wenn ich mir bloß - wie manche ja so schön sagen - "ne Alte" anlachen will, kann ich auch gleich (mit guten Ohrenschützern) zu den ganzen Besoffenen in die Disco gehen, das geht schneller und effektiver.

Also ich kenn genug fälle bei denen die "kurze bettbeziehung" (um's nett auszudrücken ;)) zu länger dauernden Beziehungen geführt hat ;)
 
Semesterferien am Start. Meine liebste liegt nen halben meter neben mir... und ist grade wach gewotden und schaut mich vorwurfsvoll an, dass ich immernoch den Laptop an hab.
 
Also ich kenn genug fälle bei denen die "kurze bettbeziehung" (um's nett auszudrücken ;)) zu länger dauernden Beziehungen geführt hat ;)
Naja, das mag es selbstverständlich geben, aber das sind dann meiner Erfahrung nach doch eher die Ausnahmen welche die Regel bestätigen. Und vorallem muss man dabei auch sehen, wie viele Beziehungen dieser Art die Leute meist vorher schon hatten, bis es dann mal auf Dauer geklappt hat. Sicherlich steigt auf eine Weise die Wahrscheinlichkeit die richtige Frau zu finden, wenn man nur genug durchprobiert :fresse: Aber zum einen ist das wie gesagt nicht mein Stil, zum anderen halte ich es doch generell für utopisch beispielsweise in der Disco die Frau fürs Leben zu finden. Da muss ich mir das Volk nur mal anschauen was da rumläuft, dann ist schon alles klar. Es ist halt grundsätzlich problematisch, wenn man es drauf anlegt. Ich kenne da kaum eine Beziehung, die auf solche Weise entstanden ist und länger als ein Jahr hielt. Die Beziehungen die "ewig" halten sind meiner Erfahrung nach meistens die, die hauptsächlich zufällig entstehen. Dass man seine Traumfrau an der Bushaltestelle ist natürlich eher selten, aber so grob in die Richtung geht es schon. Sieh dir zum Beispiel die Story von JackBauer hier im Thread an, aus heiterem Himmel ohne irgendwelche Gedanken oder Intentionen macht es BOOM und da steht sie, bessere Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung gibt es nicht. Meine beste Freundin ist ihrem Lebensgefährten beim Stau auf dem Weg zu nem Festival übern Weg gelaufen, meine Freundin saß im Flugzeug neben mir :fresse2: Solche Dinge halt. Ich für meinen Teil finde schon, dass das der "bessere" Weg ist, auch wenn man vielleicht viel wartet. Muss aber natürlich jeder selber wissen wie er das angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich mal online eine Frau kennengelernt und auch getroffen? Ich habe da keine Erfahrungen und schreibe mit einer die einiges hermacht, scheint keine biatch zu sein.[...]

Soso, scheint also keine "biatch" zu sein? :fresse: :d


Ich hab damals im Studivz (gibts das noch?) ein nettes Mädel angeschrieben wegen ihres Musikgeschmacks. Ein paar Tage später haben wir uns in der Mensa getroffen, zwei drei Wochen später ist sie in der Wohnung über mir eingezogen.

War eine extem schöne Zeit, wir haben uns super verstanden und es entwickelte sich eine normale freundschaftliche Beziehung heraus. Leider ging das kaputt, da sie mehr wollte...und ich ärger mich heute noch manchmal, dass ich das nicht wenigstens ausprobiert habe, denn ich habe nie wieder ein Mädel kennen gelernt mit dem ich so auf einer Wellenlänge lag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh