[Sammelthread] Was ist Liebe?

ein kumpel hat 3kinder und hat die vasektomie (samenleiter durchschneiden und somit absulut zeugungsunfähig werden) lassen um nicht noch mehr kinder in die welt zu setzen. ich bin derzeit auch stark am überlegen das machen zu lassen, einfach weil ich so absulut sicher bin das mir niemals nen weib nen kind unterjubeln kann. ich würde es wenn natürlich geheim halten, auch sie muss es nicht wissen.

Ist dir eigentlich überhaupt bewusst, was das mit dir spirituell macht, wenn du dir den Samenleiter kappen lässt?
Sind Kondome so schlimm?


Deine Einstellung zeigt mir ein völlig kaputtes Selbstwertgefühl voller Ängste und mangelnden Vertrauen ins Leben.
Ich will dich nicht beleidigen sondern einen gut gemeinten rat geben:
Mache eine Psychotherapie und gehe deine Probleme an.
Such bissel nach einer guten Therapeutin.
Ich gehe selber einmal im Monat seit 2 Jahren dahin und bin sogar stolz drauf.
Jeder Mensch hat Baustellen und Probleme.
Meine persönlichen Problem um ehrlicherweise auch
von mir hier zu sprechen, kannste sicher nicht mit 5 Fingern abzählen.
Aber ich gehs an und steh dazu.
Wir können zu 5% andere verändern aber zu 95% uns selbst - das ist meine Meinung.
Mit steigendem Alter wird der Starrsinn und Glaube daran, dass wir alleine
die Weisheit mit Löffeln gefressen haben immer unverrückbarer.
Ein ungünstiger Zustand für Entwicklung!
Ich warte nicht so gerne auf andere dauernd - lieber verändere ich mich selbst um
besser mit der Welt um mich rum klar zu kommen.


Cheers, tree:angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I
Deine Einstellung zeigt mir ein völlig kaputtes Selbstwertgefühl voller Ängste und mangelnden Vertrauen ins Leben.
Ich will dich nicht beleidigen sondern einen gut gemeinten rat geben:


wieso kaputtes selbstwertgefühl? mir geht es nur und ausschliesslich um meine zukunft. meine zukunft heißt porsche oder anderes dickes auto. meine zukunft heisst nicht irgendeiner ollen das geld in münchen ins maul zu blasen nur weil die sich von mir nen kind hat machen lassen. das kind ist weg und ich bin der dumme. das hat überhaupt nichts mit selbstwertgefühl oder sonstiges zu tun. ich brauche keinen psychologen, ich brauche nur eine anständige verhütungsmethode die nicht so einfach überlistet wird. pille halte ich für ziemlich riskant wenn sie einen kinderwunsch äußert, "kondom" will sie auf dauer unter garantie auch nicht ewig (und ich erst recht nicht).
ich gehöre nicht zu den leuten die sich nicht mehr als mann fühlen nur weil keine spermien mehr rauskommen. vielmehr sehe ich das dann so das man nun alles .... kann was nicht bei 3 auf den bäumen ist :)
 
Kann mir mal wer erklären warum der Mann bei der Trennung immer der gearschte ist ? Emanzipation fürn Arsch :wall:


Bei dem aktuellen Geburtenrückgang hoffe ich doch sehr dass die Gesetzte irgendwann gelockert werden... !!!!!!!!!

das ist nunmal leider so, wir Kerle sind immer die gearschten, die Damen immer die Unschuld in Person. :d
 
@PayDay: Sorry, aber Du hast echt einen Schaden. Ich glaube, das Beste für Dich ist einfach allein zu bleiben, das löst alle Probleme auf einmal. Und Du kannst Dir dann auch ein dickes Auto leisten. Ach, übrigens, ich habe auch ein dickes Auto, eine schöne Wohnung, und, stell Dir das mal vor, eine Partnerin, die Pille nimmt. Und stell Dir auch mal vor, es funktioniert!
 
ich finde es schon erschreckend, wie intolerant unser liebes deutschland mittlerweile wieder ist.
warum können wir nicht einfach die wünsche anderer akzeptieren? warum müssen wir gleich beleidigend und ausfallend werden, nur weil mal jemand anders ist?!?!
sein leben, seine wünsche, seine entscheidungen.
aber ok, von einigen hier hatte ich ehrlich gesagt sowieso nichts außer verbalen durchfall erwartet, das muss man auch akzeptieren :p
 
Dass er keine Kinder will, okay, kein Problem.

Aber davor Angst zu haben, dass man ein Kind untergejubelt kriegt, ist schon irgendwie weltfremd. Scheinbar ist die Angst sooooo groß, dass man sogar in Erwägung zieht sich sterilisieren zu lassen. Und das ist wirklich ein Zeichen für kaputtes Selbstwertgefühl, nicht mehr und nicht weniger. Und das hat rein gar nichts mit Intoleranz zu tun. Und wenn man eine Partnerin hat, die einfach so Pille absetzt, weil sie gerade ein Kind will, dann stimmen schon viele anderen Sachen nicht.
 
ich würde es zwar auch nie selber machen, dafür ist der kinderwunsch zu groß, aber verstehen kann ich es schon irgendwie.
und das wird jeder, der mal einen ONS hatte, verstehen.
und erzähl mir jetzt nix von "hirn an, condom auf"... das funktioniert manchmal nicht. gibt mehrere gründe dafür... (alk, keine da, etc etc)
ich bin selbst mehrere monate rumgerannt mit der angst en kind gezeugt zu haben und dazu vll noch HIV + zu sein... bis ich nach mehreren monaten nen test gemacht habe und die frau nach entrsprechender zeit immer noch keinen bauch hatte :banana:
 
ich würde es zwar auch nie selber machen, dafür ist der kinderwunsch zu groß, aber verstehen kann ich es schon irgendwie.
und das wird jeder, der mal einen ONS hatte, verstehen.
und erzähl mir jetzt nix von "hirn an, condom auf"... das funktioniert manchmal nicht. gibt mehrere gründe dafür... (alk, keine da, etc etc)
ich bin selbst mehrere monate rumgerannt mit der angst en kind gezeugt zu haben und dazu vll noch HIV + zu sein... bis ich nach mehreren monaten nen test gemacht habe und die frau nach entrsprechender zeit immer noch keinen bauch hatte :banana:

*sign* so ein verdammtes drecks gefühl :wall:

Edit: über ein halbes Jahr ist es nun her, dass mit der großen Liebe. Da bekommt man mit das Sie weggezogen ist - zusammen mit Ihrem neuen Freund und es ist trotzdem noch wie ein tritt in die Fresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu Leute.
ich sitze seit gestern Abend 8 Uhr im Auto , wir haben 550 von 1250km hinter uns. ich hab mich vor dem Urlaub schon paar mal mit ihr gezofft ,
aber im mom geht sie mir zu hart auf den keks . hoffe wir können den Urlaub trotzdem genießen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
und erzähl mir jetzt nix von "hirn an, condom auf"... das funktioniert manchmal nicht. gibt mehrere gründe dafür... (alk, keine da, etc etc)

Doch, genau das erzähle ich Dir jetzt. Aber es ist ja so, dass bei 95% der Männer der Verstand vollständig aussetzt, wenn die Frau sich willig zeigt.

Meine Partnerin und ich haben beide zusammen einen HIV Test gemacht, bevor wir ohne Condom miteinander geschlafen haben.
 
wir wissen langsam alle, wie toll du bist. ich denke das brauchst du nicht ständig wiederholen.
ich und andere machen nunmal fehler (oder haben genug eier, fehler wenigstens im anonymen netz zu gestehen)
:wall:


verrate uns doch mal dein alter weiser psychologe
 
Zuletzt bearbeitet:
oh echt ? ;D glaube ich nicht, das es soweit kommt.

hier wird über all Hopfen angebaut on mass ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr könntet euch auch einfach die Eier Entfernen lassen, überlegt mal wie Praktisch.

Vorm Einschlafen kein zwanghaftes Masturbieren mehr.
Keine Unüberlegten/dämlichen Handlungen weil ne hübsche Frau im Raum ist.
Eine Körperliche Schwachstelle weniger
Kein Interesse mehr an Frauen -> Mehr Geld, Mehr Nerven, Mehr Freizeit weniger Kummer
ca. 10 Minuten Ersparnis bei der (hoffentlich) Wöchentlichen Intim Rasur
In der Arbeit bleibt das Blut im Kopf (Da wo es gebraucht wird) Auch wenn die Sekräterin wieder ihren Notizblock fallen lässt.
Sorgen um sein Aussehen muss man sich auch keins mehr Machen.
Im Luxx ist der "Was ist Liebe" Fred plötzlich uninteressant.

Vorteile über Vorteile :fresse:
 
@astra 1.8: Ich bin nicht toll, ich bin einfach in der Lage meinen Schwanz in der Hose zu behalten im Vergleich zu Dir.
 
@astra 1.8: Ich bin nicht toll, ich bin einfach in der Lage meinen Schwanz in der Hose zu behalten im Vergleich zu Dir.

da du dein alter stets verschweigst, tippe ich mal dass du ein end-teenie bist? 18/19?

Bitte per PN weiterturteln... :rolleyes:

Ihr sollt hier nich Liebe machen, sondern über Liebe reden... :shot:

@ Fetzencommander

Leider auch eine nicht mehr zu verändernde Tatsache, wenn man es mit sich machen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr amüsant und anscheinend haben hier auch viele keine Ahnung von der männlichen Anatomy und was bei einer Vasectomy gemacht wird :)
Ich kennen nun mittlerweile auch 1-2 Leute die das haben machen lassen und darüber auch offen reden (obwohl das Leute sind bei dennen ich nie gedacht hätte, dass sie sowas machen würden geschweige denn darüber reden).

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum man das machen lässt, aber o.k. dass muss jeder selbst wissen. Mit Liebe hat das aber nichts zu tun :)

@Topic
Trauringe gerade vom Graveur geholt :)
 
Mal ne Frage.. will noch nicht tiefer auf die Geschichte eingehen, aber:

Was stellt man mit nem Mädel an mit der man sich super versteht und man sogar öfter Anzeichen entdeckt, dass sie einen mehr als nur gut leiden kann und dann aber manchmal Dinge bringt, die einem wieder an alles zweifeln lassen? -.- Ein Tag ists total cool, an nem anderen könnt ich sie wieder in den Himmel schießen :fresse: Wenn ich sie sonst nicht so gut leiden könnte, wäre ich schon längst wech.. das nervt - fühlt sich wie ne Schwachstelle an.


Denke so Situationen kennt ihr auch? Was sollte man tun? oder irgendwelche Erfahrungen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmungsschwankungen auf beiden Seiten? :fresse:

Keine Ahnung, liegt's vielleicht an eventuell ebenfalls vorhandener Gesellschaft?
 
da fällt mir ein, dass ich früher meine partnerinnen auch wie "scheisse" behandelt habe, wenn kumpels oder so dabei waren :fresse:

Was soll das denn? Perle ist Perle, und wenn sie es nicht mehr ist steh auf und geh...

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
ja, das waren so meine "jugend-fehler"
meine ex habe ich am ende behandelt wie eine göttin (vor allem vor anderen).
 
hmm hört sich ja recht interessant an. Vielleicht sollte ich ja doch eine ältere Frau suchen. Wie macht man das ? Wie mache ich ( als Anfänger ! ) mit meinem 21 eine ältere Frau ( aber bitte nur bis 29 :fresse:) klar ? Wenn ich schon mit jüngeren Probleme habe werde ja wohl kaum bei einer älteren landen können ? :hmm:

Das geht recht einfach! Mach Zivi in nem Krankenhaus!!! Ich habe mir damals als Zivi mit 21 meine 30 jährige Chefin geangelt. Mit Ihr bin ich nun seit 13 Jahren zusammen! Läuft! :-)
 
Das geht recht einfach! Mach Zivi in nem Krankenhaus!!! Ich habe mir damals als Zivi mit 21 meine 30 jährige Chefin geangelt. Mit Ihr bin ich nun seit 13 Jahren zusammen! Läuft! :-)

Hab ein ungewolltes EQJ am laufen und meine auf der Berufsschule kennengelernt. Win :d Hoffe nur, wie schon vorher mal erwähnt, dass sich die Situation einfach wieder was beruhigt.
 
Apropro Vasektomie und der Angst nen Kind untergejubelt bekommen: Die angst hab ich selbst mit 19 schon, den auch wenn alles toll ist, man weiß nie wie frauen reagieren wenn sie wütend sind, vom ONS mal ganz abgesehen! Wenn ich denn lust verspüren würde jede woche ne andere zu bespringen (salopp gesagt) würd ich das auch machen lassen, für den kinderwunsch an 2-3 verschiedenen Samenbanken Sperma einfrieren lassen und gut ist (falls mal eine scheisse baut...).

Da ich dieses Verlangen aber nicht habe für mich nicht so interessant ;)
 
Nochmal zur Porschesache.

Wenn man ein olles Auto über Kinder und Familie stellt, dann hat man einfach nen Schaden. Das ist eine übersteigerte Form der sowieso schon durchgeknallten Einstellung, dass ein großes/schnelles Auto ein kleines Selbstwertgefühl ersetzt. Meine Meinung... *achselzuck*

@Topic
Trauringe gerade vom Graveur geholt :)

Super! Diesen Sommer scheint heiratstechnisch viel los zu sein. Ich wünsch euch einfach mal GLück, dass das Wetter passt! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh