[Sammelthread] Was ist Liebe?

Apropro Vasektomie und der Angst nen Kind untergejubelt bekommen: Die angst hab ich selbst mit 19 schon, den auch wenn alles toll ist, man weiß nie wie frauen reagieren wenn sie wütend sind, vom ONS mal ganz abgesehen! Wenn ich denn lust verspüren würde jede woche ne andere zu bespringen (salopp gesagt) würd ich das auch machen lassen, für den kinderwunsch an 2-3 verschiedenen Samenbanken Sperma einfrieren lassen und gut ist (falls mal eine scheisse baut...).

Da ich dieses Verlangen aber nicht habe für mich nicht so interessant ;)

Du scheinst aber auch nicht zu wissen was der Spaß kostet, oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall deutlich mehr als ein Kondom pro Tag... ;)

Auf jeden Fall deutlich mehr als ein Kondom pro Tag... ;)

au ja. Ich weis es zwar auch nicht mehr ganz genau aber hab es mal bei einem Kumpel mitbekommen (da Krankheitsbedingt). Aber da schlaggern dir die Ohren. Also zieht euch lieber was drüber bevor ihr solche Kommentare bringt :rolleyes:

und vor der verantwortung. ich bin mir 100% sicher das ich noch nicht annähernd reif genug bin für ein eigenes kind, ich bin selbst noch eins (mental). ich hab da als grobe grenze 30 im kopf, mit der passenden frau vllt 28 aber nicht drunter!

Jetzt hab ich noch mehr Angst als zuvor. Versuchen die Frauen ernsthaft dem Mann ein Kind aus der Brieftasche zu ziehen ? puhh, dann bin ja froh dass ich mich bisher von den Frauen ferngehalten haben.

Nein, bei meinen Ex-Freundinnen hatten immer mehr Angst vor einem ungewollten Kind als ich ;)
Aber bei mir ist auch nichst zu holen, von daher.

Jetzt hab ich noch mehr Angst als zuvor. Versuchen die Frauen ernsthaft dem Mann ein Kind aus der Brieftasche zu ziehen ? puhh, dann bin ja froh dass ich mich bisher von den Frauen ferngehalten haben.

ich bin mir ziemlich sicher das es solche frauen gibt, auch wenn ich bisher das glück hatte denen nicht zu begegnen! kann aber auch sein das das an den kreisen liegt in denen ich mich bewege, keines der mädels mit denen ich zu tun hat kann sich ein kind (studien/zeitmäßig) erlauben

Vermutlich genau deswegen. :fresse2:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau es unbedingt drauf anlegt. Schwangerschaft ist ja auch Stress, und je nachdem, was der Mann verdient, deckt der Unterhalt auch nicht die Kosten, die das Kind verursacht. Außerdem ist die Kindererziehung ja auch stressig, und die Zeit wird ja nicht bezahlt.

Es gibt mit Sicherheit welche, die so drauf sind, jede Wette. Aber, ich denke, es ist ein verschwindend geringer Anteil.

Eines muss ich PayDay lassen:
Er hat die Ehrlichkeit seine persönliche Einstellung zu offenbaren.
Ich finde diese zwar überhaupt nicht gut, denke aber es gibt ne menge Leute die
auch so denken es aber niemanden sagen ;)
Das wäre dann auch der Gedanke noch PayDay:
Ich denke du solltest deiner Partnerin auch dieses Maß an Ehrlichkeit entgegen bringen.
Somit weiß Frau dann Bescheid und macht das mit oder geht...

Cheers, tree:angel:

Liebe Leute . . . es ist ein blödes Gerücht, dass sich ach-so-viele Frauen wünschen, sich von einem Mann ein Kind reindrücken zu lassen, um dann sorgenfrei leben zu können.

Lasst uns mal zusammenfassen, was einer Frau dann blüht:
9 Monate Schwangerschaft (Schmerzen, Übelkeit, "Figur versaut" (O-Ton!). Das ist nur der Anfang! Ein Kind kann ja nicht einfach ausgeschaltet werden wie ein Computer. Nein, so ein kleiner Windelkacker BRAUCHT Aufmerksamkeit und Liebe, und fordert diese auch nachdrücklich ein.

Stellen wir dem mal gegenüber, was eine Frau so "abgreifen" kann. Unterhalt für ein Kind ist nach dem Vermögen gestaffelt, bei z.B. 2 Kindern und einem Nettoeinkommen von 1600 kommt man da auf irgendwas um die 250 Mäuse. Für beide, wohlgemerkt. Wow, tolle Wurst! Wird man davon reich?! Nein. Ein Kind braucht Essen, anfangs Windeln, Kleidung (und die wachsen da so schnell wieder raus!), Schuhe (dito!), Spielzeug möchte es, essen und trinken muss es auch (Milch reicht nicht ewig). Dazu kommt das ganze Drumherum. Ist ein Kind krank, fühlt man sich selbst beschissen, man kann kaum schlafen, Freizeitplanung ist auch nicht mehr so einfach, wie es früher war . . . ich kenne NIEMANDEN, der sich ein Kind zugelegt hat, nur um im gemachten Nest zu leben. Gut, ich kenne auch niemanden, der SO bescheuert ist. Ich kenne allerdings auch keinen, der genau davor Angst hätte, was wohl damit zu tun hat, dass die meisten meiner Freunde, Bekannten, Kollegen und Verwandten entweder selber Kinder haben oder genau wissen, wie das abläuft. QED.

Unterhalt für die Frau? Da hat die neue Gesetzgebung ordentlich nachjustiert. Einer nicht verheirateten Frau (die also auch nicht geschieden wurde) mit einem 3 jährigen Kind ist es zuzumuten, IN VOLLZEIT arbeiten zu gehen, wenn Betreuungsmöglichkeiten vorhanden sind. Dann ist mit Unterhalt nix mehr. (Das Fehlen einer Betreuungsmöglichkeit muss selbstverständlich nachgewiesen und begründet werden). Außerdem gibt es eine Freigrenze, über die hinaus ein Mann nicht zur Kasse gebeten werden darf. Der Unterhalt ist ohnehin generell nicht sehr hoch, weil der an das Einkommen des Mannes gekoppelt ist.

Reich wird man damit keinesfalls, wenn man als Frau sich nicht gerade von einem Promi schwängern lässt und der doof genug ist, über das gesetzlich vorgeschriebene Maß hinauszugehen.

Hier mal zum Nachsehen, was es kosten kann. http://www.mein-recht.de/kindesmutter.htm

P.S.: Wenn ihr wirklich so viele "Frauen" kennt, die nur ein Kind wollen, damit jemand für sie zahlt, frage ich mich, in welchen Kreisen ihr bitte verkehrt . . . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ichs verstanden habe (könnte auch an der Uhrzeit liegen) meint er nicht das er Angst hat sich nen Kind "unterjubeln" zu lassen sondern eher davor das das Kind (egal ob gewollt oder nicht) irgendwann aufma samt Mutter weg ist und er trotzdem zahlen muss egal ob er was mit dem Kind zu tun hat oder nicht... Und ich muss sagen einerseits verstehe ich ihn...Sieht man heutzutage nicht zu selten wie "jüngere" Leute (16-25/30) teilweise mit Beziehungen umgehen...da haste Familie und alles und AUF EINMAL liebt se dann den besten Kumpel oder so...

Aber andererseits würde ich nie auf so eine Idee kommen...Kinder gehören (die richtige Frau vorrausgesetzt) zu nem Leben dazu meiner Meinung nach...

[...]da haste Familie und alles und AUF EINMAL liebt se dann den besten Kumpel oder so...[...]

Echt?
Ich meinem Freundeskreis durfte ich so was glücklicherweise noch nicht erleben.

Ich weiß immer noch nicht wie ich das Mädel auf Facebook anschreiben soll. Ich könnte sie anschreiben und schockieren mit dem, was ich alles über sie weiß: sie hat mit 15 so eine peinliche Mädchen-Website angelegt und die ist noch existent - und da steht wirklich alles! :fresse:
Aber das käme sicherlich nicht gut :d

Nach dem Motto, Mädel, du machst dich voll zum Affen :d

Sind dann auch solche, die öffentlich zur Party einladen, hm? ;)

boa junge! Schreib sie doch einfach an....kann doch nicht so schwer sein!

Ihr seid mal in die selbe Klasse gegangen und du hast sie zufällig über freunde in Facebook wieder gefunden und wolltest mal hallo sagen....bla bla

alternativ: wenn sie ihr leben sowieso offen legt, kannst du ja in facebook stalken wo sie sich so rumtreibt und "zufällig" auch da sein und sie auf Offener Straße wieder erkennen ;)

Eifersuchtsding:
in meinen Augen is jemand nur eifersüchtig wenn derjenige den anderen Interessant findet...wenn da nix is gibts kein grund eifersüchtig zu sein

frau ist mal so mal so zu mir:
wenn sie anzeichen von Interesse macht, dann frag sie ob sie mit dir was essen gehen mag/Kino/trinken/stadt etc. dann Unterhaltet euch nett und warte ab was passiert....dann lädst du sie zu dir nach hause zum dvd schauen ein und BAM lets go party!

Zuletzt bearbeitet:
kannst sie auch fragen, ob sie mal Feuer hat :rofl:

lol, zum Beispiel dass in Wurst Vitamine sind :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, so ist das in "Mitten im Leben" auf Doof-TV im Nachmittagsprogramm.. da lernt man noch was...! :shot:

Ne... Nehmen wir mal als Beispiel Ne arbeitskollegin von mir...2 oder 3 Kinder und seit Jahren verheiratet...wurde immer von nem anderen Kollegen zur Arbeit mitgenommen...Joa nach kurzer Zeit kam raus das die sich relativ schnell näher gekommen sind....der Kollege war auch verheiratet und hatte nen Kind...beide haben ihre Familie mal eben so verlassen... Und das is kein Assi-Tv sondern das echte Leben...

Der meldet sich ein ONS nach 4-5 Wochen plötzlich wieder mit"ich musste gerade an dich denken". Sie ist nicht zwingend mein Typ, jedoch mag ich Ihre Art.

Sie hat "damals" aus dem nichts den Kontakt abgebrochen mit der Begründung:"Sie zieht sich zurück sobald Sie jemanden mehr mag:stupid:".

Was soll ich davon halten ? Ein Loch ist da um zu stopfen :fresse: !

Der meldet sich ein ONS nach 4-5 Wochen plötzlich wieder mit"ich musste gerade an dich denken". Sie ist nicht zwingend mein Typ, jedoch mag ich Ihre Art.

Sie hat "damals" aus dem nichts den Kontakt abgebrochen mit der Begründung:"Sie zieht sich zurück sobald Sie jemanden mehr mag:stupid:".

Vielleicht hat sie einfach Angst vor dem "Versagen"?

ich weiss nie wo das problem ist. ne uschi schreibt dir und du sagts nicht nein? ja dann f... sie und jut ist. männer sind da doch recht pragmatisch und lassen sich nicht auf dieses geliebe geschnulze ein wenn sie es nicht drauf anlegen.

zum anderen thema sag ich nix mehr

verdammt, es ist wieder passiert :wall:
war gestern auf einer feier, als ich heim wollte und nicht wusste wie, habe ich eine angerufen, die wohl auf mich steht und habe mich abholen lassen. das schlimme war aber, dass wir dann bei ihr gelandet sind und natürlich auch "liebe machten" :wall:
jetzt bildet sie sich noch mehr ein, als vorher. als sie mich dann heute morgen heimgefahren hat, wollte sie auch nen kuss

irgendwie hangover style :fresse:

eigentlich ist das mädel auch nicht verkehrt, aber irgendwie einfach die falsche zeit. ich kann kein bisschen gefühle entwickeln, null.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh