[Sammelthread] Was ist Liebe?

was solln das jetzt heissen? ich hatte meine ex immer auf händen getragen, hab sie unterstützt wo es nur ging, war immer treu und habe ihr ein (vor allem finanziell) gutes leben gegeben... und das fast 6 jahre lang.
nur habe ich gesehen, wie schnell so "große liebe" kaputt gehen kann. momentan sind frauen für mich einfach niedere geschö... ich sage mal, ich bin leicht frauenfeindlich :fresse:

deswegen, egal ob die tussi in mir den traumprinzen sieht oder auch nur nen ONS will, "spaß haben" --> tür zeigen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil, wegen dem 1. Mal so nen Drame zu machen. Wurde ja schon alles gesagt, aber wenn man sich anstellt, kann man noch so viel sagen. Aber dass das erste mal unbedingt ne Katastrophe werden muss, da gehören wohl noch immer 2 dazu :d

einfach nich drüber nachdenken. Wenn man den Gedanken im Nischl^^ hat, wirds auf jeden Fall schiefgehen. Hatte damals auch ne Chance, "Dosenöffner" (wie gemein^^) zu spielen, hab es aber nicht gemacht, viell. war ich einerseits zu feige und andererseits wollt ich wohl auch nicht NUR Dosenöffner spielen. Verklemmt war die Frau aber keineswegs.
 
@DonChulio

geh mit ihr saufen, füll sie ab und knall sie dann einfach :fresse:

























nein natürlich nicht. lasst es einfach auf euch zu kommen und es wird dann schon klappen. einfach ganz locker bleiben und nicht groß planen
 
@ astra 1.8

das soll schlicht heißen, dass es ein wenig seltsam klingt, wenn jemand, der hier mit seinen sexuellen Errungenschaften angibt, sich darüber echauffiert, dass eine junge Frau das gleiche Maß an sexueller Freizügigkeit an den Tag legt.

Riecht nach diesem bescheuerten Vorurteil: Hat ein Mann viele Frauen gehabt, ist ein toller Hengst. Hatte eine Frau viele Männer, ist sie beziehungsunfähig/Nymphamin/eine Schlampe (unzutreffendes streichen, Mehrfachauswahl möglich).

Akzeptiert doch einfach, dass Frauen selber auswählen, und diese Auswahl euch nicht immer gefallen muss. Deshalb sind sie weder promisk noch doof. :d
 
Meine Fresse, was man hier für Kommentare liest. Als ob es unmöglich wäre, mit einer Frau zusammen zu sein, die noch mit über 20 Jungfrau ist. Dann dauerts halt etwas länger- wo ist das Problem? Zumindest wenn man sie liebt und nicht nur auf f**** aus ist.

Bin auch seit 3 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Sie war mit 24 noch Jungfrau und ist es in der unserer Beziehung auch noch etwas über 1 Jahr lang geblieben. Ist doch eigentlich kein Problem, wenn man jemanden wirklich gern hat oder? :)
 
@ astra 1.8

das soll schlicht heißen, dass es ein wenig seltsam klingt, wenn jemand, der hier mit seinen sexuellen Errungenschaften angibt, sich darüber echauffiert, dass eine junge Frau das gleiche Maß an sexueller Freizügigkeit an den Tag legt.

Riecht nach diesem bescheuerten Vorurteil: Hat ein Mann viele Frauen gehabt, ist ein toller Hengst. Hatte eine Frau viele Männer, ist sie beziehungsunfähig/Nymphamin/eine Schlampe (unzutreffendes streichen, Mehrfachauswahl möglich).

Akzeptiert doch einfach, dass Frauen selber auswählen, und diese Auswahl euch nicht immer gefallen muss. Deshalb sind sie weder promisk noch doof. :d

wenn du mal alle meine kommentare hier in den letzten seiten gelesen hättest, würdest du es verstehen. aber so, halte dich lieber raus mein freund ;)
 
Eseltreiber
1jahr ist aber wirklich respektabel! Dachte 6 monate wären schon krass...
 
@DonChulio: schleuder Dir einen bevor Du sie siehst

Jo, sinvoll!
Mach ich auch immer, wenn ich am explodieren bin zwischen den Beinen
8.gif

Ich hab ne menge Spaß mit mir selbst und mit meiner Liebsten bin ich dann erst recht im Paradies.
Niemals die Partnerin bedrängen oder auf den Sex warten, der natürlich ausbleiben wird wenn man sich die Power dazu seit Tagen aufspart
21.gif



Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist das problem mit jungfrauen? es ist etwas mehr aufwand bis es soweit ist, dafür war man dann der erste und wird sicher nie vergessen, egal wie beschissen es ablief ^^ mein erstes mal war auch mit einer die noch nicht hatte und die ganze geschichte war nen mega flopp weil ihr vater währenddessen an der tür geklopft hat und was wollte xD tja shit happens.
 
Mit Jungfrauen ist es wirklich so eine Sache.
Genau so ist es mit welchen, die zwar schon Sex hatten,aber zu faul sind etwas zu tun, auch total der Reinfall.

Man sollte Jungfrauen nicht von vorne herein als schlecht abstempeln, es kommt auf die Frau an.
 
Mit Jungfrauen ist es wirklich so eine Sache.
Genau so ist es mit welchen, die zwar schon Sex hatten,aber zu faul sind etwas zu tun, auch total der Reinfall.

Man sollte Jungfrauen nicht von vorne herein als schlecht abstempeln, es kommt auf die Frau an.

So ist es, das schlimmste ist echt wenn die Dame nur rumliegt und man sich vorkommt als würde sie es nur über sich ergehen lassen.
 
Mal was anderes, abseits der Jungfrauen:

Mich schreibt gerade nen Mädel an das ich schon länger aus der Uni kenne, haben auch irgendwann schonmal geknutscht (alk :_D) aber sie meinte damals sie wäre noch nicht über ihre ex-beziehungen weg und wollte aktuell nichts neues... Wer weiß vllt will sie ja jetzt doch mehr?
Und sie ist so sicher keine Jungfrau mehr wie das Amen in der Kirche, so ein heisses Gestell ist mit 22 nicht mehr Jungfrau :xmas:

Aber jop meine Ex auch immer, ne du ich hab keine Lust heute nach oben geh du mal und dann lag sie da... Gibts nicht schlimmeres als ne völlig passive frau im bett -.-
 
Mal was anderes, abseits der Jungfrauen:


Aber jop meine Ex auch immer, ne du ich hab keine Lust heute nach oben geh du mal und dann lag sie da... Gibts nicht schlimmeres als ne völlig passive frau im bett -.-

Horror-Geschichten. So eine hatte ich auch schon. Die wollte alles Serviert bekommen. Hinlegen und mach du mal :wall:
 
Jap genau so. Und vorallem wenn du auf (leicht!!) dominante Frauen stehst ein Wohlgenuss wenn die Frau passiv ist wie eh und je... nicht mal blasen konnte sie richtig :d ("ne ich will das nicht, ich hab angst das ich dir weh tue!!" :hmm:) :(
 
Hab gerade einen schönen Abend bei einer Freundin verbracht :)
So gegen Abend haben wir bei facebook geschrieben, was wir heute noch so machen und da keiner was vor hatte haben wir uns halt gedacht machen wir doch was zusammen ;) wussten dann erst nicht wie wo was und so, aber sie meinte dann dass sie es gut fände wenn ich noch vorbeikäme ;)
Bin dann hingefahren, haben uns aufs Sofa gelegt uns nett unterhalten und ein paar Filme im Fernsehen geschaut :)
Ich denke sie ist zwar nicht der Traum aller Männer, hübsch aber schon und irgendwie mein Typ.
Vor allem finde ich ihren Charakter toll, und ich denke, dass sie mich auch mag...
Freitag fahren ihre Eltern weg und es kommen ein paar von unseren gemeinsamen Freunden, nächste Woche wollten wir nochmal ein paar Filme zusammen schauen, vielleicht was trinken und ich denke ich penne dann auch bei ihr (trinken ging heute nicht weil ich fahren musste) ;)
Was meint ihr, wie kann ich rausfinden was da von ihrer Seite aus läuft oder wie bringe ich was zum Laufen? :d
 
Ich denke sie ist zwar nicht der Traum aller Männer, hübsch aber schon und irgendwie mein Typ.
Wenn DU dich in ihrer Naehe wohlfuehlst, dann ist es so gut, alles andere ist dann egal. Wir Typen machen es uns sowieso oftmals viel zu schwer, weil wir immer davon ausgehen, wir muessten eine Mordsgranate neben uns haben, um die uns jeder beneidet... und die Leute koennten ja tuscheln, wie der mit der nur... ach, ich schweife ab, aber die normalen, scheinbar Unscheinbaren, da kann man einfach fast immer mehr mit anfangen - und so wie du es beschreibst, hoert es sich gut an. :wink:

Was meint ihr, wie kann ich rausfinden was da von ihrer Seite aus läuft oder wie bringe ich was zum Laufen? :d
Ich kann dir keine Anleitung geben, aber du wirst es im Umgang mit ihr merken, sofern du kein vollkommen verpeiltes Kellerkind bist. :bigok:
 
@ astra 1.8

du solltest deine eigenen Beiträge mal lesen, besonders die, wo du "beklagst", schon wieder mit einer im Bett gewesen zu sein, die dir nichts bedeutet. Genau das ist das Problem: Du wirfst mir vor, dich anhand deiner Beiträge zu verurteilen, und senkst den Daumen über eine junge Frau, deren "Ausschweifungen" du mit Sicherheit nur über DRITTE kennst. Wer sagt dir, dass es überhaupt wahr ist?

Tja, deine Entscheidung, aber wenn du nicht kritisiert werden willst, solltest du lieber aufhören, mit deinem ausschweifenden Sexleben anzugeben. So kommt das nämlich rüber.
 
Wenn DU dich in ihrer Naehe wohlfuehlst, dann ist es so gut, alles andere ist dann egal. Wir Typen machen es uns sowieso oftmals viel zu schwer, weil wir immer davon ausgehen, wir muessten eine Mordsgranate neben uns haben, um die uns jeder beneidet... und die Leute koennten ja tuscheln, wie der mit der nur... ach, ich schweife ab, aber die normalen, scheinbar Unscheinbaren, da kann man einfach fast immer mehr mit anfangen - und so wie du es beschreibst, hoert es sich gut an. :wink:


Ich kann dir keine Anleitung geben, aber du wirst es im Umgang mit ihr merken, sofern du kein vollkommen verpeiltes Kellerkind bist. :bigok:

Zum Thema Traum aller Männer unterschreib ich des sofort ;) Ist doch egal, was die anderen denken und was bringt mir ne Freundin, auf die alle anderen scharf sind? Ist dann nur ne Frage der Zeit, bis sie sich was "besseres" sucht, hat ja genug Auswahl. Wie der Colonel schon sagte, wenn du dich bei ihr wohlfühlst, sie gern in deiner Nähe hast, sie dich auch mag, nich lange fackeln und am besten auch mal den Alk weglassen. ;)Warum immer alle das Gesöff brauchen um mit Frauen reden zu können? Am Ende kotzt ihr die noch voll und sie haut angewiedert von euch ab...
 
Bei "Jungfrauen" generell den Mädels Zeit lassen und keinen Druck aufbauen... Hab meine beiden Freundinnen entjungfert und Gummis eigentlich nur aus Spaß/auf Nummer sicher bestellt gehabt :fresse:

Der Rest ging quasi von selbst und wie schon erwähnt: Ab dem 3. Mal machts dann auch wirklich Spaß...Auf beiden Seiten.

@matti30

/sign!
 
[...]Warum immer alle das Gesöff brauchen um mit Frauen reden zu können? Am Ende kotzt ihr die noch voll und sie haut angewiedert von euch ab...

Ein bisschen was trinken und die Schuhe vollkotzen ist aber noch ein kleiner Unterschied ;)

Ich trinke gerne ein bisschen was, macht mich einfach lockerer. Ist doch nicht verwerflich.
Mir fällt es aber auch nicht einfach, Frauen anzusprechen :(
 
ist aber schon schlimm, wenn du erst was trinken musst, um lockerer zu werden :p

Ohne Alk merkt man doch außerdem viel eher, ob die Chemie stimmt oder nicht. Mit Alk sind se in dem Moment vielleicht lustig, aber ohne alk ist se nicht zu ertragen (mal etwas übertrieben^^)
 
...andere muss man zu Antialkoholikern erziehen, da sie betrunken nicht zu ertragen sind ;)
 
Hey!

Also wie ich merke ob mich ein Mädel mag: wenn sie dich Ständig verlegen anschaut, versucht Körperkontakt herzustellen, über die dümmsten Witze von dir lacht.....dann kannst du selbst auch rausfinden indem du sie beiläufig leicht berührst...wenn ihr eh schon alleine in nem Raum seid kannst du dein arm um sie legen, oder versuchen ihre Hand zu nehmen....je nachdem wie sie darauf reagiert evtl. die haare von der Schulter streichen und wenn sie dagegen nix einzuwenden hat bam Kuss auf die backe, Wange und dann, wenn sie es nicht sowieso schon von selbst getan hat ihr Gesicht mit deiner Hand zu dir drehen und Kuss auf Mund...so in etwa geh ich da meistens vor...wobei ich meistens schon das Backeknutschen überspring und direkt in die vollen geh.

Thema JUngfrau:
ja mag sein, dass ich angst habe nicht auf meine Kosten zu kommen, wieso sollte ich mir selbst auch untreu werden?! Aber im zweiten Atemzug will ich sie natürlich nicht verstören oder sonstwas....ich mags für sie ja auch so angenehm wie möglich gestallten.....ich hab letzte nacht zb gemeint, sie solle stop sagen wenn ich ihr irgendwie zu weit gehe....aber sie hat alles zugelassen....und traut sich auch so langsam Richtung zwischen meine Beine....ich spüre eine leichte Entwicklung....finds bemerkenswert, dass sie mir meine Vorgehensweise nach macht....ist euch das auch mal aufgefallen in ner Beziehung, dass die Frau, die vlt nicht ganz so erfahren ist, versucht euch euer vorgehen nachzuahmen?
 
Imho das simpelste von der Welt... sich selbst erstmal komplett zurückzunehmen und Sie geniessen lassen bis ein bischen "Routine und Erfahrung" ins Spiel kommt. Ihr immer das Gefühl geben dass es sich 120% um Sie dreht und sie alles unter Kontrolle hat, z.B. mit "Stop".
Spaß nicht mit Wegstecken gleichsetzten, sondern freu dich wenn Sie Spaß hat und irgendwann mehr fordert.

Wegen nachahmen: Grundprinzip des Lernens: Vormachen, mitmachen, selber machen.

PS: gleiches Prinzip wie bei Mädels mit weniger guten bis miesen Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war doch der Spruch? Man ist immer nur so gut, wie sein Lehrer... oder so ;)
 
@ astra 1.8

du solltest deine eigenen Beiträge mal lesen, besonders die, wo du "beklagst", schon wieder mit einer im Bett gewesen zu sein, die dir nichts bedeutet. Genau das ist das Problem: Du wirfst mir vor, dich anhand deiner Beiträge zu verurteilen, und senkst den Daumen über eine junge Frau, deren "Ausschweifungen" du mit Sicherheit nur über DRITTE kennst. Wer sagt dir, dass es überhaupt wahr ist?

Tja, deine Entscheidung, aber wenn du nicht kritisiert werden willst, solltest du lieber aufhören, mit deinem ausschweifenden Sexleben anzugeben. So kommt das nämlich rüber.

also angegeben habe ich damit schonmal garnicht. im gegenteil, ich schäme mich so sehr dafür, dass ich im realen leben niemandem davon erzählt habe.
und ihre ausschweifungen kenn ich von ihr selbst. sie erzählt mir ständig sokche geschichten, zb dass einer nachm sex ihr gleich gesagt hat, dass sie ja wisse wo die tür ist. zu nem anderen ist sie 500km gefahren nur um nach dem WE und poppen wieder am anfang zu stehen.
und das mit 20!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh