Habt ihr eigentlich mal online eine Frau kennengelernt und auch getroffen? Ich habe da keine Erfahrungen und schreibe mit einer die einiges hermacht, scheint keine biatch zu sein.
Nein, aber Männer
Es kann funktionieren oder auch nicht, das weiß man nie. Aber um mal ein wenig zu klugscheißern: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Meinen Freund habe ich auch übers Luxx kennen gelernt
Manchmal trifft man im www eben einfach auf Leute mit denen man sich super "unterhalten" kann und irgendwann kam die Chance sich auch mal persönlich zu treffen - da hat es booom gemacht
Und ich war angesichts der Entfernung (~600 km) und etlicher anderer Komplikationen bestimmt nicht scharf darauf, nur mein Herz sprach eine sehr deutliche Sprache.
Du bekommst im Internet, was sonst keiner will.
Weil man draußen in der großen weiten Welt auch noch so supereinfach Leute kennen lernt.
Im Zeitalter des Internets ist das gar nicht mehr so einfach (ich alte Schachtel darf das sagen
).
Mal im Ernst - wenn nicht über eigene Freunde und Bekannte oder über einen Verein in dem man aktiv ist - und das ist bei Weitem nicht jeder - wo lernt man dann noch andere Menschen einfach mal eben so kennen!? Das ist imho ein sehr schwieriges Unterfangen geworden, weshalb ich deiner Aussage auch überhaupt nichts abgewinnen kann.
Ich hatte auch mal eine Jungfrau, sagt es auch erst als ich da am Slip war, war ne Klassenkameradin. Die hatte keinen Plan von tuten und blasen, hat mir dann nen abtörn gegeben und dann wars es auch dann mit ihr, in der Theorie denkt man, geil ne Jungfrau, aber in Wirklichkeit krieg ich da nen abturn, wie die sich angestellt hat ey.
Ehrlich gesagt hab ich mich gerade gefragt, ob du nicht auch mal angefangen hast? Unter diesem Aspekt finde ich es sehr schade, dass du so denkst. Wenn das jeder tun würde...
Soll auch Leute geben, die kein Geld/Zeit über haben.
Meine Freundin damals hatte die Wahl zwischen ein paar Unis in NRW und einer in Bayern. Da sagte ich: Entweder du kommst nach NRW oder es ist Aus.
So groß kann keine Liebe sein
Das sehe ich ich völlig anders (siehe weiter oben). Ich hatte anfangs auch kaum Geld, er gar keins und es ging trotzdem, irgendwie. Wenn man es wirklich will lässt sich irgendwo noch etwas einsparen und selbst wenn man sich nur alle drei bis vier Wochen sieht, es ist meist nichts, was man nicht ändern könnte. Aber ich habe, ohne dich allein zu meinen oder jemanden angreifen zu wollen, ohnehin das Gefühl, dass es nur noch sehr wenige Menschen gibt die bereit sind für eine schöne Beziehung und einen tollen Partner zu arbeiten und etwas zu investieren (damit ist nicht nur Geld gemeint
). Es dreht sich (fast) immer alles nur ums Geld und Geld geht sehr oft vor Liebe. Traurige Gesellschaft in der wir leben...
Wenn beide Parteien z.B. als Studenten gerade so über die Runden kommen so dass man sich nur sehen kann, wenn man Schulden macht ist das auch nicht das Wahre, oder?
[...]
Siehe über deinem Posting. Es kommt immer drauf an was man will und was einem wichtiger ist! Wenn du dich so richtig verliebt hast ist es dir sch... egal was du in Kauf nehmen musst um sie zu sehen, du wirst alles dafür tun.
[...]
Jetzt stelle ich mal die Frage: Braucht man Haustiere, wenn man (übertrieben gesagt) selbst nichts zum Fressen hat? Wenn man hier ja sagt, ist man selber schuld und muss man mit Konsequenzen leben.
Wenn man danach geht dürften wohl nur Multimillionäre Haustiere haben. Wenn man Haustiere hat können immer mal Kosten auf einem zurollen, die man nicht einfach mal eben so aus dem Hut zaubert. Wenn man kein Mensch ist der immer vom Schlimmsten ausgeht (das wäre dann auch ganz sicher ein sehr angenehmes Leben) rechnet man damit einfach nicht von vorne herein.
Und ganz ehrlich: für mich ist ein Leben ohne Tiere NICHT mehr vorstellbar. Und wenn ich mein letztes Hemd dafür geben muss, ein Leben ohne Tiere macht imho keinen Sinn. Jeder von uns kann einmal in eine sehr unschöne Situation geraten wo es an allen Ecken und Enden klemmt, oder aber die Ziele im Leben machen es zu einem notwendigen Übel das man in Kauf nimmt. Das ist meiner Ansicht nach aber kein Grund gänzlich ohne Tiere leben zu müssen.
Jeder hat seine Prioritäten.
Was für ein Roman...ich war etwas länger nicht hier, sorry