Gutes Thema ^^
Auf die Rolle gehen...
Zieht ihr alleine los oder mit Kumpels?
Auf die Rolle gehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alleine geht gar nicht bei mir. Aber ich hab n Kumpel der auch mal alleine loszieht - ist aber auch der einzige Menach den ich kenne
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Scheiss auf Menschen, sind eh alle falsch.
Habt ihr vorschläge wie ich unter Menschen kommen könnte?
Diskos ist jetzt nicht wirklich etwas für mich und Vereine gibt es hier in der Nähe zwar allerdings habe ich 2 linke Füße, weshalb das weg fällt.
Tanzvereine aus diesem Grund halt auch (es seidenn es macht Frauen spaß wenn jemand auf ihre Füße tritt oder einfach nur komplett Failt...).
Was gibt es noch?
und bei welchen hobby ohne pc und co kommen die meisten freunde bei rum? wenn fussball nicht geeignet ist was dann ?Es gibt auch andere Vereine außer Fußball, und gerade bei Fußball kommst du am wenigsten unter Leute.
Such dir ein Hobby (das nichts mit PC zu tun hat) und unternehm was mit Freunden. Und es gibt auch noch was anderes als ne Disco, nämlich Bars...
Kursinfo
Die ideale Verbindung von Tanzen, Spaß und Fitness! Tu´ Dir und Deinem Körper was Gutes! In Deinem Dance4Fit-Kurs lernst Du Choreographien zu aktuellen Chart-Hits! Das Ganze mit Schritten und Bewegungen, die Spaß machen und den Puls ein wenig auf Touren bringen! So fällt es leicht fit und aktiv zu sein!
Eine kostenfreie "Schnupperstunde" möglich.
Übersicht unseres Angebotes für Erwachsene:
Grundkurs
Fortschrittskurs
Hochzeitskurs
Discofox Stufe 1
Discofox Stufe 3
Salsa Stufe 1
Salsa Stufe 3
Tanzkreis 1
Tanzkreis 2
Tanzkreis 3
Tanzkreis 4
Tanzkreis 5
Tanzkreis 'Die Süßen'
Tanzkreis 'Kesse Sohle'
Dance4Fit
Jazz Ballett
Step
ZUMBA® Level 1
ZUMBA® Level 2
ZUMBA® Party No. 3
Äh, ja...ok...geh auf ne Demo
Arbeit? Bin Aushilfe bei der IT-Administration....sagt glaube ich schon allesArbeit? Schule/Studium? Fußballspiel? Irgend was muss dir doch Spaß machen (Außer PC), wobei man nebenbei auch noch unter Menschen kommt.
Wie gesagt, in Sport bin ich eine absolute null. Mein Gleichgewichtssinn ist nicht gerade das beste + 2 linke Füße. Für alles außer stupides Laufen tauge ich nichEs gibt auch andere Vereine außer Fußball, und gerade bei Fußball kommst du am wenigsten unter Leute.
Such dir ein Hobby (das nichts mit PC zu tun hat) und unternehm was mit Freunden. Und es gibt auch noch was anderes als ne Disco, nämlich Bars...
Das mache ich alle 2 Tage. Aber bin scheinbar nur dann einkaufen wenn das Altersheim ausgang hatsiM•Luxx;19200056 schrieb:geh einkaufen
und die guten Freunde sind aktuell weggefahren
und der Rest wenn überhaupt komplett betrunken in der Disko.
Wie gesagt, in Sport bin ich eine absolute null. Mein Gleichgewichtssinn ist nicht gerade das beste + 2 linke Füße. Für alles außer stupides Laufen tauge ich nich
NerdBars würden mir echt gefallen, bei einem Forentreffen war ich mal in Düsseldorf in einer, war echt super.
Wie sieht's aus mit Konzerten?
Was haltet ihr denn eigentlich so generell von Tanzkursen (auch möglicherweise mit dem Hintergedanken jmd. kennenzulernen )? Gibt's da bestimmte Altersgrenzen, bei denen man zu jung oder zu alt dafür ist? ^^ Oder einfach Reinstürzen ins Getümmel, ganz egal? Und was für 'ne Tanzrichtung ist da so generell ohne jede Vorerfahrung geeignet?