[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alleine geht gar nicht bei mir. Aber ich hab n Kumpel der auch mal alleine loszieht - ist aber auch der einzige Menach den ich kenne ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Scheiss auf Menschen, sind eh alle falsch.

Zitat eines "falschen Menschen"

;)

So negativ hab nichtmal ich denken können! Respekt. Man sollte einem Menschen zumindest eine Chance geben, wenn er sie verdient.
 
Habt ihr vorschläge wie ich unter Menschen kommen könnte?

Diskos ist jetzt nicht wirklich etwas für mich und Vereine gibt es hier in der Nähe zwar allerdings habe ich 2 linke Füße, weshalb das weg fällt.
Tanzvereine aus diesem Grund halt auch (es seidenn es macht Frauen spaß wenn jemand auf ihre Füße tritt oder einfach nur komplett Failt...).

Was gibt es noch?
 
geh auf ne Demo :p
 
Arbeit? Schule/Studium? Fußballspiel? Irgend was muss dir doch Spaß machen (Außer PC), wobei man nebenbei auch noch unter Menschen kommt.
 
Habt ihr vorschläge wie ich unter Menschen kommen könnte?

Diskos ist jetzt nicht wirklich etwas für mich und Vereine gibt es hier in der Nähe zwar allerdings habe ich 2 linke Füße, weshalb das weg fällt.
Tanzvereine aus diesem Grund halt auch (es seidenn es macht Frauen spaß wenn jemand auf ihre Füße tritt oder einfach nur komplett Failt...).

Was gibt es noch?

Es gibt auch andere Vereine außer Fußball, und gerade bei Fußball kommst du am wenigsten unter Leute.

Such dir ein Hobby (das nichts mit PC zu tun hat) und unternehm was mit Freunden. Und es gibt auch noch was anderes als ne Disco, nämlich Bars...
 
Es gibt auch andere Vereine außer Fußball, und gerade bei Fußball kommst du am wenigsten unter Leute.

Such dir ein Hobby (das nichts mit PC zu tun hat) und unternehm was mit Freunden. Und es gibt auch noch was anderes als ne Disco, nämlich Bars...
und bei welchen hobby ohne pc und co kommen die meisten freunde bei rum? wenn fussball nicht geeignet ist was dann ?
 
ich habe gerade durch fussball ständig neue und viele leute kennengelernt.
geht sehr einfach, ich habe die erfahrung gemacht, dass man meist sogar "mitgezogen" wird, auf partys und co
 
Was haltet ihr denn eigentlich so generell von Tanzkursen (auch möglicherweise mit dem Hintergedanken jmd. kennenzulernen ;))? Gibt's da bestimmte Altersgrenzen, bei denen man zu jung oder zu alt dafür ist? ^^ Oder einfach Reinstürzen ins Getümmel, ganz egal? Und was für 'ne Tanzrichtung ist da so generell ohne jede Vorerfahrung geeignet?
 
da kann ich dir bald mehr berichten.
ich habe angefangen mein selbstbewusstsein aufzubauen... und dazu gehe ich die woche einfach mal knallhart zum tanzkurs. allein natürlich.
mal sehen wie ich mich präsentiere
 
Es gibt meist getrennte Kurse für Jugendliche und Erwachsene (ab ca. 25) und dort auch nochmal getrennt nach Anfängern und Fortgeschrittenen, da gibt es bestimmt das richtige Angebot für dich, zu alt ist man dafür nie. Ich persönlich finde Tanzen ja relativ furchtbar und habe mich schon durch die Standardtänze gequält, aber wenn das Spaß macht kann das sicherlich eine Möglichkeit sein nette Leute kennenzulernen. Klassiker wäre Discofox. Aber erwarte nicht zu viel, die allermeisten Leute die da hingehen sind Paare. Außer es gibt so richtige "Single Kurse", davon hab ich auch schon mal gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke schon mal für die Infos.. mhmm also so nen paarverseuchten Kurs muss man sich ja nicht unbedingt geben :d

@ astra: Selbstvertrauen aufbauen klingt auf jeden Fall gut :) Wäre cool, wenn du dann mal paar Worte darüber verlieren könntest, wie es so ist. Hast du Tanzerfahrung? ^^
 
erfahrung? ich kann nur tanzen, wenn ich nicht mehr weiss was oben/ unten ist... also nein :d

morgen um 18:30 wollte ich mal ne schnupperstunde bei dance4fit nehmen. alles andere sagt mir nicht wirklich zu.

Kursinfo

Die ideale Verbindung von Tanzen, Spaß und Fitness! Tu´ Dir und Deinem Körper was Gutes! In Deinem Dance4Fit-Kurs lernst Du Choreographien zu aktuellen Chart-Hits! Das Ganze mit Schritten und Bewegungen, die Spaß machen und den Puls ein wenig auf Touren bringen! So fällt es leicht fit und aktiv zu sein!
Eine kostenfreie "Schnupperstunde" möglich.

Übersicht unseres Angebotes für Erwachsene:

Grundkurs

Fortschrittskurs

Hochzeitskurs

Discofox Stufe 1

Discofox Stufe 3

Salsa Stufe 1

Salsa Stufe 3

Tanzkreis 1

Tanzkreis 2

Tanzkreis 3

Tanzkreis 4

Tanzkreis 5

Tanzkreis 'Die Süßen'

Tanzkreis 'Kesse Sohle'

Dance4Fit

Jazz Ballett

Step

ZUMBA® Level 1

ZUMBA® Level 2

ZUMBA® Party No. 3
 
Leute, ihr seid mir echt sympathisch
uglyengel.gif
 
Vor zwei Wochen erneut in einem neuen (Fußball)Verein eingestiegen - schon eine Woche jeden Abend unter Leuten..
 
Äh, ja...ok...

Arbeit? Schule/Studium? Fußballspiel? Irgend was muss dir doch Spaß machen (Außer PC), wobei man nebenbei auch noch unter Menschen kommt.
Arbeit? Bin Aushilfe bei der IT-Administration....sagt glaube ich schon alles :fresse:
Schule ist halt atm Ferien und die guten Freunde sind aktuell weggefahren und der Rest wenn überhaupt komplett betrunken in der Disko.
Spaß machen außer PC? Die Umwelt entdecken (also so verschollene Orte entdecken etc., finde ich richtig interessant!) und halt noch Autos.
Und den Rechner betrachte ich schon länger nur noch als Arbeitsmittel womit ich ab und zu noch etwas spiele, das wars aber...

Es gibt auch andere Vereine außer Fußball, und gerade bei Fußball kommst du am wenigsten unter Leute.

Such dir ein Hobby (das nichts mit PC zu tun hat) und unternehm was mit Freunden. Und es gibt auch noch was anderes als ne Disco, nämlich Bars...
Wie gesagt, in Sport bin ich eine absolute null. Mein Gleichgewichtssinn ist nicht gerade das beste + 2 linke Füße. Für alles außer stupides Laufen tauge ich nich :fresse:

Zu den Freunden steht oben schon was.
Bars würden mir echt gefallen, bei einem Forentreffen war ich mal in Düsseldorf in einer, war echt super.
Nur wie ist es alleine in eine Bar zu gehen? Eine ansprechen, hm, *zum Selbstvertrauen schauen*
*es nur noch beim aus der Tür rennen hinterher schauen können* ....

siM•Luxx;19200056 schrieb:
Das mache ich alle 2 Tage. Aber bin scheinbar nur dann einkaufen wenn das Altersheim ausgang hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naa wie gehts mein Junge .. oooops *plopp* jetzt iff mir aber mein Gebiff rauffgeflogen :fresse:
 
Wie sieht's aus mit Konzerten? Da lernt man eigentlich immer nette Leute kennen, gemeinsamer Geschmack verbindet. Und Musikgeschmack ist bei mir sowieso auch Beziehungskriterium :fresse2:
 
Also ich geh doch aber nicht auf ein Konzert, bezahle 30€ für ein Ticket (wenns was größeres ist) um mich dann von irgendwem volllabern zu lassen, der daran interessiert ist auch nach dem Konzert noch Kontakt zu haben :fresse:
Zumal doch die wenigsten ganz allein zum Konzert gehen ;)

Festivals dann schon eher, da trifft man immer nette Leute (allerdings auch von sonst wo...)
 
Du sollst da auch nicht wild rumlaufen und Leute anquatschen, als wärst du in der Disse oder sonst so ;) Da ergibt sich halt was oder es ergibt sich nichts, Zufall halt. Manchmal kommt man einfach mit netten Leuten ins Gespräch die neben einem stehen, sei es beim Warten oder man trifft welche an der Bar oder auf einer Aftershowparty, etc...

Das muss natürlich auch nicht alleine passieren, geht in der Gruppe sogar besser würde ich behaupten, in zweierlei Hinsicht. Man kommt besser ins Gespräch, wenn man selber in einer Gruppe unterwegs ist und die anderen auch. Da sind doch bei weitem nicht nur Paare unterwegs, sondern natürlich auch Singles die genauso einfach nur mit Freunden unterwegs sind. Wenn ich als Mädel alleine auf nem Konzert wäre und mich labert jemand an, würde ich das wohl auch etwas seltsam finden, muss aber nicht.

Außerdem sagte ich auch nicht, dass man Konzerte zu Singlebörsen umfunktionieren soll. Es geht doch in erster Linie mal darum, einfach mal unter Leute zu kommen und Gleichgesinnte kennenzulernen, nicht nur weibliche ;) Genau so entstehen für meine Begriffe Freundeskreise, oder wie läuft das bei dir? Und wenn man sich dabei dann eben auch mögliche "Beute" ergibt, was nicht allzu selten der Fall ist, umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die guten Freunde sind aktuell weggefahren

Wieso bist du nicht mitgefahren ?

und der Rest wenn überhaupt komplett betrunken in der Disko.

Ich war früher auch oft mit Alkis Unterwegs, hat sich Gott sei dank aufgehört ;)

Wie gesagt, in Sport bin ich eine absolute null. Mein Gleichgewichtssinn ist nicht gerade das beste + 2 linke Füße. Für alles außer stupides Laufen tauge ich nich :fresse:

Badminton ? Beachvolleyball ? Freibad ? Illegale Straßenrennen ?

Gibt doch mehr als genug...

Bars würden mir echt gefallen, bei einem Forentreffen war ich mal in Düsseldorf in einer, war echt super.
Nerd :fresse:


Wie sieht's aus mit Konzerten?

Niemand sollte alleine auf ein Konzert gehen, außer du willst dort Verchecken.. da lernst du auch genug Leute kennen.
 
Was haltet ihr denn eigentlich so generell von Tanzkursen (auch möglicherweise mit dem Hintergedanken jmd. kennenzulernen ;))? Gibt's da bestimmte Altersgrenzen, bei denen man zu jung oder zu alt dafür ist? ^^ Oder einfach Reinstürzen ins Getümmel, ganz egal? Und was für 'ne Tanzrichtung ist da so generell ohne jede Vorerfahrung geeignet?

ich habs so ähnlich probiert, über die internetseite der tanzschule nach einer tanzpartnerin gesucht. es haben sich relativ zügig mehrere gemeldet (hätte ich nicht gedacht), allerdings allesamt reinfälle. bei 2 hatte ich angst die würden mich plattmachen. das treffen mit denen ging aber zügig von der stange, einfach direkt in ner bar getroffen, ganz ohne diesen email und sonstigen bla bla vorher. zum tanzunterricht kam es nicht, allesammt waren dafür zu ungeeignet oder waren beruflich doch zu eingespannt. weiterhin ist heute ne tanzschule auch schon nen halber jahresvertrag, ziemlich beschissen wenn man sich nicht versteht. direkt zum kurs anmelden ohne partnerin endet im schlimmsten fall mit der tanzlehrerin oder "geteilte frau" von wem anderen.
 
Soo, heute bei 30grad mein erstes "online date" gehabt. Saßen so 3 Stunden im Cafe und haben blabla gemacht. Bin mal gespannt was so als feedback zurück kommt. Hab mich einfach normal verhalten und nix gespielt oder so, sowas ist echt spannend muss ich sagen.:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh