AMD-ATI-Fan
Enthusiast
über welche seite hast du sie gefunden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neue lektion gelernt, sage niemals einer frau dass du kein interesse hast mit ihr zu schlafen, in meinem fall war es die beste freundin, versteht sich zwar von selbst aber verbalisieren werde ich das kein zweites mal.
Ich wollte mich gestern auch schon mit "einer" (ne Freundin) treffen, aber dann ist bei ihr was dazwischen gekommen.
Dann wollte ich mich heute mit ihr treffen, aber dann ist wieder was bei ihr dazwischen gekommen...
Sowas nervt!
Soo, heute bei 30grad mein erstes "online date" gehabt. Saßen so 3 Stunden im Cafe und haben blabla gemacht. Bin mal gespannt was so als feedback zurück kommt. Hab mich einfach normal verhalten und nix gespielt oder so, sowas ist echt spannend muss ich sagen.
Ich wollte mich gestern auch schon mit "einer" (ne Freundin) treffen, aber dann ist bei ihr was dazwischen gekommen.
Dann wollte ich mich heute mit ihr treffen, aber dann ist wieder was bei ihr dazwischen gekommen...
Sowas nervt!
Nein sie war mir nicht böse oder sonstwas, aber für uns männer ist es doch auch toll wenn wir wissen dass eine scharf auf uns ist, selbst wenn sie es nicht ist, ist es hart sowas auchnoch ins gesicht gesagt zu bekommen, bei den frauen ist das genauso.wieso? was hat sie denn geantwortet? Ich hab das auch mal gesagt und wurde ganz normal aufgenommen....
ich hab bei meiner besten freundin auch schon übernachtet...haben zusammen in einem bett geschlafen und da is auch nix gewesen....ansonsten gehn wir auch relativ vertraut miteinander um...aber sexuell empfinde ich wenig bei ihr weil ich sie eben schon viele viele Jahre kenne....hab ich ihr auch mal gesagt dass ich sexuell nicht interessiert bin....war für sie in ordnung...ich hab sie ganz gern benutzt um meine letzte freundin eifersüchtig zu machen
wieso? was hat sie denn geantwortet? Ich hab das auch mal gesagt und wurde ganz normal aufgenommen....
Arbeit? Bin Aushilfe bei der IT-Administration....sagt glaube ich schon alles
Schule ist halt atm Ferien und die guten Freunde sind aktuell weggefahren und der Rest wenn überhaupt komplett betrunken in der Disko.
Spaß machen außer PC? Die Umwelt entdecken (also so verschollene Orte entdecken etc., finde ich richtig interessant!) und halt noch Autos.
Und den Rechner betrachte ich schon länger nur noch als Arbeitsmittel womit ich ab und zu noch etwas spiele, das wars aber...
Wie gesagt, in Sport bin ich eine absolute null. Mein Gleichgewichtssinn ist nicht gerade das beste + 2 linke Füße. Für alles außer stupides Laufen tauge ich nich
Zu den Freunden steht oben schon was.
Bars würden mir echt gefallen, bei einem Forentreffen war ich mal in Düsseldorf in einer, war echt super.
Nur wie ist es alleine in eine Bar zu gehen? Eine ansprechen, hm, *zum Selbstvertrauen schauen*
*es nur noch beim aus der Tür rennen hinterher schauen können* ....
Das mache ich alle 2 Tage. Aber bin scheinbar nur dann einkaufen wenn das Altersheim ausgang hat
Wie ich das hasse!
Dann würde ich die Füße still halten, der Ball ist jetzt bei ihr.
Ich setze mich nach der Uni mittags in ein Kaffee mit meinem Notebook, arbeite ein bisschen und wenn jemand Nettes (m oder w)
meine Aufmerksamkeit erhascht, rede ich mit ihnen. Wo ist das Problem?`
Sie ist neu da.
Was meinst mit vorsichtig?
...Klar, bedingt durch die tagtaegliche Anwesenheit und Dauer, lernt man u. U. auf der Maloche noch am ehesten jemanden kennen, aber ich halt's da wie mastaqz etwas weiter oben: sich in ein nettes Café setzen, die Leute beobachten und wenn's sich ausgeht, dann ergeben sich aus Banalitaeten schon ganz gute Einstiegspunkte - man sollte halt nicht auf 100 m gegen den Wind signalisieren, mal wieder Notstand zu haben.
Gewinner gibt's eh auf beiden Seiten, der/die Angesprochene fuehlt sich geschmeichelt, weil man Interesse an ihr/ihm zeigt und fuer sich selbst kann man so ziemlich gut sein eigenes Kommunikationsverhalten tranieren bzw. festigen - gerade wenn man selbst eher der eher ruhige Typ ist, oder auch nur denkt, man habe ja eh nichts Tolles zu sagen bzw. waere uninteressant.
So aus sich selbst heraus gehen koennen, auch wenn es etwas dauert, ist wirklich eine Basis fuers Kennenlernen.
Verdammte Schüchternheit
Szenario:
Mann unterhält sich mit Frau... <- sind nicht zusammen, aber er ist nicht abgeneigt ^^
[...]
Darf Mann das als Wink mit Zaunpfahl ansehen, nach dem Motto: Du gefällst mir schon ein klein wenig...
Oder ist dieser Satz einfach nur bedeutungslos
Ich muss ja ehrlich gestehen.. Hut ab vor denen, die mal eben einfach so jemand Fremden im Cafe ansprechen (können). Irgendwie hält mich von solchen (sicherlich hilfreichen / sinnvollen) Aktionen dann doch der innere Zweifel davon ab. Ich glaube, ich mach mir da im Unterbewusstsein schon viel zu viele negative Gedanken ("Was wenn man auf Ablehnung trifft?", "Worüber soll man reden?" und und und..)
Wahrscheinlich muss man bei sowas echt weniger nachdenken und einfach mal tun.. aber das sagt sich ja so einfach =/
Verdammte Schüchternheit
Ich muss ja ehrlich gestehen.. Hut ab vor denen, die mal eben einfach so jemand Fremden im Cafe ansprechen (können). Irgendwie hält mich von solchen (sicherlich hilfreichen / sinnvollen) Aktionen dann doch der innere Zweifel davon ab. Ich glaube, ich mach mir da im Unterbewusstsein schon viel zu viele negative Gedanken ("Was wenn man auf Ablehnung trifft?", "Worüber soll man reden?" und und und..)
Wahrscheinlich muss man bei sowas echt weniger nachdenken und einfach mal tun.. aber das sagt sich ja so einfach =/
Verdammte Schüchternheit
aber sexuell empfinde ich wenig bei ihr weil ich sie eben schon viele viele Jahre kenne
Liebe ist...wenn die Gefühle dem Kopf sagen was Vernunft zu bedeuten hat.