[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ja Jack kann ich so unterschreiben ;)

Ach man ich brauch auch mal wieder ne feste Freundin, bekomm da langsam wieder Lust drauf, diese Wochenendgeschichten sind langsam nix mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat alles seine vor und nachteile, ist halt durchaus bequem wenn man nichtmal ein schlechtes gewissen haben muss dass man ihr den laufpass gibt weil einem iwas nicht passt, wenn es eh nie ernst/konkret wurde geht das ja i.o.

Wenn ich sehe was sich einige von ihren partner gefallen lassen nur um danach nicht alleine dazustehen...
 
hat alles seine vor und nachteile, ist halt durchaus bequem wenn man nichtmal ein schlechtes gewissen haben muss dass man ihr den laufpass gibt weil einem iwas nicht passt, wenn es eh nie ernst/konkret wurde geht das ja i.o.

Kommt drauf an was "nix ernstes" bei dir heißt...

Aber ja, so isses auch net schlecht.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, die mädels reagieren darauf!
Schenk deiner flamme nicht mehr aufmerksamkeit als sie verdient, schäm dich nicht auch anderen mädels in ihrer gengenwart hinterherzuschauen, sei ein kerl und steh dazu. Zeig ihr nicht, dass sie bei dir praktisch shcon gewonnen hat.
Genau !!1 zeig ihr wo die Küche ist :d
 
Soll ich sie fragen, ob sie morgen mit in die Batze kommt?
Meine Fresse bin ich unentschlossen, es muss sich in der Hinsicht mal so langsam was tun, sonst werde ich noch verrückt :fresse:

einfach anrufen und fragen. das hilft immer. dann hörste ja schon ob interesse besteht noch nicht.

so, bin wieder daheim.
habs natürlich mit einem kuss versucht, leider war sie schneller, hat den kopf zur seite gedreht.
hab dann im laufe des an sich schönen nachmittag gefragt, ob ihr bewusst, dass sie "ich liebe dich" gesagt hat-"nein, war mit meinen gedanken wo anderst".
hat schon weh getan, diese aussage.
ich weiß nicht, was ich von alledem halten soll. eigentlich bin ich sicher, dass ich mehr bin, als "nur" ein freund, denn immerhin sind 70 km bahnfahrt zwischen uns. bezahlt hat sie heute auch alles, essen, kaffe usw. ob das alles nur berechnung ist glaube ich nicht.(oder wills nicht glauben)

mach schluss. schiess sie in den wind. mach es möglichst früh und versteif dich nicht drauf. bitte.
sonst endest du wie ich.

ich weiß grad nicht, was ich denken soll. ob ich glücklich sein soll, dass ich es endlich hinter mir hab. oder ob ich heulen soll weil es letztendlich so derbe geendet ist.
ich musste sie gestern schon dazu überreden, nochmal mit mir zu reden. naja, auf jeden fall haben wir 50minuten am telefon gequatscht. dabei ist halt rausgekommen, dass sie gerade wieder überglücklich und zufrieden wie noch nie mit ihrem freund ist. nichtmal mehr an der freundschaft mit mir hat sie interesse. kurz: ich bin ihr vollkommen egal geworden, da is garnix mehr. ich kann allerdings nicht einschätzen ob es an "du weisst, dass das mit dem freunde sein deiner seite aus nicht funktioniert" liegt oder einfach weil ich zu doof war die letzten monate und sie nur angenervt ist von den ganzen diskussionen der letzten zeit. dann hat sie auch erzählt, dass die hochzeit mit ihrem freund schon sogut wie in der tasche ist. wenn sie mit ihrem studium fertig ist, heiratet sie ihn. außerdem hat sie mir eiskalt gesagt, dass es mit ihren freund jetzt besser ist als mit mir. damals und die letzte zeit hat sie immer wieder gesagt, dass die abende mit mir so toll waren etc.
zum schluss hab ich ihr dann angeboten, dass ich mich ab jetzt nie wieder melde, wir uns aber noch ein einziges mal unter 4 augen treffen. den zeitpunkt haben wir gestern auch schon ausgemacht. und zwar in genau 3monaten. danach hab ich sie dann von icq, skype, handy, fb verbannt. (gibts noch ne möglichkeit, eine bestimmte person in fb "auszugrenzen". also dass sie garnicht irgendwie angezeigt wird. auch in der suche nicht. also einfach weg)
bei dem treffen dann wird sich zeigen, ob ich es schaffe, normale abende mit ihr zu verbringen oder nicht. ich habe vor, das treffen komplett abzusagen und sie dann garnichtmehr zu sehen. gerade weil sie auch gestern gemeint hat, dass ihr überhaupt garnichtsmehr an unserer freundschaft liegt. hoffentlich schaff ichs, ihr dann zu dem termin abzusagen und sie auf ewig in ruhe zu lassen.
traurig, sie war die erste in die ich richtig verknallt war. mit der es von vorne bis hinten gepasst hat. nur dieser dämliche freund. es wär so perfekt geworden, das hat sie damals auch immer gesagt. und ich habs durch diese andauernden diskussionen im icq/skype von vorne bis hinten versaut. ich vollidiot! :wall: ich hätte es bei dem "ich find es toll, dass wir nicht im streit auseinander gehen und freunde bleiben" von ihr ende februar belassen sollen. sie einfach 7monate mit ihrem freund alleien lassen sollen, dann hätte sich die liebe zu ihm wohl nicht so gefestigt wie es jetzt ist. und wir hätten dann im oktober gesehen was noch geht.

gestern hab ich mir direkt nen kumpel zur ablenkung eingeladen und ne runde gezockt. aber statt CoD4 is mir die ganze zeit was anderes durchn kopf geschwirrt. danach noch nen film geschaut und ich konnte irgendwie keine ablenkung finden. nachts hab ich dann 1stunde wachgelegen und hab geheult wie ein schlosshund. bin dann wie gerädert aufgestanden. eben auf arbeit hab ich ne neue aufgabe bekommen. als ich es erklärt bekommen hab konnte ich an nix anderes denken als an dieses verschämte lächeln als wir uns das erste mal geküsst haben. an diese kuschelorgien unter der bettdecke. wie sie meine mitbewohner beim filmeabend ausm zimmer geschickt hat, damit wir alleine waren. wie sie mir damals als ich nachm saufen mittags um 1300 nicht ausm bett gekommen bin kaffee gemacht hat und sich mit ins bettchen gekuschelt hat. das alles hat sie gestern weggeschmissen.

omann, ich bin grad sowas von fertig. ich weiss nicht was ich machen soll. arbeiten geht grad garnicht. am liebsten würd ich in ne kammer ins labor und heulen.

die einzigen gedanken die mich etwas aufheitern ist die tatsache, dass das kennenlernen damals eig mehr sone "wette" mit meinem besten kumpel war. und ich ihre nummer bekommen hab. das rumgemache auf der größten hochschulparty letztes semester eig nur meinem ego dienen sollte. und ich versuch mir einzureden, dass es mir einfach nur eine lektion gewesen sein soll. sowohl als bestätigung meiner damaligen einstellung "ich mach mich an keine vergebene frau ran" als auch der aussage "stell dich nie über ihren freund" als auch ein paar lehrstunden im fach "wie gehe ich mit frauen um.... vom kennenlernen bis sonstwo" (das war mit ihr einfach vorzeigefähig).
ich hasse diesen beschissenen 19.januar als ich sie kennengelernt habe. ich verteufel unseren ersten gemeinsamen filmeabend am 25.januar. ich bereuhe es, sie danach heimgeschafft zu haben. ich bin so doof gewesen, dass ich am 26.januar mit ihr von der party zu ihr und zurück ne stunde unterwegs war, um ihren studentenausweiß zu holen. ich hasse die 3stunden die wir an dem abend vor der gesamten dhbw rumgemacht haben. und ganz besonders hasse ich mich dafür, dass ich sie am 27. januar nicht gleich in den wind geschossen hab als sie gesagt hat, sie verlässt ihren freund defintiv nicht. spätestens da hätte ich alles hinwerfen sollen!! aber nein, wir haben noch einen monat lang rumgemacht. 2wochen zwischendrin war bissl langsamer, aber dann gegen mitte/ende februar wars schon soweit, dass sie mit ihrem freund schluss machen wollte. am 24.februar hat sie mir das sogar im bettchen ins ohr geflüstert. am sonntag meinte sie dann "sie will mich nie wieder sehen", da war ich kurz drüber weg. in der woche kam dann ein "ich will dich nochmal sehen, ich will nicht, dass es so auseinander geht". und ich bin nochmal hin und sie hat von liebe etc gelabert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment hast du Liebeskummer und ein bissl Selbstmitleid. Das is völlig normal und in Ordnung.

Wenn du wieder klar im Kopf bist, musst du zwei Dinge behalten:
1.) die Erinnerung an die schöne Zeit.
2.) das was du über dich und über Mädels damit gelernt hast.

Schau, was erwartest du dir von einem Mädel? Sie wird nicht dein Lebensinhalt sein - egal welche Frau. Du sollst eine Frau mit Respekt behandeln, aber nicht vergöttern.

Ein Mensch merkt, wenn er vergöttert wird und das macht diesen Menschen unsicher. Ist wahrscheinlich ein bissl so wie ein Star, der von Teenies angehimmelt wird. Das macht am Anfang spaß, aber dann fühlt es sich komisch an. Was du da erlebt hast ist einfach, dass du ihr Nervenkitzel warst. Sie hat was verbotenes, was neues gemacht und war wahrscheinlich auch ein bissl verliebt. Insgesamt war es gut für ihr Ego. Ihr Freund hat im Grunde alles richtig gemacht, weil er einfach ruhig blieb und abgewartet hat. Dagegen hast du weiter vergöttert und sie verunsichert.

So what? Ihr hattet eueren spaß, du hast ne schöne Erinnerung und hast was gelernt. Zum einen hattest du schonmal Erfolg damit die Frau anzusprechen und bist sogar weiter gegangen. Das is schonmal mehr als viele andere überhaupt schaffen. Zum anderen hast du jetzt erlebt was passiert, wenn man viel Druck ausüben will und sich nicht im Griff hat.

Jetzt lass die 3 Monate vorbei gehen und entscheide dann, ob du sie überhaupt sehen willst. Und wenn du sie triffst, dann schau sie objektiv an. Hoffentlich erkennst du dann auch den Menschen unter der hübschen Hülle.

Es ist "nur" eine Frau. Du wirst noch vielen tollen Frauen begegnen - vielleicht sogar einer, bei der du nicht soviele Handstände machen musst, weil es einfach passt. Weil sie dich versteht und dir da Entgegenkommen und Unterstützung gibt, wo du sie brauchst. Genauso solltest du ihr das dann geben können, einfach weil es ganz natürlich ist das zu machen. Das ist dann das, wenn man das Gefühl hat "es passt".

Jetzt raff dich auf, unternimm was mit Kumpels, geh Mopped fahren und schau wieder was es alles schönes in der Welt gibt. Selbst wenns dir danach ist in den Streichelzoo zu gehen -> machen! Mach Dinge, die dir was geben!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:01 ----------

Noch was: hab sowas auch schon ein paar mal erlebt.

Ich war sogar schon der Freund, der genau wusste, dass da was nebenher laufen könnte und der ruhig bleiben musste (habs auch am Anfang nicht geschafft ruhig zu bleiben).

Und weißt du was: ich bin für jede dieser Situationen dankbar. Ich konnte immer was für mich mitnehmen. Keine dieser Situationen habe ich vergessen oder werde sie je vergessen wollen. Jedes Mädel, das ich nur kurz küssen durfte obwohl ich am Anfang nie dachte, dass der Moment je passieren würde. Jede Enttäuschung als ich sie durch nen Fehler verloren hatte.

Ich glaube mittlerweile all das muss man lernen, damit man später die halten kann, bei der es passt.
 
Ich glaube mittlerweile all das muss man lernen, damit man später die halten kann, bei der es passt.

bei ihr hat es gepasst :heul:
wir wären als paar perfekt, allerdings schaffen wir bzw ich es wohl nicht, eine normale freundschaft zu halten.

sie sagte ja damals, dass wir perfekt zusammenpassen. das es zwischen und sofort gefunkt hat und viel besser lief als mit ihrem freund am anfang. sie hat immer über ihren freund und dessen dummheit gelästert und sich an mir erfreut weil ich eben wohl genau das gegenteil von ihm war. sie hat mal gesagt, dass das zwischen uns nur war, weil sie zu diesem zeitpunkt einfach wieder so unzufrieden mit ihrem freund war. und das war vor 1.5jarhen schonmal so. damals waren die beiden wohl kurz davor sich zu trennen und wenn ich damals da gewesen wäre, wär es wohl passiert. und jetzt sind die beiden soweit, dass sie heiraten wollen. ich komm im kopf nicht klar. er ist bauer mit grottigen hauptschulabschluss (jetzt nix dagegen, nur ich wollts mal schreiben), sie eine intelligente und gutaussehende elektrotechnikstudentin (ja, das gibts tatsächlich! ;)). sie meitne, sie mag das stadtleben, aber gleichzeitig wohnen sie bei seinen eltern aufm bauernhof in einem kleinen kaff. in einem kleinen zimmer. ich raffs nicht. was ist es, was sie bei ihm hält? bin ich wirklich so schlecht?
und ich hätte ihr die letzte zeit nicht immer schreiben dürfen, dann hätte sich das zwischen ihr und dem freund wohl nicht nochmal so gefestigt wie es jetzt ist. und dadurch ist das zwischen uns soweit gebröselt, dass sie meinte, sie meldet sich nichtmal mehr, wenns zwischen den beiden nichtmehr läuft und wir es versuchen könnten.

ich hab einfach angst, nie wieder eine so tolle frau zu finden. zum glück ist hier perfektes wetter, sodass ich jeden tag im freibad abgammeln kann. und mitm volleyball unterm arm andere frauen anquatschen und dort versuchen, mein glück zu finden. auch werde ich jetzt jede party, jeden gemeinschaftsabend mitmachen.
ich wünschte, ich hätte den gemeinschaftsabend am 19. januar nicht mitgemacht. eig bin ich nur mit meinem kumpel hin, um ihn die heisse schnitte im nachfolgejahrgang aus unserer firma zu zeigen. die dann nicht dort war. stattdessen war sie dort. die liebe und verzweiflung meines lebens :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment hast du Liebeskummer und ein bissl Selbstmitleid. Das is völlig normal und in Ordnung.

Wenn du wieder klar im Kopf bist, musst du zwei Dinge behalten:
1.) die Erinnerung an die schöne Zeit.
2.) das was du über dich und über Mädels damit gelernt hast.

Schau, was erwartest du dir von einem Mädel? Sie wird nicht dein Lebensinhalt sein - egal welche Frau. Du sollst eine Frau mit Respekt behandeln, aber nicht vergöttern.

Ein Mensch merkt, wenn er vergöttert wird und das macht diesen Menschen unsicher. Ist wahrscheinlich ein bissl so wie ein Star, der von Teenies angehimmelt wird. Das macht am Anfang spaß, aber dann fühlt es sich komisch an. Was du da erlebt hast ist einfach, dass du ihr Nervenkitzel warst. Sie hat was verbotenes, was neues gemacht und war wahrscheinlich auch ein bissl verliebt. Insgesamt war es gut für ihr Ego. Ihr Freund hat im Grunde alles richtig gemacht, weil er einfach ruhig blieb und abgewartet hat. Dagegen hast du weiter vergöttert und sie verunsichert.

So what? Ihr hattet eueren spaß, du hast ne schöne Erinnerung und hast was gelernt. Zum einen hattest du schonmal Erfolg damit die Frau anzusprechen und bist sogar weiter gegangen. Das is schonmal mehr als viele andere überhaupt schaffen. Zum anderen hast du jetzt erlebt was passiert, wenn man viel Druck ausüben will und sich nicht im Griff hat.

Jetzt lass die 3 Monate vorbei gehen und entscheide dann, ob du sie überhaupt sehen willst. Und wenn du sie triffst, dann schau sie objektiv an. Hoffentlich erkennst du dann auch den Menschen unter der hübschen Hülle.

Es ist "nur" eine Frau. Du wirst noch vielen tollen Frauen begegnen - vielleicht sogar einer, bei der du nicht soviele Handstände machen musst, weil es einfach passt. Weil sie dich versteht und dir da Entgegenkommen und Unterstützung gibt, wo du sie brauchst. Genauso solltest du ihr das dann geben können, einfach weil es ganz natürlich ist das zu machen. Das ist dann das, wenn man das Gefühl hat "es passt".

Jetzt raff dich auf, unternimm was mit Kumpels, geh Mopped fahren und schau wieder was es alles schönes in der Welt gibt. Selbst wenns dir danach ist in den Streichelzoo zu gehen -> machen! Mach Dinge, die dir was geben!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:01 ----------

Noch was: hab sowas auch schon ein paar mal erlebt.

Ich war sogar schon der Freund, der genau wusste, dass da was nebenher laufen könnte und der ruhig bleiben musste (habs auch am Anfang nicht geschafft ruhig zu bleiben).

Und weißt du was: ich bin für jede dieser Situationen dankbar. Ich konnte immer was für mich mitnehmen. Keine dieser Situationen habe ich vergessen oder werde sie je vergessen wollen. Jedes Mädel, das ich nur kurz küssen durfte obwohl ich am Anfang nie dachte, dass der Moment je passieren würde. Jede Enttäuschung als ich sie durch nen Fehler verloren hatte.

Ich glaube mittlerweile all das muss man lernen, damit man später die halten kann, bei der es passt.

*unterschreib*

Und zu dem Treffen in 3 Monaten:
Frage: Was kann es dir positives bringen?
- Nichts, es sei denn es macht dir Freude geplante Heiratsfeiern zu sabotieren...

Was kann es dir negatives bringen?
- Eine lange Zeit in der du dir unnütze Gedanken zu einer Frau machst, die bald heiraten will.
- Ein Treffen, bei dem du Gedanken, welche du bis dahin längst vergessen haben solltest, wieder auffrischst.
- Eine sinnlose Unterhaltung, nach der du dich wieder schlecht fühlst, während sie einfach zurück in ihre gefestigte Beziehung geht.

die liebe und verzweiflung meines lebens :wall:

Du kommst drüber hinweg, wirst es sehen. Das Leben geht immer weiter. Du musst nur mitgehen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*unterschreib*

Und zu dem Treffen in 3 Monaten:
Frage: Was kann es dir positives bringen?
- Nichts, es sei denn es macht dir Freude geplante Heiratsfeiern zu sabotieren...

ich hoffe einfach nur, dass sie dann wieder so unzufrieden mit ihrem freund ist. das geschieht ja lt ihrer aussage alle paar monate mal. und wenn die beiden jetzt sogut wie verlobt sind, dann muss der typ doch irgendwann mal was raffen.
naja, aber ich geh mal davon aus, dass wir uns nie wieder näher kommen werden. nach all dem was die letzten 4monate gelaufen ist.
 
ich hoffe einfach nur, dass sie dann wieder so unzufrieden mit ihrem freund ist. das geschieht ja lt ihrer aussage alle paar monate mal.

Wer sagt dir, dass das nicht die üblichen Höhen und Tiefen einer Beziehung sind? Die beiden sind da bis jetzt durchgekommen und werden es wahrscheinlich auch weiterhin sschaffen. Warum sollte "der Typ" da irgendwas raffen?

DU bist es, der endlich was "raffen" sollte. DU bist es, der sich wieder irgendwelche grundlosen Hoffnungen macht!

Max, DESHALB sollst du sie endlich vergessen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du natürlich wieder recht. gerade die aktion mit mir hat den beiden ja wohl gezeigt, dass ihre liebe selbst die schlechtesten zeiten übersteht.
und ja, ich will sie ja auch vergessen. da hab ich mal n passendes zitats dazu gefunden:
"ist es nicht verwunderlich, dass einen erinnerungen, die man vergessen will, solange anhaften während schöne momente, die wir behalten wollen, so schnell an deutlichkeit verlieren"
so true. die ganze zeit denk ich nur daran wie sie mir wehtut, aber kaum daran was wir schönes durchgemacht haben.
sobald sich da was ändert und ich den letzten absatz von post #580 noch bisschen in mich reinrede, sollte ich drüber hinwegkommen. zumal jetzt das popup "xxx ist jetzt online" nichtmehr kommt und mir dann die erinnerungen wieder durchn kopf schiessen.

danke für euern beistand! ich muss nun nurnoch weniger stark heulen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte einfach die 3 Monate ab und schau dann, ob du immernoch was von ihr willst. In 3 Monaten schaut doch die Welt schon wieder anders aus. Wenns dann was wird is gut, wenns nix wird ists auch gut.

Vielleicht triffst in 4 Wochen ne andere auf einer Party und bist in 3 Monaten schon selbst verheiratet... ;) Mach dich locker und mach dir nen schönen Sommer. Solche Sachen kann man eben nicht erzwingen.
 
bin gerade am brief schreiben, dass ich sie seit einigen wochen nicht mehr verstehe.
hat mich ja 2 mal sitzen lassen, obwohl sie wusste, dass ich komme, ist auch nicht gleich ums eck. 2 mal zug vergeblich bezahlt. geht nicht unbedingt ums geld, aber sie weiß genau, dass ich es auch nicht so dicke habe.
wenn sie wenigstens ihr verhalten erklären würde. aber da kommt absolut garnichts.
ich denke, wenn ich ihr sooooo wichtig wäre, wie sie immer sagt, wäre eine erklärung für ihr verhalten selbstverstaändlich. von einer entschuldigung war natürlich auch nichts zu hören.
schreibe ihr, dass ich in absehbarer zeit nicht mehr zu ihr komme, und sie nicht mehr anrufen soll.eine sms bin ich sowieso nicht mehr wert.
jammert zwar auch, hab kein geld, war aber gestern hier mit kreditkarte einkaufen.
naja......................
 
Warum verschwendest du "Sreib"Energie an eine Frau die dich sitzen lässt und das zwei mal?!
 
Warum verschwendest du "Sreib"Energie an eine Frau die dich sitzen lässt und das zwei mal?!

ich kann nicht anderst. bin, im gegensatz zu ihr, für klare verhältnisse.
möcht nicht dass möglicherweise irgenwann heißt-du aber auch und so.
sie weiß dann woran sie ist, kann danach handeln-oder auch nicht.
 
@pedi:
schiess sie sonstwohin.
schreib einen brief mit all deinen gefühlen und was du gedacht hast als du versetzt wurdest.
ich hab auch einen solchen brief verfasst. hätt ich letzten donnerstag schon gewusst, wie sie nun über uns denkt, hätte ich ihn wohl mit zu der geburtstagskarte gesteckt. nun liegt er in meiner wohnung. ich werde überlegen, ob ich ihn ihr ende september gebe falls ich sie nochmal treffen will.

ob du ihn ihr gibst oder nicht... mach schluss mit dem ganzen. sonst endest du noch so wie ich. ich glaub wenn ich am we die ablenkung durchs mopedfahren und meine mopedkumpels nicht hätte und diese woche nicht so tolles freibadwetter wäre, hätte ich mir was angetan/würde ich mir was antun. genug großen festen kabelbinder hab ich hier neben mir liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert so nicht.

Den Brief verbindest Du immer mit der Hoffnung eine Reaktion ob positiv oder negativ bei der Frau zu bewirken. Damit machst du dich aber wieder abhängig von ihr und es geht dir kein bisschen besser.

Schreib einen Brief damit Du dich besser fühlst aber schick ihn nicht weg.
 
denk schon, dass ich abschicke.
werde aber noch abwarten, ob sie sich diese woche nochmal meldet.
wenn nicht, ist er spätestens samstag im briefkasten.eher freitag, damit sie ein "schönes" wochenende hat.
@max0505,
kabelbinder helfen auch nicht.
mir hilft sowas, kopfhörer, gasgeben, dann kann mich die ganze welt kreuzweise.
http://www.youtube.com/watch?v=yqdSl2jFjlE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Metal verfalle ich dann nur in noch größere Depressionen, lieber ordentliche Parteeeyyy Musik, aka Future Trance etc. und dann ein bisschen rausgehen und wie Max zum bsp Mopedfahrern... das im Zimmer-sitzen und in Selbstmitleid verfallen bringt genau NÜSSE
 
ist kein metall, sondern bluesrock.
muss halt aufpassen, was ich höre. wenn ein lied dabei ist, das wir zusammen gehört haben, hilft auch rory gallagher nicht.dann ist tempo angesagt.
hätte eigentlich von mir erwartet, dass man mit über 60 etwas abgeklärter ist, aber pustekuchen.
egal wie alt man ist, es kann so verdammt weh tun.
 
Las mich raten, schwachen oder gar keinen Vater gehabt und immer nur Probleme mit den Frauen die dich immer nur ausgenutzt haben?
 
ROFL XD

heut in der FH gewesen ... mit ner Kommilitonin gelernt.

Fängt die auf einmal an sich wie wild bei mir zu bedanken, dass ich ihr so viel helfe...auch mitm PC und ihrem Word-Dokument für die Abschlussarbeit und so... Sie fand ja eigentlich immer, dass ich ein echter guter Freund wäre und so, aber irgendwie findet sie mich süß und so :d

... nur gut dass ich ne Freundin habe :d ... die Tante hat so einen an der Waffel, dass es schon weh tut :d ...glaub, da würd ich lieber Single bleiben, wenn ich es wäre, und dann halt 5 gegen Willy ;)
 
In der Tat beunruhigend wenn das nie aufhört ^^

Aber vielleicht fehlt uns da auch was, wenn das plötzlich anders wäre und wir in dieser Hinsicht keine Sorgen mehr hätten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh