Soll ich sie fragen, ob sie morgen mit in die Batze kommt?
Meine Fresse bin ich unentschlossen, es muss sich in der Hinsicht mal so langsam was tun, sonst werde ich noch verrückt
einfach anrufen und fragen. das hilft immer. dann hörste ja schon ob interesse besteht noch nicht.
so, bin wieder daheim.
habs natürlich mit einem kuss versucht, leider war sie schneller, hat den kopf zur seite gedreht.
hab dann im laufe des an sich schönen nachmittag gefragt, ob ihr bewusst, dass sie "ich liebe dich" gesagt hat-"nein, war mit meinen gedanken wo anderst".
hat schon weh getan, diese aussage.
ich weiß nicht, was ich von alledem halten soll. eigentlich bin ich sicher, dass ich mehr bin, als "nur" ein freund, denn immerhin sind 70 km bahnfahrt zwischen uns. bezahlt hat sie heute auch alles, essen, kaffe usw. ob das alles nur berechnung ist glaube ich nicht.(oder wills nicht glauben)
mach schluss. schiess sie in den wind. mach es möglichst früh und versteif dich nicht drauf. bitte.
sonst endest du wie ich.
ich weiß grad nicht, was ich denken soll. ob ich glücklich sein soll, dass ich es endlich hinter mir hab. oder ob ich heulen soll weil es letztendlich so derbe geendet ist.
ich musste sie gestern schon dazu überreden, nochmal mit mir zu reden. naja, auf jeden fall haben wir 50minuten am telefon gequatscht. dabei ist halt rausgekommen, dass sie gerade wieder überglücklich und zufrieden wie noch nie mit ihrem freund ist. nichtmal mehr an der freundschaft mit mir hat sie interesse. kurz: ich bin ihr vollkommen egal geworden, da is garnix mehr. ich kann allerdings nicht einschätzen ob es an "du weisst, dass das mit dem freunde sein deiner seite aus nicht funktioniert" liegt oder einfach weil ich zu doof war die letzten monate und sie nur angenervt ist von den ganzen diskussionen der letzten zeit. dann hat sie auch erzählt, dass die hochzeit mit ihrem freund schon sogut wie in der tasche ist. wenn sie mit ihrem studium fertig ist, heiratet sie ihn. außerdem hat sie mir eiskalt gesagt, dass es mit ihren freund jetzt besser ist als mit mir. damals und die letzte zeit hat sie immer wieder gesagt, dass die abende mit mir so toll waren etc.
zum schluss hab ich ihr dann angeboten, dass ich mich ab jetzt nie wieder melde, wir uns aber noch ein einziges mal unter 4 augen treffen. den zeitpunkt haben wir gestern auch schon ausgemacht. und zwar in genau 3monaten. danach hab ich sie dann von icq, skype, handy, fb verbannt. (gibts noch ne möglichkeit, eine bestimmte person in fb "auszugrenzen". also dass sie garnicht irgendwie angezeigt wird. auch in der suche nicht. also einfach weg)
bei dem treffen dann wird sich zeigen, ob ich es schaffe, normale abende mit ihr zu verbringen oder nicht. ich habe vor, das treffen komplett abzusagen und sie dann garnichtmehr zu sehen. gerade weil sie auch gestern gemeint hat, dass ihr überhaupt garnichtsmehr an unserer freundschaft liegt. hoffentlich schaff ichs, ihr dann zu dem termin abzusagen und sie auf ewig in ruhe zu lassen.
traurig, sie war die erste in die ich richtig verknallt war. mit der es von vorne bis hinten gepasst hat. nur dieser dämliche freund. es wär so perfekt geworden, das hat sie damals auch immer gesagt. und ich habs durch diese andauernden diskussionen im icq/skype von vorne bis hinten versaut. ich vollidiot!
ich hätte es bei dem "ich find es toll, dass wir nicht im streit auseinander gehen und freunde bleiben" von ihr ende februar belassen sollen. sie einfach 7monate mit ihrem freund alleien lassen sollen, dann hätte sich die liebe zu ihm wohl nicht so gefestigt wie es jetzt ist. und wir hätten dann im oktober gesehen was noch geht.
gestern hab ich mir direkt nen kumpel zur ablenkung eingeladen und ne runde gezockt. aber statt CoD4 is mir die ganze zeit was anderes durchn kopf geschwirrt. danach noch nen film geschaut und ich konnte irgendwie keine ablenkung finden. nachts hab ich dann 1stunde wachgelegen und hab geheult wie ein schlosshund. bin dann wie gerädert aufgestanden. eben auf arbeit hab ich ne neue aufgabe bekommen. als ich es erklärt bekommen hab konnte ich an nix anderes denken als an dieses verschämte lächeln als wir uns das erste mal geküsst haben. an diese kuschelorgien unter der bettdecke. wie sie meine mitbewohner beim filmeabend ausm zimmer geschickt hat, damit wir alleine waren. wie sie mir damals als ich nachm saufen mittags um 1300 nicht ausm bett gekommen bin kaffee gemacht hat und sich mit ins bettchen gekuschelt hat. das alles hat sie gestern weggeschmissen.
omann, ich bin grad sowas von fertig. ich weiss nicht was ich machen soll. arbeiten geht grad garnicht. am liebsten würd ich in ne kammer ins labor und heulen.
die einzigen gedanken die mich etwas aufheitern ist die tatsache, dass das kennenlernen damals eig mehr sone "wette" mit meinem besten kumpel war. und ich ihre nummer bekommen hab. das rumgemache auf der größten hochschulparty letztes semester eig nur meinem ego dienen sollte. und ich versuch mir einzureden, dass es mir einfach nur eine lektion gewesen sein soll. sowohl als bestätigung meiner damaligen einstellung "ich mach mich an keine vergebene frau ran" als auch der aussage "stell dich nie über ihren freund" als auch ein paar lehrstunden im fach "wie gehe ich mit frauen um.... vom kennenlernen bis sonstwo" (das war mit ihr einfach vorzeigefähig).
ich hasse diesen beschissenen 19.januar als ich sie kennengelernt habe. ich verteufel unseren ersten gemeinsamen filmeabend am 25.januar. ich bereuhe es, sie danach heimgeschafft zu haben. ich bin so doof gewesen, dass ich am 26.januar mit ihr von der party zu ihr und zurück ne stunde unterwegs war, um ihren studentenausweiß zu holen. ich hasse die 3stunden die wir an dem abend vor der gesamten dhbw rumgemacht haben. und ganz besonders hasse ich mich dafür, dass ich sie am 27. januar nicht gleich in den wind geschossen hab als sie gesagt hat, sie verlässt ihren freund defintiv nicht.
spätestens da hätte ich alles hinwerfen sollen!! aber nein, wir haben noch einen monat lang rumgemacht. 2wochen zwischendrin war bissl langsamer, aber dann gegen mitte/ende februar wars schon soweit, dass sie mit ihrem freund schluss machen wollte. am 24.februar hat sie mir das sogar im bettchen ins ohr geflüstert. am sonntag meinte sie dann "sie will mich nie wieder sehen", da war ich kurz drüber weg. in der woche kam dann ein "ich will dich nochmal sehen, ich will nicht, dass es so auseinander geht". und ich bin nochmal hin und sie hat von liebe etc gelabert.