[Sammelthread] Was ist Liebe?

hoffe es ;)

und ich hoffe du hast die Eier dazu sie zu küssen... und vor allem auch danach die Eier, falls sie dich zurückweist, ihr dann den Marsch zu blasen ... also, im übertragenen Sinne. Weil wenn sie dich zurückweist, kannst du ihr Feuer unterm Hintern machen bzgl. ihrer Aussagen etc...

Das ist das Problem!
Ihr gebt zu viel auf Aussagen solcher Art bei einer Frau, seht das ganze doch ersteinmal locker. :coolblue:
Lasst Frau reden und wenn dann später mehr dabei herum kommt umso besser, aber lasst euch doch durch solche Aussagen nicht euer Hirn zerschiessen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das feuer unterm hintern ist das problem.
wir hatten vor kurzem gestritten, wegen ihrer "ausreden". wollte ja da schon schluss machen.
sie fing dann zu weinen an. bei weinenden frauen, insbesondere bei ihr, schmelze ich dahin, wie eine kugel eis bei 40 grad.
 
Naja, wenn sie ihn zurückweist oder oder...dann steht das in einem derben Konflikt mit ihrem anderen Verhalten...die Sprüche etc... dann muss halt Tacheles geredet werden ! Ich meinte damit im übrigen nicht, dass er die an die Wand drücken und sie solange würgen soll, bis sie redet ;)

Ich meinte damit, dass er dann aber auch das Gespräch suchen sollte, sie auch reden lassen sollte, ihr darlegen sollte was er fühlt und wie es ihm dabei geht in der Form wie sie mit ihm umgeht... und dann sollte ein Konsens gefunden werden, egal ob positiv oder negativ. Aber mit Sicherheit wäre ein "ich brauche Zeit" von Ihrer Seite aus das schlimmste was passieren kann, denn so wie die anscheinend eh drauf ist, wird die nie eine Entscheidung fällen können....
 
Das ist das Problem!
Ihr gebt zu viel auf Aussagen solcher Art bei einer Frau, seht das ganze doch ersteinmal locker. :coolblue:
Lasst Frau reden und wenn dann später mehr dabei herum kommt umso besser, aber lasst euch doch durch solche Aussagen nicht euer Hirn zerschiessen. :shot:

siehst du, und das ist das problem.
wenn ich ihr sage "ich liebe dich" kommt das aus tiefstem herzen. wenn sie das dann zu mir sagt, denke ich, dass sie das eben so ehrlich meint.
leider mit diesen drei worten viel zu leichtfertig umgegangen.
 
und das feuer unterm hintern ist das problem.
wir hatten vor kurzem gestritten, wegen ihrer "ausreden". wollte ja da schon schluss machen.
sie fing dann zu weinen an. bei weinenden frauen, insbesondere bei ihr, schmelze ich dahin, wie eine kugel eis bei 40 grad.

*facepalm*

und ? hier gehts um deine Gefühle... und nicht nur um ihre. Da muss sie durch...effektiv weint der Herz auch, wenn sie so mit dir umgeht, also ist es für euch beide die selbe Situation.

Ihr sollt euch nicht streiten, ihr sollt reden und schauen ob es vll. doch was gibt, was Tendenz zu mehr wäre.... von deiner Seite aus bräuchte es da eh keine Diskussion...viel mehr muss da was von ihr kommen in Sachen Fakten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:35 ----------

und eins hab ich gelernt:

"ich liebe dich" und "ich habe mich in dich verliebt / verknallt" sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe !!! Aber darüber kann man Enzyklopädien schreiben...allein meine Therapeutin hat mit mir letzte Woche fast 40 Minuten darüber geredet und philosophiert...
 
Was haltet ihr eigentlich davon, ihr bei icq zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe? Ich weiß nicht, wann ich sie das nächste mal sehe, bzw. Wann sich eine Situation ergibt, in der ich ihr das sagen kann, aber ich will es jetzt endlich loswerden...
Ach, wahrscheinlich traue ich mich eh wieder nicht... :rolleyes:

Hoffentlich traust Du dich das nicht...per ICQ ist echt oberpeinlich...schlimmer kann mans echt kaum machen ;)
 
war eine zigarette nachdenken.
ich hätte warscheinlich ihr ich liebe dich zu ihrem verhalten mir gegenüber in den letzten wochen in relation setzen müssen.
vor etwa 4 wochen haben ihr ein treffen bei ihr ausgemacht, nach 12.00, da sie probearbeiten muss. da ich mit dem zug fahre war ich früher dort, habe noch einen kaffe getrunken. wer spaziert um viertel vor elf vorbei-sie.hat mich nicht gesehen,hab aber nichts nichts gesagt, da ich sie nicht blamieren wollte. hab nur ne sms geschrieben, wann sie daheim ist-keine antwort.
das zweite mal, als wir etwas ausmachten, hatten wir einen treffpunkt ausgemacht, sie kam nicht-bin nicht zuhause, kam per sms.
habe noch etwas gewartet, bin dann zu ihr- sie war fröhlich am staubsaugen.
wollte dann wissen was die lügerei soll, sie meinte nur muss jetzt weg.
dass der türstock noch fest im mauerwerk sitzt wundert mich noch heute:d
wenn ihr ich liebe dich genause ehrlich war, wie die anderen aussagen-naja........
da frage ich mich natürlich, obs aus meiner sicht überhaupt noch sinn hat.
aus ihrer natürlich-kennt sich mit pcs überhaupt nicht aus.
 
Was haltet ihr eigentlich davon, ihr bei icq zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe? Ich weiß nicht, wann ich sie das nächste mal sehe, bzw. Wann sich eine Situation ergibt, in der ich ihr das sagen kann, aber ich will es jetzt endlich loswerden...
Ach, wahrscheinlich traue ich mich eh wieder nicht... :rolleyes:

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Mache es NICHT! Rufe sie an, sage es ihr per Skype oder schicke ihr einen romantischen, altmodischen Brief. Das ist 10000000000000000000 mal besser als irgendwas per ICQ zu machen.
 
Das mit dem verliebt sein und dass man ihr seine Liebe unbedingt gestehen will kenne ich zu gut. Den ich war auch mal jünger und dümmer :fresse:

Das ist aber ein großer Fehler und mach dich als Mann sehr unattraktiv. Wenn du ihr live oder per Telefon dein "verliebt sein" gestehst gibst Du die Verantwortung über eure potentielle Partnerschaft an sie ab und wartest wie sie reagiert. Das erleichtert einen sehr und zerstört deine Attraktivität zugleich :p.

Heute würde ich so etwas nicht mehr von mir geben.

Triff dich mit ihr, sei frech / witzig und baue Körperkontakt auf. Höre auf deinen Körper und versuche zu fühlen ob sie sich zu dir hingezogen fühlt. Zieh sie zu dir, schau ihr tief in die Augen und küsse sie.

Dann weiß sie was wie du fühlst ohne komische Geständnisse.

Übernimm also die Führung und sein der Mann nachdem sie sich so sehnt :)

:wink:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genau so, meine letzte Freundin hat über ICQ mit mir Schluss gemacht o_O

Und das ist nicht nur in der Liebe so...
Auch bei sowas simplem wie Mitfahrgelegenheit.de kommen Absagen immer per sms, während Anfragen und Zusagen des öfteren telefonisch ablaufen. Die Leute sind sich einfach zu fein auch mal schlechte Nachrichten persönlich zu überbringen. Und das nur um Konflikten, so weit es geht, aus dem Weg gehen zu können.

Finde das ziemlich beschämend...

Naja, wie dem auch sei. Genau aus diesem Grund sollte man niemals eine Beziehung über ICQ beginnen. Wenn man ihr dabei schon nicht in die Augen schauen kann, wie soll das dann bei Konflikten werden? Romantische Briefe sind davon mal ausgenommen, da es eine "akzeptierte" Version der Liebeserklärung ist. Imho sollte man solche Briefe jedoch unbedingt persönlich überbringen. Wo wir dann wieder bei Augenkontakt wären... ;)
 
Ja, ich fand das auch absolut lächerlich, hatte das hier auch mal irgend wo gepostet...

Naja wie auch immer eigentlich denkt man die Frau sollte genug Eier haben dir das genau so ins Gesicht zu sagen, und nicht über ICQ wo sie 20km weit weg sitzt.
Ich hätte so gerne ihre Reaktion gesehen, wenn sie mir das ins Gesicht gesagt hätte, aber naja gut wie auch immer.
Ich mach solche Sachen schon immer persönlich, die Guten wie die Schlechten und finde das sollte jeder so machen ;)
 
Wurde auch schon per ICQ verlassen. Da hatte ich dann kein Mitleid mehr für Sie nachdem Sie später öfters mal auf die Fresse gefallen ist. Da ist man bei mir sowas von durch. Auch Streß, Zoff oder Probleme immer nur Persönlich.
 
so, bin wieder daheim.
habs natürlich mit einem kuss versucht, leider war sie schneller, hat den kopf zur seite gedreht.
hab dann im laufe des an sich schönen nachmittag gefragt, ob ihr bewusst, dass sie "ich liebe dich" gesagt hat-"nein, war mit meinen gedanken wo anderst".
hat schon weh getan, diese aussage.
ich weiß nicht, was ich von alledem halten soll. eigentlich bin ich sicher, dass ich mehr bin, als "nur" ein freund, denn immerhin sind 70 km bahnfahrt zwischen uns. bezahlt hat sie heute auch alles, essen, kaffe usw. ob das alles nur berechnung ist glaube ich nicht.(oder wills nicht glauben)
 
Also für mich hört sich das nicht so an, als würde sie dich lieben, sorry aber so isses.
Ich finde wenn sie nicht mal einen Kuss von dir will, dann zeigt das schon fast alles, ich würde sagen such dir eine andere, ich wette du findest was besseres ;)
Auch wenns weh tut!
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß dass du das vllt garnicht willst, aber versuch deine zeit auch mit anderen mädels zu verbrigen, wenn es auch nur freundschaftlich ist.
Und wenn nicht, umsobesser, du sollst mit diesen anderen mädels nicht vor deiner flamme rummachen, aber es ist nen unterschied ob du abends mit ihr und deinen leuten in der "batze" (kneipe?) bist, oder ob auchnoch ein anderes, den anderen und ihr unbekanntes, recht ansehnliches mädel dabei ist welche zumindest einen hauch an interesse an dir zeigt.

Glaub mir, die mädels reagieren darauf!
Schenk deiner flamme nicht mehr aufmerksamkeit als sie verdient, schäm dich nicht auch anderen mädels in ihrer gengenwart hinterherzuschauen, sei ein kerl und steh dazu. Zeig ihr nicht, dass sie bei dir praktisch shcon gewonnen hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

beste Gaming Zeit ist die die auf dem Bett sattfindet :fresse2:
richtig, dafür habe ich mein notebook :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :wink:

wer nichts gewinnt, kann auch nichts verlieren....

Wer nicht kämpft hat schon verloren. :wink:

Und: Wer nicht versucht, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

barney-stinson-awesome5k74.jpg


PWND ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh