Ich bin zur zeit in einer sehr komischen Situation: Ein Mädel aus meinem Jahrgang und ich (sie 17, ich 18) sind uns bei der vorbereitung für ein Englisch-Referat "näher gekommen", also wir mochten uns recht gerne, sie hatte zu dem zeitpunkt noch einen Freund, deshalb hab ich erstaml nichts weiter unternommen. Dann, vor 4 oder 5 Wochen fragt sie mich, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen (ich weiß zu dem zeitpunkt noch nicht, dass sie sich von ihm getrennt hat), ich zwar etwas verwundert, sag aber zu und wir sind zusammen mit ein paar anderen auf einem Fest gewesen. In den folgenden 2 Wochen haben wir immer öfter Kontakt, bis sie mir dann, als wir zusammen was essen waren erzählt, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Darauf haben wir uns immer öfter getroffen und eigentlich ständig miteinander geschrieben und ich mag sie wirklich sehr gern (eigentlich mehr als das), da sie sich je erst getrennt hatte hab ichs eher langsam angegangen und so ist es gekommen, dass wir am Donnerstag das erste mal rumgeknutscht und -gekuschelt haben.
Soweit der schöne Teil der Geschichte, am selben Abend hat sie mir dann Geschrieben, dass ihr alles zu viel ist und wir besser erstmal abstand halten...Darauf war dann ein zwei Tage lang Funkstille, mir gings währenddessen richtig dreckig. Am Samstag schreibt sie mir dann, dass sie mich sehr mag, aber es für eine Beziehung nicht reichen würde...für mich klang das als wäre ich in die "Schwuler Freund"-Schiene abgeschoben worden.
Seit dem gibts nur sehr vorsichtigen Kontakt, wobei ich eigentlich nicht weiß, wo das ganze hinführen soll...