[Sammelthread] Was ist Liebe?

Habt ihr Probleme damit wenn eure Freundin ander Kerle zur Begrüßung umarmt oder mit einem "Freund" alleine essen gehen will ?
zumindestens bei uns sind die partner der kumpels auch freunde und werden anständig begrüßt. da steckt nichts hinter. bischel geflirte gehört dazu, jeder weiss aber das er treu ist. und thema ist durch. wir sind keine kinder mehr, die frauen sind über 30 und lassen sich auch nix mehr sagen, schon gar nicht sonn kinderscheiss mit "du darfst meine kumpels nicht umarmen"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die ganzen Antworten, ich habe das nicht gemacht, wollte nur mal die Meinungen zu so einem Thema wissen ;)
 
die ganze Umarmerei find ich sowieso irgendwie dämlich. Wenn man sich so auf der Straße begegnet wird nicht gekuschelt aber wenn man abends verabredet ist muss man jede innig umarmen :confused:

Ich seh das wieder wie tree: Wenn man merkt, die Freundin denkt daran, mit einem anderen was zu unternehmen... Tja, dann ist sie nicht die richtige für dich ;) Abendessen mit jemandem finde ich auch merkwürdig. Kann schon mal Sinn machen, aber ich bin noch nie mit meinen Freunden zum Essen gegangen (außer McDonnalds :fresse: ). Quatschen mit Freunden kann man auch gut mal so. Essen gehen hat für mich schon irgendwie einen anderen Charakter als nur irgendwo Quatschen.
Wobei ich auch schonmal nen ganzen Abend mit meiner damaligen WG-Kollegin geredet hab worauf meine Freundin gar nicht begeistert war :fresse: aber da da gar nix war kann ich sie immer damit ein wenig ärgern spaßeshalber und ich denke sie versteht das dann auch dass da nix war.
 
Ok, ok aber bitte lass diese Worte weg - das gehört auch zum Erwachsen sein - eine gepflegte Sprache und etwas mehr Respekt.

:hail:

Danke


Cheers, tree:angel:
ach komm bitte, kumpel und ich waren gestern zuhause und wollten ins nachbardorf zur party. anderer kumpel wartete dort. wir wollten mit taxi hin, riefen eins aber das kam und kam nicht. nach ner guten stunden haben wirs aufgegeben und sind zuhause geblieben (um halb2 fahre ich nicht mehr los wenn 3uhr eh ende ist). und schon werden wir vom anderen aufs übelste beleidigut und beschimpft und was für assis sind usw. und das ist einfach kinderkacke. das ist das niveau von 17-18 rum, aber nicht mit mitte 30. mit so einen murks will ich einfach nichts zu tun haben und genauso ist es mit den eigentlichen thema oben mit den umarmen. soviele erwachsene leute die einfach noch so einen kindermist abziehen. ständig ist so ein quark am laufen. und immer ist es wer anderes der dann ewig rumschmollt und am liebsten nichts mehr mit den anderen zu tun haben will, und das nach 15-20jahren freundschaft. und immer wegen nichtigkeiten, der eine geht mal zu früh nach hause, der andere fährt beim anderen im taxi mit anstatt noch kurz zu bleiben (und 40euro mehrausgaben), man kommt einmal nicht zu einer party weil kein taxi kommt usw...) und das ist ganz ehrlich kinderscheisse.
ich habe respekt und benehmen, aber mir gehen solche peinlichkeiten richtig auf den senkel
 
Puh, jetzt hast dus mir aber gezeigt
smiley_emoticons_lol1.gif

Ich hab ja Verständnis für dich aber wenn du noch auf meine Gesellschaft in diesem Thread Lust hast, lass diese Fäkalsprache bitte weg.
Sonst bin ich nämlich hier auch dann weg - das geht mir echt unter die Gürtellinie und ich strebe in meinem Leben etwas mehr an.
Klar ich kann mit umgehen, hab da aber keine Lust hier.
Vielleicht bist du etwas weich und gehst da auf mich ein - wäre schön :)
Im Übrigen wärst du noch vor wenigen Jahren sofort aus dem Forum raus geflogen mit so einer Ausdrucksweise.
Leider wird die Welt immer lascher da und Ausdrücke haben keine große Bedeutung mehr - traurige Entwicklung ist das.
Denkt mal drüber nach Leute - denn das hat auch mit Liebe zu tun :love:


Cheers, tree:angel:
 
Nach dem gestrigen Abend frag ich mich endgültig ob Liebe überhaupt noch was wert ist. Okay ich hab es am eigenen Leib erfahren, dass auch Verliebte ohne mit der Wimper zu zucken ihre Liebe tiefstmöglich verletzen können. Gestern war ich aus, haben bekannt von zwei Kumpels getroffen...ne Gruppe aus Jungs und Mädels. Eine hat es "geschafft" neben ihrem Freund nacheinander noch mit zwei Anderen zu knutschen, die zweite nimmt sich kurz nach den Worten "ich bin doch keine Schlampe" die erstbesten Typen vor und lässt sich in dessen Arme sinken und die Dritte sammelt Nummern ein: Nummer gespeichert, der Nächste bitte...scheint wohl mittlerweile der Standard zu sein.
 
Das ist einfach Trieb denke ich.
Echte Liebe sieht für mich persönlich anders aus.
/edit: solche Mädels sollten es sich lieber selber als machen, damit der Kopf wieder freier wird und das "spielen" mit Menschen dort aufhört.

Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich kenn die nicht so gut. Auch wenn es ab und zu lustig ist mit solchen Leuten aus zu sein, kann ich auf die Sorte Menschen in meinem Freundeskreis gut verzichten.

/sign

Ich hab hier in der Umgebung eigl. auch mit niemandem mehr Kontakt. Okay, ich zieh auch bald hier weg.

Das Essen für Samstag nächste Woche werde ich wohl auch die Tage abgsagen, irgendwie keine Lust (mehr) :stupid:
 
Doch gibt schon noch sowas wie Liebe, und den richtigen Leuten ist die auch durchaus was wert, in entsprechenden Kreisen merkt man das gewissen Pärchen doch schon deutlich an. ---> Also Hoffnung! :angel:
 
Das sag mal lieber nicht, für Leben reicht auch die reile Geilheit als Antrieb für die meisten:fresse:

Liebe äußert sich für mich in mehr als dem Drang das Mädel zu vögeln... Gruß :angel:
 
Das sag mal lieber nicht, für Leben reicht auch die reile Geilheit als Antrieb für die meisten:fresse:

Liebe äußert sich für mich in mehr als dem Drang das Mädel zu vögeln... Gruß :angel:

Das ist für mich noch nicht liebe, nur weil sie geil ist mit ihr vögeln zu wollen. Das ist ein Bedürfnis und keine Liebe ;)
 
Dann sind wir ja einer Meinung. :d

"Liebe äußert sich für mich in mehr als dem Drang das Mädel zu Vögeln..." ;)

Gruß :angel:
PS.: Cooler Style fürs Forum tree, danke! :)
 
Das sag mal lieber nicht, für Leben reicht auch die reile Geilheit als Antrieb für die meisten:fresse:

Liebe äußert sich für mich in mehr als dem Drang das Mädel zu vögeln... Gruß :angel:

Hast recht, ich meinte das bezogen darauf, dass alles was lebt irgendwo echte Liebe braucht.
Nicht jeder gibt auch echte Liebe, sind zu wenig Lebewesen da die Liebe geben entsteht Krankheit und Tod.
Ist einfach ein Naturgesetz, mehr nicht.
Es muss also nicht jeder Liebe geben, damit die Welt sich dreht, ganz ohne gehts aber auch nicht ;)
Daher halte ich es für erstrebenswert Liebe zu entdecken um auch selber welche geben zu können.



Gruß :angel:
PS.: Cooler Style fürs Forum tree, danke! :)

Jo, da bin ich momentan ganz verliebt
21.gif


http://www.hardwareluxx.de/communit...llpaper-sammelthread-reloaded-792321-309.html


Ups, falsch gelesen :rolleyes:

Danke dir :hail:


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@superdoc123,

korrigiert im Spoiler - ist mir heute schon mal so gegangen.
:rofl: lustiger Tag irgendwie...


Cheers, tree:angel:
 
@LeJonas,

jetzt weist du, warum ich manchmal nicht denken kann....

:rofl:


Cheers, tree:angel:
 
Bei deinem lustigen Signaturspruch habe ich den zweiten Lacher gleich nachgeschoben :rofl:

Ok, zurück zum Thema...
 
:rofl: geht mir genau so :fresse2:

Da will Mann einfach nicht mehr, da will Mann nur noch. :fresse:

BTT: Treffen abgesagt. Nachher hält mich hier doch wieder was.

Kennt sich jemand ganz zufällig in Bitburg aus? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder konnte ich nicht meine Finger (Lippen) bei mir lassen :wall:

Ich schreib Ihr gestern Abend was bezgl. nächsten Wochenende bzw. in der Woche mal was zusammen zu machen - bisher keine Antwort. MANNNN ist Sie komisch / anders als andere :hmm:
 
So gehts mir zur Zeit auch :wall:
Auf der einen Seite denke ich, dass ich über sie hinweg bin und dann schreib ich ihr aber doch wieder, in der Hoffnung ne Antwort zu bekommen :(
 
So gehts mir zur Zeit auch :wall:
Auf der einen Seite denke ich, dass ich über sie hinweg bin und dann schreib ich ihr aber doch wieder, in der Hoffnung ne Antwort zu bekommen :(

Mh ja genau. Eigentlich ist Sie auch nicht mein Typ. Aber trotzdem mag ich Sie irgendwie, auch etwas mehr. Außerdem ist Sie wie gesagt verdammt komisch. Anders. Aber auch symphonisch anders. Ich bin in und her gerissen :wall:
 
Ich bin zur zeit in einer sehr komischen Situation: Ein Mädel aus meinem Jahrgang und ich (sie 17, ich 18) sind uns bei der vorbereitung für ein Englisch-Referat "näher gekommen", also wir mochten uns recht gerne, sie hatte zu dem zeitpunkt noch einen Freund, deshalb hab ich erstaml nichts weiter unternommen. Dann, vor 4 oder 5 Wochen fragt sie mich, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen (ich weiß zu dem zeitpunkt noch nicht, dass sie sich von ihm getrennt hat), ich zwar etwas verwundert, sag aber zu und wir sind zusammen mit ein paar anderen auf einem Fest gewesen. In den folgenden 2 Wochen haben wir immer öfter Kontakt, bis sie mir dann, als wir zusammen was essen waren erzählt, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Darauf haben wir uns immer öfter getroffen und eigentlich ständig miteinander geschrieben und ich mag sie wirklich sehr gern (eigentlich mehr als das), da sie sich je erst getrennt hatte hab ichs eher langsam angegangen und so ist es gekommen, dass wir am Donnerstag das erste mal rumgeknutscht und -gekuschelt haben.

Soweit der schöne Teil der Geschichte, am selben Abend hat sie mir dann Geschrieben, dass ihr alles zu viel ist und wir besser erstmal abstand halten...Darauf war dann ein zwei Tage lang Funkstille, mir gings währenddessen richtig dreckig. Am Samstag schreibt sie mir dann, dass sie mich sehr mag, aber es für eine Beziehung nicht reichen würde...für mich klang das als wäre ich in die "Schwuler Freund"-Schiene abgeschoben worden.
Seit dem gibts nur sehr vorsichtigen Kontakt, wobei ich eigentlich nicht weiß, wo das ganze hinführen soll...
 
typischer fall von lückenbüser. versuch den kontakt so sehr zu beschränken wies irgendwie geht(so wegen schule nicht komplett). du machst dich dran kaputt. sie wird nie was von dir wollen. ihr nicht nachlaufen! ich weiss natürlich auch das das nicht so einfach ist wie es klingt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh