Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da will Mann einfach nicht mehr, da will Mann nur noch.
BTT: Treffen abgesagt. Nachher hält mich hier doch wieder was.
Kennt sich jemand ganz zufällig in Bitburg aus?
Wie verirrt man sich in die Provinz?
Meine Erfahrung sagt, entweder Kontakt zurückschrauben und Lückenbüsser bleiben oder dranbleiben und evtl. trotzdem dasselbe Ergebnis.
Du kannst, egal, was Du tust, gewinnen oder verlieren.
Es gibt in dem Sinne kein richtig oder falsch, zumindest keines, dass Du beeinflussen kannst.
Man war auf der suche nach Bier
im fortgeschrittenen alter wo man mindestens 1x auf die fresse gefallen ist (siehe ausgangspost dieser diskusion) würde man sagen, gefühle ausschalten, die olle geistig vergessen und trotzdem mit ihr treffen und mal gucken ob man doch spass haben kann. entwickelt sich trotzdem mehr kann man später die gefühle doch noch wieder auspacken. ich kenne zumindestens keinen mehr mit 30+ der in diesen alter eine neue beziehung erst mit "ich liebe dich" anfängt sondern schon bei symphatie. ob es dann reicht oder nicht sieht man dann später. bis ich jemanden liebe vergeht richtig viel zeit, vorher finde ich den gegenüber symphatisch und nett und kann mir vorstellen auch länger mit ihr zusammen zu sein. will sie dann aber doch nicht: neXt. erspart einen richtig viel rumgeheule und nerven. damit das klappt muss man aber wenigstens einmal hässlichst auf die schnauze gefallen sein.
im fortgeschrittenen alter wo man mindestens 1x auf die fresse gefallen ist (siehe ausgangspost dieser diskusion) würde man sagen, gefühle ausschalten, die olle geistig vergessen und trotzdem mit ihr treffen und mal gucken ob man doch spass haben kann. entwickelt sich trotzdem mehr kann man später die gefühle doch noch wieder auspacken. ich kenne zumindestens keinen mehr mit 30+ der in diesen alter eine neue beziehung erst mit "ich liebe dich" anfängt sondern schon bei symphatie. ob es dann reicht oder nicht sieht man dann später. bis ich jemanden liebe vergeht richtig viel zeit, vorher finde ich den gegenüber symphatisch und nett und kann mir vorstellen auch länger mit ihr zusammen zu sein. will sie dann aber doch nicht: neXt. erspart einen richtig viel rumgeheule und nerven. damit das klappt muss man aber wenigstens einmal hässlichst auf die schnauze gefallen sein.
Höh, warum soll das schlimm sein?
Jedem sein Style
Cheers, tree
Hmm, einladen ist blöd. Bei mir ist kein Platz auf der couch. zu ihr lade ich mich selber bestimmt ned ein. Also dann Kino würd ich mal denken? Da hab ich echt Glück gehabt ne normale Frau zu finden, ist was anderes wie ne Frau aus der disse.
Also gebe PayDay da irgendwo Recht. Die "große" Liebe an sich gibt es nicht. Man kann sich sehr sympatisch finden und ähnliche Interessen haben. Richtige Liebe muss sich da trotzdem erstmal entwickeln und das braucht einfach Zeit.
Der Witz an der Sache ist, dass man nicht sehen kann ob die Beziehung durch "Verbiegen" zusammenhält oder ob es von Haus aus passt...
Ich sehe so was - besser gesagt fühle dies.
Cheers, tree
Daher kann unsere Aufgabe sein die "Sensoren" fit zu halten.
Natur, Meditation usw. können wertvolle Hilfen zu sein - eben etwas, wo man weg kommt vom Stress.
Klar sollte dies dann zu einem passen.